… es scheint, dass bei Sonja das Niveau stark am sinken ist, oder?
Geld schon vorher, keine Profeesionalität bei neuen Girls, „Zeitmanagment“ …
Frage: WAS IST DA LOS???
… es scheint, dass bei Sonja das Niveau stark am sinken ist, oder?
Geld schon vorher, keine Profeesionalität bei neuen Girls, „Zeitmanagment“ …
Frage: WAS IST DA LOS???
@catch
Sorry das muss Du irgendwo anders posten. Ich gehöre nicht zu sweet&sexy, nicht mehr und gar nicht mehr.auch nicht am donnerstags!
In zukunft bin ich nur noch privat erreichbar, ich werde privat meine liebe Gäste empfangen.
Leider ich bin nur noch etwas krank, deshalb ist so schwerig mich zu erreichen seit mehr als 1 woche.
Ich hoffe aber ab nächste woche kann ich wieder gesund, mit strahlende Lächeln und Stimme meine liebe Gäste empfangen.
Herzlichen Dank Alina
Werte Alina,
ich finde es grossartig, dass Du Dich so eindeutig vom aktuellen bei Sonya lossagst. Das bestätigt nur meine gute Meinung über Dich.
Ansonsten wäre nichts mehr zu sagen, was nicht schon so oft positives über Dich gepostet wurde (und ich auch schon erleben durfte!..)
Gute Besserung!!!
@Alina,
vielleicht solltest Du Deine Web-Seite aktualisieren, wenn Du Deine Pläne änderst…
Du sagst „Ich gehöre nicht zu sweet&sexy, nicht mehr und gar nicht mehr.auch nicht am donnerstags“ (siehe oben)
aber auf Deiner Webseite: „Donnerstag: Sweet & Sexy“, Feldstr.46 in Zürich"
Guckst Du: honeybunny.ch/alina/splash.html
-cat
@bigstripedcat
Sorry, wie gesagt ich war und bin krank, ich glaub im Bett mit 39 grad man hat keine Lust geschäftlich rumtelefonieren, wenn man etwas ändert.Ab montag werde ich wieder erreichbar sein und dann wird es auch erledigt.deshalb habe ich da schnell als info geschrieben. es tut mir leid,wenn du nicht sofort informiert warst wo ich meine natel abnehmen kann.
Alina
@Alina! Ich einmal - und nehme einmal an die ganze ST-Gemeinde, wünscht Dir eine rasche Erholung und eine recht gute Besserung! Mit-Gruss-von-Oldboy-der-die-Grippe-dieses-Jahr-zum-Glück-schon-durch-hat …
@ Alina : Wünsche auch Dir eine gute Besserung . Hoffe das es gut wird .
Sorry Herren!
Es ist ein hübsches Geschänk, aber eher für Frauen:
@Alina
Wie recht du hast!
Liebe Herren!
Neues Jahr, neue Anfang, frisch, gut gelaunt, volle power!
Ich bin wieder erreichbar, telefonisch oder per email.
Ich freue mich auf deinen Anruf.
Heisse Küsse Alina
Dies Woche wollte ich endlich mal Alina besuchen. Die Stimme am Telefon sagte mir, dass da am anderen Ende eine sehr sympathische sein muss.
Ich machte mit ihr ab für eine Stunde. Sie öffnete die Tür, nur mit einem Handtuch bekleidet und entschuldigte sich, dass sie gerade noch beim Duschen sei. Nun, ich war 5 Minuten zu früh. Alina scheint sehr pünktlich zu sein!
Sie führte mich ins Zimmer und fragte mich, ob ich auch noch duschen will. Ich wollte. Während ich beim Duschen war, brachte sie mir etwas zu trinken und als ich fertig war, machte ich es mir auf dem Bett gemütlich.
Nach einer Minute kam Alina zu mir. Sie legte sich neben mich und fing gleich an, mich leidenschaftlich zu küssen. Selbstverständlich nicht ganz ohne entsprechende Reaktion.
Nach langem, wirklich höchst erregendem Küssen, rutsche Alina tiefer und fing an, meinen Kleinen oral zu verwöhnen. Ihr französisch ohne war wirklich etwas vom Feinsten, was ich bisher erleben durfte. Ich genoss es einfach und liess Alina machen, wie sie es für richtig hielt. Nach einer Ewigkeit süssen Geniessens, legte sie sich neben mich und gab mir wortlos zu verstehen, dass auch sie ein wenig geniessen wollte. Ich küsste sie langsma am ganzen Körper und fing dann an, ihre Lustgrube mit der Zunge zu bearbeiten. Es schine ihr ebenso zu gefallen, wie mir zuvor.
Ich leckte sie lange und spürte, wie bei ihr die leicht salzigen Säfte zu fliessen begannen. Sie war kurz vor dem Orgasmus! Dann liess ich von ihr ab, nahm den bereitgelegten Gummi, stülpte ihn über und drang gleich in sie ein. Dies entlockte ihr ein kurzes Stöhnen. Ich fing langsam an und merkte ziemlich schnell, dass Alina es liebt, hart und schnell genommen zu werden. Meine Stösse wurden schneller und heftiger, sie forderte mich richtig auf noch härter zu stossen, was ich tat, soweit meine Kondition es zuliess. Sie schrie, sie stöhnte und ich kam nach diesem wilden Ritt zu einem explosionsartigen Orgasmus.
Danach lagen wir sicher noch eine halbe Stunde nebeneinander, erholten uns und sprachen dabei über Gott und die Welt.
Ein selten gutes Erlebnis mit einer unglaublich erotischen, sinnlichen Frau.
Endlich habe ich es auch mal zu Alina geschafft. Ich kann dem Vorberichter nur voll und ganz zustimmen. Alina ist eine sehr sexy Frau und ich kam mir keine Sekunde irgendwie abgefertigt vor. Alles sehr sauber und heimelig. Kein Stress und kein auf die Uhr schauen. Der Service selbst ist erstklassig. Das Französisch gegenseitig war bei uns der Hammer! Und auch alles andere… ich denke, je nach Sympathie geniesst sie es und kann schon mal kommen dabei. Zu ihrer Figur: für mich ist sie eine wirkliche und echte Frau mit dementsprechenden Atrributen. Nicht so ein abgehungertes Teenie, das oftmals angepriesen wird. Wer’s mag, der mag’s. So soll es sein und auch bleiben. DANKE ALINA - ICH KOMME WIEDER!
Hallo hallo!
Ich biete jetzt stunden AKTION!
Eine Stunde kostet jetzt anstatt 400.- nur 350.-
halbe stunde weiterhin kostet 200.-
In soft Bereich ist alles dabei, und ein spez Wunsch ist inkl.
Ich freue mich auf Dich!
Heisse Küsse Alina
Hallo liebe Gäste!
Ich bin ab 18. märz bis 26 märz abwesend.
Heisse Küsse
Alina
Ich durfte diese Woche mal Alina besuchen, diese Frau ist wirklich .
Sehr sauber, guter Service, eine wirklich sexy Figur, und das ganze findet schön diskret und ganz privat statt. Kann mich nur den Vorboten anschliessen.
Noch nie so einen guten Service erlebt.
Wiederholugsfaktor sicher vorhanden.
Nochmals für diese Zeit.
Bis zum nächsten mal, der Zungenkünstler.
Auch ich habe mich von den vielen positiven Berichten inspirieren lassen.
Habe mich bei Alina angemeldet, und bin sehr herzlich von Ihr empfangen worden.
Ich habe mich für eine halbe Stunde (200.-) entschieden. Nach der Dusche im sehr
sauberen Badezimmer habe ich mich auf’s Bett gelegt
und gewartet bis auch Alina fertig geduscht hatte.
Was nun folgte wurde schon oft beschrieben…
Der Service war toll und dauerte weit länger als die halbe Stunde!!
Ich stehe zwar eher auf etwas schlankere Frauen, aber bei Alina hat mich das absolut nicht gestört.
Prädikat: EMPFEHLENSWERT !
Heute passiert! Horror für mich. Ich mache ab mit Alina, zum ersten Mal, seit sie in Seebach ist. 1 Stunde! Ich war den ganzen Tag unterwegs und kurz bevor ich bei Alina in Seebach war, ging ich zum Bankautomaten. Der will mir nur CHF 100.-- geben. Das reicht natürlich nicht. Also nehme ich meine Kreditkarte, sollte auch gehen. Aber das Passwort ist falsch. Natürlich, ich erinnere mich, ich hatte wegen Missbrauchs vor Kurzem eine neue Karte bekommen und auf der Neuen weiss ich den PIN noch nicht. Was tun? Alina anrufen und ihr sagen, dass ich nicht kommen kann. Aber… vor Kurzem habe ich auch eine neue Tel.-Nr. bekommen und auf diesem Telefon ist Alinas Nummer noch nicht gespeichert. Suuuuuperpeinlich!
Was tun? Einfach nicht erscheinen ist nicht so mein Ding. Schon gar nicht bei Alina, die dafür schlicht zu gut und auch zu nett ist. Also trete ich den Gang zu Canossa an, fahre bei Alina vorbei und sage ihr an der Tür, dass es nicht geht. Sie war nicht sehr erfreut und das verstehe ich auch sehr wohl.
Alina, es tut mir leid und ich werde dies betimmt bald gut machen. Und in Zukunft werde ich mich zum Voraus um die nötigen flüssigen Mittel kümmern.
Mr Sandman
Sandman, ich hoffe, Du hast Alina den Hunderter als Verdienstausfall gelassen. Das gehörte sich, weisst Du.
@Sandman
Es kann mal so passieren! Es war lieb von dir, dass Du doch vorbeigekommen bist.Aber bleiben leider …
In diesen Tag, ersten Tag dein Termin war die zweite stunden Termin was ausgefallen ist, dann hatte ich schon ein komisches Gefüll, böse war ich aber nicht.
ich hoffe bald sehen wir uns wieder!
ich habe keine hunderter verlangt.tue ich auch nicht.ist mir wichtig, dass meine stammgäste zufrieden sind und wieder gerne mich besuchen.
@all
bald habe ich eine neue seite mit neue fotos.ein paar kann schon in inseraten sehen.
heisse küsse Alina
Ach, lieber Sandmann, alles ist heute elektronisch. Vor einigen Jahren hatte man noch Checkbücher und jeder Euro-Check war für 300 Franken gedeckt… Als ich kürzlich bei der UBS Checks bestellte, verstanden die Leute zuerst gar nicht, was ich wollte. Endlich kamen die Checks, teuer, aber immerhin… Euro-Checks sind es aber nicht mehr und somit auch nicht für 300 Franken garantiert. So ändern sich die Zeiten…