Archiv bis und mit 30. Dezember, 2003

Vielen Dank für die Tipps
Habe den Edenpappa via e-mail erreicht und meine Bestellung aufgeben können. Bin gespannt, ob er mir die gewünschten Girls nach meinen Vorstellungen organisieren kann. Freue mich schon auf dieses Erlebnis.

Habe gelesen, dass das Thermae zwischen der Soi 13 und 15 auch einen Besuch wert ist.

@ marc welcher der vielen Massagesalons die Du getestet hast hat die schönsten Mädchen?
Das Poseidon hat schöne Mädchen auf der homepage.
Und was ist der Unterschied zwischen den Side-Girls und den Models?

Vielen Dank
Jack

aus dem Tip entnommen:

12.09.03 - Geschäftsschädigend

Die Klagen des Nachtgeschäfts in der Patpong in Bangkok sind groß. King’s Garden moniert, daß die laufende Polizeipräsenz und die strikte Kontrolle der Polizeistunde die Gewinne halbiert habe. Barbesitzer geben sogar die Reduzierung ihrer Umsätze auf ein Viertel an.

Hi,
War im Cupidy, mittelmässiges Zimmer, nettes Girl. Zuerst schönes einseifen in der Badewanne, dann die Body-Body-Massage auf der Matratze und anschliessend ein super FO und GV. Girl wollte kein Trinkgeld.
Die Girls aus der Side-Line sind meistens hübscher aber auch teurer. Kommt auf Deinen Geschmack an. Der Service ist derselbe.
Alle Massage-Salons haben eine Home-Page oder einen Prospekt, wo super Girls abgebildet sind. Was dann effektiv verfügbar ist, das kommt auf die Zeit Deines Besuches an. Abends (ab ca. 16.00h) hat es mehr Girls, aber der Preis ist allgemein dann auch höher. Ist mir auch schon vorgekommen, dass ein anderer Kunde mir ein Girl vor der Nase weggeschnappt hat…
Ansonsten nehme ich meist ein Girl aus der Nana-Disco mit auf’s Zimmer. Das bietet mehr, als nur 90 Minuten in der Massage. Nachteil: Nicht alle Girls aus der Disco machen Französisch - wenn Du Pech hast dann nur normaler Girl-Friend-Sex.

bei mir ist GFS mit franz!

Hallo zusammen,
Habe diese tolle Seite gefunden und hoffe das mir jemand Hoteltips für Bangkok geben kann.
Ich bin mitte November für 4 Nächte in Bangkok und möchte natürlich auch das Nachtleben geniessen. Nun suche ich natürlich ein 4 Sterne Hotel, welches auch Frauenbesuch erlaubt.
Für Tips bin ich sehr dankbar.

@reisender

in 90% aller 4* hotels kannst du lady’s
mit auf zimmer nehmen es ist meistens
eine frage des preises (pro nacht und girl).

bei manchen hotel muss sie ihre id an der reception
hinterlegen dass ist aber auch eine sicherheit
gegenüber dich… mein weiss ja nie.

meine empfehlungen: the landmark, windsor suites
und ambassador eine grössere auswahl findest du hier und hier.

Hallo
Landmark ist kein Problem und auch das JW Marriott ist tolerant. Bei beiden Hotels musst Du nicht für den Besuch nachzahlen. Am Besten ist immer noch das Nana, da hast Du alles in einem Haus (Disco / Nanaplaza auf der anderen Strassenseite…) :-)) Ist aber momentan nur ** und kostet ca. 900 - 1000 THB / Nacht.
NB: Das Nana ist meistens sehr gut gebucht, ist aber auch das einzige Hotel, wo Du direkt an der Reception das Zimmer buchen kannst. Bei den 4*-Hotels musst Du über ein Reisebüro gehen, sonst zahlst Du für das Zimmer an der Reception zuviel.
Gruss
Hotdog

Hallo,
ich war im Mai diesen Jahres mal in Bangkok, allerdings in Begleitung, deshalb weiss ich nicht wie es mit kurzfristigen Über-Nacht-Besuchen aussieht, aber das Hotel war supergeil und uneingeschränkt empfehlenswert: SOFITEL SILOM.
Liegt sehr zentral und der Service ist sagenhaft.
Grüße, F.

Hallo zusammen,

Danke für die Tips.
Habe jetzt mal im Landmark gebucht. Nun lasse ich mich mal überraschen was alles abgeht.

Gruss
reisender

Hallo zusammen

Ein kleines update zu meinem Hotel.
Ich bin im „Royal Parkview Hotel“ an der Sukhumvit Rd, genauer gesagt in der Seitenstrase, Soi 20 abgestiegen.
Preis pro Nacht 34 US$.
Das Hotel macht einen nicht allzu schlechten Eindruck, und es verfuehgt ueber ein S-Pool. Im Preis ist natuerlich ein Morgenessen inbegriffen, war leider noch nie so frueh wach, als das ich es probiert habe.
Eine Disco habe ich bis jetzt aber noch nicht gefunden.
Da es nicht direkt an der Hauptstrasse ist, ist es angenehm ruhig.

Hatte gestern das Vergnuegen ein huebsches Thai-Girl mit aufs Zimmer zu nehemen.
Das Hotel hat mich dann freundlich aber bestimmt darauf hingewiesen, dass ich fuer die Dame noch 800 BHT zu bezahlen habe, und das sie ihren Ausweis am Empfang abgeben muss.

Ich hoffe euch mit diesen Infos etwas gedient zu haben, fuer weiter Infos stehe ich euch gerne zur Verfuegung.

CU

@Schrottbox
Das mit dem Aufpreis von 800 B. ist in Thailand absolut unüblich!
Ich nehme mal an, Du hast über Internet oder Reisebüro gebucht, würde ich in Thailand nicht machen. Würde in Szene-frequentierten Hotels wohnen, wenn Du Girls für die Nacht aufs Zimmer nehmen willst, z.Bsp. Dynasty Inn, Nana, Honey, Majestic Suites, Federal, Ambassador etc. Du kannst dort reservieren (ohne Anzahlung oder Kreditkarten-Nennung) und dann zuerst das Zimmer anschauen ob es für Dich O.K. ist. Die Preise sind tief und der Standard recht gut/O.K.

Das mit dem Buchen ist tatsächlich so. Es ist billiger, dies aus der Schweiz zu tun als vor Ort. Und es lohnt sich halt schon, in eines der schönen Hotels in BKK zu gehen. Sehr gute Erfahrungen habe ich mit der Firma Wettstein gemacht. Sie hat auch einen Agenten vor Ort, der äusserst kooperativ ist und seit mehr als 10 Jahren in BKK lebt. Man ruft ihn an und bucht direkt über ihn, falls man das nicht schon in der Schweiz gemacht hat. Oder man bucht inder Schweiz nur 2-3 Nächte und schaut dann weiter…

@Tomcat

Hmmm, besten Dank fuer Deine Info.
Habe es im Ambassador und im Nana probiert ueber das Reisebuero zu buchen, leider waren bei beiden Hotels bereits alle Plaetze weg, zumindest diese von der Traveller-Firma.
War schon froh das ich ueberhaupt noch etwas in der naehe der Sukhomvit RD. gefunden habe, dass ich auch noch bezahlen kann.
Okay die 800 Bugs bringen mich nicht gleich ins Grab.
Werde aber sicher das naechste mal etwas frueher buchen, und dann wird es auch sicher noch ein Platz haben.

Wie sieht das eingentlich aus, bucht ihr immer ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer wenn ihr hier alleine in BKK unterwegs seit?

Das Ambassador sieht von aussen nicht gerade schlecht aus, und es hat viele gute Internet-Cafes davor, die mit 1BHT/min auch noch guenstig sind.
Gehe ja von hier aus, momentan ins Forum.

Gruesse aus BKK
schrottbox

@Schrottbox
Diese Reisebüros haben Dich mit Sicherheit verarscht, die haben kein Interesse solche Hotels zu vermitteln bzw. diese meist gar nicht im Programm d.h. sie haben keine Special-Konditionen wie mit ihren üblichen Partnern. Falls Du trotzdem über die CH-Büros ein solches Hotel buchst, zahlst Du nur zuviel (Normalpreis plus ihre Provision) und bist noch gebunden, da Du im Voraus zahlen musst. Ich habe schon mehrmals Bangkok-Hotelkatalogpreise mit Preisen die ich vor Ort zahle, verglichen, die CH-Reisebüropreise waren immer (z.T. massiv) HÖHER. Die CH-Reisebüros haben die familientauglichen Hotels im Programm, oft auch noch mit Bedingungen ans Hotel (>„Keine Prostitution“) etc.
Rufe bei den genannten Hotels immer SELBST an bzw. maile oder faxe, hatte nie ein Problem dass ich kein Zimmer bekam. Nur an Weihnachten-Neujahr, Ostern u.ä. kann es eng werden, reservieren würde ich immer ca. mind. 2-4 Wochen vorher. Wenn die Reservation nicht bestätigt wird, musst Du davon ausgehen, dass es evt. nicht klappt.
Betr. Zimmer in Asien: Ich würde immer Doppelzimmer buchen, der Preis ist eh gleich, wenn Du direkt d.h. NICHT über ein Reisebüro buchst, dann bezahlst Du auch keinen Aufpreis wenn das Zimmer von 2 (oder 3) Gästen belegt wird. Erwähne auch immer Doubleroom WITH one BIGBED, sonst kann es Dir in gewissen Hotels passieren dass es ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten ist. Gut, die kann man zusammenschieben, ist aber nicht optimal.

@schrottbox
meine Erfahrung zeigt ganz klar: buche ein Hotel in der Schweiz Du sparst bis 40%. Beispiel Windsor Suites bei Tourasia, Thb 2100.- vor Ort Thb 3750.-, für Thais und Firmen die ihre Kunden dort unterbringen Thb 2800.-. Bin eben einige Wochen durch Thailand gereist und habe die Hotels jeweils vor Ort gebucht, ausnahmslos weit über dem Preis des Reisebüros.Günstiger ist es auch über ein Reisebüro vor Ort.

@Jack
Ja bei DIESER Preiskategorie schon.

Soviel würde ich jetzt nie zahlen für ein Hotel schlieslich mache ich ja nicht im Hotel Ferien.
Ich buche nie Hotels hier in der Schweiz den die günstigsten sind oft nirgends in einem Reisebüro verzeichnet. Die Hotels die ich in Bangkok hatte waren zwischen 800 und 1500 Bath pro nacht einige haben sogar ein Pool

Hi,

also ein sehr günstiges Hotel liegt in der Sukhumvit 4 vom Nana noch ca. 5 Minuten zu laufen (Waraburi Inn) Preis ist so bei ca. 700 Baht pro Nacht (An der Reception gebucht). Girls können Gratis mit aufs zimmergenommen werden.

Das Zimmer selber ist soweit gut, grosses Bett, Air-Condition.

Gruss
Hampi

gute gallery zum aufwärmen
nanadisco.com/Gallery/gallery.html

Hallo, bin Ende Januar in Bangkok, The Landmark Hotel, habe hier im Forum gelesen, dass es dort möglich ist, Mädchen aufs Zimmer zu nehmen? obwohl dies ein Vier- oder Fünfstern-Hotel ist??? Ist schon jemand von Euch dort abgestiegen und hat positive Erfahrungen erlebt? (Letztmals war ich im Dynasty Inn gegenüber Nana, ist zwar gut gelegen, aber die Zimmereinrichtung war schon ziemlich abgewetzt.) Danke für Infos. Gruss Cabrito.