Archiv bis und mit 30. Dezember, 2003

Petra ist die Dame an der Kasse. Musst mal warten bis ihr Mann nicht dort ist. Weiss jemand wo Johanna ist?

Ich kenne nur den richtigen Namen von Ihr nicht den Künstlernamen und den sag ich Euch nicht! Katherina ist auch ein Nick!

zappo

@ zweibeiniger: Satz 1 stimnmt. Aber sie hat keinen Mann (mehr).

Gruss
Gandalf

Petra war zwar soviel ich mich erinnern kann nicht schlecht aber auch keine Überfliegerin, insofern müsst ihr nicht so traurig sein, dass sie wohl zur Zeit nicht selber arbeitet!

Wahrscheinlich wird sich das wieder einmal ändern!

Gruss zappo

Gemäss Petra ist der Name der Schwester Angi. Ist die Kolombia-Crew nicht anwesend, so ist die Situation immer noch etwa gleich, unmotivierte Ostgirls, Stopuhr-Sex und trotz neuer Bemalung immer noch schmudelig!

Vor ein paar Wochen war einmal eine Laura dort. Sie war auch aus Südamerika. Sie war so gut wie Katharina, wenn nicht noch besser. Weiss jemand, wo sie jetzt ist?

Die Laura kommt glaub ich aus Paraguay auch wenn sie behauptet aus Argentinien zu kommen (Prestige)! Sie arbeitet nur gelegentlich, war früher auch schon bei ihr, fand den Service aber lange nicht so gut wie bei Katherina!

@EMIL das ist leider so, der Laden kann ohne weiteres als abgefuckt bezeichnet werden und wird wohl nur wegen des günstigen Preises so gut frequentiert! Die Duschen sind das Allerletzte in dem Laden, naja, gelegentlich zieht es mich halt trotzdem zu Katherina!

zappo

Ihr müsst halt ein Zimmer im oberen Stock verlangen. Die sind um Klassen besser. Die Dusche ist dort allerdings auch nicht das Gelbe vom Ei.

Gruss
Gandalf

Hallo Leute,ich war am letzten Freitag wiedereinmal da. Ihr habt ja recht. Es ist billig und na ja der Anstrich machts auch nicht besser.
Aber ich finde das Carmen und mein zweites Ticket ging an die Rothaarige Sandra den Besuch und die 170.- CHF wert waren.
Gruss
Minusch

Carmen ist die dunkelhäutige Tschechin? Die ist immer gut. Sandra sagst du ist rothaarig? Es gibt auch eine kleine, etwas mollige? Welche war es? War Katharina und ihre Schwester nicht dort?

hallo zusammen
könnt ihr mir vieleicht weiterhelfen als ich letzthin auf dem nachhause weg war sah ich dort in der industie tal ein neues rotes licht Talstrasse 1 die storen waren so auf das mann auch leute erkennen konnte als ich die hausglocke sehen konnte war da nichts genau beschrieben das es auf sowas hindeuten konnte.
wer weiss mehr?
mann sieht es von der autobahn richtung chur aber nicht immer.
danke im voraus
hp

Weiss jemand welche Mädchen über die Neujahrstage im Atlantis sind?