Zum relaxen besuchte ich das RIVA und stiess auf die blonde Angelina. Nach der Aufwärmrunde auf dem Sofa und im neuen Whirlpool, wo sie mich nach allen Regeln verwöhnte,zogen wir uns ins Spiegelzimmer zurück. Was nun folgte, war ein Feuerwerk an Erotik. Ob auf dem Bett auf dem Biedermeierstuhl, im Stehen oder auf dem Teppich, sie kennt keine Tabus. Fazit: Angelina ist die Rakete im RIVA! Ab nächster Woche „in den Ferien“.
Bis bald!
Hallo Pajass ich besuche das Riva schon 14 Jahre. Die Webseite kommt auf meinem Computer sehr schnell und gut an.
Die Bilder sind sehr deutlich und ich sehe mehrere Damen - welches ist die Chefin? Ich kann Sie nicht finden. Gib mir ein Tipp bitte.
Hi Rosyy
@Rosi
wenn Du schon seit 14 Jahren ind Riva gehst solltest Du die Chefin eigentlich kennen……nun vermutlich willst Du einfach mal wissen obe ich wirklich auch schon mal da war…das ist legitim…wenn Du dir die Fotos vom Sprudelbad anschaust…die Blonde ist es…
Gruss
Pajass
PS. gib mich doch mal durch wann Du wieder mal im Riva bist…
Nach Jahren der RIVA Abstinenz wieder einmal ein Versuch aufgrund der geänderten Situation. Ich bin ja nicht verheiratet mit RIVA und ausser dem zunehmenden Alter der Damen hat sich lange nichts geändert,(das macht ja auch viele Ehen kaputt!!) so bin ich wie viele auch einfach nicht mehr hingegangen.
Ich sagte mir Eintritt und Wellness ok., ich kann ja wieder abhauen wenn nichts interessantes zu sichten ist und für ein 2. klassiges Erlebniss war ich mir an diesem Tag zu schade. Also fleissig Wellness, Augen offen für Interessantes, 2-3 Girls ok. aber Topgirls? , doch wie so oft, wenn man nichts mehr erwartet kommt die Ueberraschung, nur leider besetzt, also war warten angesagt, aber mir läuft die Zeit davon(sch…), aber
etwas Glück ist doch erlaubt…
1/2 Std. später einige Mädchen vergrault (sorry) war’s dann soweit.
Zuerst kurz an den „Töggelikasten“, eine neue Variante um die Chemie zu prüfen und dann ab ins neue Whirlpool. Ich kann nur sagen nach 20’ Pool war nicht nur das Wasser heiss, also kurz unter die Dusche (ging viel zu lange) und dann ab aufs Zimmer.
Ein Retro Louis-toujour Stuhl in der Zimmerecke erbot sich da als Spielplatz. Ich muss sagen man lernt (glücklicherweise) nie aus. Susanne weiss wie man Männer verwöhnt, reagiert aber auch dankbar auf alle männlichen Reize, Ihre Hände (die übrigens auch gut massieren können) wie diese vollen Lippen treiben mich auf herrliche Höhenflüge und irgend wann erlöste uns eine gewaltige Explosion.
Das alles nur mit geschiet, war überhaupt kein Problem, Susanne bot soviel Phantasie, dass wir eine halbe Stunde später(oder war’s eine Stunde?) völlig erschöpft in der Dusche standen.
Ein Erlebnis dass man noch Tage später genüsslich geistig aufarbeitet, auch klar dass dies nach Wiederholung ruft, denn so guter Sex ist entwicklungsfähig.
Zu Susanne (ich schreib den Namen mal so, die HP gibt ja leider nichts her) ist Slowakin, Sie hat lange blonde Haare, Susanne ist kein Teeny mehr (also nichts für die ab 16Jahr Fan’s) aber hat das was eine Lady ausmacht. Sie hat Stil, Ausstrahlung, ist redegewandt in Deutsch, hat Figur und Augen die tief blicken lassen.
Für Susanne und sonst happy hunting Gogo
Ich bin bereits Wiederholungstäter, Bericht folgt wenn ich alles verarbeitet habe!
aber Ihr ok. war mir wichtig vor einer Veröffentlichung
@Gogo
Was ist ein „Louis-toujour“ Stuhl?
Ich bin bei Lois XI stehengeblieben und habe erst wieder bei Louis de Funes weitergemacht. Scheine da gewisse Epochen verpasst zu haben.
@ dandy
das hat nichts mit SM oder de Funes zu tun, aber die Franzosen waren einmal ein Volk das Geschichte machte (heute sind es nur noch gewönliche Sonderlinge, die ich aber liebe), die Zeitepochen wurden nach den derweiligen „Chefs“ benannt, da jeder seiner Zeit eine ganz persönliche Note aufzwängen wollte, und Louis gabs eben verschiedene.
Sorry für kleine Geschichtslektion.(ST bildet!!
Gogo
@Desirée
Laut homepage kannst Du als Frau das „Wellnesszenter“ besuchen, zahlst aber ebenso Fr. 100.-. Dies hast Du zwar sicherlich schon auf der homepage gesehen.
Der Club ist sehr geräumig und das Wellnessangebot ziemlich ok.
Die Männer gehen normalerweise nicht primär oder alleine wegen dem entspannenden Ambiente mit Pool, Whirlpools, Sauna und (Gesundheits-)massage dorthin, sondern eben evtl für ein zusätzliches erotisches Erlebnis (de facto geben noch mehr Geld aus).
Umgekehrt gehen die Frauen nicht alleine wegen der erwähnten Vorteile dorthin, sondern sie bieten die erotischen Erlebnisse (sprich: sie sacken das zusätzlich ausgegebene Geld der Männer ein - oder: sie sind dort, um Geld zu verdienen)
I know; dies war Dir sicherlich bewusst! War mir aber bei Deinem Posting doch nicht ganz sicher.
Falls Du rein an dem Wellnesberich interessiert bist, mögen Fr. 100.- schon eher happig erscheinen, man & frau ebenso sollte aber doch in Rechnung stellen, dass Ess- und Trinkwaren inkl. sind. Es gibt jeweils sogar Menues (zumindest fürs Abendessen, weiss nicht, ob dies Mittags auch der Fall ist?). Du kannst Dich dort also vollumfänglich versorgen (als Frau also auch noch finanziell!)
Falls Du Dich nur wellnessmässig entspannen möchtest, hast Du dort aber sicherlich kein Problem, denn ich habe die Atmosphäre nie als aufdringlich empfunden (von beiden Seiten her).
Aber eben, falls es Dir ein wenig happig erscheint, kannst Du ja den Eintritt mit einem zusätzlichen Vergnügen wieder reinzuholen . Bei Deinem Erscheinlungsbild hättest Du dort sicherlich keine Mühe!
Grüsschen Francis, den’s wunder nimmt, ob Du dort mal vorbeischaust …?!
ich habe bei beiden Besuchen Päärchen gesehen, Frauen alleine entzieht sich meinem Wissen, aber grundsätzlich möglich und wie die „Sparvariante“ geht, ist Dir nun sicher klar!!
Ich komm aber trotzdem nicht wirklich draus wie dieser Klub funzt. Einen huni Eintritt für ein Sprudelbad und etwas warmes ist ja nicht unbedingt der Heuler. Gibt da ja denn Säntispark für Wellness und für den Rest hat es ja noch diverse Etas in der Umgebung.
Ein Girl, wovon die meinsten anscheinend kurz vor der Rente stehen, kostet auch nochmals 150.-!
Sorry, aber klärt mich bitte mal auf, was ist so toll am Riva ausser das es diesen Klub schon seit Ewigkeiten gibt und der Betreiber in der Holzbranche tätig war?
Nun, ich sag nicht, dass der Schuppen der absolute Hammer ist, und ich will mich hier auch nicht als Verteidiger des Clubs profilieren.
Wenn man(n)(& evtl. frau) wirklich nur das Wellnessangebot geniessen möchte, ist der Preis wahrscheinlich schon oberste Klasse. Ich kenn’ mich da zu wenig aus, habe keine Vergleichsmöglichkeiten. Was kostet der Eintritt in den Säntispark? Essen & Getränke inklusive? Egal, ist so oder so teuer!
„Girl, wovon die meisten anscheinend vor der Rente stehen …“ Dieser Ausspruch finde ich aufgrund meiner Erfahrung ein bisschen übertrieben! Ich war drei Mal dort: im Schnitt hätte man vielleicht 2-3 Frauen von ca. 10 weiblichen Personen so bezeichnen können, was ja wohl kaum die Mehrheit ist! Man könnte eher sagen das Angebot an Frauen entsprach der Realität, ein/zwei sehr schöne Frauen, der Hauptteil ganz passabel und der Rest war eben nicht mehr zu den Jüngsten und Knackigsten zu zählen. (Ist mir auch klar, dass die Männerwelt nicht die Realität an einem solchen Ort sucht, sondern Topfrau neben der nächsten Traumfrau!)
Beginnt der Service ab Fr. 80.- (zumindest war dies im Sommer noch so: 80 = FM; 120 = F mit oder ohne weiss ich jetzt nicht; 180 = mit GV) Ich höre nun schon alle ST-ler aufschreien, wie teuer dies ist, doch man sollte bedenken, dass der Preis primär den Service meint und nicht an eine strickte Zeit gebunden ist, wobei natürlich die Girls sicherlich nicht für Fr. 80.- eine Stunde mit dem Kunden verbringen.
Ich habe den 180-er Service nicht ausprobiert, aber falls er gute 40 Minuten dauern würde, könnte der Club also durchaus mit dem Aegi mithalten. 270.- = 3 Coupon à ca. 15 Minuten - drei versch. Frauen poppen oder 1 Frau für gut 40 Minuten, jedoch der Wellnessbereich ist in Riva bedeutend besser, zudem nebst Getränke Essen (ganze Mahlzeiten) inkl.
Aber eben: wie so oft fragt sich schlicht, was man(n) sucht!?
Der langen Rede Conclusion:
Will Mann einfach poppen und v.a. ist sicher dass man poppen wird und möchte von schönen Frauen ins Schwärmen kommen, so geht man wirklich besser ins Aegi oder entsprechende Club!
Möchte man aber v.a. entspannen mittels Pool, Sauna und evtl. ein gutes Essen und vielleicht sich noch ein erotisches Vergnügen gönnen, dann geht man hingegen besser ins Riva.
So genug Schriftzeichen maltretiert! Ich hoffe, mit ein wenig Aufklärung gedient zu haben …
Grüss Euch
Francis, der Euch erotisches Relaxen wünscht
Danke Francis, das ist doch ein fairer Bericht.
Ich suche auch keien superdupperhypertopend Frauen. Wie ja schon mal erwähnt, ich will sie ja nur fürs eine. Und in diesem Bereich interessieren mich vor allem andere Qualitäten. Und das Alter ist ja auch OK solange es nicht gerade Altersheimausflügler sind die ihr Budget ein wenig aufbessern möchten.
Grundsätzlich würde ich ja gerne einmal gehen, aber ich denke schon dass der Preis schon sehr sehr hoch angesiedelt ist. Ist doch das Wellnessanbebot sehr beschränkt. Wenn ichs richtig verstanden habe besteht es aus einem Whirlpool und einer Sauna. Ist dann halt schon etwas knapp für einen geruhsamen Nachmittag.
Mein lieber dandy
Schau doch schnell die HP vom Riva an
und Du wirst noch mehr Wellnessangebote finden !!
neben Sauna und Whirlpool sind auch ein Dampfbad, und vor allem
ein Schwimmbad vorhanden.
Dazu kannst Du Dir zu einem sehr günstigen Preis auch
noch seriöse Massage verpassen lassen.
Ein kleiner Tip…
war auch sehr skeptisch zum RIVA…habe aber dann mal gedacht: 100.- für einen Abend ist ja nicht so viel…wurde angenehm überrascht und vor allem als sich dann nein sehr nettes Girl zu mir gesellte…überhaupt kein Zeitdruck, inkl. viel flirten, baden, schwimmen…und essen…und das alles für 100.- + 180.-…habe 280.- schon blöder gebraucht…kann übrigens den Ort sehr für Paare empfehlen…da kostet es nur 120.-
@Paul
Danke für weitere Aufklärung, würde mir sonst noch die Finger wundtippen . Stimmt, das Dampfbad zwischen Sauna und kl. Whirlpool habe ich vergessen. Die anderen Angebote habe ich weiter oben auch schon erwähnt. Dank dem technischen Kommunikationszeitalter; nun sollte alles geklärt sein !!
PS: Eigentlich sollten wir beim nächsten Eintritt Ermässigung erhalten
@Frank für Wertschätzung (des Posting), freut mich wenn ich helfen konnte!