@ color
falls es Dir um den Preis geht, dann besuch das Globe, Svetlana (Blue Moon) ist ziemlich oft da, und eben auch günstiger.
Gogo
@ color
falls es Dir um den Preis geht, dann besuch das Globe, Svetlana (Blue Moon) ist ziemlich oft da, und eben auch günstiger.
Gogo
Hmmm… Gabriela interessierte mich schon - nur ist sie schon wieder von der „Menukarte“ verschwunden … Selber gegangen?
Hallo ST-Gemeinde,
gestern war ich im Globe. Hier meine Plus-/Minus-Liste:
Club:
Tipp: E-Mailadresse für Anregungen/Verbesserungen einrichten!
Fazit: Wiederholungsfaktor = klein
Fazit: Wiederholungsfaktor - gegeben
Fazit: Wiederholungsfaktor - unbedingt nötig! Traumhaft
Die Schwierigkeit ist herauszufinden, bei welchem Girl der berühmte Funke überspringt. Generell habe ich Mühe mit „Nein-sagen“. Zudem sind die in diesem Forum gemachten Empfehlungen schwierig umzusetzten. Im Ganzen gesehen jedoch ein rundum gelungener Aufenthalt.
@hans
die desinfektion meines rachens erledige ich jeweils mit einem grosszügigen schluck vodka…
cheers,
patrick
hey Jungs…ich sage euch…; Kim muss man einfach gern haben ! Thats it !
Bin jetzt noch ganz fertig von der Erika und von der Clara.
hey elwood
erzähl doch etwas aus dem nähkästchen. ich habe mit ihr nur gesprochen. mein alarmsystem hat dabei relativ schnell reagiert.
thats it.
@stecker
Schön das Du geschrieben hast. Einstieg geschafft. Was wäre wenn Du uns noch einige Details verraten würdest?
Hallo, habe einen ganz langen Artikel verfasst. Nochmals mit kurzen
Details. Erika wurde für 1/2 Stunde gebucht. Mit kleinem Aufpreis
konnte ich FO in den Mund spritzen. Sie leckte meinen dann ganz sauber. Die Clara ist eine Mega scharfe Katze. Was die mit Deinem
Ding veranstaltet wäre Zirkusreif.
Was denkt ihr über Marissa? Wenn man sie das erste mal sieht,kann man den eindruck gewinnen das sie ein wenig arrogannt ist.
Ich habe mich mit ihr unterhalten und sie war sehr symphatisch und liebenswert.
Kann mir jemand sagen ob sie etwas versuch wert ist
Danke allen die mir antworten
@Michel Calahan :…also die Kim;… tja einfach ein süsser Feger der es zärtlich mag und sich gerne massieren lässt. Für Freunde des tabulosen Sex allerdings weniger zu empfehlen, jedoch als Entspannungsrunde absolut im grünen Bereich. Zudem für meinen Geschmack ein total " herziges Girl ". Würde sie jederzeit wieder buchen, ansonsten empfindet halt jeder Freier individuell. Mein Tip an Dich : AUSPROBIEREN !!!
Gruss Elwood.
@boomer : Hey Mann… mein Tip : Buch sie für 120.-- FR. und sag ihr " französisch " !!! Leg dich hin, geniesse, fass sie nicht an, ja, nicht anfassen !!.. und du gehst die Wände hoch. Viel Spass.
Gruss Elwood
@stecker
Vielleicht habe ich etwas verpasst, aber einen ganz langen Artikel von Dir habe ich nicht gesehen. Fehler beim Posting?
Schau mal selber oben - da war nun wirklich nur eine einzelne Zeile beim Ersten Posting.
Wenn die Aktion Zirkusreif ist, würde ich schon meher als ein Paar Zeilen lesen wollen… obwohl das für Dich eine Wiederholung bedeutet.
Mein heutiger Besuch im Globe,
trotz Sonne eher fader Start, ich brauche den Rahmen, aber ins Globe gehe ich wegen etwas anderem. Die WG’s lagen eher wie tote Fliegen dort und das ewige „darf ich mich zu Dir setzen, woher kommst Du“ war mir einfach zuwenig.
Aber einige hübsche Girls habe ich gesichtet, nur ab und zu ist man einfach sehr wählerisch, bis ich die Carla gesehen habe, dann wusste ich wo bezw. wer mein Ziel ist.
Wie freüher schon im ST vermerkt, Carla bleibt nicht lange frei, aber ich fand den Weg zu Ihr.
Wenn Du dann noch das Glück hast, Ihr Typ zu sein, da geht wirklich die Post ab und das ziemlich hemmungslos!! Jedenfalls eine der längsten Halbstunden, und keine Diskussion über Mehrpreis. Sie hats genossen und ich kann jetzt einige Tage träumen.
Sie sagt selbst, dass Sie etwas verückt ist und Spass haben will und wenn der Mann dann auch etwas eingibt, dann führt es zum Highflyer.
Ich bin aus nahe liegenden Gründen nicht sehr konzentriert, aber die Stunden Nacharbeiten erfülle ich mit Spass.
Gogo
Die Carla und Gina haben es beide faustdick hinter den Ohren
und dieser Blick
die eine grün die andere blau
GF6 vom feinsten
ich hoffe dass sie nicht sehr schnell verglühen diese heissen sterne
absolut CL-niveau
Heute habe ich Erika (1/2 Stunde) und Carla (1 stunden)gebucht. Das war abolut Spitze.
Erika : super FO, sehr sympatisch, sie küsst auch gern und ist nimmt locker mit der Zeit.
Carla : 1. Rund geniales FO,ZK + Sex in mehrere Stellung. 2 Runde FT von feinsten. Wunderbare Frau mit verführischem Lachen. 10/10
ist dieser club in einem gebäude mit einer „döner-bar“ ? wollte dort auch mal vorbei, habe es aber leider nicht gefunden (oder wahr mir nicht sicher)
@roy,
du bist richtig, das ist das gebäude. eingang liegt ein bisschen versteckt auf der linken seite des gebäudes vom döner aus gesehen. probier’s nochmal, es lohnt sich…
gruss tom
war gestern im globe auf empfhehlung von euch.
musste unbedingt sein nach der herben enttäuschung vom westside vorgestern.
fazit: unbedingt weiterempfehlen
super mädchen. der tipp alles vorher abzusprechen vor dem zimmerbezug war auch sehr gut. ein mädchen machte so gut mit das es bei ihr auch abging, nicht nur gespielt.
alles in allem nicht mein erster und letzter besuch!