Ich bin regelmässiger Kunde im StarClub und lasse mich regelmässg bis zum Schluss blasen. Für mich ist etwas vom gelisten wenn ich dem Mädchen direkt in den Mund spritzen kann und sie mich dann mit geilen Zungenküssen verwöhnt.
hallo, habe anna entdeckt, kennt sie jemand ?
Hi gugus
Danke für den Themawechsel.
Kenne Anna nicht, sie sieht aber sehr lecker aus.
Ich denke, ein erster Kommentar lässt auch von den anderen zwei Neuen nicht lange warten, immerhin besser als die endlosen Diskussionen um etwas was schon an vielen Orten ausdiskutiert wurde.
Hallo Jungs
Ich war seit längerem wieder einmal im Starclub und nachdem die meisten Girls ins Flora 28 transferiert wurden, kannte ich kein einziges Girl mehr.
Naja ich entschied mich für Jennny, eine brunnette, Deutsche portugiesischerr Abstammung. Ihr FO bis zum Schluss war nicht schlecht aber auch nicht überwältigend also kein Vergleich zu Jessie oder Claudia.
Allerdings ist das Star schon um einiges komfortabler als das 28gi, was sich auch auf dem etwas höheren Servicepreis kundtut!
gruss zappo
Hallo
Wieder einmal ein Kommentar von mir. Ich war für den ersten mal in Star. Empfang sehr freundlich, alles sauber, gute 1. eindruck.
Dann sind 5 Girls bei mir gekommen. ich habe mir für Dalia entscheidet. Dalia eine brunette aus Deutschland. gesampt note 8/10.
so viel mehr muss ich gar nicht erzählen. Jede kann sich selber entscheiden.
Wer hat mit wem dort schon gute oder schlechte erfahrungen gemacht?
Gruss Titi
PIA
Nachdem ich im 28 gute und sehr gute Erfahrungen gemacht hatte, wollte ich den Zweigbetrieb auch mal testen.
Um es gleich vorwegzunehmen:
Dieses deutsche Girl war ein absoluter FLOP!
Pia machte einen kühl-professionellen Eindruck, sehr unpersönlich und nicht gerade charmant, um es mal sehr zurückhaltend auszudrücken. Ihr Body ist O.K., sie sieht aber auf den HP-Pics besser aus. Beim Lecken wurde sie klatschnass, danach GV. Als ich nicht sofort d.h. nach 2 Minuten kam, drängte sie mich zum Abschluss mit F. War mir eigentlich recht, doch sie wollte mich dann nur so rasch wie nur möglich zum Abschuss bringen, d.h. nur mechanisch-schnelles Wixen mit leicht angedeutetem F. (ohne). Dabei war ihr Verhalten dominant, um es mal freundlich auszudrücken, eigentlich frech-dreist. Ich wollte dann die Sache auch nur schnell hinter mich bringen, habe keine Lust mit solchen Schl… die so drauf sind auch noch zu diskutieren, bringt eh nichts. Als es mir dann kam, gab es noch einen besonders „schönen“ Abschluss ihrerseits, ich erspare Euch die Details…
Fazit: Eine wahre „Charme-Bombe“ die Kleine… wenn mir sonst nicht ganz Anderes wiederfahren würde, müsste man fast glauben, ich sei die Ursache…
Ich jedenfalls muss sowas nicht haben, finde die Girls in der *** oder auch z.Bsp. im Calypso für 200 eindeutig besser. Wenn der leicht tabulosere Service nur auf der HP beschrieben wird, aber offenbar nur ab 240 auch wirklich dabei ist (d.h. nicht nur angedeutet), dann bringt es nichts. Küssen gehört dort offenbar auch nur dazu, wenn man mehr Geld ausgibt. Nur sollte sowas auch deutlich kommunizieren werden. Da lobe ich mir einen Club Life, der dies auf der HP nicht aufführt (aber viele Girls machen es).
Das einzig Angenehme war die schöne Einrichtung und die freundliche Empfangsdame.
Darf gar nicht daran denken, was ich für 40 mehr im Club Life erlebt hätte… tja Kater bleib bei Deinen Lieblings-Katzen…
nahtlos treu, dass muss ich neidlos eingestehen! der kater schafft es, zur wiedereröffnung schon wieder einen guten bericht zu posten: jeder flopp, der ihm wiederfährt, erspart mir einen solchen!
ich glaube je längers, je mehr, wir müssen die alt-bewährten lokale berücksichtigen, die neuen kometen am sexhimmel verblassen jeweils wieder schnell!!
Tja dass der Club allgemein mies ist, würde ich nicht sagen, da fehlt mir die Erfahrung. Man muss auch sehen, dass es nicht leicht ist, Top-Girls zu finden (ausser man ist als Club Life bekannt…), überall hat es ein paar Flops. Muss fairerweise auch anmerken, dass man beim Verlassen von der Empfangsdame verabschiedet wird, man kann da schon noch ne Bemerkung hinterlassen. Doch eine solche Schl… wie diese Pia weiss natürlich schon wie sie es machen muss, die machte ja schon mehr oder weniger das Gebuchte ABER WIE…
Wie gesagt, ich werde in Zukunft eigentlich nur noch meine paar Top-Favorites besuchen (ausser mal einen Specîal-Tip von Kollegen), habe keine Lust mehr auf solchen Bull.
Ich bin neu hier und möchte mich auch gleich mal bedanken für all die guten Tipps die mir in der Vergangenheit einiges erspart haben bzw. eben auch gute Erlebnisse beschert haben.
Vor einiger Zeit war ich auch mal in dem Laden und hätte mir aufgrund der Pic’s auch die Pia gebucht. Da sie nicht anwesend war, habe ich dann Nicky gewählt. Aufgrund von Tomcat’s Bericht muss ich sagen, dass ich mit Nicky sehr ähnliche Erfahrungen gemacht habe. Sie ist Deutsche und im Prinzip ganz angenehm aber irgendwie kalt und professionell. Küssen ist überhaupt nicht drin, sie sieht auch den Sinn von ein wenig kuscheln überhaupt nicht. Geblasen hat sie mich bis zum Schluss mit Aufnahme und hat es erst nach ein zwei Minuten diskret in ein Kleenex „entsorgt“. So weit so gut. Aber dieses mechanische abgeklärte Getue ist nichts für mich. Da geh ich viel lieber wieder einmal zu Rahel im CL.
MadMax
Bin ebenfalls ein regelmässiger CL-Besucher, habe als solcher kürzlich mal einen ersten Abstecher in den Starclub gewagt und mich dort für 45 Minuten mit JANA (zur Zeit im Urlaub?) vergnügt. Und es war wirklich ein Vergnügen! Will heissen, ich habe einen identischen Service wie bei den (wirklich raren) CL-Top-Shots genossen und erst noch 60 Franken gespart (auch wenn das kein Entscheidungskriterium ist). In Anbetracht des Erlebten scheint mir das Preis:Leistungs-Verhältnis absolut unschlagbar - vor allem unter Einbezug des wirklich gepflegten Ambientes, das einem dort erwartet. Wiederholungsfaktor also 100%! Scheint halt - wie so oft - auf das Girl anzukommen…
@tomcat
Das mit pia erstaunt mich ein bisschen. Ich hatte tolle 30 min für 240
vielleicht liegts an den 40. Naja jedenfalls hat sie mich nach 3 Wochen nicht mehr gekannt. Also unpersönlich ist sie schon.
Das kann ich im Cl nicht sagen.
Aber du hast schon recht das CL ist effektiv ein sicherer Wert. beim Starclub ist schon die Entscheidung schwierig, wenn du die Grils nicht schon kennst. Ein kleiner Talk mit den Girls hilft doch manchmal um Missverständnisse zu vermeiden.
Ich habe beim letzten mal die Angelique genommen. Sie ist nicht mehr ganz jung, aber auch nicht schlecht.
Die Muschi war jedenfalls ganz toll.
Das F bis schluss zart und sanft , aber nicht überwältigend.
küssen ging auch , aber zigi geschmack habe ich nicht so gerne, gebe mir ja auch mühe.
sie werde ich sicher nicht mehr wählen.
Starclub nur wenns beim CL nicht klappt.
Gruss freestyle
Letzte Woche habe ich zum ersten mal den Star ausprobiert. Der Service von Nadja war ok und entsprach dem auf der HP versprochenen. Sie ist eine „kleine freche Göre“, die unentschlossene Männer nicht mag und einiges drauf hat. Es war witzig und die Unterhaltung mit ihr auf gutem Niveau.
Der club ist sehr auf Diskretion bedacht. Das „Schleusensystem“ ist zeitaufwändig, dafür begegnest du garantiert Keinem ausser deinem Mädchen. Somit eine Empfehlung für Politiker und Polizisten…
cu
@aq
Sina
Die „Beine, wohl die Längsten in Zürich“ (gem HP) und die Figur auf den Pics der HP wurden wohl mit einem Grafikprogramm etwas in die Länge gestreckt vor dem Messen…
Sina ist aber wirklich lieb, bläst wahnsinnig zart und feucht.
Küssen liegt (leider) nicht drin und zum Abschluss gibt’s auch kein „liegen-bleiben“ und „reiten-lassen“ - du musst rauf und dich „abrackern“
Bin eher der Geniesser und werde Sina in Zukunft bleiben lassen.
Ich finde den Star-Club toll, vor allem was das Preis Leistungsverhältnis betrifft. Hatte bisher Erfahrungen mit 3 Frauen, wovon 2 noch heute auf der Homepage anzutreffen sind.
Ein absoluter Knüller der Extraklasse war Nadja. Ich finde ihre Figur toll und man konnte sich mit ihr auch gut unterhalten. Ich habe zwar schon Damen getroffen, die besser küssten, aber ihr Französisch war wirklich gut. Für alle die auf Franz. pur und sehr schlanke Frauen stehen, ist sie ein Muss. Die hat relativ weit abstehende Beckenknochen bzw. Hüfte, was ich mega geil fand und was meinen Anblick vor allem in der Doggy Stellung zu Fantasien veranliess.
Nicht empfehlenswert fand ich aber die Nicki. Sie hat zwar eine gute Figur - allerdings nicht zu vergleichen mit jener der Nadja. Was mich bei Nikki vor allem gestört hat, ist dass das Ganze relativ mechanisch ablief. Zu einem einigermassen vernünftigen Gespräch kam es erst ganz am Schluss.
War gestern bei der Sina, hätte ich das Posting von „knowbody“ vor Augen gehabt, hätte ich es mit Ihr sein lassen. Sie ist ein hübsches Mädel mit einem tollen Körper, der Service war jedoch ein bisschen „unterkühlt“. (Wie auch die Dusche, anscheinend gibts ab 24 Uhr nur noch kaltes Wasser).
Mein Fazit, es gibt „bessere“ Mädels im Starclub.
da gibts auch nach 24:00 warmes wasser, einfach 1 minute laufen lassen, dann kommts langsam ist mir auch schon aufgefallen.
ist ein büro und feuerwehrhaus.
an den besitzer: zirkulationspumpe vom boiler auf (bis)
02:00 umprogrammieren und schon klapts.
Gruss Kong