Archiv bis und mit 30. Mai, 2004

@melody-fans

eigentlich interessiert mich melody’s kindergarten nicht, obwohl ich melodys’s kommentare durchaus auch schätze. auffallend ist aber schon, dass sich extrem viele neuposter für den pampersclub ins zeug legen. muss wohl daran liegen, dass die (sicherlich hübschen und netten) babys dort den väterlichen schutzinstinkt wecken. oder liegt es daran dass eben doch viele männer „angst“ vor erwachsenen frauen haben. es wäre doch angebracht, wenn die melody-fans sich ein beispiel an melody herself nehmen würden, und auch andere meinungen gelten liessen.

apron-seinen-senf-dazu-geben-musste

lieber MEXX, du spielst dich hier aber gehörig auf, nicht nur für meinen geschmack. und deine grossbuchstaben und dein gelabber stinken mir.
zudem weiss ich aus gewöhnlich gutunterrichteter quelle, dass du das völlig flasche objekt für deine „eigenwerbungs-“ und „fake-“ anschuldigungen ausgewählt hast.

es gibt in diesem forum viel eigenwerbung, es gibt ebenfalls viele fakes (fake’s im „sensu stricto“, fake’s im „sensu lato“ sind wir ja alle hinter unseren nick’s). meoldy nun aber ist ziemlich authentisch und die fan’s ihres ladens sind es auch. auch wenn diese in ihrer freude und begeisterung manchmal über die stränge hauen (zum glück haben sie ja ihren chat, da können sie einen grossteil der „freudeschreie“ schon loswerden): was ist daran so nervig?

klar, der fanclub anderer locations ist kleiner: für den globe „fant“ chomi zur zeit ziemlich einsam, oldboy hat sich von seinen elogien auch wieder erholt, aber was solls. diese (zum teil auch übertrieben) lobeshymnen sind seltenst von einem betreiber gesteuert, sondern entstehen aus wirklicher betroffenheit und begeisterung.

werbetechnisch sind sie zum teil sogar nachteilig, weil so grosse erwartungen, wie sie durch diese berichte geschürt wurden, kaum abgedeckt werden können.

wenn ich dir also einen rat geben darf, mexx (und konsorten c. & c. & c.): berichtet uns doch einfach von euren lieblingsgirls, -boys, -clubs, -techniken, -perversionen und lasst den anderen ihre freude an ihren „spezialitäten“!

saludos y (mucho) dinero y (mucho) tiempo y (mucho) serenidad

@caputo
Verfasste insgesammt in seinem ST-Leben 9 Berichte, alle davon gegen Melodys, keiner nur annähernd mit konstruktiver Kritik !

@communidat
Verfasste insgesammt in seinem ST-Leben 7 Berichte, alle davon gegen Melodys, keiner davon mit konstruktiver Kritik !

@flashgordon
Verfasste insgesammt in seinem ST-Leben 33 Berichte, die meisten davon gegen Melodys, keiner davon mit konstruktiver Kritik !

@mexx
Verfasste insgesammt in seinem ST-Leben 3 Berichte, alle davon gegen Melodys, keiner davon mit konstruktiver Kritik !

und nun taucht auch noch ein
inkoknito auf
2 Berichte und gegen wen er seine Atacke richtet, brauch ich hier wohl nicht zu erwähnen !

Ich denke mehr braucht man zu diesen Kanditaten nicht sagen !

@apron
Im Bezug auf andere Meinungen gebe ich dir voll recht, jeder kann hier seine Meinung vetreten und ich bin der Letzte, der jemanden mit einer anderen Meinung bekehren will. Ich respektire hier jede Meinung solange sie konstruktiv und gerechtfertigt ist !
Doch die meisten Postings die hier gegen Melodys gehen sind einfach nur plumpe Angriffe, die nur darauf ausgerichtet sind Streit zu provozieren und solche Postings sind doch keine Meinung !
Jeder der hier ein sachliches Posting verfasst, egal ob für ein Studio oder gegen, wird sicherlich NICHT von einem niveauvollen anderstdenkenden niedergemacht, doch leider gibt es hier einige Kandidaten, die eben nix besseres zu tun haben, als unqualifizierte Äusserungen zu posten und sowas ist für mich keine Meinung die ich aktzeptieren muss !

@apron: auf deinen Senf muss ich mit meinem Senf antworten: deine Einschätzung der Kunden von Melody’s mag zum Teil sicher zutreffen. Jedoch sind es nicht diese Kunden, die keine anderen Meinungen gelten lassen. Nein, es sind ein paar Poster welche, aus welchen Gründen auch immer, gegen diese „Fans“ lästern.

Und dabei nervt mich besonders, wenn völlig unbedarfte Neuposter anderen (wie zB. dem Charlie) vorwerfen, sie seinen „Fakes“ oder „bezahlte Schreiber“ oder was auch immer.

Ich bin weiss Gott auch kein Fan des „Girlie-Sex“, aber ich freue mich ob der Freude dieser Mitglieder und gönne Ihnen von Herzen ihr Vergnügen.

Gruss

Kurt

@taedybaerli
Da ist Die wohl eine Laus übers Bärenfell gewetzt.
„Gegen wen sich meine zweiAttacken richten?„ Sicher nicht gegen Dich und schon gar nicht gegen Melody, warum auch?

Wie Du gleich auf ATTACKE kommst? Du hast noch keine ATTACKe von mir erlebt}

Bei meiner ersten Attacke ging es ja um einen völlig unerfahrenen , der aber schon reichlich Infos, hier im Forum, über diverse Mädels sammeln konnte und zum Schluss einen Werbespott für eine wirklich naturgeile Frau in der Umgebung von Bern, die sich auch wirklich Zeit nimmt für den Kunden und nicht nur ein Programm runterspult, lancieren wollte.
Bei meiner zweiten Attacke habe ich mich lediglich gewundert, dass @blue klare Anweisungen gibt wer was unter welchen Bedingungen schreiben bzw. fragen darf und ev. damit rechnen muss ausgeschlossen zu werden. Ich dachte halt solche Kommentare seien eher dem Webmaster und den Administratoren vorbehalten. Aber eben Nowbody is perfect

Am ehesten kann ich mich wohl der Meinung von @fuck anschliessen, vor allem was seine werbetechnische Einschätzung betrifft.

Mal angenommen ich wäre ein WG, was ja mein Username nicht ausschliesst, dann wäre mir sicher an glaubwürdigen Berichten gelegen die, die Knaben zu Taten animieren, ob nun bei Melodys oder sonst wo ist in erster Linie gar nicht so wichtig. Wichtig ist, dass Berichte gepostet werden und zwar echte ehrliche.
Aber eben, …wenn die Buben lieber im Sandkasten spielen…oder mit Tomaten
werfen

@inkoknito
Gut gebrüllt Löwe !
Sorry,
habe mich wohl in dir getäuscht, denn solche Posting wie dein drittes vermisse ich hier, denn sowas hat Hand und Fuss und ist in meinen Augen „gerechtfertigte Kritik“ !

Schöne Grüsse vom Peter, der sich gerne auch belehren lässt !

meine lieben…

jetzt muss ich mich, zwar als unbeteiligte aber als lady, doch auch mal zu wort melden…

ich lese nun eure kleinen streitigkeiten schon eine weile mit… egal ob fake oder nicht… mit euren äusserungen tragt ihr nicht gerade zu einem guten niveau in diesem forum bei… ich glaube mich zu erinnern, im kindergarten das letzte mal zeugin solcher dispute gewesen zu sein…

als unbeteiligte mitleserin frage ich mich aber auch, warum sich melodys und ihre anhänger so vehement gegen die fake-anschuldigungen wehren… ist nicht der heftigste verteidiger derjenige, der sich selbst gegenüber ganz ehrlich zugeben muss, ein bisschen ein schlechtes gewissen zu haben??

es steht mir nicht zu, über melodys qualitäten zu urteilen… aber ich finde, ihr solltet endlich zur vernunft kommen und die lächerlichen gegenseitigen beschuldigungen einfach lassen…

wer euphorisch von melodys berichten möchte… dem seis gegönnt… wer sich daran stört und die postings trotzdem liest… seufz… ich bin auch «plont» aber so blond…

eine bisher stille, aber nicht uninteressierte leserin…

@luna: schön, dass sich hier wieder einmal eine frau meldet (wenn du eine frau und kein fake bist grins). noch schöner wäre, wenn du öfters schreiben würdest!

zu deiner ansicht muss ich allerdings sagen, dass ich auch durchaus einen sinn in diesen streitereien etc. sehe: ich kann ein mitglied, einen poster besser beurteilen auf grund seikner „streitkultur“ und weiss dann auch, wie ich seine „fachberichte“ einschätzen soll.

ein zweites noch: ich glaube nicht, dass melody’s fans ein schlechtes gewissen haben. sie sind von ihrem produkt total überzeugt und empfinden kritik als „ungerecht“ und reagieren deshalb so heftig.
es hat dabei auch recht unerfahrene salongänger, solche die dieses vergnügen neu entdeckt haben (dafür biete sich die „nette“ atmosphäre im melodys ja auch an), ich denke da zB. an theddybärli und michel-le-welsch, und die könnes es noch weniger verstehen, wenn jemand an ihren „prinzessinn“ rumflickt.

nun aber zu dir luna: was bewegt dich, im sexy-tipp mitzulesen?
dein profil sagt :
ich bin phantasievoll und neugierig…
aber schon vergeben…
Mein Motto: wer nicht wagt…
30…
w

was wagst du? smile

Was mich an dieser Diskussion erstaunt und auch ein bisschen amüsiert: wie kann jemand ernsthaft auf die Idee kommen, so unterschiedliche Charaktere wie Teddybärli, Blue, Fritzthcat, Charlie Brown, Michel le Welsch, Marty4you etc. in einen Topf zu werfen? Auch wenn sie alle mehr oder weniger grosse Fans von Melody sind, gibt es doch in Schreibstil und Meinung bedeutende Unterschiede.

Einen wachen Blick wünscht Euch
Manuel

Ist dem wirklich so, kataskopeo? sind die genannten nur deshalb verschiedene personen, weil sie verschieden charaktere darstellen? ein gutes fake lebt sich doch in „seinen“ charakter ein und es gibt viele männer die mit absoluter perfektion in chaträumen als frauen auftreten. du selbst schreibst ja als manuel auch ganz anders als unter deinem andern nick!

saludos

Nette kleine Provokation, Fuck, gefällt mir fast so gut wie Aprons Versuch, mich zum Scientologen zu machen. g

Zur Sachfrage: damit ein und dieselbe Person so unterschiedliche Charaktere faken kann, muss sie wirklich sehr gut sein. Ich würde das so schnell niemandem zutrauen. Ich bin ziemlich sicher, dass die in einen Topf geworfenen in Wirklichkeit tatsächlich unterschiedliche Personen sind.

Es kann natürlich trotzdem sein, dass jeder einzelne von ihnen nicht echt ist. Aber auch das dünkt mich unwahrscheinlich, ja, amüsiert mich. Genauso wie es mich amüsiert, dass es Leute gibt, die die Mondlandung für ein Fake halten.

Einen wachen Blick wünscht Euch
Manuel

Also das die Mondlandung ein FAKE war ist eigentlich praktisch erwiesen.
Aber sicher wissen wir es, wenn in naher Zukunft ein anderes Land um den Mond fliegt und vergebens das Shuttle sucht (oder es aber findet).

Wie die Amerikaner wieder beweisen gehen sie für politische Erfolge über Leichen. Die Mondlandung damals „musste“ sein, ein Scheitern war nicht akzeptable.

Ein echtes Highlight ist wohl momentan unter Molly Ostschweiz zu finden, denke dafür müsste man sogar eine Eigene Rubrik erstellen
„Dümmste Poster“
Also ein Erstposter, sorry nichts dagegen jeder fängt einmal an, bringt direkt eine Frage mit Fotos etc. rein - Danach antwortet ein Mann mit dem Kennwort Anna - Busenwunder und mit der E-Mail Molly Schlampe darüber wie er sie rangenommen hat.
IST DOCH WUNDERSCHOEN - Ich amüsiere mich immernoch !! hihihi

@Forummaster
Bitte bei solch genialen Beispielen wie diese Holy-Golly-Miss-Molly die Änderung oder Löschung der Mail-Adresse im Profil sperren.
Auch ich amüsiere mich jeweils köstlich, und wenn es dann noch mit einem derartigen Bild gewürzt ist, umso witziger…

Tomcat (der intelligente Katzen bevorzugt)

@tomcat

wir denken dass sie sich selber schaden darum werden solche posting von uns akzeptiert. die st-mitglieder bestätigen uns immer wider dass sie sich nicht so einfach für dümm verkaufen lassen!

@Forummaster
Habt mich wohl falsch verstanden, finde es auch GUT wenn man solch dämliche Postings durchlässt. Was ich meinte ist, dass sie nachher ihre Mail-Adresse nicht aus ihrem Nick bzw. dem des Berichterstatters entfernen oder ändern kann.

Gruss
Tomcat

@fakejäger

mann jungs, ich krieg ja gar nichts mehr zu tun hier

apron-der-sich-pensionieren-lässt

@forummaster: ihr macht das prima, es wäre ja wirlich schade, wenn solche lachnummern der zensur zu opfer fallen würden …

@tomcat

ist bereits geschehen!