Archiv bis und mit 30. Januar, 2006

Unterstützt dieses Forum BBCodes?

@blue

nein, alle unterstützte formatierungs-tags findest du hier

Hallo FM
Die Pfeile, wo ich die neuen Berichte seit meinem letzten Login sehe, sind verschwunden. Absicht oder falsche Einstellung meines Browsers?
Danke im voraus.

@boris

die pfeile sind cookie abhängig, stelle dein browser so ein dass es cookie von unsere seite „www.sexy-tipp.ch“ akzeptiert.

Danke, klappt wieder.

Lieber FM - seit einigen Tagen muss ich jedes mal Name und Passwort neu eingeben. Ist das ein Cookie-Problem ?

@chomi

ja, gib unser cookie von www.sexy-tipp.ch in dein browser frei

@FM

Habe festgestellt, dass es im Forum inzwischen noch weitere „boris“ gibt (Boris als Nickname, bei mir Boris als Benutzername). Dies kann meiner Meinung nach zu (unangenemen?) Verwechslungen führen… Möchte deshalb eventuell mal meinen Benutzernamen mit einem Zusatz versehen, zB. Boris (das Original!)oder aber möglicherweise ganz ändern!

Kannst du mir hier bitte helfen.

Besten Dank.

Boris (das Original, die Nummer 1)

@boris

die kombination „Pussyblank (boris)“ gibt es nur einmal, ähnliche können vorkommen.

schreib doch dein satz „Boris (das Original, die Nummer 1)“, wenn du willst, in deinem profil unter „unterschrift“ dann erscheint diese automatisch in alle deine beiträge.

@FM
wie ändere ich mein eigenes Profil?? Finde nirgends eine Möglichkeit mein Profil aufzurufen und es abzuändern.
Danke für die Antwort

@rene

hier der link: profil (benutzername und passwort eingeben und du bist in dein profil)

@FM
vielen Dank, hat prima geklappt. Wäre vielleicht gut, bei der Einsteigmaske, beim Login, einen Button „Profil bearbeiten“ einzurichten.
Danke nochmals / Gruss / René

@FM

auch von mir ein grosses Dankeschön für die schnelle Antwort.

Boris - das Original (aber nicht auf dem Tennisplatz!)

@ FM

Auch ich habe von deinem Tipp für Rene profitiert und mein Profil „aufgemotzt“. Ich unterstütze auch seine Anregung, beim Login einen Link zu „Profil einrichten“ zu setzen.

Nochmals danke und

liebe Grüsse

Motorolly

@ FM

In letzter Zeit muss ich mich standig neu einloggen, sobald ich in der „roten Leiste“ oben was anklicke. Und bei der „Suchen“-Funktion kommt es vor, dass ich mich zehnmal neu einlogen muss sobald ich auf „Suchen“ klicke… entnervt geb ich dann jeweils auf!
Ist das was an eurer Page „faul“ und haben andere User dieses Problem auch oder stimmt was mit meinem Browser nicht. Obwohl das bei verschiedenen PCs passiert, die ich benutze…

Danke für die Hilfe…

Hoi zäme,

ich habe genau das gleiche Problem!

@patrick & siletto

stimmen die cookie einstellungen (anleitung - ganz nach oben scrollen)

ich kämpfe seit 2 wochen mit dem gleichen problem. die cookie feineinstellung war bei mir schon immer richtig. trotz browsereinstellung für den ST-Cookie, klappts immer noch nicht.

@alle

bitte unbedingt angeben: browsertyp, betriebsystem und firewall/antivirus software
nur so können wir euch helfen, danke.

WinXP, neueste Version des Internetexplorers. Cookie-Eisntellungen auf default.

ad 1. leider finde ich das ST-Profil nicht. Wo soll das sein?
ad 2. hab mal euren Rat befolgt und die Einstellungen vorgenommen.
Wenn ihr nix mehr hört, dann funktioniert es!

ad 3. gemacht.

Hoffentlich läuft es jetzt und danke für die Hilfe!