Archiv bis und mit 30. Juli, 2004

@Limelight & Springer
Habe Bild und Adresse nachgeliefert, also auf zum posten… ich warte.

@ pedro

ich bin in Zürich dieser Adresse nicht nachgegangen da ich nicht auf die „alten“ Africans an der Langstrasse stehe.

ist Sie „hübsch“ ein minimum an Sympathie (Optik) müsste schon da sein ???

was macht Sie ???
FO evtl. FT, Tittenfick mit Abschluss ohne Gummi

ich weiss schon viele Fragen, aber das interessiert doch ALLE bei solchen Exemplaren
wenn ich dann schon einen weiten weg auf mich nehme, sollte es keinen Rohrkrepierer werden.

ich hoffe, dass ich nicht zuviel verlange

Loco

Ui, wie schade. Habe mich schon auf ein neues Bild gefreut. Dieses kennen wir doch schon. Es wurde vor x-Monaten im Januar gepostet. Ist das das einzige? Da auch für mich Olten nicht um die Ecke liegt wäre eine etwas genauere Beschreibung nicht schlecht.

Danke - Limelight

@all big black saggy breast lovers:

habe am wochenende wieder mal die tour im 4i gemacht und tolles mit der josephine und der fifi erleben dürfen. wie gesagt, wer die zwei nicht kennt und auf riesige schwarze möpse (cup size g/h/i) steht, muss unbedingt mal vorbei. ich kann die tel. nummer aus disrektionsgründen nicht hier öffentlich posten. die ladies gaben mir die nummer nur unter dieser bedingung. also einfach ein email an mich und ich gebe euch die handy-nummer.

und gestern habe ich dann die von pedro empfohlene black-lady besucht. auch ein volltreffer! deshalb hier eine etwas genauere beschreibung ihrer vorzüglichkeiten. eine beschreibung frei nach sex drifter (witzig, witzig):

"…nackte Brüste im stehen:
stell Dir vor Du füllst einen 35 Liter Abfallsack mit 1-2 Schaufeln Sand, dann verkleinerst Du das Gebilde um ca 1/3. Dann hast Du ungefähr den Busen wenn sie steht. Er hängt bis zum Bauchnabel. Länge des Busens ca wie Josefine.

nackte Brüste im liegen:
Stell Dir vor Du verkleinerst einen Klodeckel um 1/3, zwei solche Teile liegen vor Dir wenn sie auf dem Rücken liegt…"

die julia ist wirklich nicht zu verachten, die josephine aber immer noch meine favoritin, da etwas attraktiver und „versauter“, dh. nicht so schüchtern.

@Pedro

Vielen Dank für den guten Tip!!!

Habe ihr Inserat mal gelesen, bin dann aber nicht hin. Nachdem Du dann aber von „kiloschweren Brüsten“ geschrieben hast, habe ich den Besuch sofort nachgeholt.
Zu den obigen postings kann ich noch anfügen:
Die Dame ist sehr nett, prinzipiell französischsprachig, kann sich aber auf deutsch gut verständigen. kein Zeitdruck, vernünftige Preise (hatte für Fr 100 etwas F(mit) und GV), die Dame ist ca mitte 40j (Schätzung schwierig), lange blonde Zopffrisur bis zur Gürtellinie, mollig.

Da mehrere von Euch scheinbar überlegen ob sie hingehen sollen, zum Abschluss noch meine Empfehlung:

  • ein MUSS für alle die auf reife, mollige, grossbusige , Blackladies stehen
  • für die die einfach auf Riesenoberweiten stehen: es ist der grösste Busen den ich bis jetzt gesehen habe
  • wer sich nicht mit „nicht mehr jung“ und „gar nicht schlank“ anfreunden kann oder nur in luxoriöse Salons gehen mag, lässt es besser bleiben

Meine Meinung: ich bin total begeistert - wollte schon lange mal so eine Dame besuchen

Gruss SexDrifter

Hallo Leute

hier ein Nachhol Posting

war vor einiger zeit bei Seny in kleinhünningen bei basel
war für mein geschmack nicht super toll und als ich posten wollte war das inserat nicht mehr online. aber jetzt ist sie ja wieder da.

ihr salon nicht die erste wahl
ALLES nur saver, nicht wie angepriesen „bin für alles zu haben“
vereinbart war am Telefon FO und 2x spritzen auf die XXL, was dann aber abgeblockt wurde, man weis ja von AIDS usw. …
das 2mal wollte sie handbetrieb machen weil sie normaler weise nie …

bewertung


nette Sie: redet gerne
ablöscher: ständiges handy leuten
aussehen: hübsch
Busen: ich schätze F-G , für mich 1a, voll und schön gross, geil
Sex: na ja, ging nicht mit, gemütlicher Fickabend, nichts aussergewöhnliches
wieder: nein, echt geile Lady, wenn sie nur etwas mehr auf kundenwünsche eingehen würde

Loco

Die Julie hat’s dir wohl angetan, SexDrifter. Also ich war gestern auch in Olten und habe kurz reingeschaut. Es blieb beim „kurz“, denn mir gefiel die Julie gar nicht. Und so gross ist der Busen nun auch wieder nicht, ich tippe auf ein Cup F, maximal G. Aber sowas von unförmig und schwabbeliger Figur, mit grossem Bauch, da konnte ich beim besten Willen nicht bleiben. Du hast zwar gewarnt dass Julie reif und mollig ist, aber mit dem habe ich nicht gerechnet. Ich weiss nicht wie ich es dezent ausdrücken kann, aber die Lady ist nicht gerade von Schönheit gesegnet, nein ehrlich, ich fand sie sogar hässlich. (Tut mir leid das so auszusprechen, aber es trifft den Nagel auf dem Kopf). Nun, offenbar haben wir wirklich verschiedene Geschmäcker. Dieses Zimmer an der Klarastrasse ist zudem das letzte Loch, sowas habe ich ja noch nie gesehen. Sorry, aber das ist echt bedenklich dort. Graus. Ok, auch hier hast du gewarnt, aber SOOO habe ich das nicht gedacht.

Es war mir wieder ne Lehre. NIE mehr irgendwo hin wenn ich nicht vorher ein eindeutiges Foto gesehen habe. Wenn ich mal ein typähnliches Bild entdecke, werde ich es posten.

Gruss - Limelight

@Loco und die, die es interessiert:

Seny ist gemäss Inserat eben für alles zu haben, „was Spass macht“ - aber scheinbar nur für das, was IHR Spass macht - und da gingen ihre und meine Meinungen auch auseinander. Ansonsten wie bei Dir: Handystress, Quasselstrippe (habe ja auch nichts gegen etwas Smalltalk oder mal etwas tiefergehend, aber das…), schlechtes Ambiente. Von meiner Liste ist die gestrichen.

Lancelot-der-seine-Lanze-lieber-woanders-versorgt

War gestern abend im Johanniter (Zürich / Niederdorf) zum Nachtessen. Dabei ist mir die Bardamen mit ca. Cup F - G aufgefallen. Wer mal auf ein Feierabendbierchen vorbeigeht kann sich ja Appetit holen. Aber immer schön anständig bleiben - Limelight

ob die das halten kann, was sie verspricht?

• Chantal, 33, charmant, blond, verführerisch, XXXXX-L Busen, frauliche Figur. 076 317 19 20, Wil. Sehr diskret

(auszug aus dem anzeiger-online.ch)

gruss
sam

ebenfalls aus dem tagi

zh privat, naomi campell-typ, MELONEN-BUSEN, top-körper, top-service, 25, jahre alt 043 243 75 66

ob wasser oder bloss zuckermelonen ist leider nicht erwähnt

@ romeo,

das ist leohnardstrasse 10 2. UG!!! da kannst du voll in den hammer laufen. wèrde die finger davon lassen, vom ganzen haus!

gruss

Geht lieber in dei Müllerstrasse 46 - da wars bisher IMMER TOP!

Vorallem Nadia, aber die ist in den Ferien zur Zeit. Aber die Frau ist GENIAL!

Auch die anderen, am späten Abend, SIND SUPER DORT!

Aber erst fragen, „alles natura oder was“ smile, man siehts auch. die sind echt genial dort, war immer super erlebnis bisher!

thanks craig… ug’s sind ja eigentlich immer suspekt, geschweige denn 2. ug’s.

romeo

ps… laura an dieser adresse ist aber ok. ist ja auch im og

ja die laura ist ein thema für sich!

all you need to know about cup’s…

bushwacker.net/diversions/jo … 0sizes.htm

romeo

Dieser Tipp kann ja nur von einem kommen.
Danke.

Aus www.ladies.de

LISA
ORT :: Mainz-Marienborn
STRASSE :: Am Sonnigen Hang 4
LAGE :: 1. Stock bei Weiß

TELEFON :: 06131-7321593
Keine Haus- und Hotelbesuche
ZEITEN :: Mo-Sa 9-20h

Bilder findet ihr unter diesem Link

Wenn schon denn schon…

Nähe FFM (Frankfurt a.Main) ist diese Lady zu finden.
Ihr Inserat auf www.ladies.de (direkter Link)

Jetzt in Eschborn !!! ALEXA 25J.
Tabulos, mollig, wunderbusen ( natur) verwöhnt Dich in priv. Atmosphäre.

Eschborn
Schwalbacher Str. 52, bei Rita klingeln
Eschborn Hauptbahnhof rechts…Richtung Bad Soden, nach 200m. im Hof.
Tel. +49(0)162-8871033
Zeit: Mo - Sa von 10-21h

Gruss - Limelight

sei herzlich willkommen, peter nobel, vom schauspielhaus zum sexy-tipp: das nenn ich einen aufstieg! zwar bist du hier noch nicht VR-Präsident, abert meine stimme hättest du!

saludos

ps: ich wusste gar nicht, dass du auf wassermelonen stehst!