tierisch Ernst? Glaub mir lieber sam, ich nehme dieses Formum bestimmt nicht zu ERNST, allgemein will ich mit Ernst nichts zu tun haben, ich stehe mehr auf Moni’s und Steffi’s ect.
Ich bin aber ein Verfechter der ewigen Wiederholungen, oder sind wir hier bei PRO7?
es scheint der einzige der draufgekommen ist was ich meinte (natürlich nur zu verstehen mit forummaster’s aussage), scheint der sexnet.ch selbst zu sein. denn der download ist mittlerweile nicht mehr free. vermutlich hat der den sf55.pdf extra für mein jubiläum ohne passworteingabe zum download freigegeben. aber mittlerweile steuere ich ja schon dem 700’er zu.
@romeo
Nein das kommt aus der Zeit als ich noch beim chat von Igors dahouse „camsathome“ mitmachte. Und „fritzthecat“ war schon vergeben und so liess ich das „e“ weg. So liess ich diesen Username auch für ST gleich. Übrigens gibts hier auch einen mit „e“ der sich aber noch durch die Zusatzbezeichnung „der Schweizer“ abgrenzt. Was das auch immer bedeuten mag.
gelöscht werden alle mitglieder die seit über 180 tage sich nicht mehr im forum angemeldet haben und/oder eine ungültige email-adresse haben
die löschungen erfolgen am 05. juni 2004, wir senden an alle betroffene mitglieder per anfangs woche eine email als warnung und listen diese zusätzlich hier im forum auf.
ACHTUNG SEHR VIELE „AKTIVE MITGLIEDER“ BESITZEN ZURZEIT EINE UNGÜLTIGE EMAIL-ADRESSE, AKTUALISIERT BITTE DIESE IN EUEREM PROFIL UM EINE ENDGÜLTIGE LÖSCHÜNG EUERES „NICK’s“ SO ZU VERMEIDEN.
wir bedanken uns für euere mithilfe im vorraus, bei fragen oder unklarheiten email an unser support senden
Ich muss gestehen, dass ich nicht verstehe, warum ein ST-Mitglied eine dauerhaft gültige E-Mail-Adresse benötigt.
Zum Registrieren braucht man eine gültige Mailadresse, damit man sich das Passwort schicken lassen kann. Aber danach? Wenn jemand die Mailadresse nicht im Profil zu stehen hat und auch keine persönlichen Nachrichten empfangen möchte, ist es doch eigentlich sowas von egal, ob die Mailadresse gültig ist oder nicht.