Archiv bis und mit 30. Dezember, 2003

Stimme mit Euch überein, der Club ist wirklich 1A. Bei den sonst eher mässigen Berichten aus der Ostschweiz (von Ausnahmen mal abgesehen) wirklich eine Perle.

Hatte das Vergnügen mit Betina (blond) und Claudia (dunkelhaarig). Beide stammen aus Ungarn und nahmen sich echt Zeit für mich. Nette Begrüssung und Bedienung an der Bar. Gespräche die bereits etwas über einen gewöhnlichen Small Talk hinausgehen. Es sind beides recht aufgewckte und intelligente Mädchen. Eine Aufwärmrunde im Whirlpool, Dampfbad oder auf dem Sofa liegt immer drin und dann ab auf’s Zimmerli…

Angenehme Streicheleinheiten für Körper und Seele, normales Französisch (mit) und von Claudia eine neue, antörnende Stellung von Hinten aufgeschnappt, so dass die Nummer selbst nicht all zu lange dauerte. Besonders positiv aufgegallen ist mir, dass beide Girls keine Uhr dabei hatten und es mit der Zeit auch nicht so genau nahmen (sehr zu meinen Gunsten). Merci nochmals! Claudia ich komme wieder.

Betina war einfach geil! Entweder war das echt oder ansonsten echt gut gespielt. Speziell war, dass ich auch ihr hinteres Löchlein mit dem Finger erforschen durfte. Schon ein spezielles Gefühl, wenn Du deinen kleinen Freund in ihrer Muschi hast und gleichzeitig deinen Finger (mit Gummi) via Hintereingang spührst.

Preis-Leistung: 9-10
Aussehen: 8-9
Gespräche: 9
Ambiente: 9
Auswahl: 8 (reichlich aber etwas stark auf die Oststaaten konzentriert. Wo bleichen denn all die Latinas und …?)

Insgesamt verliess ich den Club nach ein paar erholsamen Stunden wieder in einem sehr zufriedenen Zustand.

War Ende letzter Woche am Nachmittag im LaVie. Anfänglich waren 3 später etwas mehr Dreibeiner, immer aber sicher 8 Ladys da.
Nach einigen Minuten an der Bar hat sich Viktoria aus Budapest zu mir gesetzt. Dunkle lange Haare, Orangengrosse Brüste. Haben uns dann gemütlich auf die Sitzgruppe verzogen, gequaselt, gekuschelt und gefummelt. Ueber die Sauna haben wir uns für 2 Tickets ins Zimmer verzogen. Hier weiter gefummelt, Body-Kisses beidseitig und anschliessend ein langes und geiles Franz mit bis zum Abspritzen. Danach Gummi-Wechsel, wieder anblasen und reiten bis zum erlösenden Schuss.
Nach einem Solo-Dampfbad an Laura rangemacht, die mich optisch (schlanker Körper, straffe kleinere Brüste, schönes Face) angemacht hat. Beim Kuscheln über Estland gesprochen - nicht immer problemlos. Wäre gerne vor dem Zimmer noch in den Whirl-Pool aber sie wollte nicht. Im Zimmer: Ausziehen, hinlegen, 2 Minuten Fummeln, Blick auf die Uhr, Gummi rüber, 3 Minuten Blasen (viel Handarbeit), Blick auf die Uhr, rein und losreiten. Weil Piccolo schon den 3. Einsatz hatte, kam er nicht so schnell zum Ziel. Noch 2 mal Blick auf die Uhr bis zum Abspritzen, danach rasch abgestiegen, ausgepackt, Tüchlein zum Abwischen gereicht und angezogen.
Fazit: Mit Viktoria ein geiler Start in die rund drei Stunden Aufenthalt mit Laura ein schwacher Abgang.

Die dunkelhaarige Viktoria ist auch meine Favoritin im LaVie. Eine Superfrau. Muss sie auch bald wieder mal besuchen.

Girls die 5 oder sogar 7 Tage die Woche arbeiten bieten sind irgendwie unzufriedener und bieten einen entsprechend weniger motivierten Service als Girls, die sich nur unregelmässig mal etwas dazuverdienen. Insbesondere in Sauna Clubs gibt es ja Damen die relativ viele Tage hintereinander stundenlang arbeiten (oder rumstehen). Was meint Ihr zu dieser Hypothese?

Man kann nicht alle Damen in den gleichen Topf werfen. Es gibt solche, das sind richtige „Maschinen“. Die wollen in kurzer Zeit, d.h. in 3 Wochen möglichst viel Geld verdienen und lassen pro Tag bis zu 20 Männer durch oder drüber. Jetzt rechne! Es gibt aber auch andere, zum Glück. Da braucht es ein wenig Gespühr. Ich beobachte immer zuerst, wie schnell eine Dame die Männer abfertigt. Kommt sie nach 10 min schon wieder zurück und macht sich an den nächsten ran, so ist es eine „Maschine“. Welche Erfahrungen haben andere gemacht?

genau zweibeiniger, guter tip

Das mit dem Beobachten ist wirklich ein guter Tipp, braucht aber leider viel Zeit! Ansonsten gibt’s ja noch Berichte im Sexy-Tipp. Aber auch die alle zu durchforsten braucht seine Zeit.

Zweibeiniger hat schon recht, desswegen bevorzuge ich „Wellness oder Saunaclubs“, die „Entspannungsphase“ nutze ich um die Girls und ihre Anmache etwas zu beobachten, so kann ich dann die Fehlerquote tief halten.
Der Wortwechsel ist das zweite Instrument um die Chemie zu testen.

Wenn mir einige nackte „Traumgirls“ hingestellt werden und ich dann wählen darf, ist meiner Ansicht mit zuvielen Negativerlebnissen verbunden.

Gogo

Ich bin der Meinung, dass man es den Girls ansieht. Die Richtigen sind viel gelassener und (wie @gogo auch festgestellt hat) es findet Wortwechsel und „beschnuppern“ satt. Die Anderen sind im Stress und wollen gleich zur Sache.

Don Sky

Genau, darum gibt es für mich nur das Atlantis und das LaVie. In diesen Clubs kannst du die Girls beschnuppern. In einem Gespräch erfährst du meistens auch, was für einen Service sie bieten.

@zweibeiniger
Vielleicht musst du gar nicht mehr so lange auf eine Alternative warten. Es entsteht ev. durch den Club Globe in Schwerzenbach so etwas ähnliches wie das Atlantis in die Schweiz (so erzählt man).

Don Sky

PS: Auch ich liebe die Stimmung im LaVie!

Don Sky: Ich meine das Atlantis in Altendorf.