probiers nochmal - die hatten bis anfangs woche betriebsferien - jetzt sind sie wieder da
gruss marius
probiers nochmal - die hatten bis anfangs woche betriebsferien - jetzt sind sie wieder da
gruss marius
® keine hotel namen angeben danke, admin sexy-tipp ¬
Moni22 Tabulos
Ich habe gestern Moni besucht, sie inseriert unter www.happysex.ch.
Habe sie im Hotel **** getroffen und eine halbe Stunde gebucht inkl. NS für 250.–. Konnte sie zuerst überall anpissen, auch direkt in ihr Mund. Ihre Zungenküsse und ihr FO waren gut (nicht super) und ich konnte in ihr Mund abspritzen, sie schluckt es aber nicht. GV habe ich nicht gemacht.
@Felix
hast du eine Telefonnummer, Adresse von dieser Moni22 Tabulos?
® @marius x, okay-inserate kann man nicht direkt verlinken da okay mit „cookie-sessions“ arbeitet und die links dann von dritt pc’s sich nicht direkt anklicken lassen, admin sexy-tipp ¬
wenn du dich beeilst:
okay.ch/okay/sl0i/index.cfm? … idf=546406
tel: 076/ 508 06 66
siehe auch:
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1094763971
happy hunting marius
Ich Suche ein Girl, dass ich anp*** darf… kennt ihr ein girl nähe rothrist?
also wirklich kannst du auch was anderes als solche fragen zu stellen? schreib doch erst mal einen vernüftigen post!!! Ich verstehe ja, dass du Fragen hast. Die haben wir alle auch. Aber die Fragen kommen halt besser an, wenn man selber mal nen brauchbaren Tipp geliefert hat. Zu deiner obigen Frage. Du suchst also jemanden den du anp** kannst. Wenn Du schon deartige Erlebnisse hinter dir hast, könntest du diesbezüglich ja erst mal einen Erfahrungsbricht über dein letztes Erlebnis (zb. in Zürich) schreiben und danach fragen ob es sowas auch in deiner Regioin gibt. Das kommt viel sympatischer rüber, und dann ist man auch eher gewillt Dir zu helfen.
Einen Einzeiler als Frage kommt halt einfach zu plump daher.
Und sorry, ich kenne überhaupt kein Girl dass man an*** kann.
gruss
urs
@dario
Hier hat es eine Auswahl: PRIVATE GIRLS
happysex.ch/index_ZH/private … ls_ZH.html
In Basel weis ich einige Studios, da lassen sich die Girls (bei Symphatie) sogar ansch…! Hab ich schon ein paar mal gemacht.
Das wären unter anderen:
Sexy69 und Diamond
hi @ll
mein kürzlicher abstecher ins studio aemtler36 (TEL.: 043 817 22 62) war ein tolles erlebnis und ein volltreffer! muss sagen ich war sehr überrascht. guter und netter empfang. sauber und toll eingerichtetes studio.
ich buchte mir die collette, wahnsins lady!!! nicht nur einen absolut tollen service bot sie, nein eine ware freude wie sie dabei ist und toll mitmacht. alles ohne zeitdruck!!! ich empfehle sie euch auf jedenfall!!! ich denke für jeden bizzarfan ein muss! auch optisch:-)
geniesst es. gruss pit
Toll das du ein Posting von Collette gemacht hast. Ich bin schon seit längerer Zeit an ihr dran. Ich habe so meine Träume von und mit ihr den etwas „speziellen“ Service zu geniessen. Ein paar Mal konnte ich sie leider nicht erreichen, da sie ziemlich ausgebucht sein muss. Nun, auf dein Posting hin, werde ich mir ein bisschen mehr Mühe geben zu ihr durchzukommen!! schhunzel
Pit, könntest du bitte ein paar Details wie lange und für wieviel Stutz die Session dauerte. Vielleicht auch wie es so in etwa ablief, ich meine halt so eine kleine Story darüber, da es ja nicht ganz alltäglich ist und auch ein wenig mehr kostet (normalerweise).
Dank im voraus
Leon
wie du habe ich sie auch im visier gehabt, schrieb auch schon in verschiedene forums ob jemand mir auskunft erteilen würde. jedoch leider vergebens (weis nicht ob manche typen nur über sachen schreiben…?) bekam nie feedback über. so entschloss ich mich die sache selber unter lupe zu nehmen.
buchte sie über telefon um 21:45 uhr. denke auch gerade das du schon dort spezielles anmeldest. preis am tel mit collettes agendaführerin normal 350 die h, „spezielles“ 500 die h.
collette ist sehr sympathisch, nicht zu übersehen ihre schöne ausstrahlung und ihr toller body und ihr empfang war total herzlich. das studio ist perfekt für alles eingerichtet. wärend einem drink bespricht sie sich mit dir. keine hemmungen.
tip: sag ihr was du magst und was nicht, lass sie spielen und ihre fantasie einfliessen sie ist heiss.
vorsichtig buchte ich mal 1 1/2 h, von ihrer seite ns und anal- und bizzarfantasie inkl. fr und gv. ihr preisangebot für diese zeit 500. jedoch wurden es 2 h daraus. wir verstanden uns prächtig gab ihr nochmals 400 sie setzte nochmals 2h dazu.
sie war von anfang an mit allem dabei ich spürte das wirklich das lustvolle in ihr. auch das was sie macht macht sie gerne. vermutlich genoss auch sie es sehr, auf jedenfall gab sie anscheinend eine anweisung, das sie niemand mehr empfängt, schon lange bevor ich nochmals nachschob. so habe ich es mitbekommen.
wünsch dir viel spass pit
ich suche eine absolute topadresse im bereich kv/ns. ns gehört mittlerweilen zu meinen bevorzugten praktiken. ich nehme gerne ns auf und finde es absolut erotisch, wenn eine sexy frau ihrer blase freien lauf lässt. nun suche ich eine adresse für ns-spiele gegenseitig! ein weiteres tabu-thema, dass ich gerne anpacken würde ist kv. doch obwohl auf mich die bilder sehr erregend wirken, denke ich, dass die realität wohl ein anderes paar schuhe ist. bei ns ist der geschmack nicht so extrem und so habe ich doch skepsis beim thema kv. nichts desto trotz möchte ich auch an diese grenze stossen.
was für mich zwingend ist, dass es die frau freiwillig und auch mit grosser lust macht; und sei es auch gegen entgelt.
@Marc
Versuche es mal mit der Stella vom Arte42. Sie macht absolut geilen NS. Erstens hat sie sehr viel Spass daran und zweitens spendet sie reichlich davon. Etwas vom geilsten, dass ich bis jetzt erlebt habe. Sie sieht übrigens in natura viel schöner aus als auf den Photos der Homepage.
Pidgeon
Hallo Zusammen,
Ich suche auch eine geile Dame für gegenseitige, orale (also auch im Mund) NS-Spiele. Kann jemand helfen?
Danke}}
Guckst du hier:
beepworld.de/members62/sklavinelena/
lia und sarina von sabrinas girls 076 449 78 43
gina happysex.ch/index_ZH/gina_ZH/gina_ZH.html 079 - 692 48 10 nur sporadisch in zh - erst nächstes jahr wieder
gruss marius
@ Marius & dandy
Vielen Dank. Werde ich testen und berichten.