Archiv bis und mit 30. Juni, 2007

Hallo zusammen,
wieder einmal meine Nachfrage nach Sussanne, ehemals Globe, hat sie irgend jemand irgendwo gesehen?
Wäre für eine Info sehr dankbar.
Gruss Hans

Hallo zusammen

Ich suche die Andrea, die nur für etwa 3 Tage im Club-Geheimtip in Wetzikon gearbeitet hat. Das war an dem Weekend wo die Uhren umgestellt wurden. Auch wenn die Chancen äusserst gering sind sie wieder zu treffen, versuche ich hier mein Glück.
Sie ist Schweizerin, Ende 20, hat braune bis dunkle lange Haare, übiger Buseb, 1,70m gross und schlank. Kommz glaubs aus dem Aargau.

Wer weiss mehr über Fanny, zuletzt im Photo Point tätig, zuvor im Belle Epoque als Nadine (noch auf der HP) und zuvor im Melody’s? Wenn jemand etwas über ihren neuen Clubaufenthalt weiss, bin ich froh über Info, oder ob sie überhaupt wieder zurück in die Schweiz kommt? Momentan ist sie gemäss tel. Auskunft Photo Point zurück nach Frankreich.

Hi Ali

Glaube nicht, dass die Fanny nach Frankreich zurück ist, sie hat in Genf eine Wohnung. Versuch es mal in der Westschweiz, ev. findest Du Sie dort!

Hallo

ich suche Nicole 23 J Blonde Polin aus Deutschland zuletzt im Holly Jones in Basel gesehen, davor Medusa davor (ex) Jenny Love

gruss

Weis jemand wo Linda, welche ehemals im Globe anzutreffen war, uns Männer jetzt verwöhnt?
Linda, aus Prag, mit kurzen schwarzen, gelockten Haaren, gross, schlank und küsst wie eine Weltmeisterin.

Bin für Infos dankbar.
Jonn

Renate - EX-Club Life
Weiss jemand was aus ihr geworden ist? Wo sie heute arbeitet? Würde sie gerne wieder treffen. Hatte einige tolle Erlebnisse mit ihr . Ist aber leider auch schon lange her
Jedenfalls dickes Dankeschön für jeden Hinweis, würde mich freuen.

Ich suche die Janin oder die Tania beide aus dem grünen Punkt in Luzern. Sie haben vor längerer Zeit da gearbeitet. Weiss jemand, ob eine von beiden wieder arbeitet?

Hallo zusammen
Die ex. Sexy-Suzanne von Bern und Ostermundigen habe ich im
Club Chimera in Thun getroffen.

winny aus dem photo-point?

An alle Fanny-Süchtigen (Photo-Point)

Die Fanny aka Nadine arbeitet jetzt unter dem Pseudonym Naomi im Club-Life in Dübendorf!

Viel Spass

Punkyyy

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

An alle die in den 90er-jahren schon…
Weiss jemand ob es die „Felina“ noch irgendwo gibt. Hat in den 90er Jahren beim Bahnhof Enge in Zürich gearbeitet, im Skorpion bei der Schmiede Wiedikon, dann auch in Schinznach im White Diamonds und in Hunzenschwil. Dann hat sie einstweilen aufgehört. Ihr Markenzeichen war, dass sie auch um Mitternacht noch gute Laune hatte. Ist sie irgenwo wieder gesichtet worden. Waere nett sie wieder anzutreffen nach all den Jahren und Untaten. Danke für jeden Hinweis. Eine unvergessliche Frau für mich.

Weiss jemand wo die „Petra“ vom Club Bluemoon etwa Arbeitet? Sie ist Blond und für mich sehr Attraktiv.

Gruss Bancomat

Wer weiss wo sich diese nette Dame aufhält! Ich habe sie immer gebucht im Bora und seit fast einem Jahr ist sie spurlos verschwunden! Danke!

Hat wirklich niemand eine Ahnung wo unsere kleine Winny aus dem Photo-Point hin ist? Solche Mädels gibt es nicht jeden tag, bzw. ich hatte leider nie die Ehre, da Sie immer so gut gebucht war. Wohl kein Wunder bei euren Berichten.

Thx

Jeniffer
hat in einem studio in der nähe sihlcity/brunau gearbeitet.
weiss jemand wo sie jetzt anzutreffen ist?

grüsse

john barton

Jeniffer arbeitet jetzt im Club Aphrodisia bzw. life.

Gruss

Peter Mustang

Danke für die Info, weisst du auch unter welchem namen sie dort arbeitet?

Grüsse

John Barton

Bin auf der suche nach der Carmen die vor kurzem noch im www.atelier48.ch in Wohlen tätig. Habe Sie leider aus den Augen verloren
gruss

John Barton

Sie heisst jetzt Aylin.

Gruss