@dustin… meine antwort war natürlich nicht richtig ernst gemeint, klar ist es im heutigen 28 nicht genaugleich wie damals im stich bei nicole und lee… aber genauso wie es damals bei lee nicht gleich wie bei nicole war, ist es im studio 28 nochmals anders… aber nur anders, sicher nicht schlechter…
@romeo. Danke für Antwort. Schaun mer mal. War schon seeeehr lange nicht mehr in einem Salon, denn seit die beiden aufgehört haben, wurde ich nur noch enttäuscht. Schade, kannte diese Site damals noch nicht und die Postings der betreffenden Orte sind heute nicht viel besser oder in der Rubrik „Geschlossene Salons“ aufgeführt. Sagt ja auch vieles…
Rita is back in town. Und wer die Schönheit aus dem Norden jetzt sieht, wird bemerken, dass ihr Busen so schön und perfekt ist wie noch nie! Die Beatles schrieben ja schon den Song „Lovely Rita“ - aber da ging sie noch zu Schule. Mein Rating: fünf Sterne.
Letzthin am Montag Abend . . . ein spontaner Besuch im Studio 28 ergab leider „full house“. Da wurde mir Jessica vorgestellt, sie hätte aber nur 20 Minuten Zeit, der nächste Termin stehe gleich an. Die Frau hat mich überzeugt und so kam ich 2h später noch einmal vorbei.
Erst Duschen, das Mundwasser im Badezimmer zeigt wo der Servicelevel liegt!
Kurzes Warten im sauberen, grossen Zimmer; dann der Auftritt. Mann, die Frau ist eine Wucht. Freundlich und aufgestellt, super Figur, grosse, feste Brüste und ein schelmisches Lächeln auf den Lippen.
Erst auf dem Sofa, zärtliches Schmusen, Jessica dann ran an die Stange. Die Frau bläst himmlisch (pur), gekonnt und mit sichtlicher Freude.
Umzug aufs Bett und weiter ohne Hetze, zärtlicher GFS, neckische Plauderei, bis dann der Mantel aufgestülpt und die Jessy aufsass. Engagiert und mit Beckenschwüngen voll dabei, Stellungswechsel von hinten und kräftig die Glocken geschwungen. Zurück aufs Sofa und weiter ging der Ritt von vorne und hinten. Zum grossen Finale der Gummi wieder weg und noch einmal eine göttliche Blaserei mit Abschuss in den Mund.
Die Frau ist ein Hammer, sextechnisch, im Umgang, stimmungsmässig. 30 Minuten vs. 200 CHF, da stimmt alles. Ich komme wieder!
sieht wirklich gut aus, diese jessica.
sind denn diese dinger vor der haustüre echt, oder wurde da aufgepeppt?
ein studentenfick ist da allemal angesagt.
baldrian
Markus
Habe soeben Deinen Abendspaziergang (Melody->7 teens->28) abgelesen. Danke für die gute Berichterstattung.
@koppli
nein da wurde etwas nachgeholfen aber bei dem Service sollte man darüber wegsehen! Wer’s nicht tut ist selber schuld!
zappo der sonst auch nicht auf Silikone steht
freundliche begrüssung und obligate frage „warst du schon mal hier, mit welcher willst du?“. es wurden mir dann alle anwesenden girls
vorgestellt. sahra, ornellia und claudia.
ich habe mich für claudia entschieden. eine gute wahl wie sich herausstellte.
netter small talk, duschen, tiefe zungenküsse, eier kneten und lecken, blasen ohne,ich entledigte ihr bh und slip,ein bischen öl auf die
brüste und der tittenfick begann. dem abspritzen nahe habe ich sie dann gebremst, sie streckte mir dann ihr knack po hin und griff nach
gummis und zog mein kleiner an. je einige stösse in 3-4 stellungen, gummi weg, blasen und abspritzen (nicht in den mund, sie macht nich bis zum schluss)
über die brüste, hals und gesicht. überrascht von druck und menge hätte ich ihr fast ins auge geschossen.
dann schluss dusche, küsschen bye, bye …
was ich gut fand:
- kein zeitdruck
- sie fragte nicht was ich will, sodern sie fand es selbst heraus
- sie war sehr aktiv, berührte, packte mich am ganzen körper nicht nur am schwanz
- küsse und FO waren tief
- supper body (busen cup c, straff, silikon), guter duft, schönes gesicht
- aufgestellt und hingebungsvoll
- sie hat mir ein super orgasmus geschenkt
- nachfrage ob der services ok war
was ich nicht so gut fand:
- übermässiges künstliches stöhnen, weniger ist mehr
- wenig augenkontakt
- etwas schroffer hinweis die zeit sei um (hätte man schöner verpacken können)
kann jemand aktuell von ornellia berichten?
@Schweppes
Betr. Zeiten im 28 ist mir aufgefallen dass die Girls offenbar unter grossem Druck stehen, die Zeit GANZ genau d.h. praktisch auf die Minute einzuhalten. Man hat das Gefühl dass es für sie Konsequenzen hat, wenn es mal fünf Minuten mehr (oder weniger) werden.
Ja, Deekay, so ist es. Die Chefin ist relativ streng, denn es gibt viele Voranmeldungen - aber keinen Warteraum für Gäste! Und auch wenige Zimmer! Im Star Club, auch der polnischen Lady gehörend, ist es natürlich viel stressfreier.
@Schweppes
Kann Dir im Bezug auf Claudia nur beipflichten, war bei mir genau so. Man merkt eben den „Ostblock-Einschlag“, sonst sehr guter Sevice. Ich war am Freitag bei Ihr und Sie zog in etwa das selbe Programm durch.
Alles in Allem empfehlenswert, bis auf das unnötige „Gestöhne“.