Archiv bis und mit 30. Dezember, 2004

@giovanni

das Brüggli scheint zur Zeit von Südamerika (Brasilien/S.Domingo) überschwemmt, dazu noch 2-3 Ungarinnen und die hübsche Tschechin mit den schönen Augen. Die dunkle Angela (S.Domingo) mit den grossen Titten habe ich im Nizza gesichtet.
Happy hunting.

war wieder mal in Brüggli! Es waren lauter Girls aus den Osten (Ungarn, Rumänien). Nach 5 min. setzte sich eine Ungarin namens Eva zu mir. Sie machte einen sehr sympathischen Eindruck. Auch konnte ich bei ihr feststellen, dass sie unten nichts haben, das heisst natürlich kein Slip! Es fühlte bei ihr auch schon nass (eher feucht)an. Wow! Oben konnte ich mich auf dem Bett gemütlich machen. Keine Minuten sind vergangen, lag sie ausgezogen neben mir. nach einem F (immer mit) konnte ich endlich in sie eindringen. Leider benutzte sie gleitcreme, so dass ich verzichtet habe ihre Möse zu lecken! Mag keine Gleitcreme!!! nach 15 Minuten kam ich leider schon und wir lagen noch ein bisschen. Ein bisschen Smalltalk. Sie kann gut deutsch. Das ganze hat mich 150 .- gekostet. Aber ja, nicht vergleichbar mit Alina von Zürich aber ganz in Ordnung so! Kennt jemanden die Nicole von Ungarn (ca. 170 cm blond, mittelgrosse Busen)?

Du magst also keine Gleitcreme? Besser für dich! Es gibt gegen fünfzig sexuell übertragbare Krankheiten, AIDS ist nur eine davon. Was man sich sonst noch so auflesen kann beim lustvollen Mösenlecken:
Syphilis, Tripper, Hepatitis, Herpes, Feigwarzen, Chlamyden, Haemophilus, Streptokokken, Mykosen, Papillom-Viren und solche Sachen.

Simon Sommer:
Du bist ja ganz gut im Bilde!!! Mein Kompliment! Aber dein Detail-Wissen lässt sich zu wünschen übrig! Übrigens hast du schon jemals jemanden geküsst (abgesehen von Zungenküssen)! Ich denke schon, oder irre ich mich? Weisst du, dass über 40 % Herpes labialis haben? Und weisst du auch, dass Hepatitis auch durch Küssen übertragbar ist? Naja, nur einige Details für DICH! Der Sommer bringt dich ganz stark in Schwitzen!!!

Die wichtigsten Krankheiten habt Ihr doch glatt vergessen. Die Psychosen. Übertragungsgefahr! Machen Schwänze schlapp. Dann ist es mit den Hobby vorbei.

Take it Easy Leute.

Pecker:
bin auch deiner Meinung! Take it easy! La vie est dure!!

Hallo bigboy,

Herpes genitalis ist allerdings viel problematischer als Herpes labialis. Besonders für Frauen während der Schwangerschaft. Zudem ist der Krankheitsverlauf bei ersterem schmerzhafter als bei letzterem.
Aber darum ging es ja eigentlich gar nicht. Geschlechtskrankheiten können in jeder sexuellen Beziehung übertragen werden. Bis zu einem gewissen Grad muss man mit diesem Risiko leben. Mich wundert es einfach wie leichtfertig hier über oralen Sexualpraktiken geplaudert wird, ohne jedes Risikobewusstsein.

Na ja, weiterhin guten Appetit…

Patricia, Brasilianerin, um die 20.
Sehr hübsch, immer lächelnd, erst ein paar Tage in der Schweiz. Sie friert schon bei 27 Grad…

Schöner runder Po, silikoniert (aber nicht aufgepumpt, gerade eine Handvoll), lange dunkle Haare, volle Lippen. Sie wirkt noch sehr unsicher, kann überhaupt kein Deutsch, ist froh, wenn man wenigstens etwas spanisch mit ihr parliert.

Preis vereinbaren. Auf dem Zimmer zeigt sie ihr leeres Portemonnaie und klagt etwas herum. Einfach beim Hunderter bleiben. Auch wenn sie wirklich treuherzig schauen kann.

Service gut. Mich hat sie geküsst. Ich glaube, wer nett zu ihr ist und etwas Humor reinbringt, fährt besser. Aber das ist ja immer so.

Sie ist momentan der absolute Blickfang im Brüggli. Es braucht also ein bisschen Nerven, mit ihr durch das Spalier gieriger Männerblicke nach draussen zu gehen.

Gruss, H.

Schliesslich traf ich im Kriensbrüggli ein. Hier war wirklich was los und ich muss sagen, es hat für jeden geschmack etwas dabei. Es sind Tschechinnen, Slovakinnen; Polinnen, Russinnen und Brasilianerinnen anwesend (vieleicht auch noch wenig andere). Wobei mir als erstes die schwarzhaarige Polin Eva auffiel. Ok, die hat zwei riiiiieeeeessssssige Argumente (Silikon) um aufzufallen!!! Schliesslich vereinbarte ich mit ihr 20 min. (100.-) für FR mit und GV. Sie bietet FR nur mit an und lässt sich auch nicht küssen. Als erstes sofort Gummi drüber, kurzes Anblasen und dann GV in diversen Stellungen. Naja, der Service war eigentlich scheisse, total lahm und ohne Pep, fand es aber irgendwie trotzdem geil, da ich in meinem ganzen Leben noch NIE solche Riesendinger in der Hand gehabt habe!!! Die Tittengrösse ist etwa mit Pamela Anderson in den besten Zeiten zu vergleichen. Sie ist noch ungefähr 10 Tage im Brüggli…
Werde sie wohl nicht mehr besuchen, da mich ihr Service nicht überzeugt hat!!! Trotzdem waren die 100.- gut investiert, denn so konnte ich einmal im Leben solche Riesentitten anpacken und vögeln.
Schliesslich lies ich den Saft und das Lehrgeld zurück und zog ab, um mich entleert schlafen zu legen…

War letzte Woche in Brüggli! Viele neue Girls waren dort! Die 2 Barfrauen waren auch nicht schlecht (Asiaten)! Na ja, die bieten leider keinen Körperservicen an!! Mein Besuch bei Michelle war super! Alles mit! Kein Problem für mich! Nach einem Abspritzen auf den Brüsten hat sie mir noch eine Rückenmassage angeboten! Super!¨!!! Das ganze für 100 .- !

Aber auf die Brüste hast Du nicht „mit“ abgespritzt…

Es war sooooo eine Wucht, dass „mit“ weggeschleudert wurde!!! hihhhhihihi… Natürlich vorher entfernen!!!

…oder das Spitzli abschneiden…hähähähä

War gestern nacht im guten alten „Brüggli“.
Es ist im Moment wirklich eine Mischung aus allen Richtungen da.
Eva die Polin, ist das die schwarzhaarige, nicht mehr ganz Schlank/junge mit der Brille? Vor allem einige jüngere Neuzugänge waren da,neben den Stammdamen natürlich.
Vorher war ich in der City-Bar,3 ganz hübsche junge (Osteuropäerinnen?) waren da, glänzten aber durch interessenloses Herumstehen. Bemerkenswert hier war eine rassige schwarzhaarige (lockige)Schönheit mit Superfigur und sehr hübschem Gesicht. Dem Aussehen nach Italienerin? Aber sie wurde leider gerade von einem
-Entschuldigung bitte- Mafia Verschnitt angehimmelt, der einem überraschten Blumenverkäufer in der Bar sämtliche Rosen abkaufte.Und dann sabbernd mit ihr aufs Zimmer ging. Schade!
Eine Frage an die Kontaktbar-Profis: Was läuft zur Zeit in Goldau, Gersau und im Porky1-ich hätte mal wieder Lust auf eine Tour.

M30

Ich bin ende Woche ganz sicher mal im Porky evtl. auch Goldau wenn ich von UR/NW/OW zurück fahre. Habe da was zu erledigen und lege dann 1 - 2 „Pausen“ ein!

Mfg

In der kronenbar müssen ein oder zwei neue sein. Eine ca. 30j. nicht absolut die schönste, aber echt guten service.

War auch in letzter Zeit ein paar mal dort und muss sagen es sind wirklich gute Girl fuer jeden Geschmack am Start.
Ins Nizza gehen hingegen nur noch Leute die sich in Luzern nicht richtig auskennen…,das war frueher anders.

@ Expert

Danke.Vielleicht bin ich da auch dort unterwegs.
Jedenfalls beobachte ich die „Dreibeiner-Konkurrenz“ diesmal
besonders aufmerksam.Vielleicht sieht man sich?

Ich bin am Aufarbeiten.
War vor ein paar Wochen im Brüggli. Gute Mischung, allerdings auch ein paar Dauerläufer darunter. Hauptsächlich Brasis, ein paar Ostgotis.
Es ist halt so eine Sache im Brüggli, ziemlich überlaufen. Wenig Diskretion. Man kann aber rausgehen und draussen die Dame erwarten.
Was ich gemacht habe. Junge Brasilianerin, Patricia, hübsch, fröhlich, extremer Rundpo. War schon einmal bei ihr, hat sich netterweise erinnert. Sie bleibt nur noch wenige Tage. Und seid lieb zu ihr.
H.

Hatte letztes Weekend ein tolles Weekend mit einem hübschen, brunetten Girl aus Venezuela. Für 100.-- habe ich einen geilen Blowjob natur mit Absch(l)uss in den Mund bekommen… :slight_smile: Zur Nachahmung wärmstens empfohlen!