@all
Wenn der Himmel schon grau und trüb ist, dachte ich mir, gibt es doch nichts schöneres, als sich von einem netten Girl verwöhnen zu lassen. Also entschloss ich mich diese Woche wieder einmal zu einem Besuch im Club. Den Entschluss sollte ich nicht bereuen. Schon beim Empfang wurde mir angekündigt, dass 5 nette, hübsche Girls und nur wenige 3Beiner anwesend wären. Und tatsächlich, bereits in der Garderobe traf ich Brigitte und ein neues Girl. An der Bar sassen drei weitere Girls. Sie waren aufmerksasm und stellen sofort Blickkontakt her. Mir fiel dabei die dunkelhaarige Vivienne auf. Ich setzte mich zu ihr und wir unterhielten uns. Vivienne ist nicht nur nett, sondern hat auch ein hübsches Gesicht und einen tollen body. Natürlich wollte ich nun auch persönlich erfahren, ob Vivienne den Service bietet, den Karl Martinez am 3.11. beschrieben hat. Wir zogen uns in ein Zimmer zurück und genossen gemeinsam eine halbe Stunde. Vivienne ist tatsächlich eine super Frau. Mit ihr ist echter GF6 möglich. Sie bläst nicht nur phantstisch, sondern sie geniesst es auch, wenn ihre zarte Muschi mit der Zunge verwöhnt wird. Die halbe Stunde war mit ihr ein Vergnügen! Vivienne ist einfach Klasse. Ich werde sie wieder besuchen. Mein 3.Ticket löste ich bei Mary, einem süssen Girl aus Jamica ein. Auch sie bietet herrlichen GF6 und ihre Blaskünste sind ebenfalls umwerfend.
Die Stimmung im Club fand ich übigens gut. Gegenüber früher ist mir nichts Negatives aufgefallen. Zur Zeit sind wirklich hübsche Girls anwesend. Die Wahl fiel mir jedenfalls nicht leicht. Ein Grund mehr, an einem trüben Novembertag, einen weiteren Nachmittag im Club zu verbringen! Ich kann es allen zur Nachahmung empfehlen.
Erste Runde mit Kira - ein super Girl von dem man im ST noch nicht sehr viel gelesen hat (wird sich aber sicher in kürzer Zeit ändern).
Zweite Runde mit Vivienne - GF6 vom feinsten …!
Don Sky
PS: Uebrigens ich habe erfahren, dass Susi zurückkommt!
Zweierticket gelöst, geduscht, an die Bar gesessen.
Gespräch mit Vivienne, ab ins Zimmer, super Service, FO der genialen Sorte, geiler Ritt, diverse Stellungswechsel, alles ohne Zeitdruck. Prädikat sehr empfehlenswert.
Nochmals geduscht.
An der Bar ein bisschen verweilt, erholt dann die dunkelhäutige Cherry erspäht in Gespräch verwickelt, ab ins Zimmer.
Auch hier FO sehr gut, nicht ganz so genial wie bei Vivienne, jedoch mit der Spanischeinlage mit ihren grossen Naturbrüsten mehr als wettgemacht. Auch hier geiler Ritt. Prädikat sehr empfehlenswert.
Beide Mädchen äusserst sympatisch und meines Erachtens überdurchschnittlicher Service im Vergleich zu anderen Etablissments.
Beste Grüsse
Blade
P.S. Preise an der Bar immer noch viel zu teuer
Dafür grosses Kompliment an die Empfangsdame, wie immer aufgestellt und sehr freundlich.
Einige von Euch da draussen werden jetzt sagen: Der Karl wird auch immer ideenloser mit seinen Titeln! Na ja der Titel hat sich wie folgt ergeben:
Beginnen wir von vorne. Ich bin heute Montag 17.11.2003 so gegen 18:00 ins Diamonds gegangen (Ich hoffe nur, dass ich diesen Bericht bald wieder im Sexy-Tipp veröffentlichen kann!). Dort angekommen hat mich die wieder wie immer aufgestellte Empfangsblondine mit Schuhgrösse 43 und Schlüssel 45 empfangen Fairerweise hat Sie mich darauf aufmerksam gemacht, dass nur drei Damen anwesend seien: Vivienne, Christina und ??. Es scheint am Montag nur noch für 3 Girls Arbeit vorhanden zu sein.
An der Bar angekommen hat mich Vivienne sehr freundlich begrüsst – ich bin Ihr schon fast verfallen – sie hat gestrippt für mich und danach hat ein rothaariges Girl sich auch noch für mich ausgezogen. Ich war hin und her gerissen, ob ich die bewährte Vivienne oder die neue Rothaarige mit dem wunderschönen kleinen Busen geniessen soll.
Das „Problem“ hat sich dann aber sehr elegant für mich gelöst. Ich hatte das Gefühl, dass zwischen den zwei Girls die Abmachung bestand, dass die Rote mich bekommen soll. Ich glaube der gute Teamgeist im Diamonds verlangt es, dass jede einmal dran kommt, wenn es der Mann auch will. Sie hat sich zu mir gesetzt und sich als Christina vorgestellt. Vivienne hat sich dann zu uns gesellt und mir die Christina als „rote scharfe Paprika aus Ungarn“ vorgestellt. Sie konnte sich offensichtlich an unser letztes „Paprikatreffen“ noch gut erinnern – Vivienne die „scharfe gelbe Paprika“ (gelber BH). Somit sei der Titel hier erklärt.
Ich habe meine zwei Papierchen in die Christina investiert, wofür ich ein Papierchen für das Zimmer zurückbekommen habe
Ich war gespannt auf meine neue Entdeckung – oder sollte es ein Reinfall werden?
Nein es war wieder einmal einfach genial. Die Christina hat fantastischen GF6 geboten. Speziell ist mir Ihre fast zum Wahnsinnig werdende Kusskunst aufgefallen. Es war wunderbar. Ihr Französisch war sehr gut – für mich manchmal fast ein bisschen zu hart (ich bin halt ein Weichei) – und Sie ging fantastisch mit und hat glaube ich meine Liebkosungen auch etwas genossen (glaubt der Macho wenigstens)!
Mich nimmt nur wunder, wie es der Diamonds Club immer wieder schafft, solche fantastischen Girls mit solch exquisitem Service aufzutreiben. Im Moment sind im Diamonds glaube ich alle Girls einfach Spitze.
Mein Tipp: Geht hin und geniesst die Christina – sie ist ihr Geld mehr als nur der Wert. Ihr müsst Euch aber beeilen, denn im Dezember wird die Christina nicht mehr für Euch da sein.
Leider habe ich meine 3 Stimmen schon abgegeben. Christina wäre sonst auch noch eine Kandidatin für eine Stimme gewesen. Hallo Sexy-Tipp warum darf man nicht 4 Stimmen geben?
Herzlichen Dank nochmals an das aufgestellte Diamonds Team
Aus Freude, dass der Sexy-Tip wieder Online ist, habe ich beschlossen das ganze im Diamonds zu feiern. Ich war so gegen 19:00 da und wurde von der aufgestellten Empfangsdame sehr freundlich begrüsst (Jetzt muss ich mir dann einmal Ihren Namen merken - kann mir jemand helfen?).
Ab in die Unkleide, wo sich ein etwas älterer 3-Beiner gerade (ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste) mit Christina vorbeigeschlichen hat. Er hat mir mit Freude erklärt, dass 5 tolle Girls anwesend seien – ich jetzt aber nur noch 4 zur Auswahl habe.
Offensichtlich, war das 3-er Tief am Montag nur eine temporäre Erscheinung im Diamonds!
An der Bar angekommen hatte Vivienne gerade Bardienst und mir mein Cola gebracht. Sie hat mich dann gefragt, ob Sie sich zu mir setzten dürfe. Ich habe das mit Freude bejaht. An der Bar durfte ich mich dann mit der wirklich hübschen, schwarzhaarigen, grünen (grünes Bikini - noch nicht ganz reif ), scharfen Paprika köstlich unterhalten. Wir haben viel gelacht miteinander und das macht doch auch schon riesig Spass!
Danach habe ich meine zwei Papierchen wieder in ein Zimmerpapierchen umgetauscht – und bin mit Vivienne ins rote Zimmer (das Zimmer scheint Vivienne zu gefallen).
Was Vivienne da bietet ist aus meiner Sicht mehr als nur gut … es ist fantastisch. Jede Beschreibung wird dem tatsächlichen Genuss mit Ihr sowieso nicht gerecht, also lasse ich es bleiben und dies ist aus Diskretionsgründen dem Girl gegenüber auch viel fairer.
Ich kann Euch nur eins raten … geht hin … geniesst Vivienne … und Ihr werdet Sie mit 100%-iger Sicherheit bei den Sexy-Tipp Wahlen an erster Stelle setzen. Ich habe Ihr auf jeden Fall meine Stimme gegeben.
Alle Girls, die ich kenne im Diamonds bieten zur Zeit einen überdurchschnittlichen Service. Wenn Ihr fair mit den Mädchen dort seid, werdet Ihr sicherlich ein tolles Erlebnis dort haben können.
Ich werde die Stimme für Christina abgeben. Ich war letzte Woche auch im Club - das Girl ist unglaublich… und anschliessend noch eine Runde mit Vivienne. Der Abend war der absolute Hammer!
Durch diese blöden Provider-Wechsel sind einige meiner letzten Berichte im Nirvana verschwunden!
Ich war natürlich in der Zwischenzeit auch im Diamonds und habe mir die Kira gegönnt. Sie ist wahrlich ein aufgehender Star an Zappos Firnament! Obwohl sie sich die Titten etwas aufspoileren liess (Herr Dr. sehr gute Arbeit) finde ich, dass sie einen absoluten Top-Body vorzuweisen hat. Ihr Laszives Gehabe törnte mich dermassen an, dass ich ihr nicht wiederstehen konnte!
Die Christina, ist glaube ich ihre Freundin und ihr Busen wird wohl als nächstes den Weg unters Messer des begabten Arztes finden, sofern ich ihre Andeutungen richtig interpretiert habe. @Karl die Christina spricht doch ziemlich schlecht Deutsch, bin ich da richtig gewickelt?
@Karl
Ist wahrscheinlich also doch die gleiche Dame von der wir sprechen. Mag sein, dass ihr Franz. besser ist als das Deutsch, irgendwie konnte ich mich nicht für sie erwärmen aber das macht ja nichts, dann kannst Du sie das nächste mal wieder beglücken, während ich bei einem anderen Girl Franz-Unterricht nehme!!!
Gehört nicht zwingend hierher, aber irgendwie schon …
Jasmine, unser allseits (?) geliebter ex-diamond scheint nun im Calypso aufgetaucht zu sein. (Habe Sie heute auf der dortigen Homepage entdeckt, Janette, 19)
Werde es heute abend mal noch verifizieren und berichten.
(Dann aber im Calypso thread)
Nach längerer Abstinenz bin ich gestern wieder mal ins Diamonds gepilgert …
Kurz an der Bar gesessen, kam auch schon eine Blondine auf mich zu und fragte mich nach meinen Getränkewünschen. Habe mein Cola bekommen und Sie setzte sich dann neben mich. Wir haben ein bisschen geplaudert und ich stellte schnell fest, dass wir nicht auf der selben Wellenlänge waren. (Kurz zu Ihrer Person; Name , Alter, so um die 30+, blond und schlank, Schweizerin). Also ab in die Sauna, dort war es aber eher ein bisschen Kalt und so habe ich halt eine heisse Dusche genommen. Wieder an der Bar machte ich die Bekannschaft mit Leila. Sie schlank, kurze braune Haare, Russin die aber schon in Deutschland gearbeitet hat und daher Deutsch spricht. Wir sind uns schnell einig geworden und ab auf die Wiese. Ihr franz. war eher mechanisch aber dennoch nicht so schlecht. Verker eher mühsam, da fantasielos. Zum Orgasmus kam ich nur dank Ihrer Hände.
Den 2ten Bon löste ich bei Mia ein. Sie, so um die 22ig, asiatisches Aussehen, dennoch Schweizerin und hat einen schönen Body. Auf der Wiese wollte Sie mich als erstes Massieren, nunja dagegen kann man nichts einwenden. Danach erklärte Sie mir, Sie mache kein franz. pur, was im Diamonds zwar nicht üblich ist, ich aber respektierte. Zum Abschluss noch doggy style. Alles in allem auch nicht so der Hammer.
Abschliessen bleibt nur noch zu erwähnen, dass von den bekannten Gesichtern nur gerade Vivienne und Mary anwesend waren. Daher wollte ich was „neues“ dort entdecken. Hat sich schlussendlich nicht ausgezahlt und ein bisschen enttäuscht fuhr ich wieder nach Hause.
Werde in nächster Zeit eher andere Clubs berücksichtigen …
Mein „nüchterner“ Kommentar zu meinem Tricolor Besuch:
Andrea: Nette Deutsche, sieht ordentlich aus und der Service war OK.
Mia: Schweiz/Philipina, hübscher, junger knackiger Körper mit div. Tattoos und intim Piercing, durchschnittlicher Service (mit)
Märy: Jamaikanerin ebenfalls knackiger Körper, ausser die Brüste sind getuned, geht gut mit, naja Sympathie spielt auch eine Rolle …
Fazit: Für den Obulus ist es ab und zu immer noch einen Besuch wert.
Weiss jemand von Euch wo KIRA steckt? Sie ist leider nicht mehr dort und hat mir mal erwähnt dass sie in einen Club in der Ostschweiz gehen will. Weiss jemand von Euch mehr?
Ich glaube, Kira hat kürzlich erwähnt, sie war schon einmal in einem Studio in Steinach (SG, bei Rorschach). Könnte sein, dass sie dort zu finden wäre…
@Dave Destillo hat recht Steinach war es, was ich meinte aber die viel bessere Nachricht ist, gestern hab ich im Diamonds angerufen und es wurde mir gesagt Kira sei anwesend! Hab es dann allerdings nicht ausprobiert!
Danke für Eure Infos. Das wäre ja perfekt wenn Kira wieder zurück ist. Sie ist für mich der absolute top Shot. Ich hatte so manche geile session mit ihr.