Archiv bis und mit 30. November, 2003

Hallo Liebhaber von Tennygirls. Ich möchte hier ein kleiner Trade eröffnen, bei dem es nur um richtige schöne Tennys geht.
Folgende Kriterium soll ein Girl erfüllen.
Sinnliches Gesicht (Lippen, Mund, Augen)
Schlanke Figur, (Kleidergröße max 36)
Kleine feste Brüste (Keine Hängebusen Cup a-c)
Kleiner Vorhof
Ganz rasiert, oder Streifchen
Kleine Schamlippen
Darf auch exotisch sein…
Folgende Info sollten nicht fehlen: In welchem Club, wie Sie hieß, welche Kontitionen, und wie lange sie bleibt ….
Werde schauen das ich auch bald mal meine Erfahrungen aufsetzten kann
Hab oben ein paar Bildchen als Beispiel
Grüsse @ all Nick

Das wichtigste Kriterium hast du nich erwähnt:
EIN TEENY IST JUENGER ALS 20 JAHRE, denn Teen kommt ja von 10…

GiorgioB

@nick

ich habe auch schon versucht teens in der zentralschweiz zu finden, es ist ziemlich schwer. da gibt es nur den tip von katja welche im BMC arbeitet. die ist aber mindestens 25 jahre alt. also, posted wenn ihr sonnst noch was wisst in der innerschweiz.

danke
dave76

in der laguna-bar arbeitet momentan ein junges girl. ihr name ist nicole. ihr alter gibt sie mit 21 an, sieht aber definitiv jünger aus. sie ist klein, hat ein mädchenhaftes gesicht und grosse naturbrüste. sie ist nicht ganz dünn, aber sehr wohl geformt, genau so wie es mir gefällt. ich glaube, sie sollte noch mindestens zwei wochen da sein. den service, den ich geniessen durfte ist sicher ein „wiederbesuch“ wert.

euer hirsch

@ Dave
Ja, da hast Du leider recht. Deshalb hab ich gedacht eröffne ich hier ein Trade, das uns Liebhaber von Tenny’s dabei hilft, Infos auszutauschen. Meine Beste Erfahrung in diesem Bereich hatte ich etwa vor 2 Jahren im Roma Club gemacht. Eine Absolut herzige Tenny so knapp gegen 20 zu. Crystal war Ihr Name und kam von Riga (Lettland).
Aber eben, war vor 2 Jahren …….
Grüsse @ all
Nick

hallo… suche auch hübsche teenys aus luzern. bin selber erst 21… also, helft mir doch bitte…

@ mario (superboy): wie wärs mit dieser hier:

maihof.org/girls/diana.htm

oder im Mahe solls gem. HP auch girls zwischen 20 - 24 Jahre haben:

mahe.ch/startseite.html

hoffe, dein 2. posting hier im ST ist ein ausführlicher erlebnisbericht und kein hilfeschrei!

HSC

@ superboy zum zweiten: da fällt mir gerade noch ein, dass in der City Bar Luzern zur Zeit noch eine junge Brasil ist, ja die mit der Zahnspange, ich schätze sie auf 18 Jahre!

@ superboy zum 3.

die Veronica (bis 11.12. im BMC) könnte auch noch zu deiner Zielgruppe gehören:

bmc-broadway.ch/aktuell.htm

Wie auch immer happy hunting!

und nur so ganz nebenbei: du meinst doch sicherlich Teeny (=unter 20) oder bedeutet Tenny etwas anderes? Warst wohl doch nicht so der superboy in der schule?

Ich würde es mal im Roma Club in Sempach probieren. Dort hat es immer so 6-10 Girls und wenn Du nicht Pech hast, hat es auch Girls Anfang zwanzig dort. Echte Teenis bis 20 hat es wohl keine. Es hat Frauen aus Ungarn, Tschechien, Slowakei und Lettland. Du kannst mit verschiedenen Frauen sprechen, bevor Du dich entscheidest mit welcher Du ins Zimmer willst. Besonders die Ungarinnen wollen Mann möglichst schnell ins Zimmer abschleppen - mein Tipp dazu: nicht darauf eingehen und sich eine suchen, bei der Du bestimmen kannst, wann Du Lust hast! Frauen die drängen, sind nur auf die schnelle Kohle aus .