so klein ist Olten nun mal auch nicht! kann mir jemand die Strasse angeben? Und ist 50 für FO und 70 mit GV so der Prei?
die mega heisse ungarin, siehe mein Posting, steht jetzt mit ihrer hässlichen Kollegin zusammen NEU, nach dem Tunnel auf der linken Strassenseite bei der Bushaltestelle
@danfelatio
es gibt dort schon für 50.-- FO und GV ab 70.-- aber sei vorsichtig, meistens sind das nicht so ganz saubere Afrikaner oder CH Drögeler die Dir diese Dienste anbieten
wenn Du schon mal in Olten bist und den schnellen, billigen SEX suchst, dass geh in den 4you club - dor ist immer (ausser Sonntag) bis 4 Uhr offen, 5-6 Mädchen anwesend und die Preise (im Zimmer) ab SFr. 100.–
hallo stahlin
kannst du mir bitte sagen an welcher strasse ist dieser club wo du gemeint hast? was für mädchen sind dort?
danke im voraus
hp
@
erwin wildbach
diser Club 4you ist im Hotel EUROPE, das Hotel befindet sich im
Zentrum von Olten direkt unterhalb des McDonalds
Es hat dort vorwiegend Ost-Block Frauen und manchmal auch ein oder zwei Brasil oder Domenicana
es hat dort nie so viele Kunden, aber die Frauen wechseln öfters und sind vielmals noch nicht so erfahren darum sind die Preise auch nicht so hoch - meistens nach 1 bis 2 Monaten wechseln diese Touristinnen dann nach Oensingen oder nach Selzach und nach Selzach, habe jedenfalls öfters ex 4you Girls in den anderen Bars angetroffen
vielen dank stahlin
wenn ich es getestet habe mal meinen bericht dazu schreiben.
schöne feiertage und einen guten rutsch ins neue jahr
sali zämä,
ich bin am 25.12 in olten gewessen (industriestrasse)
war sehr enteuscht, hatte nur 3 frauen.
naja vieleicht ist es halt doch zu kalt.
gehe aber bald wieder mal hin.
frage: habe ende strasse, ein lokal gesehen „twins“ hies es, was geht da ab und was ist das?
ich bedanke mich jetz schon für eure antwort und
vergest nie,
offnet die herzen und herzt die öffnungen!
@Emillio
Das Twins ist eine ganz normale Disco und etwa seit 1 Jahr in Betrieb, also nichts los kannst bereits wie alle anderen bei dem Kreisel umkehren - SMILE
Gruss Peter
FROHE FESTTAGE nachträglich an ALLE
So, nun mein erster Beitrag - zuerts vielen Dank an alle ST Schreiber, die immer gute Tipps haben. Da ich nicht nur von diesem Forum profitieren will, habe ich beschlossen, ab heute einige Beiträge beizusteuern.
Auf dem Strassenstrich in Olten steht so ungefähr in der mitte meistens ein sehr modernes Wohnmobil (aufgepasst, es hat auch Wohnwagen, nicht verwechseln). Sandra, so heisst die Dame, steht meisten in weissen Kleidern an der Strasse. Sie hat dunkle lange Haare, ist Schweizerin, ist so ca. 28 Jahre und hat eine sssssschlanke schöne Figur. Vor einiger Zeit besuchte ich sie ein paar Mal. Für Fr. 100.00 buchte ich immer 69 mit GV. Sandra ist eine sehr liebe Frau die ihren Job mit viel Herz und Liebe macht. Das 69 geniesse ich immer in vollen Zügen, es ist traumhaft ihre blanke M zu lecken. Sie bläst auch sehr sanft aber schön (mit). Beim GV macht sie gut mit. Beim letzten Mal kam ich fast nicht zu meinem Orgasmus…dies ist komisch, da ich manchmal schon nach ein paar Minuten komme…doch sie bemerkte dies und fragte mich, ob ich ihr auf den Bauch spritzen möchte…sehr gerne…so rubbelte sie mich meinem geilen Orgasmus entgegen.
Also, seid lieb zu ihr - sie ist was besonderes.
Ein paar Tage davor war noch Hochbetrieb in der Industrie. Vermutlich holte sich da die eine oder andere noch ihre Gratti ab? Bei meiner üblichen Erstdurchfahrts-Volkszählung, kam ich auf stattliche 16 Damen, wobei ich mich jedes Mal frage, warum die dunkelhäutigen immer im Dunkeln stehen und dunkle Kleidung tragen… egal eh nicht so mein Fall.
Ich hielt bei einer etwa 25jährigen grossen blonden Bankangestellten (huch, ficken wollen sie, aber den Namen vergessen… tztz) mit etwas eigenwilligen Tarifen: F 80.- F+GV 100.- Aber egal. Die Schweizerin stand eher am Anfang (von Olten her kommend) blonde lange Haare, quaselte zwar viel und das Blasen war schnell erledigt. Als sie sich dann aber gekonnt über Lenkrad und Gangschaltung hinwegzauberte und sich mit ihrer heissen Muschi auf mich setzte und mit geilen Worten immer heisser machte, … wow das war ein Fick!
Etwas fiel mir auf als die Bankerin einstieg: Auf der anderen Seite verabschiedete sich eine ebensolche Blondine bei einem Freier und die sah noch geiler aus… och ich geh morgen nach Olten und schau mal ob sich da eine noch ein paar Nachweihnachtliche Geschenke finanzieren muss.
hallo stephan,
und gemeinde.
ich war am donnerstag 26.12 auch bei sandra
und kann das was stephan sagt nur unterstreichen!
eine mega tolle frau und so anderst als die anderen,
habe für 100.- feinmassage, franz, 69 und verkehr
ca. 35 minuten ein super service
ja, sie ist fast immer in weiss und ihr wohnmobil ist
sehr sauber und modern.
sandra i come back
hallo gemeinde,
weiss jemand von euch ob sich diese girls
auch in den
mund sprizten und anal nehmen lassen?
habe sandra vergessen zu fragen…
danke euch allen
öffnet die herzen und herzt die öffnungen!
Habe ich das richtig verstanden? Der Strassenstrich in Olten spielt sich an der Industriestrasse ab ?!?!
Hatte vorhin einen kleinen Absturz, daher weiss ich jetzt nicht ob mein Beitrag 2x erscheint…
@emillio
Soviel ich weiss, bietet Sandra kein Franz. pur oder Anal an. Franz pur kann ich ja verstehen, sie ist ja schon etwas spezielles. Ist zwar sehr schade. Da ich selber total auf Franz. pur (habe noch keine Dame gefunden die das macht - wer kann helfen?)stehe wäre es bei Sandra sicherlich toll…doch an dieser Strasse sollte man lieber vorsichtig sein…soll ja aber jeder selber entscheiden…
@danfelatio
Ja, der Strassenstrich ist an der Industriestrasse.
Ich war gestern Abedn an der Industriestrasse. Wollte eigentlich zu Sandra, doch sie war immer besetzt. Schade, denn sonst war nicht los.
Gruss Obirux alias Stephan
ich bin gestern auch ein weile durch die gegend gefahren. dabei blieb es dann aber auch… trotzdem noch ein bisschen futter für statistik-liebhaber:
zeit: 21.00 +/- 30 min.
damen: ca. 15, ~hälfte schwarze, ~6 eher ostblock, ~3
viel (auto-)verkehr, aber wenig betrieb bei den damen. ausser bei der einen, die optisch lecker aussah.
Hallo zusammen
War gestern Abend auch schnell in Olten und konnte mir eine Durchfahrt an der Industriestrasse nicht verkneifen. Hab so ca 10 Frauen gezählt und beim Wendekreis nach der Unterführung stand auch ein ganz attraktives schwarzhaariges Girl. Wie’s halt so ist… die konnte kaum aus dem Auto aussteigen, wartete auch schon der nächste nebendran.
Ich bin dann in das 4you (Hotel Europe) und hab da mal an einem Bierchen geschlürft. Dann gesellte sich Paula (ca 30Jahre) zu mir. Sie ist aus der Tschechei, seid drei Wochen in der Schweiz und spricht schon ziemlich gut Deutsch… Sie ist eine sehr natürliche Frau, blond, schöner Busen, nicht ganz schlank und doch nicht mollig. Machte einen sehr guten Gesamteindruck. Ich hab mich dann zu einer Stunde auf ihrem Zimmer bewegen lassen. (CHF 300.–) inkl. Dusche vor- und nachher. Sie hat mir eine wunderbare Rückenmassage verpasst (das kann sie wirklich recht gut). Anschliessend Französisch mit und ein bisschen streicheln. Danach Sex in verschiedenen Stellungen. Nach der Nummer noch ein bisschen Smalltalk und schon war die (knappe) Stunde vorbei.
Schade bei der ganzen Sache war nur, dass man bei ihr ausser Streicheln nicht viel machen darf… aber insgesammt eine sehr schöne Stunde.
Gruss
BigBen