Archiv bis und mit 30. Juli, 2005

Schön und gut, liebe Zauberin. Aber: Ich habe in meinem Profil schon bei meinem Eintritt in dieses Forum alle möglichen verlangten Daten angegeben; trotzdem wurde mir die Ehre, von Dir mit einer wie auch immer klitzekleinen (jetzt hätte ich mich fast verschrieben) Antwort beglückt zu werden, noch nicht zuteil.
Und ich habe Dich (noch) nicht mal in abenteuersuchtechnischer Hinsicht angeschrieben…

Ueli

@Zauberin
Das legt sich wieder. Als ich hier neu registriert war, kamen Angebot aller Art, von sehr lukrativ bis unglaublich primitiv. Ich hab genug errigierte Schwänze zugeschickt bekommen um eine Vernissage zu machen.

Lass dir von niemandem ein schlechtes Gewissen machen, wenn du nicht gleich schreibst oder sogar gar nicht. Es hat viele interessante, nette und humorvolle Männer hier. Und ein paar mehr, die soziale Intelligenz nicht als wichtig erachten oder die einfach nur noch peinlich sind. Ist wie im wahren Leben.

Solange du kein Geld dafür verlangst, gehört deine Zeit ausschliesslich dir. Der ST sollte Spass machen und Spass fördern. Sobald da Zwänge für einzelne Personen ins Spiel kommen, ist es mit dem Spass vorbei.

Und willkommen übrigens, schön, dass die Zahl der Ladies wächst.

liebe zauberin
willkommen im diesem club.
zauberinnen sind ja im moment total in, wenn man das fernsehprogramm als massstab nimmt.
darum freuen wir uns auf deine „charmed“ beiträge und hoffen, dass du uns in einem schwachen moment nicht so einfach wegpustest, pardon, wegzauberst und vernichtest, mindestens dann, wenn wir nicht zu den dämonen zählen.
gerne würde wir auch wissen resp zu sehen bekommen, ob du mit deinen schwestern vom fernsehen in sachen aussehen und outfit usw. mithalten kannst.
falls du selbst phoebe - alyssa milano in den schatten stellst, darfst du mich auf der stelle in deinen liebhaber verzaubern und mich zu dir nach hause beamen. ;-).
ich warte, was jetzt mit mir passieren wird… ansonsten freue ich mich auf deine zauberhaften beiträge.

gig, der schönen und charmanten zauberinnen einfach nicht widerstehen kann.

Wenn ich in einem Puff-Forum von Gratis-Sex lese, kommt bei mir eine gewisse Skepsiss auf. Wenn Dir damit Ernst ist, dann viel Spass bei der Auswahl, natürlich auch beim Sex dabei.

Ich werde jedoch mein Profil nicht weiter ergänzen, und mein persönlichen Hosen runterlassen. Nicht böse gemeint, aber mir kommts eher auf den Inhalt der Berichte an, als auf Religion und Alter.

Die vier Frauen (WG), welche mich „erkannt“ haben, haben mich von sich aus angeschrieben, und erst seit diesem Tag, tausche ich mich mit ihnen per mail aus.

Trotzdem willkommen und viel Spass im ST.

Gruss

@Zauberin
auch von mir ein freundliches

schön zulesen das sich wiedereinmal eine Frau einschreibt!
Ich freu mich jetzt schon auf deine „lektüren“

Gruss und der muss kuss

vom Mann der es nicht lassen kann

Halloooo
War da nicht mal ein Thread der irgendwie hies; Neue User stellen sich vor?

Bin ja noch nicht lange hier am mitlesen, aber da ich mich jetzt auch entschlossen habe manchmal meinen Senf dazuzugeben, habe ich mich angemeldet.

Und für dich lieber ST Poster, tausend Küsse (du weisst schon wohin :wink: für den Hinweis auf den ST.

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Aufgrund eines Eintrages von Ueli Meier (üelu) in der Rubrik „Outdoor“ habe ich mich entschlossen mich auch aktiv im Forum zu melden. Auch ich war einer von Ueli Meier (üelu) erwähnter Passivleser und dies soll und kann es eigentlich nicht sein.

Dieses Forum kenn ich schon seit über 4 Jahren und ich habe schon einige gute Adressen dank diesem Forum gefunden.

Zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und hatte meinen ersten Kontakt mit der käuflichen Liebe vor etwa 3 Jahren. Dies eigentlich eher ungewollt, meine damalige Freundin hat mich verlassen und da suchte ich aus „Frust“ was neues. Seitdem hat’s mich gepackt und nicht mehr losgelassen.

Ich versuche nun meine Erlebnisse hier kundzutun, damit andere auch profitieren können.

® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬

hallo alle zusammen
da ich viel auf reisen bin hole ich mir meine infos teilweise hier im ST
ich danke allen schreiberinnen/n für die infos
werde versuche wenn ich wieder zu hause bin in der innerschweiz aktiver darüber zu berichten

wünsche euch noch eine schöne woche mit viel sonnenschein
hier in der karibik super
wetter

so, mundpropaganda sei dank bin ich hier gelandet, hab ein bisschen mitgelesen und melde mich nun zu wort.
mit der hauptthematik des forums hab ich nicht viel am hut ausser einem allgemeinen interesse für sex, wo die prostitution zwangsläufig eine grosse rolle spielt.
gewisse dinge, die ich hier lese verursachen kopfschütteln, andere sind sehr informativ und oft muss ich lachen, aus verschiedenen gründen.
schlussendlich scheint hier zu gelten - frauen und männer sind verschieden, einige verschiedener als andere.

und mehr gibts vorläufig nicht zu sagen.

@mademoiselle

Herzlich willkommen in diesem illustren Kreise. Dann hoffe ich, dass es für Dich noch viel amüsantes zu Lesen und auch zu Schmunzeln gibt.

Dass Weiblein und Männlein verschieden sind ist nicht nur in diesem Forum so, besser gesagt auch wenn’s nicht ums sexeln geht. Aber es wäre ja langweilig wenn alle gleich wären.

Viel Spass
Rita

@mademoiselle
herzlich willkommen… und viel spass beim lesen und hoffentlich lesen wir auch von dir…

Hallo liebe Forumsteilnehmer!

Nach einigen Jahren Auslandsaufenthalt melde ich mich zurück. Ich hoffe, von Zeit zu Zeit wieder die hiesigen Dienstleistungen zu beanspruchen. Mein Aufenhalt in den Staaten war zwar beruflich förderlich, auf der Vergnügungsebene aber eine richtige Wüste. Die Aussicht, beim Erwischtwerden mit Bild, Namen und Wohnadresse in der lokalen Zeitung als ‚sex offender‘ Prominenzstatus zu erlangen war nicht gerade motivierend. Und die eine Erfahrung im liberalen Staate Nevada lässt sich bestenfalls als ‚na ja‘ qualifizeren. Meine Frau meinte jedenfalls, der Ortswechsel hätte unser Liebesleben bereichert…

Soweit ich beurteilen kann sind die ‚alten Hasen‘ (Aston Martin, BeatO, Upspace etc.) im Forum weitgehend verschwunden oder nur noch passiv. Oder haben sich eine neue Identität zugelegt. Jaja, die guten alten Zeiten.

Egal, ich freue mich, regelmässig wieder Erlebnisberichte abzuliefern.

Kleiner Prinz

Mir ist aufgefallen, dass seit geraumer Zeit immer mehr Frauen in den erlauchten Club der St-Mitglieder vorstossen. Das finde ich eine höchst positive Entwicklung. Nur weiter so und … ich heisse alle Neuposter herzlich willkommen.

Gruss Bebopbill

Hallo ST - Gemeinde,
wollte mal kurz anzeigen, daß ich mich ab heute ebenfalls in diesem Forum rumtreiben werde und euch hoffentlich gute Posting’s schreiben werde.

Über mich gibt es nicht viel zu erzählen.
Vielleicht interesiert es euch, daß ich vor 5 Jahren aus dem schönen München(Bayern) ins noch schönere Basel umgesiedelt bin.
Bin ein ganz normaler Bürger mit etwas schwarzen Humor.

Liebe Grüße
Holly

Herzlich willkommen Holly

Hm… Frauen kosten Nerven?? Dann freut es mich wenn frau Dich ein bisschen „fecken“ kann. Sowas liebe ich. Zur rechten Zeit mit etwas mittelgrauem bis schwarzem Humor aus dem Tempel locken, das ist immer gut.

Was sind schon Körpermasse, aber wie Du im Schuss bist, das ist dann schon interessanter…

Anyway… ich bin zwar ein weibliches Wesen, aber ich denke wir freuen uns alle auf interessante Berichte…

Gruess Rita

Hallo Rita, danke für die nette Begrüßung!
Mit meinen Postings werde ich mir natürlich Mühe geben,
um euren Anvorderungen gerecht zu werden

Aber werde mich erst noch ein wehnig einlesen, bevor ich meine
Bemerkung einfach drunter schreibe. :slight_smile:

Gruß Holly

@Holly

Ich persönlich habe da, ausser der Nettiquette nicht grosse Anforderungen. Dafür haben sie die männlichen Leser um so mehr.

Einlesen ist immer gut, wenn dann weise Entscheide und gute Berichte folgen.

Gruess Rita

hallo zusammen,

war hier schonmal registriert, habe aber alles vergessen,
deshalb eine neu registration :-)

gruss dani

Hallo allerseits

Zeit, dass ich mich auch noch kurz vorstelle.(Eigentlich wollte ich ja mit einem Bericht einsteigen, ging aber nicht, da diese Institution im Seefeld das verbietet)

  • Ich rumple im Grossraum ZH
  • Ich bin so um die 30
  • Besonderes Kennzeichen: Nur ein Ei (Also ihr könntet mich erkennen, falls es eine „globale“ Dusche ist, und ihr tatsächlich so genau hinschauen wollt)

Ist ja schon ein tolles Forum und macht (teilweise) Lust auf häufigere Besuche, da der Reinfall-Faktor deutlich minimiert wird.
Besonderen Dank an Herr Delphi und Herr Calahan für die sehr guten und stilistisch wertvollen Beiträge.

hey rumpel, sei gegrüsst, ein ei bedeutet hodenkrebs oder ? hab auch nur noch eins, aber läuft alles prima und bei dir ja offensichtlich auch, happy hunting