Archiv bis und mit 30. August, 2006

@all
gemäss Transgirls.ch kommt im März eine gewisse Lauren Taylor in die Schweiz,die Bilder auf der HP sehen vielversprechend aus.Gruss pegachae

transgirls.ch/directory/ts_d … y_id=1680&

laurentaylorofficial.com/

[email protected]>

Hier noch ein Beitrag zum Thema „Schöne Frauen, die sich nicht daran stören, wenn der Toilettensitz vom Vorgänger nicht heruntergeklappt wurde“

distintas.net

Sehr guter Link, viele Europa-Adressen. Positiv: auf vielen TS-Fotos ist alles sichtbar, es gibt also keine Ueberraschungen wie meistens in der Schweiz (happysex-fotos, wobei die Betreiber wirklich nichts dafür können, wenn die TS nicht alles zeigen wollen oder möchten.)

@all falls jemand zufällig nach Madrid geht wäre doch das was schöne Transe mit Riesenschwanz gruss pegachae

distintas.net/catalogo2/fich … do&id=1067

D gibt es in Mailand die bekannte und zuckesüsse Adraine. Ist nur noch ein paar Wochen dort. Also nichts wie hin sage ich da…

arcaton.com/trans/gladys_adriane/index.php

hei pegachae

genau das was ich suche
gibt es in der schweiz noch so etwas wo mann verwöhner kann und darf
oder mus das suchen und warten weiter gehen
sieht doch richtig heiss aus schöne frau mit grossem schwanz

ich bin dankbar für jeden hinweis
und das ist auch gross für mich eben jeder versteht was anderes unter gross

danny

@pegachae @dannygee

Super TS mit tollem Gehänge was auch ich schon lange suche. Leider habe ich noch nie soetwas in der Schweiz oder den Nachbarländer gefunden was ich sehr schade finde. Ich hoffe das die Schweiz im besonnderen Zürich wieder atraktiv für Brasil TS wird.

ständer

ps. habe nirgends die masse gefunden wäre doch noch von interesse oder jungs???

@Ständer…Was hältst von KEITH, die ab und zu in Basel ist??

allso da mus ich sinep recht geben

www.distintas.net ist für mich eine der besten seiten für sehr hübsche transsexuelle
für mich aber schon lange die nummer eins ist www.italiachiamami.com
oder www.puntotrans.com
auch da hat es mädchen die nicht zu verachten sind
allso über transsexuelle wo grosse schwänze haben
kann ich nur von mir reden durfte ich erst zwei kennenlernen
1)Wandy war kurze zeit in basel sehr kleine frau mit riesem gehänge ca.(sehr schwer zum einschätzen) 30cm und extrem dick leider nicht mer in der schweiz
2)Bella war auch kurze zeit in basel riesig ca. 27cm ist jetzt wieder in lausanne nach www. transgirls.ch
ja und genau auf so eine transsexuelle warte ich wieder ich glaube mir und ständer wird das glück hold sein

danny

@heemenn
hab Keith vor cirka einem Jahr besucht und hatte ein gutes Erlebniss und viel Spass mit ihr der Hammer ist der Hammer. Ich finde Keith einbisschen zu masculin. Ich glaube das der Hmmer von Keith nicht so lang und so dick ist wie der auf der Internetseite.

ständer

Hallo Gladys Fans; Wenn ihr schon immer mal nach Barcelona für ein Weekend reisen wolltet, jetzt gibt es einen Grund mehr zu gehen:
erosguia.com/es/ficha.php/1142/

Sie sieht einfach Hammermässig aus … hab sie auch schon in Mailand erlebt. Einfach geil.

An den Titten des Mannes, erkennst du seinen Johannes… :wink:

erosguia.com/es/ficha.php/822/

Dieser Hillary habe ich gleich geschrieben …!
Fragte Sie ob Sie mal in die Schweiz kommt, ansonsten werde ich sie bald mal in Barcelona besuchen :wink:

Gruss
Angel

Das dacht ich mir, dass die euch gefällt. g

Bei meinen uferlosen Surfausflügen im endlosen Weltall des Nets bin ich kürzlich übrigens mal auf diese brasilianische Beauty namens Camilla de Castro gestossen.

Kurz danach dann leider aber auch auf diesen Bericht. Für euch vielleicht nichts Neues. Mich hats beeindruckt, ja geschmerzt. Erinnert mich etwas an diese CH Coco vor einigen Jahren. Auch ein bunter Vulkan, ein Paradiesvogel, aber eben halt auch so fragil und zerbrechlich.

de.wikipedia.org/wiki/Camilla_de_Castro

romeo

Upppppssss
Ich muss mal ein Weekend nach Barcelona
erosguia.com/es/ficha.php/1173/

hei angel

komme mit wow

Falls Ihr mal in den Osten müsst…oder vielleicht nach Ansicht der Bilder vielleicht auch wollt…
anscheinend alle T-Girls in Moskau.
Die Russen wissen alternativen zu normalen Girls auch zu schätzen.
Und die Mädels haben eine wirklich spezielle Ausstrahlung finde ich.
Bloss die Sprache, schwierig, sehr schwierig, aber die Bilder sprechen für sich…
dosug.nu/part.htm?5
Gruss bolle

Ich fliege in Kürze in die Staaten. Besuche konkret Las Vegas und Los Angeles. Suche nun Adressen -oder Links- wo sich die TS Szene abspielt. DANKE - und ich versichere: Ich berichte darüber :wink:

@ goofy69

vielleicht helfen dir diese links weiter gruss pegachae

eros-lasvegas.com/sections/tvts.htm

eros-la.com/sections/tvts.htm

Hallo Bolle

Ein guter Fotgraf bringt vieles zustande
wieviele Brüste siehst Du?
zag eh Amsle und wieder eina verwütscht

Argo