Archiv bis und mit 30. Dezember, 2006

@pres
Ich hab mal nachgeschaut , und ist nicht gerade günstig.
Und ist sie so hübsch das sie 500 SFr. die Std. wert ist ?
Auch wen es GVO ist , der Preis Scheint mir nicht ganz den zeiten gemäß,gut ich kann es nicht mit anderen gvo girls vergleichen , den ich ken mich in diesem gebiet nicht aus , aber ein bisschen teuer scheint es mir doch.

Saludos

wer sagt denn dass sie AO macht??
nur weil da tabuloser service steht??

dass haben schon ganz andere geschrieben!!!

hatte letzte woche wieder n geiles erlebnis in meinem favorisierten AO-Haus in basel! darf leider weder adresse noch namen posten!!

bei interesse tausche ich gerne die adresse!!

www.happysex.ch/martin/Martin/Marina/Marina.html

Bei diese Frau habe ich angerufen…sie macht kein AO…

gruss

und schon wieder werden girls mit zig anrufen und fragen nach AO bombardiert… scheisse ist das und hirnlos

ist doch gut, so bekommen sie von der nachfrage mit und können entsprechend das angebot erweitern :slight_smile:

@draco
nicht die leute die anrufen und fragen anscheissen. dass ein interesse für solche services besteht ist eine tatsache, sonst gäbe es dieses forum nicht. einen anschiss haben aber diejenigen verdient, die in den inseraten absichtlich derart zweideutig schreiben. oder wer würde unter „tabuloser verkehr“ nicht auch ao vermuten. das macht man in österreich viel klarer: naturservice ist ao - ohne diskussion. mit einer klaren sprache wäre hier wohl allen besser gedient.

errare humanum est! es ist ja nicht mein leben das ich riskiere…
resa

@alftuf
Da muss ich dir an und für sich recht geben. Ich hab mich auch gefragt, was sich eine Dame (oder ihr Pimp) wohl dabei überlegt hat, ein Inserat mit der Bezeichnung „tabuloser Verkehr“ zu schalten, wenn nicht AO damit gemeint ist. So sehr ich die AO-Szene in Österreich verabscheue, so sehr begrüsse ich die relativ klare Information dieser Szene. Da weiss ich zum Voraus, wo ich sicher nicht hingehen werde.

liebe Grüsse

beezle mit Gummi drum

@crossover
Bin an der Addy interessiert. Bitte sende ein PM.
Gruss

@crossover
Bin an der Addy interessiert. Bitte sende ein PM.
Gruss

@crossover
Zum ersten, zum zweiten…und auch ich bin an der Adresse interessiert.
Danke für ein PM.

Da in diesem Forum nun einigermassen Ruhe eingekehrt ist, und wir hier endlich über AO austauschen können, anstatt den nie endenden „Krieg“ gegen die AO-Hasser austragen müssen, schreibe ich nun doch wieder mal ein Posting.

Ich bin der gleichen Meinung wie „alftuf“ und „breezle“! Es muss doch einfach mal klar geschrieben sein, was die anbieten! Wahrscheinlich wollen die Puffs AO-Liebhaber anlocken, in der Hoffnung, dass diese sich dann trotzdem einen „Service“ rein ziehen!?!?
Ich für meinen Teil habe gelernt, dass ich mit dem WG immer im Voraus klar abmache, was in der Dienstleistung entahlten ist. Bei AO ist es ja wenigsten klar, wobei sowieso die meisten WG’s dann fast durchdrehen, wenn ich danach frage (wie geht man da am erfolgversprechendsten vor?). Da ich dies nicht so oft frage (Sympatie muss 100% stimmen!) hatte ich bisher erst sehr selten das AO-Vergnügen, wobei mein „erstes Mal“ nicht geplant war (Kondom ging kaputt).
Es ko** mich an immer herum zu handeln und diskutieren, aber neulich hatte mir z.B. eine Zungenküssen versprochen (für mich ein MUSS!), und dann nur die Zunge zwischen den Lippen raus gestreckt und mir zu spüren gegeben, dass da überhaupt kein „Eindringen“ in ihren Mund drin liegt. Küssen ist ja auch nicht gleich Zungenküssen, und dann gibts ja noch das „Schmusen“…Diese ewige Diskussionen bringen mir nicht wirkliche Befriedigung! Alles Quatsch, sag ich euch! Wenn die WG’s anfangen herum zu diskutieren, dann lauft davon, weil dann hat es echt keinen Sinn! Entweder sie sagt gleich „kein Problem“ oder ähnlich, weil die Sympathie da ist, oder dann soll sie es bleiben lassen.

Hat jemand von Euch mit AO Erfahrungen gemacht, dass ein WG beim „zur Sache kommen“ plötzlich die Spielregeln geändert hat?

Wer kann mir bezüglich sehr ENGEN MUSCHIS (mit oder ohne AO) einen Tipp geben? Ich mag es sehr eng…

Tabulos heisst doch nicht automatisch AO sondern schon eher dass nicht blümchensex oder GF6 geboten wird.

Tabulos kann schon sein wenn das girl AV, FO, FT, NS a/p, usw. anbietet. sicher wäre es von vorteil wenn bei GV und AV nur mit Schutz angefügt würde oder gleich klar für AO geworben wird.

schon oft habe ich erlebt dass die damen gar keine kenntnis haben von den genauen inserate texten.

darum mein hinweis nicht gleich mit der türe ins haus fallen.
doch wer freundlich ist mit den Girls anständig diskutiert, erfährt mehr über ihr tatsächliches angebot.

Vielleicht erfindet bald einmal jemand ein unsichtbares, nicht spürbares Kondom zum aufsprayen, oder eine Art Magnetfeld um die Eichel… das würde vieles vereinfachen.

@romeo

Die Zipfelmütze aus der Spraydose gibt’s schon, aber zurzeit erst noch in der Testphase.

Dieses Kondom wird noch angenehmer als das Latexfreie. Also warten wir’s ab.

Rita

schwieriges Thema um das Wort tabulos , es gibt viel diskusionsthema (hier wird mehr diskutiert als Infos ausgewechselt)mir scheint es das es am wirklich besten ist das es wie in österreich gemacht wird , auch mit den regelmäßigen Kontrollen.
Dan haben alle etwas davon.

Saludos

@romeo

tester werden noch gesucht:

spraykondom.de

sogar 10vor10 hat am 29. november darüber berichtet:

sf.tv/var/videoplayer.php?vi … :27:02.140

Interessant, ich wusste nicht, dass es sowas schon gibt. Obwohl, so das erotischste wird es ja wohl auch nicht sein, im heissesten Moment seinen Docht erst noch mit einem eiskalten Nebel vollsprayen zu müssen… und dann sicher noch zwei Minuten warten bis es getrocknet ist und so. Und wie man das Zeugs nachher wieder runterkriegt wage ich mir gar nicht im Detail zu überlegen…

Aber das mit dem einschaltbaren Magnetfeld wäre weiter zu verfolgen. Raumschiff Enterprise lässt grüssen.

Ich war vor kurzem auch in der Situation, dass mir ein Girl im Ausland, für mich eher überraschend, AO-Sex angeboten hat.

Für mich hat sich neben einem grossen Respekt vor den verschiedenen möglichen Krankheiten ein anderes Problem ergeben. Wie bin ich eigentlich sicher, dass die Frau richtig verhütet. Ich kam zum Schluss, dass ein Kind irgendwo auf dieser Welt, für das ich am Schluss noch Verantwortung tragen muss, das wenigste ist, was ich gebrauchen kann.

Wie handhabt Ihr das Thema?

Otto