hallo
weiss jemand ob das „Grüene Bode“ immer noch offen hat? Und wenn ja lohnt sich ein Besuch?
Danke
hallo
weiss jemand ob das „Grüene Bode“ immer noch offen hat? Und wenn ja lohnt sich ein Besuch?
Danke
hallo
leider kann ich nicht sagen, ob sie im moment offen ist. ich war das letztemal vor ca. 4wochen dort. ich war 3-4 mal dort und hatte immer dem preis entsprechend sehr gute gegenleistung bekommen. 1/2std 100-150 Fr. 1std Fr.200-250. Es waren immer frauen aus st. petersburg, 2 haben sehr gut deutsch gesprochen, eine vermute ich war ein südamerikanerin. auch die preise an der bar sind nicht überrissen.
hallo Rocco
War am Dienstag so um 18 Uhr dort vorbeigefahren und hab gedacht, kurz ein stop einlegen. Bar ist offen, hatte aber um diese Zeit keine einzige Frau drin. Habe dann gar nicht getrunken, sondern bin noch in der Vegas Bar vorbeigegangen. Dort waren ca. 5-6 Mädchen anwesend. Alle aus Ungarn und eher etwas klein. War aber noch nett mit ihnen zu plaudern. Da mein Magen mehr rebelierte vor Hunger bin ich wieder abgedüst. Werde ein anderes mal wenn ich mehr Zeit habe wieder mal vorbei fahren.
Gruss
Fanatic
hallo
komme gerade vom grüne bode. ein nettes girl aus russland hat mich, nachdem ich 5min da war, angesprochen ob ich lust auf sex hatte… und weil sie die bestaussehende in der bar war habe ich zugestimmt und nach dem preis gefragt. sie meinte 100.- für 20-30min. da habe ich natürlich zugestimmt. gerade im hinaufgehen kam mir eine wunderschöne schwarze perle entgegen (die offenbar gerade frei wurde) und ich habe mich tödlich aufgeregt, dass ich nicht noch ein paar minuten länger gewartet habe … muss halt morgen nochmals vorbei oben im zimmer angelangt ging es dann zur sache… der sex war durchschnittlich bis gut. auf jednefall den preis wert… das zimmer war gerade noch schmerzgrenze.
im grossen und ganzen ist das preis/leistungsverhältnis sehr gut und ich werde bestimmt nochmals hingehen.
gruss
rocco siffredi
Wahr heute wieder einmal im grünenboden und hab gleich eine schöne junge (ein klein wenig mollige)aber sehr reiz volle Domenikanerin kennen gelernt.Ja man denkt gleich an eine schwarze,nein sie ist eine weisse und spricht sehr gut deutsch nicht nur spanisch.bezahlte ihr ein Cüpli was sie sehr gerne mag,wie sie mir sagte aber eben es blieb nicht nur bei dem so ging ich auch mit ihr ins Zimmer,schenkte ihr 300.-Fr.,hatte leider nicht mehr dabei sonst währe ich wahrscheinlich noch länger geblieben,als nur 45 Min…lisa ist ihr Name liebt es zärtlich aber auch Anal,sie arbeitet nur mit Gummi(nicht dass da wieder fragen auftauchen ) hat mir aber auch meinen sehr gestressten Rücken super massiert.kann diese nur empfehlen
Hallo suesser,scheinst ja wohl Prozente von den Frauen zu bekommen für deine schönschreibereien!! Mein tip,leg doch mal eine flach,und schreib nicht immer davon als hättest du ¨!!!
An alle Mizzi Balloni oder Holly Fans. Sie arbeitet momentan in der Bar Grüene Bode in Kriens.
Gruss Dave76
der unaufhaltsame abstieg der mizzi balloni …
An zank
ich habe sie flach gelegt also bitte keine unterstellungen bitte
also ich muss schon…
nein, eigentlich will ich
ja, möchte ja nur wissen ob die
ja ja, die zwei balloni
nein, die der mizzi
und überhaubt,
will eigentlich nur wissen
ja, ob die immer noch im grünen ist
ja, würd mich dann auch mal
warum nicht, zu der mizzi balloni ins grüne setzen
nein nein, nicht auf den boden
also ehrlich wer weis mehr
danke
ja hab die mizi auf der strasse gesehen
oh ja, verwirrend schon
eih, die mizzi
ähh, die balloni mein ich
also
thom und so
@all
Ich war heute zu Besuch in dieser Bar. Fuer alle Teen-Fans, ich hatte eine Ungarin die aussah wie 18 Jahre alt. Sie sagte sie sei 26 Jahre alt. Sie ist mega schlank, hatte braunes, gewelltes, schulterlanges Haar und hat ganz kleine Tittis. Sie traegt einen Pushup BH und somit ist es nicht sofort zu erkennen. Leider weiss ich Ihr Name nicht mehr. Der Service war aber soso lala, nicht wirklich der Hammer. Also weit von GF entfernt.
also ich muss schon…
nein, eigentlich will ich dir sagen
ja ja, dass die zwei balloni
nein, die der mizzi
ja ja, nicht mehr auf dem Boden
nein, nicht mehr im gruenen Boden sind
oh ja, verwirrend schon
eih, die mizzi
ähh, die balloni mein ich
jaja, kann Dir aber ihre nummer geben
jaja, nummer wo sie in Luzern erreichbar ist…
eih, mail mir wenn du sie
jaja, ich meine die nummer willst
also
Dave76 und so
lol
ja hallo lieber dave,
wo ist Sie den in Luzern jetzt?
sie wohnt in einem hotel und wird demnaechst ein lokal eroeffnen…
schön und gut dave aber wo wird dieses Lokal sein kannst Du mir da weiter Helfen,ist das in luzern oder wo genau?
an dave,
nach meines Wissen ist es der balloni gar nicht möglich(Finanziel)ein solches Lokal selber zu eröffenen,ausser sie hätte mega reiche Sponsoren im Rücken.
Also komm wer a sagt,sagt auch b…verante mal einwenig mehr…ich glaube das interessiert alle
sorry ich weiss nicht mehr ausser dass sie etwas in der stadt luzern eroeffnen moechete im sinne eines striplokales. dort wird sie vor und hinter der bar arbeiten aber nicht zu buchen sein. bei den anderen girls sollte das moeglich sein.
kannst mir ein mail schicken wenn du die nummer willst, dann werde ich sie dir schicken
DAVE DANKESCHÖN für Deine Bemühungen,habe die Telefonnummer schon.
Aber noch einen kleinen Typ:Es ist nicht immer die Wahrheit wo erzählt wird,denn in diesem Gewerbe wird oft sehr viel nur geträumt von einem eigenen Betrieb,ob es nun in Luzern ist oder wo anders
Auf der suche nach der „Dreamexotin“ 6/8
Bin nach der Vegas Bar noch in den GB gegangen.
Netter Barkeeper. War leider nur noch ein Girl anwesend. Hatte bald Feierabend.
Glaube die Girl’s sind in’s Loft oder Adagio gegangen.
Nach seiner Auskunft sind die meisten Girl aus dem Osten.
Getränkepreis ok.
Aber leider nicht mein Typ, aber nett….
Nick
Wo ist das Loft? Sind die Mädel da zum Abtanzen oder arbeiten sie noch?
Ich war auch schon im „GB“,aber Freitag zur besten Zeit war kein einziges Girl da.
Was sagt wohl ein "kleiner oder ein grosser Chef"wenn er keine Frauen da hat zum kunden?Waren schon hier sind aber weg sind in ein Dacing gegangen oder ins Nachtkino und das nur um den Kunden zu vertrösten er solle an einem anderen Tag erneut seinglück probieren