Archiv bis und mit 30. Mai, 2004

Zunächst einmal: ich glaube Johanniter kein Wort. Ich bin der Ansicht, dass hier jemand gezielt Fanny schaden möchte. Traurig, traurig.

Sollte ich unrecht haben und Johanniters Geschichte doch der Wahrheit entsprechen, so hoffe ich, dass Fanny daraus lernt und sich nun vorher genau überlegt, wem sie ein besonderes Programm anbietet oder ihre Mobiltelefonnummer gibt. Jemand wie Johanniter, der dies gleich in ein öffentliches Forum posaunt, ist offenbar nicht vertrauenswürdig. Schade, wenn Fanny das auf die harte Tour lernen musste.

Schade auch, dass es überhaupt nötig ist, in diesem Geschäft grundsätzlich einmal zu misstrauen.

Einen wachen Blick wünscht Euch
Manuel

Jetzt habe ich mir solche Mühe gegeben mit meinem 300er-Jubiläumsbeitrag, und Ihr müsst den Thread mit einer FO-Diskussion zupflastern.

Chomi, Du magst ein netter Kerl sein, aber in einem Punkt hast Du nichts, aber auch wirklich rein gar nichts begriffen: Dein Mantra „Clubs, die kein FO anbieten, werden verschwinden“ wird auch durch ständige Wiederholung nicht wahrer.

Die Gäste haben unterschiedliche Bedürfnisse, unterschiedliche Prioritäten. Deswegen gibt es auch in der Erotikbranche für unterschiedliche Angebote einen Markt. Entscheidend ist nicht, was ein Club oder ein Girl anbietet, sondern wie gut sie in dem, was sie anbietet, ist. Ein Girl, das Französisch nur mit Gummi anbietet, aber darin wirklich gut ist, wird immer Erfolg haben können, EU-Osterweiterung hin oder her.

Ich kenne zum Beispiel eine Frau, die hat mehrere Jahre lang als Erotikhostesse gearbeitet, aber ihr Angebot war auf Massage und Französisch mit Gummi beschränkt. Kein FO, kein GV. Doch diese Frau war gut und deswegen erfolgreich. So erfolgreich, dass sie genug Geld auf die hohe Kante legen konnte, um letzten September einen eigenen Club zu eröffnen. Einmal darfst Du raten, wen ich meine.

Charlie

@ alle

Damit ich doch mal noch meinen Senf zum Thema FO gegeben habe: Da, wie wir alle unzweifelhaft wissen, ein Restrisiko nicht ausgeschlossen werden kann, würde ich ein solches Restrisiko nie einem Mädchen zumuten wollen. Relativ einfach zu verstehen und es hat viel mit von uns allen propagierten „Human Rights“ zu tun. Also, Kollegen, überlegts euch, wenn ihrs beim nächsten Mal wieder verlangt oder erwartet.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende an alle, die mich verstehen.

Un besito enorme

Tesoro

@Peter
Du bist mit Sicherheit kein Aids-Spezialist, redest hier nur von Theorie.
Nochmals: Die Aids- bzw. HIV-Ansteckungsgefahr auch für die Frau ist bei F. Ohne nicht vorhanden. Die anderen Sachen die man sich mal holen kann, sind (heutzutage) leicht behandelbar. Muss aber ehrlicherweise sagen, dass ich keine Ahnung habe, wie häufig da was vorkommt (Pilze o.ä.).

@Tomcat
Du schreibst:
„…HIV Ansteckungsgefahr bei FO besteht für eine Frau NICHT…“

Wie kommst du eigendlich darauf, dass ich bei meinem Postig über Infektionen via FO von HIV geredet habe ??? Habe ich nirgens geschrieben !

Aber ich muss schon sagen, von KEINER Ansteckungsgefahr zu sprechen ist sehr leichtsinnig, sag lieber, die Ansteckungsgefahr für HIV ist sehr gering, doch 100% auszuschliesen ist sie NICHT !!!
Der Übertragungsweg von HIV geht hauptsächlich über Schleimhäute und Blut und da es im Mund immer kleine Wunden gibt, besteht damit die Gefahr, dass HIV Viren mit diesem Blut in Kontakt kommen.

Doch du hast recht, dass die Gefahr anderer Infektionen sich via FO zu holen grösser ist, doch sind diese ja alle behandelbar…na wie beruhigend !!!
Ich glaube kein Girl möchte sich freiwillig eine Krankheit von einem Kunden einfangen, auch nicht wenn sie behandelbar ist !

Mir geht es hier nun nicht darum, irgendwelche Kunden das FO absprechen zu wollen, ich möchte vielmehr damit darauf aufmerksam machen, dass ein Girl oder Studio, dass prinzipiell nur F-MIT anbietet zu tollerieren ist und NICHT gleich davon zu sprechen, dass es dewegen einen schlechten Service bietet.
Ich finde die Einstellung F nur MIT anzubieten verantwortungsbewusst und man sollte es tollerieren !

So, und nun würde ich sagen, begraben wir dieses Thema hier, denn für diese Diskussion sind wir hier im falschen Thread.

Schöne Grüsse…Peter

obwohl sich in diesem thread nun viele unsympathische neu-poster rumtreiben (es sind ja gar nicht so viele, ich vermute, einige posten unter verschiedenen nicks und verteilen sich gleich auch punkte), möchte ich hier doch auch noch meine meinung kundtun. ich finde es super, dass es salons und betreiberinnen wie melody gibt, welche mit einer klaren politik und fairen anstellungebedingungen ein gutes arbeitsklima schaffen und eine erfreuliche situation für den kunden.
dass im ausnahmefall „mehr“ geboten" werden kann, als auf der speisekarte steht, ist ok, soll aber nicht ausgeschlachtet werde.

mit chomi gehe ich gar nicht einig, dass die „alles safer“ studios ausserben werden. obwohl ich selbst einer generation angehöre, welche noch AO geniessen durfte und das natürlich allem anderen vorzieht, bin ich selbst mit meinen FO genüssen vorsichtig. (übrigens auch mit 69, die frau hat ja nie einen gummi über grins), denn wenn ich ein studio und die WG’s nicht schon gut kenne, ist mir die gefahr der vielen andern ansteckungsmöglichkeiten (zB. clamydien) viel zu gross. umsomehr als einige WG’s (und auch freier) nicht gerade hygienekünstler sind. ich empfehle nur, in gewissen lokalen bei gewissen girls mal einen diskreten blick in die entsprechenden „spalten“ zu werfen.

also gönnt der melody doch deren fan’s und den fan’s ihr glück!

(ich habe übrigens den gutschein nicht eingelöst und habe dort nicht verkehrt, nicht weil ich das studio nicht gut finde, sondern, weil es zur zeit einfach nicht meinem bedürfnis entspricht und in der nähe mir „näherliegende“ lokale zu finden sind.

aber trotzdem : melody, mach weiter so, und dein erfrischender humor tut uns sowieso gut.

Den 3 Fakes @Cornflakesgordon, @Communedate und @Caputo, mal ein Dankeschön, ihr macht das Melody`s mit so Sprüchen noch popularer!

@Charlie-brown, muchas gracias für dieses treffende und schöne Posting.

@Tomcat, deine Aussage bezüglich HIV, ist 99,999999999% richtig! Zu 100% weiss das noch niemand. Daher bin ich für Eigenverantwortung, der Hostessen und gegen eins striktes Verbot.

@Fans, es gibt in Zürich viele gute Studios, nicht alles mögen Teenies, wir geben uns Mühe noch besser zu werden. Aber ich kenne persönlich andere Clubs, die mir als Mann gefallen würden. Bitte respektiert, dass das Melody`s nicht jedem gefällt. Gracias!

So jetzt ab in den Chat!

So - jetzt melde ich mich auch noch.
Die ganze Fo - Diskussion, was soll das? Ich meine, ist es nicht viel wichtiger, ein sympathisches Girl auszuwählen, die Zeit mit Ihr zu geniessen statt einfach jemanden zu finden, der FO macht (und die man vielleicht dabei nicht anschauen mag)? Als hört mal - der Johanniter Orden war doch mal was rechtschaffenes aber wer weiss, was die da so getrieben haben. Vielleicht darum der Name (feix)?
Ich jedenfalls lege nicht Wert auf die „animalische“ Seite des Ganzen - möchte die Girls geniessen, wie sie sind und nicht nur, wegen dem was sie anbieten und was nicht.
Ich sags halt wieder einmal: Respekt heisst das Zauberwort.
Leider scheint dieser einigen Postern abhanden gekommen zu sein.
Ein Girl (Fanny) auf diese Weise zu diffamieren (oder blosszustellen) ist PRIMITIV.
Also Johanniter, geh zurück in Deine Höhle und warte, bis Du Respekt Anstand gelernt hast.

@martin „the drummer“ und andere: Jetzt reicht es mir aber! Die FO - Diskussion wurde nicht von Johaniter losgetreten. Dieser rapportierte ganz einfach, was und wie es ihm geschehen ist. Für mich glaubhaft und nachvollziehbar. Und in einem anständigen Ton. Er lobte den Service, bemängelte nur die unpassende Frage nach „Aufgeld“ im dümmsten Moment. Dies verärgert die meisten Freier, speziell, wenn das FO wegen Erektionsproblemen angewendet werden soll!
Und was passiert nun: der vereinigte Melody-Tugendwächter-Clan hackt auf den Johaniter los, benutzt das Wort „primitiv“ in Grossbuchstaben, dabei hat der Arme doch nur gemacht, was hier allenthalben gefodert wird: einen Tatsachen-Erlebnisbericht abgeliefert.

Es ist doch eine verlogene Gesellschaft!

Melody selbst hält sich ja vornehm zurück. Und sie hat recht.
Ihr gebe ich auch 5 Herzen. Und sie wird sicher die Geschichte mit Fanny intern geklärt und geregelt haben.
Dass nun alle „böser Johaniter“ und „lieb,lieb Fanny“ schreien, das nervt mich.
Ich jedenfalls werde nie ein Studio besuchen, von dessen Fan’s man fast gelyncht wird, wenn man (zurückhalten) Kritik anbringt.

Unreflektiertes Lob akzeptiert ihr hier gerne. Berechtigte Kritik aber nicht. Und die FO Diskussion hat ihre Berechtigung: für manche Kunden ist das ein „Muss“, und die haben das Recht zu wissen, ob und zu welchen Konditionen das angeboten wird.

Übrigens, es gibt jede Menge Studios in Zürich, wo weder die Fans noch die WG’s so zickig sind.

Das musste mal gesagt sein.

Oops, da habe ich ja eine Diskussions ins Rollen gebracht.

Eigentlich war oder bin ich nicht wirklich an so einer Grundsatzdiskussion interessiert. Die Antwort von Melody war so ziemlich genau das, was ich wissen wollte.

Ob das FO ein „Muss“ ist oder nicht sei dahingestellt, für mich ist wichtig zu wissen, was ich für mein Geld erwarten kann. Dieses Forum leistet hierfür, meiner Meinung nach, sehr gute Dienste. Auch wenn es Fakes und andere falsche Beiträge gibt, so ergibt sich für mich immer ein gutes Bild aufgrund des Grundtenors aller Beiträge über einen Club. Und wenn über einen Club so gut wie nichts geschrieben wird ist das für mich auch ein Qualitätsmerkmal.

Wie auch immer, ich werd wohl demnächst mal bei Melody’s vorbeischauen.

@chris
Du hast recht, man soll hier auch Kritik vertragen !
Doch Kritik ist NICHT dummes anpöbeln und Kritik ist auch NICHT Verleundungen zu posten !
Wenn hier Jemand konstruktive Kritik äussert, so wird er sicherlich nicht von einem „Fan“ hier angegriffen !
Aber schau doch mal was „Johaniter“ hier schreibt:

Neues Mitglied
Benutzername: johanniter

Nummer des Beitrags: 2 <------

„…Deshalb rief ich sie gestern auch an ( zum Glück gab sie mir an dem Tag ihre Natelnummer,falls ich sie wieder treffen wolle)…“

„…Ich für meinen Teil werde das Melody’s sicher nicht mehr besuchen!..“

Es ist sein Erster Besuch bei „Fanny“ und sie gibt ihm gleich ihre Natel-Nr. raus ??? Das glaubst ja wohl selber nicht (und schon so wie er es geschrieben hat, klingt für mich schon sehr aufdringlich, so als ob er uns diese Info besonders zeigen müsse ! Angeberei oder Verleundung gegen das Girl ???).
Am Ende seines Postings schreibt er dann, dass er das Melodys nie wieder besuchen werde ! Es ist sein ZWEITES Posting und sein Erster Besuch und er schreibt gleich so negativ über dieses Studio, es tut mir leid, ich kann darin keine konstruktive Kritik erkennen, für mich sieht dieses Posting genauso aus wie all die anderen negativen hier, sie haben keinen Grund und Boden.
Und deswegen nehme ich mir das Recht heraus, sowas zu kritisieren !!!
Ich würde es auch sehr begrüssen, wenn hier Jemand mal wirklich eine gescheite Kritik äussern würde !

Schöne Grüsse…Peter

@happykick,

Schön, dass Du zu 95% mit meinem Jubiläumsposting übereinstimmst. Die 5%, die wir nicht übereinstimmen, sind nicht tragisch, ich gönne jedem seine eigene Meinung, sofern sie einigermassen nachvollziehbar begründet werden kann.

Ernsthaft Streit riskierst Du mit mir höchstens, wenn sich die 5% Meinungsverschiedenheit auf meine Aussage beziehen, dass für Melody immer der Mensch im Mittelpunkt steht.

Charlie

@chris
ok - ich nehm’s zur Kenntnis. Aber ein Erlebnisbericht sollte ein Quentchen Wahrheit beinhalten. Für mich tönt das Ganze nach Grimm’s Märchenstunde, tut mir leid. Ich kenne das Melodys recht gut und auch die Girls dort. Vielleicht bin ich aber halt so ein unmöglicher und unsympathischer Kerl, dass mir noch keins der Girls gleich ihre Handynummer beim ersten Besuch anbot jeder kann glauben, was er will - aber erzählen soll er doch bitte die Wahrheit.
Damit sei die Diskussion von meiner Seite abgeschlossen.

@Charlie
Gut. Denn somit wäre ein ernsthafter Streit von vorne herein ausgeschlossen :wink:
Noch eine Anmerkung: Mensch = Kunde = Girl

Nach euren vielen Berichten bin ich mehr so aus Neugier im Melody’s vorbeigegangen. Waren zwar nicht so viele Girls da und keine, von der ich hier drin schon gehört habe.
Eine hübsche Asiatin, die zwar nicht mehr ganz unter Teeny läuft aber doch sehr knackig ist war auch da. Ihr Name ist mir bereits wieder entfallen aber sie ist mittelgross, lange Schwarze Haare, sehr straffe Brüste, gebräunt und schlank.
Kennt sie jemand?

@torro
Das müsste Conny sein.
Schöne Grüsse

@teddybaerli
Danke aber ich glaube nicht, dass es Conny ist, dieses Mädchen hat grössere Brüste und ist keine 19. Auf der Seite von Melody hatte ich schon geschaut.

Diese neue Asiatin heisst Chayenne und ist die Paulina die schon jahrelang als 25-jährige im •••••••••• und dann im •••••••• gearbeitet hat. Bin gespannt wie Melody und ***** das Alter dieses ‚geilsten Hürchens das Du finden kannst‘ in den Teeny-Bereich herunterschrauben.

Hab ich mir schon gedacht, dass der gute ***** nicht mehr mit seinem Namen erscheinen will. Praktisch, dass melodys.ch und sexy-tipp.ch auf dem gleichen Server gehostet werden! Macht sich doch viel besser die Melody als Managerin des Ladens vorzuschieben. Die Masche hat ja mächtig eingeschlagen, unterstützt durch die Promotion unserer lieben Freunde.

@celeb weber, Managerin? Das melodys gehört einer GmbH dessen einzig unterschriftsberechtigte ich bin! Ich bin nicht Managerin sondern Gesellschafterin .
Hast Du bemerkt, es hat bei meiner Homepage auch Hostessen ohne Altersangaben drin!
Ich lasse meine Seite hosten wo es gut gemacht wird, und die bei sexy-tipp sind es!

Girls kommen oder gehen von mir, zu anderen Studios/Clubs. Das kann viele Gründe haben, auch private. Ist ganz normal!
Besitos para todos,
Melody