Archiv bis und mit 30. Januar, 2007

Hallo zusammen. Im Sommer war ich mal im Starways in Regensdorf bei einer Gang Bang. Damals war Michelle da - eine grosse blonde, ca. 25-jährige Bernerin. Weiss jemand, wo dieses Girl heute arbeitet? Besten Dank für Eure Infos und „es Guets Neus“, Latio

Hallo jungs suche Marianne aus Luzern hat mal im nizza in luzern gearbeitet, sie ist aus Brasil ca 35 Jahre alt. Neu ist sie manchmal in Basel aber wo?? Kontaktbar…
Hee danke für Infos… gruss aus Luzern

hi zusammen

Ich suche Julia (ex Globe) aka Jenny (CL)riesen Drachentattoo auf Bauch und Brust

Weiss jemand was über den verbleib von Tracy aus dem Globe??

Hallo Jungs
Ich suche Mändy aus dem Pap. Sie kommt aus Berlin.
Danke für euren Hinweis.

weiss jemand wo die Sarah (Blonde Zürcherin, vor ca. einem halben Jahr noch im La Boum) abgeblieben ist?

Wo ist die Renate aus den „Himmlischen Händen“? Weiss jemand wo die begnadetste Wixxerin geblieben ist?

@semprelatte

Welche Renate? Es gibt ja nicht nur eine auf der ganzen Welt?!

Wenn Du die Renate vom Haus Andrea meinst dann wirst Du bei der Lana fündig.

lana-andersson.ch/

Gruss
Aragorn

@aragon, weiss aus guter quelle dass die renate noch
nie bei lana war oder ist. renate hat eine auszeit
genommen und kommt bald nach www.hausandrea.ch zurück.

Stadt Zürich » Private-Girls

Hallo Freunde, weiss jemand von euch, wo sich Lorena aufhält. Möchte mich gerne mal mit ihr treffen, bin ein Tittenfan. Habe sie letzthin unter dem Namen Iris im happysex gesehen (Anmerkung: Vorankündigung). Wer weiss etwas?

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

vermisse die Jette auf der Homepage vom Starclub/süsse Engel
arbeitet sie vielleicht noch irgendwo in der Schweiz?

@hero69
Hast Du die Verena gefragt? Vielleicht kommt Sie ja wieder einmal zu den Süssen Engeln.

@netzflüge
Ich staune Webfly, Du bist schon ein vifes Kerlchen. Am 12.12.2006 hast Du selber einen Link in diesen Thread gesetzt, wonach sich Renata im Luna befinden soll. Aber schlauer werden ist ja nicht verboten.

Zeus

@olymp

habe leider erst im nachhinein erfahren dass dies so nicht stimmt.

wer sandra aus dem relax sucht, wird im mona lisa fündig. sie arbeitet dort mo-fr 11 bis 17 uhr. (merci sandra pour aujourd’hui, daniel)

@aragorn
eben nicht, war nach dem himmlischen FO von Agnieschka (siehe Posting) etwas benebelt und kein Gedanke von Jette
bin davon ausgegangen, dass wenn sie schon solange nicht mehr auf der Homepage erscheint sie wohl entweder weitergezogen oder ganz aufgehört hat.
werde dies aber beim nächsten Mal nachholen

Gruss

Hero69

Ich suche Lena aus Club La rouge. Sie hat früher als Martina im Club Aphrodisia gearbeitet. Sie kommt aus Region Konstanz (Steisslingen).
Vielen Dank für die Hilfe!
Peter

@nicklaas (nicklaas)

Auch ich möchte gerne wissen ob Jenny(CL) oder Julia(79) noch irgendwo in der Schweiz anzutreffen ist oder ob sie entgültig nach Köln gegangen ist.

Gruss steve
Jenny/Julia

@fust
Sie inseriert unter Happysex.ch Bern Basel oder Zürich auch unter anderen Namen! Ich war Sie letztes mal in Zürich besuchen und war zufrieden
gruss Walsius

weiss öpper was mit melissa (club-life) los isch. sie isch ja scho lang nüme im cl?

@Martin
Schau mein(e) jüngste(n)s posting(s) im Globe-thread…
Gruss
Galeotto