habe am 9.7. ein entsprechendes posting verfasst.
optisch ein feger, den rest kannst du oben lesen.
kann mich in space anschliessen. sollte sie sich im service gesteigert haben, könnte sie wieder zu einem thema werden.
gruss JB
habe am 9.7. ein entsprechendes posting verfasst.
optisch ein feger, den rest kannst du oben lesen.
kann mich in space anschliessen. sollte sie sich im service gesteigert haben, könnte sie wieder zu einem thema werden.
gruss JB
Hallo Kyra,
Mit Dir durfte ich exzellenter Sex und erotische Enspannung geniessen. Es war wirklich wunderbar. Ultimativ ohne Begründung darf ich Dich nicht mehr besuchen! Warum?
Lieber Gruss
B.
ich war neulich mal im Pascha. Obwohl ich an diesem Tag eher auf Blondine eingestellt war, sah ich die Diana und konnte meine Augen nicht loslassen von ihr.Ich buchte Sie eine Halbe Stunde.Nach dem Duschen kam Sie ins Zimmer.
Diana ist 27 jährig, Tschechin , lange schwarze haare , ca 1.70 , ca 50 kg , sehr schöne augen, handvoll brüste ,schlank , super body, erotisches lächeln, sehr sexy figur. Zuerst streichelten wir uns gegenseitig danach fing sie an bei mir zu blasen.Bei Ihr nur mit möglich aber sie blässt fantastisch. ich war richtig geladen , ich nahm sie zuerst von vorne danach von hinten.Nach einer sehr kurzen pause ging es weiter. Als ich sie dann wieder zum zweiten mal von hinten nahm wurde sie ganz wild .
Mein Fazit: Diana ist sehr geil. Absolut zu empfehlen für heftigen, Sex. Mein Erlebnis war jedoch recht gut.
Unklarheit bezüglich Preisen:
Ich bin auf sexmix soeben auf von der Homepage abweichende Preisangaben gestossen:
da steht (z.B. bei Angie, und bei den anderen vom Pascha genau gleich): 1/2 h = 130 CHF, 1 h = 250 CHF (und unter Quickies steht noch 20 min = 100 CHF).
Demgegenüber kostet gemäss HP 1/2 h 250 CHF und 1 h 440 CHF (und 20 min in der Happy-Hour 150 CHF).
Was stimmt nun?
Cautus, der sich wieder einmal wundert…
wer weiss wo Kyra oder Katia wie sie auch heisst heute arbeitet?
Du meinst sicher diese Kyra:
saphir-tina.ch/Girls20.htm
ich war vor einiger Zeit im Pascha bei Eva. Sie seiht auf den Bildern besser aus als in natura (ist ja nichts unübliches). Der Service war gut. Sie ging gut mit. Sie hat schon in einigen Saunaclubs/Studios gearbeitet, was man ihr auch ein wenig ansieht. Ihre besten Zeiten sind wohl schon einige Zeit her. Aber es entstand kein Stress, ein kleines „Geplauder“ danach war kein Problem. Was hier gut ist, die Tagespläne scheinen à jour zu sein.
Vielen für den Typ über den Standort von Kyra.
Sie ist die beste Frau die ich je vögeln durfte.
B
Weiss jemand was über die Simone? Ist die attraktiv?
Möchte zur Simone? Ist die gut und dominant? Danke für eine Info
@ Mark Steiner
Ich weiss zwar nicht so viel über Simone, aber eines ist sicher. Diese Frau sieht blendend aus, hat ein hübsches Gesicht und einen so genannten Traumbusen. Wenn du auf dominante Frauen stehst, bist du bei ihr sicherlich an der richtigen Adresse. Diese Blondine hat eine freche Schnauze und sagt dir schon, wo der Bartli den Most holt. Also, try, try, try.
Gruss Bebopbill
PS: Vergiss nicht einen Erlebnisbericht hier zu platzieren.
@wolfi: Ja, ich weiss was über die Simone. Ja, sie ist attraktiv. Ja, sie ist gut und kann auf Wunsch dominant sein. Bitte.
Ich freue mich sehr, dass Kyra den Weg zum Pascha zurück gefunden hat.
Sie ist eine exzellente Liebensdienerin, für mich die Beste mit der ich mich erotisch und sexuell entspannen durfte.
Darf ich Dich bald besuchen?
Gruss
B.
@wolfi: Kenne die Simone nur vom sehen. Sie sieht absolut top aus, so wie auf den Bildern. Sie wirkte eher zurückhaltend bei der Vorstellung. Aber ich habe sie auch auf der Liste weit oben. Aber ich lasse dir gerne den Vortritt um einen Bericht darüber zu schreiben.
Was ist mit Kyra passiert?
Ich durfte mit Kyrä mehrmals sehr intensiv FO machen und nachher ficken.
Auf einmal verweigert sie jeden Sex mit mir.
Bin ich der einzige? Was habe ich falsch gemacht?
Kann jemand einen Typ geben?
B.
Einen TYP kann ich dir leider nicht geben, aber ich glaube auch nicht, dass du auf Männer stehst.
Wenn du jedoch einen TIPP willst: Denk nicht länger über Kyra nach, versuchs einfach mit einer andern. Die Auswahl dort ist ja beachtlich.
Good luck!
EVA Weststr. 150 079/7510612
Habe mir gestern zu etwas geiles geschenkt.
Habe endlich einen Termin mit Eva geschafft. Da ich aber sehr spitz war bat ich Sie um eine zweite Gespielin. Ich wurde zusdtzlich von Monika begr|sst.
Zuerst eine Dusche. Beides sind Ungarinnen, Eva etwa 28 Jahre mit schvnem weichen Busen, Monika etwa 23 mit schvn harten Busen (wahrscheinlich Silikon, aber trotzdem Top.
Ich w|nschte eine Stunde geilen Sex mit beiden.Zuerst schmusten wir zusammen ein bisschen rum, beide mit tiefen Zungenk|ssen. Dann began das beste Blaskonzert das ich je erlebt habe mit Monika, tief und zdrtlich.Sie wollte nicht aufhvren bis ich sie etwas bremsen musste.
In der Zwischenzeit hatte sich Eva auf mich gesetzt und ich begann ihre Muschi zu lecken. Sie schien das gerne zu haben. Ndchste Frage wen mvchtest Du zuerst ficken. Monika setzte sich auf meinen harten Speer mit Kommentar: Ungarinnen lieben es zu reiten, was sie dann auch fantastisch tat Dann bot sie mir ihren Hintern an und wollte, dass ich sie auch anal nehme. War das ein Genuss. Kann ich nur weiterempfehlen. Dann folgte der Tausch mit Eva. War auch Super.
Zum Schluss nahm ich nochmals Monika von hinten anal bis zum erlvsenden Abschluss .
Das war ein tolles Erlebnis.Alles Top.
Beide sind ab heute |ber die Festtage zuhause.
Eva kommt ndchste Woche zur|ck, Monika erst am 10 Jan.
Monika abeitet nur an einzelnen Tagen mit Eva zusammen. Sonst ist sie im Globe anzutreffen.
Preis pro Mddchen 300.00 keine zusdtzlichen W|nsche
Robbie2
@robbie, besten Dank für deinen Bericht. Nur eine kleine Anmerkung bezüglich dem Alter von Eva. Ich war vor kurzem auch bei ihr (siehe Bericht). Ich bin sicher sie ist nicht 28, sondern wohl eher gegen 38. Sie hat schon in verschiedenen Clubs gearbeitet und ist seit längerem im Business. Aber egal, ihr Service ist gut wenn sie es mit einem anderen Girl macht um so besser, werde ich sicher auch mal probieren.
@robbie
hast du da einen special-preis? eine stunde im pascha ist gemäss hp 440.–.
John B.
Habe von Eva gehört, dass die Preise unten im Pascha höher sind, habe es mit den beiden im 2 Stock wahrscheinlich privat genossen