seid doch nicht so streng zu tino69! über die höhe seines trinkgeldes kann man streiten, aber der bericht hat stil und stimmung und verdient mehr als ein mickriges herzchen!
Danke biggusdickus.
So im Oktober werde ich ein Paar Tage in Bangkok sein. Hab hier schon einiges gelessen was sich sehr gut anhört. Also das Eden sagen alle da muß man hin okay. Was gibt es den sonst noch wo gut ist Massagen z.b. oder auf was muß man achten wie die Soi Cowboy oder die anderre große vergnügunsstarssen. Bin zum ersten mal dort also über ein Paar tips wäre ich sehr Dankbar.
… ich habe ein „Paar tips“ für dich:
mach dir die Mühe und lies alle Seiten hier im Forum zu BKK, auch die Archive, dann weisst du schon ne ganze Menge…
Wenn das nicht reicht, kannst du im BKKTonite Fourm
bkktonite.com/cgi-bin/forum/index.cgi
(Englisch) wochenlang Tips nachlsesen und allein dadurch zum Experten werden.
Etwas Lesestoff und ein paar Pics zum Einstimmen zum Thema BKK findest Du hier:
major-grubert.com/html/neues_aus_bkk___.html
Beste Grüße und viel Spaß,
Grubert
ich sag mal danke. lso bis Oktober ist ja noch etwas da hab ich zeit das alles mal zu lesen, werde dann auch einen bericht schreiben wenn ich wieder da bin. also noch mal Danke ihr Experten ;-))
Ich war also gestern abend an der Sukumvit auf der Pirsch. Da begegnet mir doch tatsächlich ein so sonst nur im Traum erscheinendes exotisches Wesen (sie oder er?). Hab sie kurz angesehen und bin dann weitergelaufen, doch sie entdeckte in mir das potenzielle Opfer und folgte mir. Sie sagte mir dann wie sie mich eingeholt hatte, ich sei ihr sofort aufgefallen und sie sei enttäuscht, dass ich nicht gegrüsst habe, ich sei doch ein so flotter Kerl(?!). Sie sei aus Hongkong, sei nun jetzt für zwei Wochen in Thailand in den Ferien und weiteres blabla. Als Fotomodell und so sei sie halt schon ein besonderes Girl. Sie liess sich dann zu einer Cola einladen. Sie kam schon ziemlich schnell zur Sache, dass sie morgen Geburtstag habe und sie von mir in diesen ‚gestossen‘ werden möchte. Nun, gesagt getan, wir fuhren zum Hotel, lösten ihr ‚Ticket‘ bei Portier zu 500 Baht um ins Hotel zu gelangen (Romantic, Sukumvit 91). Ein kurzer Schluck Heineken, wir zogen uns aus und sie liess mich kurz duschen. Dann lagen wir nackt auf dem Bett und sie nannte mir ihren Preis: Was sollte ich tun? Musste wohl oder übel einwilligen und dann erlebte ich ein Blaskonzert der ersten Güte natur und pur! Sogar der A… wurde mir geleckt…! Dann durfte ich sie kurz anfassen und dann wollte sie auch schon ‚Bum Bum‘, worauf es dann auch ziemlich schnell zum Finale ging. Alles in Allem ist so etwas sicherlich ein sehr teurer Spass!! Bleibt die Frage: Sie oder Er?
@Mann o Mann, hübsche Geschichte! Du bist ja zum Glück von vorne vom Mond und nicht von der hinteren Hälfte. Umsomehr könntest Du Dir und uns Klarheit in Deiner Frage verschaffen, sofern Du Dich erinnerst, von welcher Seite nun das Bum Bum stattfand. Traumwesen, die Dich (oder zumindest mich) verfolgen, tragen häufig ein y-Chromosom. Vielleicht hätte eine Speichelprobe genügt; kenne mich leider nicht aus. Aber auch der Super-BJ ist ein Indiz.
Sie können sehr aufregend sein, diese Wesen; ich konnte kürzlich nur mit Mühe widerstehen. Und dies, obwohl (oder gerade weil) mich eben dieses über seinen Chromosomenstatus aufgeklärt hatte. Frage mich immer noch, ob ich das Richtige getan habe. Hast Du die Handynummer?
Und was willst Du uns damit sagen? Tip: frage vorher nach dem Preis, okay?
PS. Fast hätte ich’s vergessen: wie hoch war er denn nun, der Preis? Und was soll die Frage am Schluss bedeuten?
Wirklich etwas „Mann vom Mond“, Dein Beitrag
Ein ER/ES zu 99% bei dieser Masche!
Bist Du das erste mal in Thailand?
Take it easy!
cu
FAST
Hallo zusammen.
Eine Menge Reaktionen zu meinem Beitrag. Vielen Dank! Oh ja, der Preis lag bei 3’500 Baht (hab’s vergessen zu notieren), gebumst habe ich sie von vorne und mit meiner voller Länge, aber die Handynummer hab ich mir nicht geben lassen, es soll ein einmaliges ‚Erlebnis‘ bleiben, aber ich denke wenn man ihr (der Person) begegnet, weiss man dass sie/er es ist.
Aber es hat trotzdem oder gerade deswegen Spass gemacht.
Der Mann vom Mond
aber ich denke wenn man ihr (der Person) begegnet, weiss man dass sie/er es ist.
Interessante Aussage … Bangkok ist so klein, da muss man ihm/ihr begegnen…
@Robert: Doch doch, das stimmt vom Typ her sicher. Nur der Preis kann vielleicht noch ein bisschen abweichen!
Nun habe ich ES doch noch geschafft! Ich habe endlich mal den Club Eden besucht. Und ich habe es - wie alle anderen zuvor - nicht bereut. Nachdem ich in die Soi 7/1 eingebogen war und überall angesprochen wurde bin ich zuerst am Eden vorbeigeschlendert, habe dann einen 180-Grad U-Turn gemacht und nochmals 90° ins gut temperierte Empfangslokal.
War zuerst ein wenig überrascht, dass nicht so viele Girls anwesend waren. Während ich den mir in die Hand gedrückte ‚Merkzettel‘ studierte füllte sich der Raum aber im Nu mit tollen Girls und ich musste mich blitzartig für meine Wahl entscheiden. Ann strahlte mich besonders an, weshalb ich ihr dann nicht wiederstehen konnte. Und was dann im Zimmer zusammen mit ihr und ihrer Bi-Freundin Nok abging brauche ich wohl nicht detailliert zu schildern… Ich habe gar nicht gewusst, was man zu dritt so alles anstellen kann!!
.
Was mich ein bisschen irritierte war lediglich, dass ich weder vor noch nach meinem Besuch von irgendwoher gefragt wurde, ob es gefallen habe oder nicht!? Aber hier gibt es sicher noch eine Antwort darauf. Denn auch ohne viele Worte verstand sich das Team, denn mit vollem Mund spricht man bekanntlich nicht!
Glücklich und zufrieden gehe ich nun nach Hause.
BJ-LOLITAS - Habe mich heute zwischen (Soi) 6 und 8, also um 7 (Uhr), in die Blow-Job-Bar LOLITAS begeben. Draussen waren eine Menge Girls, alle im selben Outfit, drinnen spielten zwei am Automaten. Ich setzte mich an die Bar, bestellte ein Bier und schon gesellte sich CHA zu mir. Nun nicht mein Typ, aber auch nicht unbedingt hässlich, aber bestimmt keine Lolita. Ich offerierte ihr ein Getränk nach Wahl, was schon als Einladung gilt :-), und schon ging es in den 1. Stock. Wirklich nicht’s erotisches: Hosen runter und weg, sie kniet sich zwischen meine Beine und reinigt mein Spritzwerkzeug und beginnt zu blasen bis es mir kommt. Nicht unbedingt der Hit, aber wo kann man sonst für 22 Franken in den Mund abschiessen??
Bin dann wieder (mit Hose!)hinunter gegangen, sie meinte sie hätte jetzt Feierabend und hoffte wahrscheinlich, ich nehme sie mit nach Hause…!?
Hallo Astronaut: Glückwunsch zum Erstbesuch im Eden. Sind eigentlich die Zimmer oberhalb der Bar immer noch nicht fertig ? Muss man immer noch in das benachbarte Hotel wechseln mit den sehr kleinen Zimmern und ach so kleinen Duschen?
Falls Du nochmals gehst: Meine Empfehlung: Ta (oder Tata, weiss ich jetzt nicht so genau) Sie sieht ein bisschen nach Latino-Typ aus und hat auch ein solches Temperament. Sie hat mir allerdings versichert, eine 100%ige Thai zu sein. Also nur ausgeschlafen mit ihr aufs Zimmer, sie wird dich fordern
Mit dem Lolitas hast Du recht. Aber so für zwischendurch mal empfehle ich Dir am Nachmittag hinzugehen (vor 18:00 Uhr). Um diese Zeit ist nämlich Schichtwechsel und ich hatte den Eindruck, das am Nachmittag die hübscheren Girls da sind. Meine Empfehlung hier: Noj, sehr klein (ca. 145cm), hübsches Gesicht, wirkt jung und bläst bis zum Abwinken.
was ist den das beste viertel um spass zu haben Patpong, Soi Cowboy oder Nana Plaze. was führ erfarungen habt ihr so gemacht? oder besser gebt ein paar Bars an wo es gut ist. Also Danke und wann ist Oktober da werde ich mal Bangkok testen;-))
Lolitas in Soi 8: IMHO der letzte Schuppen. Das ist auch keine Blowjob Bar! Unter einer solchen verstehe ich, dass es an/in der Bar geht, im Lolitas muss man rauf in die Zimmer, also nichts weiter als eine Shorttime Bar. Den Service und die Mädels habe ich bei den etwa 3 Besuchen als äußerst schlecht und gelangweilt empfunden. Habe mir fest vorgenommen, nicht mehr hinzugehen. Schade, dass es die „richtige“ Lolitas an der Soi Cowboy nicht mehr gibt (abgerissen), DAS war eine BJ Bar, und guter Service. Es soll ja jetzt in Patty ebenfalls eine Lolitas Bar geben - war schon jemand dort?
Nach dem größten Spaß wurde gefragt… kommt drauf an, welcher Art. Für die Hardcore Variante empfehle ich klar die 4 BJ Bars in Patpong: Star of Love, Star of Light, Rose, Kangaroo.
Das Eden hat ja keine Probs wegen etwaiger Zimmerestaurationen, die haben Ärger mit der Polizei bzw. wegen der Konzession. Darum muss man raus zum Reinstecken
Grubert
@astronaut: Marc, wenn er da war, hat mich bisher immer vor dem Kassieren gefragt, ob ich zufrieden war. Dasselbe tut eigentlich seine Stellvertreterin, aber vielleicht hat sie’s diesmal vergessen. Pech gehabt. Immerhin kenne ich sonst kaum ein Lokal, wo diese Frage üblich ist.
@madmax: Völlig einverstanden wegen Thatha. Kürzlich wurde gemeldet, sie stecke in einer neuen Schönheitsoperation; also jetzt noch perfekter. Die Zimmer im Haus kommen vorläufig nicht mehr zum Einsatz, offenbar wegen irgendwelchen Kuppeleiparagraphen. Die Mädchen kommen aber immer gern mit in Dein Hotel, wenn es nicht zu weit enfernt ist. Grand President hat prächtige Suiten; nicht zu vergessen aber das Swiss Grottino, aussen nix innen fix, wohin man beliebig viele Mädchen mitnehmen kann.
sawadee khrap zusammen,
Tipps zu Bangkok kann ich eigentlich noch keine richtigen geben.
War bisher zwei Mal ein paar Tage in Bangkok und hab’ da die Hasen fast ausschließlich auf der Straße (Sukhumvit und Umgebung) aufgesammelt.
Damit bin ich zu 80% gut gefahren und schön billig war’s auch
Aber ich hätte da auch noch eine kleine Frage:
Weiter oben wurde das bkktonight-Forum erwähnt. Da wollte ich dann auch mal gerne reinschau’n.
Aber: stell’ ich mich nur unsagbar doof an oder kann man sich da gar nicht frei anmelden? Ich find’ da jedenfalls keine Möglichkeit mich zu registrieren. Ist das 'ne geschlossene Gesellschaft oder wie ist das?