hatte jemand schon das vergnügen mit monika (privat72a.ch/) sie hat hier in den privatinseraten inseriert?
Gabriela aus dem Privatmarkt
Wer kennt das rothaarige Girl?
Cliffhanger: schau mal in der Suchfunktion nach, dort findest du deine Monika.
Kann mir jemand etwas über die Jeanette berichten? Sie inseriert im Privatmarkt (19j. CH-girl). Habe sie angerufen, sie ist in einem Hotel in Zürich. Bin froh über eure Berichte, möchte dass sich der Weg von Basel auch lohnt…
Hab mehrmals versucht sie zu erreichen - hat aber das Telefon nie abgenommen - strange…
hier im ST haben ein privates Paar inseriert p. und j.
hat da schon jemand einen termin? er organisiert und sie ist willig… bin sehr geneigt das angebot anzunehmen, 300 die stunde und es klingt nach einem offenen girl. kann jemand beurteilen ob sie wirklich amatuere sind? die vorgehensweise deutet darauf hin, habe aber noch nicht genauer mit ihnen gechattet. wenn ich ein date zustande bringe, werde ich natürllich berichten, derweil würde mich eure meinung interessieren…
wer kennt und hat Erfahrung mit der süssen Vivienne aus der Nähe von Mägenwil ? Inseriert im www.kontaktinserate.ch
Glaube das ist sie bei der Herrin Samira, die jetzt in Mägenwil ihre
Peitsche schlägt. Es sollte Bilder unter www.herrin-samira.ch haben.
Knnt die Samira aber die Vivienne nicht.
Heinz, würde mich ebenfalls interessieren ! Könntest Du mir genauer schreiben wo sie inserieren ? unter welchem Tread ?
danke gruss backdoor
einfach in den inseraten nachschauen, sie inserieren hier im ST unter privatanzeigen vom
Name :p. und j.
Betreff :
meine freundin: mfi
Rubrik :
Sie sucht
Datum :
22.06.04
wir brauchen geld und meine freundin liebt es, die beine breit zu machen. deshalb suchen wir geile stecher, die bereit sind, meine freundin für sex zu bezahlen. treffen ist im hotel oder auch eventl. bei uns möglich. sie ist sehr offen und eine wirkliche sensation im bett. interessiert? das ganze kann ab heute abend los gehen. wir antworten schnell…
Als Student bräuchte ich wieder einmal Sex. Da ich leider nicht gut bei Kasse bin, frage ich mal hier bei euch, ob mir jemand helfen kann.
Suche eine Frau, alter mehr oder weniger egal, mit welcher ich Sex habe kann. Sie sollte keine finanzielle Interesse haben.
Ich freue mich auf jeglich Antwort.
stuffler
Stefan
Wird wohl ein ziemlich schwieriges Unterfangen, denke ich.
Sorry
@stefan
das läuft dann wohl unter dem motto
„if fucking is so funny, fuck yourself and save your money“
happy hunting markus
@stefan
Wie wärs mit einer Mitstudentin.
Zu „meiner“ Zeit war das eigentlich kein Problem. Heute studieren sogar fast mehr Frauen als Männer.
Damals war das einlochen AO (Alles Ohne) noch ander Tagesordung da B.A. (before Aids), und man auch keine Angst wegen unerwünschter Schwangerschaft haben musste da N.P. (nach Pille).
Ja,ja, in dieser Beziehung waren die gutzen alten Zeiten noch golden.
LOL switcher: falls du in züri studiertest: einmal kurz im rondell vorbei, und der nachmittag war gerettet …
@stefan
… alter egal und o.f.i. . . . falls es so eine Frau tatsächlich gibt, muss es sicher beim bumsen sehr,sehr dunkel sein . . . oder Du solltest vorher Deine ästhetische Vorstellungen mit Alkohol nach unten justieren
tja da hatten wir’s an der eth schwerer (ausser du standest auf männer oder mann weiber…)
@marius
ich denke mir, da untertreibst du ein bisschen! zu meiner zeit, als ich mit dem studium anfing, da waren in meinem semester und studienrichtung rund 350 studenten und 2 frauen! die eine hatte einen freund, mit welchem sie studierte, die andere, nun da war vielleicht genetisch bedingt etwas weibliches daran, aber vom aussehen her …
ja und wie es das pech so wollte, war der „gendefekt“ auch noch im gleichen werkstattgrundkurs wie ich …
aber das ist vergangenheit, wie sieht es denn heute dort aus?
@all
Ist das jetzt DAS Thema? Kontaktanzeigen (SAZ, Okay,… Sonst soll der Forum Master einen neuen Ordner anlegen, wo Ihr dann Eure Studium Semster besprechen könnt. Danke
Mr.Magic
@mr magic: und einen neuen thread wo du deinen senf dazugeben kannst.
wieso auch immer so hässig? erinnerungen sind was schönes und dem darf schon raum gegeben werden …
Hatte vor ein paar Wochen im libosan chat Kontakt mit einer Dame mit dem Pseudo adorina. Sie hat sich als mitte 30 beschrieben und mollig, macht Haus- und Hotelbesuche. Kann jemand über Erfahrungen mit ihr berichten.