Erfahrungen zum Theam Freundschaft / Heirat mit Girls aus dem Cabaret-Bereich?
Ja ich hab Erfahrung, mit Freundschaft, 2 mal, heiraten tat ich noch nie Wenn sich Cabaret-Girls an nen Kunden „anhängen“ ist dies meist da sie Geld wollen, früher oder später, manchmal damit sie sich nicht prostituieren müssen. Es gibt auch Happy Ends mit langen Ehen, ich kenne solche Beispiele. Viele Girls wollen hier heiraten, denn in ihrer Heimat gibt’s, zumindest für sie, aber für viele andere auch, keine Arbeit, selbst für Akademiker. Sie haben oft auch übersteigerte Vorstellungen von der Schweiz, dass hier das Schlaraffenland sei und man Geld „à discretion“ vom Konto nehmen könne.
naja
leider bin ich aus dem alter raus
aber vor 15 jahren hatte ich wirklich tolle beziehungen
zu girls aus den nights.
jede(r) gab etwas,jede(r) nahm etwas,jede(r) bekam etwas.
schade das man älter wird
naja
leider bin ich aus dem alter raus
aber vor 15 jahren hatte ich wirklich tolle beziehungen
zu girls aus den nights.
jede(r) gab etwas,jede(r) nahm etwas,jede(r) bekam etwas.
schade das man älter wird
Hier noch ein allgemeiner interessnter Insider Bericht aus dem Beobachter-Selbsthilfeforum (beobachter.ch) :
"Habe über 20 Jahre eine Rotlichtbar geführt (bin jetzt im Ruhestand), und kann euch was erzählen:
Gogo-Girls, Tänzerinnen (oder wie immer ihr sie nennen wollt) die sich nicht prostituieren, gibt es grundsätzlich nicht, auch wenn sie es beteuern! Die einen tun’s häufiger, die die es sich leisten können tun’s seltener, aber es tun’s alle.
Girls, die sich einen Barbesucher als Freund anlachen, tun das nie aus „Liebe“ (Ausnahmen bestätigen die Regel), sondern aus konkreten Problemen heraus: Aufenthaltsprobleme, Unterstützung der Familie im Ausland etc. . Aus kulturellen und Mentalitätsgründen ist dies nicht immer sofort ersichtlich, die Grenzen zwischen Berechnung und „Nettsein“ sind fliessend und auch den Girls nicht immer so ganz bewusst.
Die betroffenen Männer sind meistens genau Typen wie Stefan: Nicht erfolgreiche Powertypen, sondern liebe und nette Kerle, die verstrickt sind in ihren eigenen Problemen und ihrer Einsamkeit, und die deshalb sehr einfach rumzukriegen sind.
Erfolgreiche, langlebige Beziehungen zwischen Girls und Kunden habe ich sozusagen nie erlebt; Happy Ends in „pretty woman“ - Manier gibt’s nur im Traum und in Hollywood!"
Hallo Ashtar
Der Bericht im Beobachter könnte von mir stammen! Mein Leben ist zurzeit nämlich genau so wie es hier beschrieben ist. Nur das Problem ist, ich will es nicht wahr haben oder ich bin einfach blind. Ich weiss es, dass es in den meisten Fällen so ist. Nur ich hoffe; ich wäre eine Ausnahme, wo ich aber eher nicht das Gefühl habe.
Von welcher Ausgabe ist dieser Bericht und steht noch mehr drin als du hier geschrieben hast? Würde mich interessieren. Danke
@ Lucky Luke :
Der Bericht stammt nicht von der Printausgabe des Beobachters, sondern vom Selbsthilfeforum der web site. Ich habe ihn hier vollständig eingefügt.
Was anderes: Hey, ich dachte deine Beziehung zur Tänzerin sei längst abgeschlossen!
Ashtar - Jetzt machst du mich aber einwenig stutzig! So lange kenne ich diese Frau auch noch nicht. Aber du hast schon recht!
Jeden Tag, wenn ich ins Geschäft gehe, sage ich habe Schluss gemacht und lasse die Finger von dieser Frau. Ein SMS oder Anruf und alles ist wieder Schnee von gestern. Ist halt, wenn man sich verliebt hat, wie ein 18 jähriger und meine Gefühle gelten immer noch nur für diese Frau. Auch wenn ich geschrieben habe; Ich habe zurzeit alles „dä füfer uns Weggli“ aber ich bin total unglücklich in dieser Situation und möchte die letzten Monate rückgängig machen als wären sie nie passiert und vor allem hätte ich dies nicht gedacht, dass mit mir so etwas geschehen kann, das mein Leben so aus den Schienen gleitet.
ich nahm an das mit der tänzerin sei längst abgeschlossen weil du im januar im obigen thread („ehefrau/freundin als prostituierte“) schriebst du würdest jetzt ein sozialfall sein oder werden
ich kenne dein hin und her (schluss machen und wieder zu ihr gehen) aus eigener unschöner erfahrung
entscheidend ist eben letztendlich nicht ob man schluss macht oder nicht (äusserer umstand), sondern ob man sich in ner unglücklichen emotionalen bindung/verstrickung befindet (innerer zustand), wobei der äussere umstand den inneren zustand zumindest nach ner gewissen zeit durchaus auch beeinflussen kann („über alles wächst hanf… äh gras“)
darf ich fragen ist diese frau ne cabaret tänzerin? aus osteuropa, ukraine? dann muss sie ja nach max. 8 monaten heim, das würde doch zumindest für ne 2 oder 4 monatige trennung sorgen, vielleicht auch innerliche trennung, falls sie denn überhaupt wieder kommt
und einmal ist sie eh für immer weg falls du sie nicht heiratest
vielleicht lässt sie dich eher sitzen wenn du ihr glaubhaft klarmachst dass du nicht bereit für heirat bist? (egal ob das nun stimmt oder nicht)
auch ich hätte nie gedacht dass ein leben urplötzlich so ne achterbahn werden kann wegen ner frau die ich doch gar nicht kenn und wenn es sich dann ebenso urplötzlich wieder stabilisiert frage ich mich „was ist bloss geschehen? worauf liess ich mich bloss ein?“, tja sogar in einem bekannten numerologie-buch (will aussagen dass die quersumme des geburtsdatums ne bedeutung hat) steht dass bei meinem naturell oft genau solche dinge passieren
hätte wohl genauer lesen müssen aber wenn die liebe (oder sagen wir besser das verliebtsein) kommt wird man ja eh „blind“ … (soll übrigens von der natur so eingereichtet sein um die fortpflanzung zu gewährleisten/erhöhen) …
® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬
Danke Jungs, wirklich vielen Dank. Euer Feedback hat mir geholfen bzw. definitiv die Augen geöffnet. Trotzdem; Die Wahrheit ist manchmal schwer zu ertragen.
Zurzeit bin ich gerade in dieser Lage. Eine nette Rumänin kennengelernt. Das vor 4 Monaten. Es ist ahnsinnig schwierig da rauszukommen. Ich denek aber nun das ich es schaffe oder das sie mich auch wirklich liebt. Denn nun muss ich den Geldhahn zudrehen. Damit ich noch überleben kann. Es ist wirklich interessant aber sie entfernt sich immer mehr von mir. Es ist auch erstaunlich, dass sie in diesen 4 Monaten nur ein mal bei mir zuhause war. Den letzen Monat hatte sie jeden sonntag frei und kam nie. Sie fand immer einen Grund nicht zukommen. Auch Ihre mutter ist karnk und brauch hilfe. Das sind sicher anzeichen dass sie nur das geld will. Mal sehen wie es weitergeht.
Ritsch, Du hast wohl Glück - weil Du endlich aufwachst! „Anzeichen“ ? Nein, nein. Eher grosse, dicke, rote Buchstaben - „Reingelegt!“. Du bist nun mal einfach eine Geldquelle gewesen. Jetzt zapf sie einen anderen Opfer an. Rate mal was passiert nachdem du die Mutter eine heilende Geldsegen gespendet hast? Die liebe Frau wird eine unendliche liste kranke, im-not-geratene Familienmitglieder hervorzaubern.
Die gleiche Geschichten haben andere Dreibeiner mit Phillipinas, Thais, Brasils, usw. usw. Und wenn die Leute mal alle „gesund“ sind, fangen gleich die andere „Probleme“ an: Schulgeld, Dach muss repariert werden, … unendlich …
Aber Recht hast du ja, sie liebt dich (und vor allem dein Portemonnaie). No Money - No Honey.
Die schönste, beste und teuerste WGs der Schweiz sind sicher günstiger als diese „Liebe“. Nimm lieber deine Kohle & gebe es für dich selber aus.
Wenigstens sieht man da einen potentiellen Vorteil von uns oft als prüde und dienstleistungsunwillig bezeichneten Schweizer Girls - es ist meist (Ausnahmen vorbehalten) kein zu verfütternder Anhang in fremden Landen da, der uns dazu animiert, die Gäste künstlich in uns verliebt zu machen.
Strubbeli, als Privatmensch radikal unkäuflich
Wobei da dringend ein Unterschied zwischen „zu fütternder“, und „zu verfütternder Anhang“ gemacht werden sollte. Ich weiss, in fernen Ländern unterscheiden Anakondas nicht gross zwischen Meerschweinchen und Menschen, aber trotzdem…
Strubbeli hat recht. Warum in die Ferne schweiffen. Das gute liegt so nah. Es ist sehr schwierig, schweizer Girls in der Cabaret Szene zu finden.
selbst Schuld… ein bisschen, oder nicht?
Ich habe es ja selbst erlebt, dass Männer anfangs dann immer obergroßzügig sind. Unbedingt alles bezahlten wollen, einem die Welt zu Füßen legen.
Welches Mädchen kommt da nicht auch mal ins Träumen? Ich meine es ist ein Schubladendenken, von jedem sozial schwachem WG zu meinen, sie mache das mit Absicht.
Dann machen es die Männer auch mit Absicht. Wieso kommt es denn erst soweit?
Und um noch älteren Kommentaren aus diesem Thread zu widersprechen: in der Zeit als ich noch getanzt habe (vor 6 Jahren) da habe ich NUR getanzt!! Von Prostitution keine Spur.
Jetzt ist es andersrum, aber wird sich bald ändern.
Schöner Gruß
Vanessa
Also ich weiss ja nicht, mir ist das immer unangenehm, wenn ein Mann einen riesen Aufwand wegen mir macht, ohne mich gut zu kennen. Genau weil man sich da „gekauft“ und auch verpflichtet fühlt. Irgendwie denke ich dann bald „Hey, du kannst dem jetzt doch nicht einfach sagen, dass es nichts wird, der hat ein Vermögen für dich ausgegeben!“ aber langsam lerne ich, das ein bisschen anders zu sehen. Wenn ich nach nichts frage, dann muss ich mich auch nicht schuldig fühlen.
Es ist jedoch erstaunlich, wie viele Männer einen eben genau in die Situation manövrieren wollen, wo sie sagen können „aber du hast das gewollt, du hast mich ausgenutzt“. Klassisch sind Fragen wie „hast du denn keinen Wunsch, ein nettes Schmuckstück?“, „gefällt dir diese Handtasche?“ oder „kann ich dir was mitbringen von der Geschäftsreise?“. Im Prinzip könnten sie gleich dafür bezahlen, so schnell wie nachher der etwas spezielle Wunsch ihrerseits kommt, es wäre ehrlicher.
Wahrscheinlich habe ich einfach noch keinen Mann getroffen, der sowas stilvoll über die Bühne bringt.
Den Vogel schoss zum Beispiel der Geschäftsmann im Jelmoli ab, der mich in der Unterwäscheabteilung verfolgte und meinte, ob mir etwas gefalle, er würde mir alles kaufen was ich möchte, solange er mit beim anprobieren zuschauen dürfe. Das war dann auch das letze Mal, wo ich eine Miss Sixty Hose getragen habe. Auch wenn ich Chantal Thomass und Simone Pérèle liebe, DIESE Art von Aufmerksamkeit will ich dann definitiv nicht…
Vanessa, es ist halt leider schon so, dass man in Berufen, wo das Aussehen zum Spiel kommt sehr schnell in einen Topf mit Prostituierten geworfen wird. Und einige gehören da auch rein, nicht, dass es ein schlechter Ort ist. Aber wenn man das nicht möchte kann es natürlich besonders wenn man einen Partner hat recht mühsam sein.
Mein Einstieg in die Schweiz begann zur Fastnacht. (wie bei vielen Mädels aus D)
Ich war dort „nur“ Serviceangestellte, halt in Dessous und scheinbar ist das ein Wettrennen unter Männern: Wer kriegt die erste rum! Aber so viele Angebote für Prostitution wie in dieser Zeit, hatte ich in meinem ganzen Leben zuvor noch nicht.
Ja ja, ich bin damals, als kleines, naives, braves Mädchen in die Schweiz gekommen und mir wurden schnell die Augen geöffnet wie die Welt bzw. die Männer so funktionieren.
Dass ich dann 3 Jahre später wirklich den Job mache, hätt ich mir damals nicht träumen lassen.
Auch zur Fastnacht gabs irre Typen, die jeden Tag mit anderen Sachen ankamen, ob bei mir oder meinen Kolleginnen, in der Hoffnung, die dürfen doch noch.
Diese Geschenkemacherei ist bei Männern genau dieselbe Masche, wie wenn Frauen die kleine, liebe Hilflose spielen, um den Beschützerinstinkt zu wecken.
Beides ist verlogen und keiner muß sich beschweren, wenn er sich auf dieses Spiel einlässt. Ab nem gewissen Alter sollte man gerafft haben wies funktioniert.
Und sorry: Männer, die ernsthaft mit einer sozial schwachen aus Osteuropa eine Beziehung führen, haben doch nur eines im Blick: Macht!
Das ist meine Meinung, auch wenn sich jetzt vielleicht jemand angegriffen fühlt.
Vanessa
Ritsch, Deine Schilderung klingt tatsächlich nach einer, die Dich finanziell auszupressen versucht. Vielleicht solltest Du ihr nicht nur den Geldhahn zudrehen, sondern Dich allgemein zurückziehen. Wenn ihr an Dir und nicht nur an Deinem Geld gelegen ist, wird sie schon Wege finden, Dich das spüren zu lassen.
Vanessa und Strubbeli, Ihr habt da wohl beide irgendwie recht: Ist ein Mann betont grosszügig, kann die Reaktion einer Frau sein, dass sie sich zu Zärtlichkeiten und Sex verpflichtet fühlt, es kann aber auch sein, dass sie denkt „dem scheint’s ja nichts auszumachen, Geld auszugeben, da kann ich ja auch nach mehr fragen.“
Leider gibt es dann auch noch diejenigen radikal unkäuflichen Frauen, die hinter jedem Versuch, ihr eine Freude zu machen, gleich einen „Kaufversuch“ wittern. Strubbeli, Du scheinst nicht dazu zu gehören, aber ich habe das schon erlebt, für einen Mann ohne „Kaufabsichten“ ist das echt mühsam.
Und auf die Frage „kann ich dir was mitbringen von der Geschäftsreise?“ könntest Du ja mal mit einem Wunsch antworten, der zwar billig, aber nur mit einem gewissen Aufwand zu erfüllen ist. „Eine Reproduktion von Bild X des Malers Y, das im Museum Z hängt“ wäre doch mal was. Wer Dir einen solchen Wunsch erfüllt, mag Dich als Mensch und/oder hat ernsthafte Absichten.
Manuel
@Vanessa
„Ja ja, ich bin damals, als kleines, naives, braves Mädchen in die Schweiz gekommen und mir wurden schnell die Augen geöffnet wie die Welt bzw. die Männer so funktionieren“
Das finde ich erstaunlich, dass du in die Schwiiz kommen musstest, um dies zu erfahren. Gib uns doch schnell ein Kurzprofil deiner Landsmänner.