Sandra von S-Meier ist bischien mollig… Aber ihre geile Busen xxl sind suuuper.Sie ist sehr nett, macht Sie sehr gute servis.Grüss.
@Streichler
Also, mit Busen ist es so wie beim Fischen - beim weitererzählen wachsen die Abmessungen auf wunderliche Weise bis die solche Proportionen annehmen, das man selber wundert warum man nicht davon erdrückt wurde . . . ?
Also bei Sandra von s-meier kann ich unterdessen auch mitreden. Ist wirklich ein nettes Mädel. Gerade als mollig würde ich sie aber nicht bezeichnen. Sie hat noch ein paar Pfunde zuviel von ihrer Baby-Pause, ist aber auf dem besten Weg, wieder in Form zu kommen. Dafür ist ihr Busen aber auch ziemlich gewachsen, sie sagt von Körbchengrösse D auf F. Dürfte etwa stimmen. Und Milch geben sie auch. Die sind es sicher wert mal get(a)estet zu werden.
Gruss Lancelot
@ alle, die auf meine Tagi-Liste reagiert haben: Danke für Eure Hinweise!
Gruss
Streichler
Heute in der Neuen Luzerner Zeitung:
Claudia, blond, XXXL-Busen, mag es zart bis hart! 7-1 Uhr, Mo-So,
Tel. 079 575 29 28. Hab da mal angerufen, hörte jedoch lediglich eine Bandansage.
Adresse: Studio C(h)arisma, Zürichstrasse 32, Luzern, 3. Stock
Gruss
Streichler
Hallo Leute
Ich war heute bei Sandra (s-meier.ch) und war soweit zufrieden. Sie ist wirklich gross und auf der festeren Seite. Zudem ist sehr engagiert beim Service. Aber dass ihr Busen auf Cup F angewachsen ist, kann ich nach meiner langjährigen Erfahrung gar nicht bestätigen. Sie hat definitiv ein Cup D. Also für Busenliebhaber das untere Limit. Da wird im Tagi echt übertrieben, von wegen XXL Busen. Zudem ist der linke Busen tätowiert, was ich eher unästetisch finde. Aber ansonsten ein nettes Mädel.
Bis dann - LL
Ich hatte den Beitrag unter der Rubrik Zentralschweiz plaziert weil es sich um einen neuen Salon in Luzern handelt.
Es wäre nett wenn du meinen letzten Beitrag wieder dort einfügen könntest.
Besten Dank