Archiv bis und mit 30. Dezember, 2003

@backdoor, welcome back

Tiger

@ Tigerboy

Thanks man !!

Gruss an alle backdoor

Also ich habe gestern mit Bianca telefoniert und wollte vorbei gehen. Als ich dann an der Türe von Bianca gefragt wurde, ob ich mit ihr oder mit Susi will, habe ich mich dann doch für Susi entschieden.
Ich muss sagen, es war wirklich ein super Erlebnis. Bis jetzt war ich nie in diesem Studio aufgrund all der negativen Berichte. Da die letzten Berichte aber doch positiver Natur waren, wagte ich den Versuch. Man muss wirklich sagen, dass es sehr sauber ist. Die Zimmer sind gut eingerichtet und auch sonst ist alles sauber.

Nun zu Susi. Sie war wirklich das netteste Mädchen, welches ich bis jetzt „gebucht“ hatte (neben Steffi). Das FO war sehr gut und als ich dann noch in ihren Mund abspritzen konnte, war ich doch im 7. Himmel :slight_smile:
Eigentlich wollte ich nur 15 Minuten gehen um kurz Spannungen abzubauen, aber nachher haben wir noch längere zeit geredet. Sie ist mit ihrer Stiefschwester (Bianca) leider nur noch bis Samstag hier. Sie machen diese Arbeit nur eine Woche, um eine Schule finanzieren zu können.
Sie hat mir dann aber noch Story’s erzählt, wo ich wirklich schockiert war. Da kommen doch tatsächlich Männer von euch, welche nicht mal duschen gehen und dabei stinken, dass einem schon so das K… kommen könnte, und dann soll sie euch auch noch einen Blasen.
Wahrscheinlich sind das genau welche, die nachher hier auch noch schreiben, dass das Girl Mundgeruch oder sonstige Gerüche hat. Ihr wollt saubere Mädchen, also duscht auch selbst.

So, auf jeden Fall wäre Susi noch eine Ueberlegung wert, für all jene, die auf nette Mädchen stehen. Bianca macht auch noch einen netten Eindruck, aber ich weiss es natürlich nicht.

Gruss Squalo

Dringend !!!
War schon jemand im Insiderclub bei Joanna? Sie ist nur eine Woche hier und mir gefällt sie optisch sehr gut. Ist sie nett? Ist ihr
Service gut? Ich bin für jede Mitteilung dankbar. Danke zum voraus.
Gruss Urs

Hallo Zusammen,
war am Samstag Nacht bei Joanna, war offensichtlich ihr erster Gast in diesem Etablissement. Ihr Service ist absolut ok, Sie ist wahnsinnig nett und ihr FO ist einfach göttlich.
Kann Sie nur weiterempfehlen obwohl sie zum Schluss dann schon ein wenig auf die Zeit geschaut hatte. Hatte eine Stunde mit Ihr gebucht.
Preise sind ja klar geregelt in diesem Club.
Gruss
Alex

Auf Wunsch noch ein etwas genaueres Posting zu Joanna:

Also sie macht wie schon gesagt ein göttliches FO (aber nicht bis zum Schluss !), lässt sich auch sehr gerne selbst mit der Zunge verwöhnen und wird auch richtig nass. Ansonsten ist sie sehr anschmiegsam, zärtlich, nett, halt wie mit der Freundin.
Am Preis lässt sich nichts handeln und and der Zeit offensichtlich auch nicht. Nun Urs, geh einfach mal hin und probier sie aus, ich wünsche dir viel Spass. Ach, nochwas: Die Zimmer sind absolut sauber und wirklich gut eingerichtet, auch die Dusche ist ok obwohl das Wasser nicht besonders schnell abläuft und wenn man sich nicht beeilt die Fusswanne überläuft. Ein Rohrfrei täte hier vielleicht mal gut.
Gruss
Alex

Oje Jungs! Diana, frisch am Insiderclub angekommen…tolle Fotos, sehr süss und schön…bin sofort hingegangen…bin sofort wieder gegangen. Sie ist total langweilig…ein mechanischer BJ, dann wollte sie mich gleich besteigen…ich wollte sie noch lecken, da hiess es nein, Finger und Zunge weg…mein Kleiner hatte Mühe dabei erregt zu bleiben…sie war wie eine tiefgekühlte Sohle…also sorry, aber wenn manche Frauen in diesem Gewerbe glauben, dass uns Männern ein Mund um unseren Schwanz und ein Loch zum Stechen bloss ausreichen, dann irren sie sich gewaltig und sind im total falschen Job. Vielleicht habe ich bisher nur Glück gehabt, aber ich bin es mir anders gewohnt. Leute, Diana…Finger weg!

Hallo zusammen
Heute bin ich in den Insiderclub zu Nikita gegangen. Auf der Webseite
sieht sie schnucklig aus. Aber in Wirklichkeit ist sie viel schnuckliger und auch kleiner als angenommen. Ein richtiger Teenie mit grossen Brüsten. Sie ist blankrasiert, leicht gebräunt und vor allem sehr freundlich und nett. Ich war eine Stunde bei ihr und bezahlte Fr. 400.- . Sie küsst gut, bläst ohne, allerdings nicht bis zum Schluss und fickt auch gut. Vor allem ihre Figur hat es mir angetan. Leider vesteht sie nur wenig Deutsch, Englisch ist angesagt. Ich hoffe ihr seid nett zu ihr und habt eine genau so gute
Zeit mir ihr wie ich.
Gruss Urs

Sorry dass ich wiedersprechen muss. Ich war auch bei Diana und habe es genossen. Abgesehen davon, dass sie mich optisch sehr angesprochen hat bot das Girl absolut geilen sex. Gutes ausdauerndes französisch (für mich nur mit) wärend ich mit meinen Fingern ihr süsses Schlitzchen stimulierte. Danach hat sie meinen, in der zwischenzeit steinharten Kerl mit weit gespreizten Beinen aufgenommen und zur Explosion gebracht - wie ich es mag!
Schade, dass sie bereits wieder weg ist. Ich würde sie sofort wieder besuchen.

hallo zusammen
ich habe heute angel im insider genossen. voller lob kann ich sie weiter empfehlen. wenn ihr auf super schlanke körper steht ist sie die richtige. 19 jahre alt blond FO, etwas scheu aber aktiv, einfach super… viel spass beim ausprobieren, aber ich glaube sie ist nicht mehr lange da!

gruss miller

@ALLE

Seit dieser Woche inseriert eine Veronika bei Studio Glamour.
Hat jemand schon erfahrungen mit Ihr gemacht, hat sie mehr Power als Diana, von letzter Woche ?
Würde mich intressieren, dann lohnt es sich doch wieder mal vorbei zugehen.

Danke Eric

Hallo Eric
Ja, ich war schon bei Veronica. Sie hat im Verhältnis zu zu den anderen Mädchen eine fraulichere Figur, ist also nicht so dünn. Sie ist sehr nett, küsst und schmust gut. Beim Küssen und Streicheln ist sie feucht geworden. Sie macht französisch ohne Gummi, allerdings ohne abspritzen in den Mund. Sie sieht in Natura noch besser aus als auf den Fotos. Ich war sehr zufrieden und würde wieder hingehen.
Gruss Urs

Yep, das tönt ja gut, besten Dank und dann werde ich doch gleich mal einen neuen BEsuch wagen.

Nach langer Pause war ich gestern im Glamour Studio, welches offenbar umgebaut wurde und nun wirklich sehr schön ist.
Gebucht habe ich bei der schlanken Laura. Kleiner Service zu 200 mit zögerndem Anblasen ohne. Küssen und schmusen stand zwar auf dem Programm, wurde aber nicht freiwillig angeboten, sodass ich verzichtet habe. Konnte das verstehen, war doch der Altersunterschied relativ gross. Sex in verschiedenen Stellungen OK aber eher passiv ihrerseits.
Im ganzen zufriedenstellend aber kein GF-Erlebnis

@mungg
Ganz offensichtlich bist Du ein höflicher Mensch. Ich hatte ebenfalls vor kurzem das zweifelhafte Vergnügen mit Laura. Zwar scheint sie privat ein nettes Mädchen zu sein, aber als Dienstleisterin ist sie ein glatter Blindgänger. Ich habe schon öfters mal ein Girl erlebt, dass sich nicht all zu sehr ins Zeug gelegt hat, aber Laura übertrifft sie an Desinteresse und Lustlosigkeit alle.
Sie will, so hat sie mir erzählt, solange sie noch jung und hübsch ist, möglichst viel Geld scheffeln, was ich durchaus okay finde. Nur hat die Gute noch nicht gemerkt, dass guter Service auch bessere Honorare und zufriedenere Kunden bewirkt.
Was auch immer sie auf ihrer Web-Site verspricht, vergesst es, Jungs. Sobald sie ihr Geld gekriegt hat, gibt’s nur noch eine miese 0815-Abfertigung.
Ach, bevor ich’s vergesse. Was sie als «Naturbrüste» bezeichnet, ist ein nette Umschreibung für die Tatsache, dass sie (fast) keine hat.
blupoint.ch/laura_glamour.htm

@Jeremy
Ich habe mich in der Tat mit der Kritik zurückgehalten, da ich mir nicht sicher war, ob die Chemie einfach nicht gestimmt hat.
Allerdings hat mich eigentlich am stärksten gestört, dass ich nun bereits zum zweiten Mal auf die Beschreibungen des Betreibers dieses Studios resp. des Insiderclubs hereingefallen bin.
Habe deshalb den Glamour-Club für die nächste Zeit abgehakt.
Eigentlich schade, denn Basel scheint mir eher ein unbefriedigendes Pflaster zu sein.

yo, kann das mit Laura auch bestätigen. War bei ihr, als sie noch nicht im Glamour war. Nett, aber der Service ist nicht was versprochen wird. Lustlos, für die Katz.

Hallo
ich wollte gestern zu Veronika im Studio Glamour - die Türe öffnete mir eine dünne blonde, mit vielen Pickeln im Gesicht - ich glaube es war diese LAURA - leider konnte Sie mir nicht sagten, wann Veronika zurück kommt - so zog ich unverrichteter Dinge weiter und habe eine heisse und junge, sehr hübsche Brasil in Olten, im Studio Nicole kennen gelernt wow aber dies ist ein anderes Posting