Archiv bis und mit 30. März, 2006

Heute begegnete ich zufällig Marina/Roberta, die ja seit einigen Monaten von A bis Z eine Frau ist! Sie hat einen Club für Girls und TRANS eröffnet, Club Top 1, Dienerstrasse 2, 3. Stock. Telefon 043 243 8043. Dies steht auf der Visitenkarte, die sie mir gab. Ein Bericht folgt bald, doch ev. hat jemand schon Lust, sich da mal umzusehen. Eigentlich sollte Marina für ein gutes Angebot Garantie sein.

Und hier ist die Homepage dazu:
private-girls.ch/index_zh/Cl … p1_zh.html

… auweia, habe die Fotos gesehen… da kann die liebe Chefin mit Clubs in Spanien und Italien nicht ganz mithalten. Und ausserdem: die SM-Szene hat doch mit TS nichts zu tun. Klar, die Chefin ist nicht mehr 20 und muss was Besonders anbieten. Aber kein SM-Fan wird sich dahin begeben - SM ist ein anspruchsvolles Spezialgebiet. Schade, dass es keine Top-TS wie in Madrid hat. Aber eben: die TS-Girls sind meistens aus Lateinamerika und da gibt es keine Arbeitserlaubnis. Es wäre auch schön, auf der Seite die Preise zu sehen. Gerade TS in der Schweiz sind oft - grundlos! - zu teuer.

…und ich ging doch an die Dienerstrasse. Ein Freund warnte mich: für 200 Franken bekam er nur einen Gummilutsch und sonst nichts. Aber ich wollte es genau wissen. In einem Schmuddelhaus ohne Lift findet man den Club in einem oberen Stock (kein Lift) und die Zimmer sind Kreis 4 pur: nicht schön und nicht besonders gepflegt. Sex-Stil 1980. Die TS sind in Zini-Strasse-Qualität, die Preise sind unklar, eine Liste gibt es nicht. Ich ging wieder, war mir zu schmuddelig und preislich unklar. Schade, ein schöner TS-Club in Zürich könnte ein Erfolg sein, aber das ist Kreis 4 pur und wir sind in Zürich nun anderes gewohnt und erwarten absolute Sauberkeit und klare Preise.

Viel Werbung und viele Superlative. Aber, liebe Roberta, wäre es nicht fair, auch klare Preise im Inserat zu nennen…? Dein Club ist diesbezüglich bis jetzt eine Wundertüte… DANKE.

Aktuelle Seite: private-girls.ch/index_zh/Cl … p1_zh.html

Hallo war gestern im Top One. Ein Satz: lasst es bleiben es ist mehr als nur sch…
Da war eine recht attraktive Transe sie verlangte 200 für Massage Franz 69 und GV. Bekommen habe eigentlich nur eine Rubbelei an meinem kleinen. Nach 10 Minuten fragte ich ob wir mal etwas mehr machen könnten doch leider nicht. Also stoppte ich die Uebung und verlangte 100 retour doch aus dem wurde natürlich nichts. Nun Sie wollte dann gleich wieder beginnen und startete gleich mit der Massage Teil 2. Nun aber war endgültig schluss bei mir nichts stand mehr.
Das wars 200 für nichts und wieder n ichts. Meine Ausflüge zu Transen sind nun endgültig gestillt und werde mich wieder auf die weiblichen Stars konzentieren
also nochmals lasst den Besuch von diesem Laden sein

Dieser Club ist schmuddelig und sinnlos. TS sind in Zürich generell zu teuer, aber immerhin kann man sie „direkt“ (Happysex, Zini-Strasse) für 100 bis 200 Franken haben. Bei dem irren Tiffany-Salon und Robertas Top One ist aber die Abzocke erstes Gebot, wenn sich mal ein Kunde verirrt hat, wird er ausgenommen. Hände und Schnäbi weg von diesen Adressen.

ja sinep

viel geschrieben hat sich der salon nun zum bessern gewant

auf internetseite colle transen mit enormen gehänge

würde mich sehr intressieren

danny

Es gibt nach wie vor keine klare Preisliste und die Nepp-Gefahr ist gross. Erst wenn es auf der Homepage des Clubs klare Preise hat, gehe ich hin.

Ich war gestern in diesem Club.
Anwesend waren nur 3 wovon 2 Männer und 1 Transe.
Ich nahm dann die Transe. Sie sah asiatisch aus, jedoch keine Thai.
Sie führte mich in ein kleines Zimmer .Na ja.
Offenbar merkte sie dass mich dass störte. Sie sagte der Preis wäre Fr.100.-, habe sie dann gebucht.
Sie gab sich am Anfang überhaupt keine Mühe, so wollte ich dann ein schnellen Schluss machen. Aber da wurde sie offenbar geil.
So blieb ich doch etwa 40 min.
Werde den Club aber nicht mehr besuchen.

War diese Woche über Mittag im Quartier und wollte mal dieses Etablissement anschauen. Vor der Türe verliess mich allerdings fast der Mut, da ich die oben erwähnten Postings natürlich im Kopf hatte. Während der Unentschlossenheit vor der Tür hörte ich plötzlich Geräusche von innen und kurz darauf öffnete sich die Türe und eine blonde Schönheit öffnete die Türe und schon stand ich im Zimmer. Sie fragte mich was ich wolle und ich fragte nach anderen WGs. Sie meinte eine sei noch da am Schlafen. Sie sah allerdings mehr als gut aus für meine Phantasien, zudem relativ fit (körperlich und ausgeschlafen), in engen geilen grauen Trainerhosen, die ihr Hinterteil, welches ich als ausladend, aber nicht fett oderso bezeichnen würde, zwei richtig geile Backen halt. Auch oben war was vorhanden. Sie näherte sich dann und befühlte unter meinem Mantel den Status des Dinges. Auch ich führte kurz einen Drücktest durch, und schon war der Blaue zu ihr gewechselt.
Als sie wiederkam, rieben wir unsere Körper ein wenig aneinander bis sie schliesslich ihre Französischkünste an mir probierte (auf m/Wunsch mit), aiiih, geil wenn das jemand richtig kann, mit schönen Tempowechseln undallem, danach konnte ich sie grosslutschen und es wurden schon an die 15 cm daraus. Sie installierte den Gummi und stiess mich, zuerst sanft, und als ich ihren Po packte und sie an und in mich zog, dann heftiger. Danach wechselten wir und ich konnte sie mit meinem Stab penetrieren. Zuerst von vorne, dann drehte sie sich auf den Bauch und ich konnte mich an ihre weiblichen Rundungen drücken. Nach wenigen Stössen war dann aber schon Abschlusszeit meinerseits. Danach unterhielten wir uns noch recht gut, Jamaly ist aus Spanien und dazu halb Equadorianerin. Sie spricht ein wenig französisch und spanisch. Sie hat sehr sinnliche Lippen und ist ein liebes Wesen. Anscheinend war sie schon mal zwei Monate Ende 05 hier und kehrt immerwieder nach Madrid, sie bleibt bis Anfang Mai hier. ah aja, duschen konnte ich auch noch, sowieso scheint das Haus mittags totenstill, von da her war es ein relaxtes Abenteuer, was von A-E gut 30min gedautert hat. Iiiaahh!!!

Nue Homepage, gut - aber: Noch fehlen die Preise…

top1trans.ch/

auweia, jetzt ist der Link der zu den Preisen führte, verschwunden. So, lieber Transi-Club, habt ihr viel Zeit für Kaffee, Fernsehen und gute Gespräche. Da kommt niemand.

Auf der strasse sind sie billig zu haben wie Yamelee,wollte 100(ich mache alles auf französisch und good suck) doch wir einiegten auf 80.-,und als wir im zimmer waren"nicht so mein geschmack" yamele auch nicht da ging ich sofort wieder und was ich nicht verstehe wieso die meisten von euch so viel bezahlen.

tja, t1tan, so ist das im leben, manchmal muss man was investieren um was Gutes zu bekommen, du bist ja auch was wert in deinem arbeitsleben, oder nicht?! - meine erfahrung nach führt gezeigter geiz meistens zu schlechtem service, aber 80 wären wahrscheinlich noch okay. jedem das Seine, abgesehen davon ist dein bericht recht wirr. Vielleicht probierst dus ein andermal wieder, nix für ungut.

@Burrinho
Sachen ts hab wenig erfahrung,trozdem will ich hier sagen sprich zimmer und so… sollten doch wenigstens sauber sein und bis jetzt hab viele berichte gelesen dass man 200.- bis 300.- bezahlt haben und was abgemacht war nicht bekommen.Tja und in meinem Arbeitsleben bin ich solange wert bis ich gutes arbeit leiste und gesund bin,wie bei dir ist weiss ich nichts :-).Maag sein das es bißchen streng ist wenn man sagt 100.- nehmen oder lassen mehr habe ich nicht …es ist schon vorgekommen das ich leer gegangen bin und das schon 2 mal.

Hi,
also ich stimme Titan zu. Die TS wollen nur das Geld und bieten nix, aber es gibt auch Ausnahmen. Das Forum ist ein idealer Ort um sich schlau zu machen, hier trennt sich der Spreu vom Weizen. Fazit zuerst sich durchlesen und dann die Richtige besuchen, dann darfs auch was kosten, denn Qulität gibts nicht zum Nulltarif.

Bei TS gibt es zwei extreme „Gruppen“: TS die Sex und die Kunden lieben und sehr heiss sind. Oder abgelöschte TS, die auch so viele Hormone schlucken, dass sie immer schlaff sind (im wahrsten Sinne des Wortes). Da die schönsten und besten TS aus Brasilien kommen und sie legal in der Schweiz nur sehr schwer arbeiten können (müssen eine Schweizerin heiraten…), sollte man in Barcelona und Madrid sich austoben. Italien ist zu teuer.

ja schon so, letztendlich hat ja jeder seine meinung, seinen geschmack und auch seine stimmung, genauso wie auch die andere seite, also hier TS. Wenns natürlich in diesem Fall nicht stimmt, dann soll manns lieber sein lassen, denn sonst sind die 100 Mäuse wirklich für nix ausgegeben.
und ja auch bei mir gibts tage, wo ich mein Geld auch nicht unbedingt „wert“ bin.
Bei mir wars mit yamaly okay, aber ich weiss, dass kann sich beim nächsten Mal schon wieder ändern. wir werden sehen…