Archiv bis und mit 30. Dezember, 2005

Gehe für einige Wochen nach Sharm el Sheik in die Ferien und werde einige Reisen unternehmen.
Wer kann etwas über Ägypten, im speziellen Sharm el Sheik berichten
Peter

Hallo

Ägypten ist nicht gerade der beste Ort, und wenn schon, dann am ehesten in Kairo.
Hier hat es gewisse Berichte (auch von Sharm-El-Sheik):
wsgforum.com/vforum/showthre … genumber=2

gruss fritzthcat

@Fritz Katz:
Danke, aber eben ich suche vor allem Sharm. Wer hat da schon Erfahrungen gemach t ?

Gehe am Freitag in einer Woche nach Sharm el Sheikh ins Hotel Reef Oasis Beach Resort. Im Hotel wird unter anderem auch Massage angeboten. Kennt jemand dieses Hotel und weiss ob dort auch Massagen mit erotischem Abschluss angeboten werden?

Herzlichen Dank für Infos von einem Isider, Codger.

@Codger
Ich glaube der Masseur heisst Mohamed oder Machmut.
aber es sind schon ein paar Jahre her.

Möglich, dass dort jetzt Damen massieren.

Gruss

@codger: wohl kaum massagen mit erotischem abschluss, ausser der masseur sei homosexuell, was im arabischen Raum schon noch so vorkommen kann.
Habe aber in SSH auch schon selten Masseurinnen in Hotels gesehen, jedoch mir nie eine Massage gegönnt. Versuchs mal an der Beach der Naama Bay (Toristinnen), bei Russinnen oder Italienerinnen sind die Flirtchancen besonders gut, mit Charme gehts besonders. Und sonst geniesse einfach die Bauchtänzerinnen!

Viel Spass in Charme el Sheikh

@sergio:
Danke, aber ich dachte eigentlich an Damen die massieren. Von Männern massiert zu werden, auch ohne erotisches Abenteuer, finde ich eigentlich relativ unangenehm, bin nur hetero.

Erschreckende Aussichten. Schlimmer als hier.

Grubert

hallo

ich gehe im januar nach sharm. im reiseführer wird von prostitution geschrieben, besonders im zusammenhang mit den vielen russen. gruss silvio

weiss jemand mehr davon?

jep, in sharm gibt´s einen russischen strassenstrich …

der fängt im sofitel an und höhrt am anderen ende der naama bay auf, das hat russinnen da ein traum… man weiss manchmalnicht wo man hinsehen soll

wobei ich sagen muss, das das generelle niveau in sharm brutal abgenommen hat… die russen Horden nerven doch ganz schön … teilweise legen die ein Verhalten an den Tag … je später der abend, je böser die stimmung …

Die Russen dürfen ohne Visum nach Ägypten reisen. Das zieht leider nicht nur die „aufgeschlossenen“ Damen an sondern auch viele Möchte-gern-Oligarchen!

Kleiner Tipp:
Mach auf „dicken Maxe“ im Ausgang, dann wirst du sicher für massig Komplimente und genügend Alkoholika eine gutaussehende Russin beglücken können…

Sonst geht da nun wirklich gar nichts, und ich meine gar nichts…
Elster

Gehe ende Januar nach Sharm el Sheik
Meine Frage wäre hat es dort auch Damen wo man auf die Zimmer
nehmen kann wäre um eure Tipps dankbar

Ich war schon zweimal dort, mir ist nix unter gekommen. Frag einfach nen Taxi Fahrer, die können in der Regel immer weiter helfen. Jede Menge Russen die sich aufführen wie die S*******.

Schau mal hier rein…viel ist’s nicht aber…

internationalsexguide.info/f … .php?t=882"

gruss fritzthcat

Bombensichere Gegend!

Hey Chopper Sharm el Sheik ist so ziemlich die letzte Destination wo Mann alleine geht…Nimm deine Freundin mit ansonsten Langweilig gibt nur Männer…