Archiv bis und mit 30. März, 2005

@forum

ist mir nach dem Bericht von Delphi eingefallen…Fans von tiefergelegten Autos sollten die Einfahrt zum Parkplatz vom Bluemoon eher gemächlich angehen…dachte, ich hätte mir fast denn Spoiler abgerissen…

Gruss
clay

Danke Delphi,

super Bericht und ich hab mich doch glatt kurzerhand entschlossen Nora ein Besuch abzustatten! Kurz angerufen und ein Termin reserviert.

Nur, ich wusste wo das BlueMoon ist

Nora wartete schon an der Bar, sowie alle andern Girls auch, offenbar war kein grosser Andrang…
Kurz noch ein Drink und das Finanzielle erledigt und dann gings ab aufs Zimmer. Nach der Dusche gings gleich mit zärtlichen Küssen los und schon bald war der kleine makiss in ihrem Mund, gefolgt von 69 und einem geilen Fick. Dazwischen immer mal wieder Küsse und Streicheleinheiten. Die letzten paar Minuten haben wir arm-in-arm noch etwas geplaudert.

Wiederholungsfaktor 7/10

Gruss

Makiss

PS: die Nora ist ab Montag im Urlaub!

@Delphi
Super Bericht doch das mit ihrem Spruch:
Du bist perfekter Schweizer, kommst wie Schweizer Uhr auf die Minute genau…
hat auch sie bei mir verwendet.

Nora sonst wirklich eine klasse Frau die ich empfehlen kann.

gruss badman

Gemäss neuen Preisoptimierung hat es mich ins Bluemoon gelockt.
Ich wahr vor einigen Jahren schon ein regelmässiger Besucher in diesem Club Preis/Leistung stimmte.
Im BM angekommen wurde ich von der Empfangsdame Begrüsst. Die Damen stellten sich nacheinander vor schienen aber ein bisschen gelangweilt zu sein. Anwesend wahren 5 Girls und ein Dreibeiner. Ich bekam etwas zu Trinken und mir wurde alles erklärt (Preise usw.). Sämtliche Girls waren aus den Ostblock ich endschied mich für die Nora. Wir gingen ins Zimmer und ich wurde ganz herzlich willkomen geheissen. Nach der obligatorischen Dusche gesellten wir uns in den Whirlpool. Wir Vergnügten uns im Whirlpool mit Küssen, Streicheln usw. Aus dem Whirlpool rauf auf das Bett durfte ich Ihre Mösse lecken (auch mit Fingereinsatz) hmmm dabei fing Sie an zu stöhnen für meine begriffe ein wenig zu laut. Danach leckte Sie meinen kleinen ganz zart inkl. Eierlecken mit gar keinem Handeinsatz. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und Sie stülpte ein Kondome über. Ich nahm Sie von vorne mal langsam mal etwas schneller. Nach einigen Stellungswechsel kam ich zum überguss. Danach redeten wir und Sie machte mich darauf aufmerksam das die Zeit abgelaufen wahr und das ich für Überzeiten sonst nachzahlen muss. Also begab ich mich in die Dusche. Wieder Angezogen verabschiedet ich mich Nora.

Fazit:
Das Aussehen und die Figur sind für meinen Geschmack 7
Ihre Brüste sind gross aber aus Silikon
Das einzige was mir ein bisschen gestört hat wahr Ihr gestöhne (ein bisschen zu Laut)
Das Positive an Ihr ist das Sie wirklich auf mich eingegangen ist und nicht eine Nummer hat und diese nach Schema abläuft.

Svetlana!
ich kenne viele WGs im Bluemoon (die meisten vom Sehen/Vorstellen an der Bar), mit Svetlana hatte ich jedoch noch nie das Vergnügen. Nach einer kurzen Wartezeit an der Bar, die ich mit der charmanten Empfangsdame Alexandra verplauderte (die mir im übrigen mehr als eine Sünde wert zu sein scheint…), erschien ein zartes, elfenhaftes Wesen, in ein Handtuch gehüllt. Ich war hin und weg. Dunkelblonde Haare, ca. 168cm, Busen B (kein Silikon!), schlank, freundlich lächelnd und einfach sehr sympatisch. Ich bin sonst keiner, dem das Ding sofort in der Hose steht (bin über 40), aber hier geschah ebendies, was seit Jahren nicht mehr stattfand…Da ich beim erstenmal mit einem Girl aus Prinzip nicht eine ganze Stunde buche, zahlte ich für eine halbe Stunde. Ab ins Zimmer: Matratze praktisch auf dem Boden, rote Tapete und dämmrige Beleuchtung (wie man sich das halt so vorstellt). Kurze Dusche, dann erschien mein Engel. Beginn der Session mit intensivem Küssen (sie mag nach ihren Angaben das Küssen sehr, und das merkt man auch). Anschliessend Streicheln, Busen liebkosen, Zungenküssen, Blasen, 69, Ficken… Leider ist es mir viel zu früh gekommen. Zum Schluss Massage gegenseitig.

Fazit:
Aussehen Gesicht 10
Aussehen Figur 10
Charme 10
Küssen (Zungenküsse) 10
FO 10
69 10
GV 10

Konklusion: wenn ich nicht wieder komme bin ich bescheuert…
(das nächste mal aber für eine volle Stunde!)

PS: in natura sieht Svetlana unendlich viel besser aus als auf den Photos der Homepage!

Uiih

Willy Tell scheint ja vor Aufregung jegwelche Objektivität abhanden gekommen zu sein! Kenne die Svetlana nur vom sehen, kann mir also keine grossen Detailkritiken leisten aber in allen Sparten eine 10 scheint mir schon etwas übertrieben, dem Kollegen scheinen sämtliche Sicherungen durchgebrannt zu sein!

Werde sie nächstens auch mal testen, mal sehen aber würde mich wundern, wenn sie nur 10er bekäme!

zappo

zappo32

Der Willy Tell hat aber in allen Punkten recht! Zumindest meiner Meinung nach ist Svetlana eine absolute Perle für solche die Girlfrind-Sex mögen!

Seit nett zu ihr und geniesst!!

Gruss Yes

Immerhin mal ein Ost-girl, dass auch einen Ost-namen hat. Dafür gibts von mir grad auch noch eine „10“

frohe Ost-ern

romeo

@Romeo

Musst Du mir nun wieder in den Rücken fallen?

Naja, dann werd ich sie halt schon noch balder besuchen gehen müssen!

zappo

ich gönne es dem tell auch und verstehe, wie es im ergangen ist.
mich hat er überzeugt mit ihr gleiches zu erleben.
mit der benotung bin ich aber streng. eine 10 konnte ich noch nie vergeben.

es dürstet mich regelrecht nach solchen erlebnissen. ich bin auch schon etwas abgehärtet. mein juniorpartner braucht auch immer etwas zuwendung, bevor er sich in gutes licht erhebt.
ein tabuloses, sehr schönes top girl, lässt ihn aber zügig lunte riechen.
so soll es auch sein, denn so wurde er erzogen.

@calahan

Sehr schön, kann aber manchmal sehr schön in die „Hose“ gehen… was dann folgt, ist die brutale Landung auf der knallharten Erde. Denk daran, wenn Du die Speisekarte anschaust, hast noch lange nicht gegessen. So dürfte es sich auch bei den Girls sein.

Bewertungen sind eigentlich Geschmackssache, vor allem in Zahlenform. Sei’s nun in Sachen Aussehen oder Sexerlebnis. Sicher, je nach dem auf was der Mann steht ist es hilfreich. Aber wenn das WG nicht einen guten Tag hat, dann sinken die Zahlen rasch. Fazit: eine Welle der negativen Postings bricht herein.

Rita

hatte vor zwei wochen das Vergnügen mit der Globe Svetlana. War ebenfalls sehr zufrieden, v.a. FLirtfaktor.

Kann es sein, es ist nicht dasselbe Girl? Im Globe hat es keine Bilder, im Bluemoon schon. Die Globe Svetlana hat die Haare offen und Stirnfransen und rötlich getönt, wenn man das bei der Beleuchtung richtig sagen kann.

Die Noten kann ich eh nicht kommentieren, da man mir in diesem Forum bis heute die Referenzskala schuldig geblieben ist!! was heisst denn FO=10 konkret: blasen bis der kleine abraucht oder eher so eine Paula Technik, s. CS thread posting.
Und was ist dann die Note , wenn das Girl ohne Zeitstress gleich bei mir übernachtet und wir uns am morgen vor der Arbeit nochmals vergnügen: GFS 25+ ???

@Tell
verstehe nicht, dass du bei diesen guten Vorzeichen für dich bei den Prinzipien bleibst. Da ist der Frust doch vorprogrammiert.
Das finde ich den Vorteil vom CL, beim Turteln an der Bar finde ich den idealen Zeitbuchfaktor gut raus.

@Rita
Bewertungen sind…

stimme dir zu, damit wird ein pseudo obejektiver Eindruck erweckt… der seinen Anspruch aus verschiedenen Gründen gar nicht halten kann

Vor allem gibt es hier im ST offenbar nicht mal eine spezifizierte Notenskala! somit ist eine Note eh nutzlos. Das ist wie Angabe von Windstärke 36, ohne die Auswirkungsskala zu haben/definieren

Ich gebe deshalb keine Noten ab, sondern schildere das Erlebnis in den Nuancen, wie es für mich war. Die Leser können dann selbst entscheiden, ob sie ähnliches einbringen und erleben möchten.

@zappo… meine 10 bezieht sich ja nur auf ihre authentische namenswahl. die anderen 10er hab ich weder bestätigt noch angezweifelt. die „musst“ du also wohl oder übel (denke eher wohl) selber nachprüfen.

aber wenn man sich ab und zu mal musicstar im tv (natürlich nur zufällig, oder widerwillig weils die frau oder die kinder unbedingt gucken wollten) angeschaut hat, muss man sagen, dass die note 10 bei potentiellen juroren ja heute auch bei mittelmässigen darbietungen generell etwas lockerer sitzt als noch vor ein paar jahren.

endgültige klarheit wird also erst das offizielle zappo voting bringen g

das mit den bewertungen soll man ja auch nicht auf die goldwaage legen.
ich gehe lediglich davon aus, dass wir männer hier im forum diverse gemeinsamkeiten und gelüste haben und demnach einige, ähnliche und erhabene urteile fällen.
wenn einer schreibt figur 8 oder gar 10, dann erwarte ich einen schönen body mit entsprechendem bmi, einfach so wie es den meisten von uns gefällt. ich glaube kaum dass dann zwergwuchs, hinterteile wie der kentaur oder brüste mit je 20ml inhalt usw. gemeint sind.

bei einer 8,5 beim F oder FO wären doch fast alle begeistert. wohl gibt es solche die gebissen werden möchten und ganz andere „lustgefühle“ brauchen und dann diese benotung kritisieren, weil sie halt in der normalverteilung nach gauss, nicht im durchschnittsbereich zu liegen scheinen.

die benotung ist für mich weder diskriminierend, noch verachtend noch sonst etwas. sie dient lediglich dazu unsere geheimen erlebnisse, kurz und bündig, mit etwas spielraum, zu beurteilen.

@rita
es kann immer in die hose gehen und zu einem flop ausarten. dabei ist es egal was man für vorlieben hat und dann meint sie zu bekommen.
gspüri, etwas forum- beiträge und natürlich mundwerbung, sind aber beim eruieren gute begleiter.

Hallo

Ich bin ein gelegentlicher Besucher des BM, eine meiner Favoritinen war Lucie, nun ist sie nicht mehr auf der HP aufgeführt, arbeitet sie nicht mehr, oder woanders? Um ein Feedback wäre ich froh.

Danke im voraus
tom

Ich war diese Woche zum 1. Mal im Einzelservice im bm.
Aufmerksamer, freundlicher Empfang. Ich habe mich für Nadja, ein schlankes Girl entschieden. Sie erschien nach meiner Dusche, wie gewünscht in Straps und Strümpfen mit Naht, dabei kamen ihre Beine noch mehr zur Geltung
Ihr Sevice war aussergewöhnlch, sie ist auf mich eingegangen und hat mich sanft, ohne Handeinsatz franz. verwöhnt. Sie genoss es ebenfalls geleckt zu werden, dazwischen habe ich mich zwischen ihren Brüsten weich sattgerieben und zum Abschluss musste ich einfach auf ihren Busen spritzen.
Hier arbeitet ein absoluter Traum, hoffentlich noch bis im Herbst.
Nadja, danke und bis bald.

Wegen den neuen Preisen und dem neuen Gesicht von der Nadja hat es mich ins BM geschlagen.
Ich wurde sehr nett begrüsst von der Nora die ich schon früher kannte.

Leider musste ich feststellen, dass die Nadja für längere Zeit gebucht worden ist. Ich konnte sie wenigstens vorher sehen und mit ihr ein bisschen quatschen.
Fazit
Eine grossgewachsene, sympatische junge Frau. Was mir aufgefallen ist, was vorne sehr viel ist, könnte hinten ein bisschen mehr sein. Das Gesicht ist auf jedenfall sehr hübsch und lange Beine hat sie. Na dann das nächste mal.

Die Nora muss ich ja nicht mehr vorstellen.

@Willhelm Thell
Du fährst wohl riesig auf die Svetlana ab dass du alles mit einer 10 bewertet hast! Service von ihr kann ich nicht beurteilen aber Gesicht und Figur schon. Ist ja alles eine Geschmacksache.

Mein Geschmack ist die Bardame, Rahel. Für mich sensationell die noch mancher das Wasser reichen kann. Leider keine Chance.

badman

@tom2929
Lucie ist seit längerer Zeit nicht mehr im Bluemoon und „weg vom Fenster“, wahrscheinlich für immer. Wo sie ist, weiss ich nicht.

@all
Svetlana: Die 10 in allen Sparten von Willi Tell kann ich nicht nachvollziehen, weder vom Äusseren, noch vom Service her. Sie ist freundlich, küsst gerne, bläst gut, geht gut mit, ohne aber leidenschaftlich zu sein. Ich empfinde sie eher als etwas zurückhaltend, bzw. sie war früher anders, war früher ein top-girl.

Weiter kann ich noch die Marina (temperamentvoll!!) und die Nora vom aktuellen Team empfehlen.

Gruss
Allegro

@allegro

eine spontane bemerkung von mir. wenn svetlana früher ein top girl war, hat sie beim tellen vielleicht ihre alten fähigkeiten aufblitzen lassen. ein stattlicher willi tell ist eben scheinbar etwas besonderes. möge uns überall gleiches wiederfahren.