war schon jemand bei den Private-Girls, insbesondere bei Juliane?
Gruss Bignose
war schon jemand bei den Private-Girls, insbesondere bei Juliane?
Gruss Bignose
Die Claudia kommt mir bekannt vor, ist doch früher bei Stephanie Meier (Claudia süsse Polin) gewesen…Auch das Bild der Juliane habe ich schon irgendwo gesehen…
Gruss
Allegro
Die juliane (auch claudia) haben bei s.meier gearbeitet!
juliane hat damals so glaube ich als sandra ihre dienste angeboten!
ich war 2 x bei ihr.
sandra (juliane) ist sehr gross und leicht mollig (alte fotos)
hat die pfunde nach der schwangerschaft micht mehr runter gebracht!
hab sie allerdings nun auch schon eine zeit nicht mehr gesehen!!
der service war bei mir jedoch tadellos!!!
Hallo Zusammen
Es handelt sich hier eindeutig um die Tschechin Ellena privat, die ja zusammen mit Julia schon öfter zusammengearbeitet hat. Sie hatte bis vor kurzem eine Homepage unter beep.de Diese wurde aber abgeschaltet.
Hier nennt Sie sich einfach Pamela
Gruss
@Alle
Machen die auch FO? Weiss das einer?
zappo
Heute Nachmittag habe ich den Private-Girls einen Besuch abgestattet. Die Diskretion ist TOP! Nichts deutet auf ein Studio hin. Beim Hauseingang ist nur eine Klingel mit App. 12 angeschrieben, wo man läuten muss. Das Studio befindet sich in der einzigen Wohnung im ersten Stock. Auch hier ist nichts angeschrieben, das auf einen Salon schliessen lassen könnte. Die Wohnung wurde offenbar erst vor kurzem renoviert und wohl auch etwas umgebaut. Einzelne Räume sind mittels grosser Schiebetüren abgetrennt und leider recht klein. Die Einrichtung ist eher einfach und zweckmässig, dank einigen Accessoires aber doch ganz nett. Alles sehr sauber.
Anwesend waren Claudia, Lisa und Nina. Meiner Ansicht nach sind die Altersangaben auf der Homepage auch hier stark nach unten korrigiert. Effektiv dürften es jeweils etwa 5 Jährchen mehr sein. Aber das ist mein rein subjektives Empfinden und ich bin kein allzu guter Schätzer. Also lasst bitte Gnade walten, wenn ich daneben liege.
Die Girls haben sic je einzeln persönlich vorgestellt und waren sehr nett. Rein optisch haben sie mich aber nicht wirklich vom Hocker gerissen. Da mir Claudia noch am besten gefallen hat, habe ich sie für eine halbe Stunde gebucht. Der Obolus von CHF 150 wurde im voraus einkassiert. Drink, Dusche vorher und nachher wurden offeriert. Die Funktionsweise der Dusche erschliesst sich nicht so ohne weiteres und es muss erst ein wenig gepröbelt werden. Dafür ist die Dusche schön geräumig. Mundwasser stand auch bereit.
Nach einer kurzen Wartezeit, während der sich Claudia frisch gemacht hat, fragte sie zuerst, ob ich F mit oder ohne wünsche. Ich wollte natürlich ohne. Nach einigen flüchtigen Küssen auf die Lippen hielt mir Claudia ihre schönen Brüste (nature!)zum Lecken und bearbeiten hin. Bald danach ging Claudia zum Eierlecken über, das nahtlos in ein für meinen Geschmack aber zu zaghaftes, wenig intesives FO ohne Handeinsatz überging. Überhaupt wurde mehr von aussen geleckt als gelutscht. Fliegend wechselten wir zu 69, wobei gleichzeitig auch die Lümmeltüte montiert wurde. Es war eine Freude, diese sauber rasierte, wohlduftende Muschi zu lecken. Auch Claudia schien grossen Gefallen daran zu finden und ging richtig heiss ab. Anschliessend folgten schön tiefe ZK, ein schöner, aber nicht allzu tiefer Ritt, ausdauerndes Doggy und zum Schluss auf meinen Wunsch noch die Missionarstellung. Auffallend war, dass Claudia selbst ziemlich geil zu sein schien, da sie nicht nur laut stöhnte, sondern sich zwischendurch auch immer wieder ihre Muschi rieb. Wenn das gespielt war, dann verdammt gut.
Nachdem ich von anderen Erlebnissen und Girls her schon etwas verwöhnt bin, bewerte ich den Service gesamthaft als sehr ordentlich aber keineswegs herausragend. Es war einfach o.k., mehr aber auch nicht. Deshalb ist für mich die Wiederholungsgefahr eher mittelmässig.
Gruss
Gandalf
ich kann Gandalf’s Bericht bestätigen. Habe auch Claudia besucht. Das war vor ca. 2 Wochen. Als ich fragte ob dies ein Studio sei, meinte sie, dass das privat sei. Jetzt mit Hp und mehreren Girls ist’s wohl doch ein
Die Claudia bot mir einen guten Service, in etwa gleich wie oben beschrieben. Habe 100.-- für zwanzig Minuten bezahlt. Sie hat übrigens ein extrem geiles schön rundes P…ch, ob da anal wohl „drinliegt“? Vor- und nachher duschen (ja ja der Wasserhahnen…), plus ein Getränk, ein gemütliches Zimmer und Musik.
tomkuhl
Habe kürzlich Juliana (ex Sandra) gebucht. Endlich habe ich sie wieder gefunden. Sie arbeitete früher bei s.meier und wollte selber einen Salon in der Wehntalerstr. betreiben. Sie ist die Chefin und der Salon gehört ihr. Der Service ist wie früher sensationell. FO vom Feinsten und gegenseitiges verwöhnen super. Für mit als Busenfan sind ihre Naturbrüste einfach himmlisch. Der Salon ist echt sauber. Diskretion ist ebenfalls super, wie oben bereits beschrieben. Ich werde wohl Stammgast werden. Liebe Juliana (Sandra) Du bist einfach super vielen Dank…ich komme wieder zu und in Dir…
@ all
Die HP wurde mit neuen Girls und einem Tagesplan aktualisiert. Sehenswert.
Gruss
Gandalf
Sieht so aus das Claudia immer noch so einen Geilen Po hat.
Einfach zum rein beissen.
Ich kenne sie ja von meinen schüchternen Anfängen an der Biene Maya strasse her
Geht hin, ihr werdet es nicht bereuen.
Gruss
blue
Leider weder eine Claudia noch einen aktuellen Tagesplan gefunden (Seite ist leer)
@ Robert
Die Claudia ist bei der Überarbeitung von der HP verschwunden. Ich kann dir leider auch keine Insiderinfo geben. Der Tagesplan war gestern noch da. Heute kommt bei mir auch nix mehr. Try again later.
Gruss
Gandalf
Die Claudia inseriert neuerdings als Nicol,
ihre Tel.Nr. 078 851 54 15
ist also wieder „solo“ ?
Gruss
Allegro
bin am Donnerstag bei Vivi gewesen. Hatte mich telefonisch angemeldet. Hereingelassen hat mich Anna und die wollte sogleich mit mir ins Zimmer, trotz meiner Gegenwehr und dem Hinweis, dass ich Vivi gebucht hatte. Dann endlich durfte ich ins Zimmer, und Vivi kam
herein. Sie fragte mich ob ich dia anderen Girls auch noch sehen möchte… (das war wohl der wink mit dem zaunpfahl)Dusche und ab aufs Bett, 5min. gekonntes fo dann mütze montiert und geritten wie
„gschtört“, nach getaner arbeit: dort drink deine cola, willst du feuchtuch! äh, jaaa ?? weg war sie (tüchli holen) kommt zurück und legt sie neben mir aufs bett. "willst du duschen ? ja, sicher. und schon war sie wieder weg. tja, dann demontierte ich den Präser halt selber, benutzte im ärger etwa 10 Feuchttücher, und ging duschen.
es war ganz und gar kein freudiges Erlebnis, und jetzt ist sie auch schon von der hp verschwunden.
tomkuhl
bin zum abschluss der woche bei Emmi gewesen. Ich habe es nicht bereut !! Sie sieht eigentlich noch viel süsser aus als auf den Fotos
(siehe happysex)ich habe 150.-- für ca. 30 minuten bezahlt. Absolut geiles tiefes franz. und verkehr in diversen Stellungen. Im Gegensatz zum Besuch von der letzten Woche, war das heute ein sehr schönes Erlebnis.Leider war das heute ihr momentan letzter Tag, aber sie hat mir versprochen, dass sie im März wiederkommen will.
tomkuhl
Liebe ST-Gemeinde. Am letzten Samstag war ich wieder einmal an der Hardstr. ** (Private Girls). Auf Grund des Inserates von Stella im Happysex wurde ich dorthin geführt. Stella arbeitete früher als Anna bei s-meier. Sie ist im Monat ca. 1 Woche in Zürich, sonst kommt sie aus Wien. Interessant, dass sich einige Damen von S-Meier dort einfinden und ich glaube, dass Mändy auch dort hin gehen wird.
Das Bild von Stella ist nicht ganz „aktuell“. Die Figur echt sexy, schöne Naturbrüste und ein knackiger, geiler Po, der zum Eindringen anregt. Sie ist eine sehr feminine, spontane Frau mit einer sehr schönen Ausstrahlung. Wunderbarer Kuschelsex, ausgiebige Zungenküsse und ein ganz geiles FO mit Eierlecken. 69 und abschliessender Ritt bis es zur Erlösung kam. Du bist eine tolle Sexy-Frau liebe Stella. Ich hoffe, dass ich Dich wieder mal bei den PG antreffen darf und … …
admin
hp wurde geschlossen
tomkuhl
® thread-titel ergänzt, admin sexy-tipp ¬
admin
hp ist wieder aufgeschaltet
tomkuhl
® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬
happysex.ch/index_ZH/denise1 … se_ZH.html
da bleibt mir ja die spucke weg. oder wieder nur ein fake?
gruss
sam
weitere infos: beepworld.de/members81/priva … /index.htm ==>> denise
gruss
sam