@John falls du hier in diesem Forum nicht fündig wirst, versuche es im Fundbüro.
Ein Tiger, der in diesem Forum bis jetzt immer gefunden hat, was er suchte.
@John falls du hier in diesem Forum nicht fündig wirst, versuche es im Fundbüro.
Ein Tiger, der in diesem Forum bis jetzt immer gefunden hat, was er suchte.
@ john 51: benutze die Funktion „Suchen“ nach FT (Französisch Total) und du erhältst 212 Ergebisse!
212 Ergebnisse ich glaube das reicht, oder?
Gruss und hoffe auf Erlebnisbericht!
Si, Matador … : GeschäFT, oFT, zaghaFT, …
Anyway, an John: versuch 0764657610 (nach wie vor ein Geheimtipp) oder z.B. Suchfunktion „schluck“… Viel Spass.
@rogerzh: SUCHEN…„FT“
Schlüsselwortoptionen: „UND“
Suchmethoden: „Nur ganze Wörter“
Gross/Kleinschreibung: „beachten“
Und siehe da: die Spreu trennt sich vom Weizen! Habe aber auch mehrere Anläufe gebraucht, bis ich die Suchfunktion begriffen habe!
Hast du noch nähere Infos zu „0764657610“ (HP Girl Service Location etc.) … oder ist das sie Nummer deiner Exfreundin? Gruss M
tv nutte blase pur bis…
lust?
mail mit
Matador: perdoname … sorry.
Ex-Freundin? Niet. Aber Idee ist gut…
Nr. 0764657610 einfach anrufen, bekommst sehr freundliche Auskunft UND was sie erzählt, ist dann auch so.
Gruss
@muppet
(Vielleicht kannst du die FO diskussion ja hier weiterführen anstatt im Club Globe)
Ob Du’s glaubst oder nicht, es gibt profesionelle die machen fo tatsächlich lieber ohne gummi und nicht nur des geldes wegen, weil es ihnen schlicht weg auch mehr spass macht mit einer natürlichen haut zu spielen als mit gummi! (Ja ja die gibts wirklich). Ausserdem ist das marktangebot an clubs gross genug, bei denen alles nur safer abläuft, so dass sie auch die möglichkeit haben sich woanders zu beschätigen. Vielleicht mit dem risiko dass sie dort weniger verdienen, (wenn ich allerdings die preise der wo alles nur safer läuft, mit FO clubs wie CL vergleiche sind dort die preise ja eher höher.) Also ziehen auch diese studios genug klientel an, denn sonst hätten sie schon lange die preis oder angebotspolitik geändert.
@Noegi
Ich frage mich manchmal allen ernstes ob solche Leute wie du das was sie schreiben auch selber glauben? Ich will nicht zum X-ten mal eine nutzlose Diskussion über etwas lancieren dass eh schon zum X-ten mal an einem anderen Ort diskutiert wird.
Aber ich glaube wirklich dass diese (gewerblichen) Frauen wo ohne Gummi arbeiten und daran noch mehr Spass haben sollen in etwas so dünn gesät sind wie die Lottosechser an einem Samstagabend. Wenn überhaupt. Ich denke mehr dass da die mänliche Phantasie massgeblich die Hände im Spiel hat.
Das wäre ja in etwa so wie wenn du Nachts mit dem Auto ohne Licht fahren würdest. Der Kick ist sicher auch viel grösser, nur dauert es dann nicht so lange wie mit Licht.
Aber lass deiner Phantasie freien Lauf. Bei uns Männern ist das ja mintunter eine der wichtigsten Komponenten für guten Sex.
Ich habe mich in meinem beitrag ausschliesslich auf fo bezogen.
Und was dass den lottosechser anbetrifft so ist dieser doch recht häufiger als im 7aus42’er lotto. So wenigstems meine jahrzehntelange erfahrung in dieser dienstleistungsbranche, wo manchmal auch mehr praktiziert wird, als in den offiziellen preislisten der clubs oder girls aufgeführt ist.
Und bei diesen sexern spielte nie geld oder der wunsch meinerseits, nach einer speziellen dienstleistung die rolle, viel ehrer dass vertrauennverhältiniss und symphatie die mir als relativ „treuen“ dienstleistungsbezüger auch entgegenkam.
Und so kann es sich ergeben, dass einem das angebotene gefällt und man nimmt das auch an und geniesst.
Aber was solls!
Du glaubst was du glaubst und ich weiss was ich erlebt habe
Also sei dass was du bist und nicht dass was andere von dir glauben (aber so hoffe ich doch für dich, dass das so ist)
grüsse
nögi
Also das Französisch Ohne geniesse ich dann doch lieber bei meiner Freundin, die macht das nämlich herrlich deep throat mässig. Und a propos Pilze, Viren und anderer Käfer brauche ich mir ganz bestimmt keine Sorgen zu machen. Also der 6er im Lotto gibt es eben doch…