wäre gerne mal an einer privaten 3er oder mehr session dabei…
wo und bei wem gibt es sowas?
gruss
wäre gerne mal an einer privaten 3er oder mehr session dabei…
wo und bei wem gibt es sowas?
gruss
Ich wäre sofort bei einem Dreier dabei! Ist seit langem ein grosser Wunsch von mir!
wäre auch dabei ich und 2 frauen!!!
ich wäre auch mal dabei
Hallo zusammen
mein 1. Posting hier und gleich in einer „kuscheligen“ Ecke zwinker.
Interessant wie viele hier einen 3er (MMF) mögen, dachte eher dass dies mehr mit 2 Mädels gewünscht ist
Ich suche einen Mitspieler um einer Bekannten von mir eine grosse Freude zu bereiten…Phantasievolle Männer ab 40 können sich melden…(pr. e-mail)
Hallo Kyra, willkommen!
Ich finde übrigens MMF auch spannender und phantasievoller als FFM. Wenn alle 3 Spass und Humor haben, kann es (aus Erfahrung) eine „lässige“ Sache werden.
Nur leider sind wenige Frauen bereit, so ein Spiel einzugehen. Ich finde, es muss privat stattfinden, mit genügend Zeit und eventuell sogar noch verbunden mit einem feinen Essen. So jedenfalls habe ich es erlebt.
Grüsse
Ja Gregor, da bin ich mit Dir völlig einig. Es gibt wirklich gewisse Anlässe, die auf privater Basis in lockerem Ambiente erst richtig Spass machen.
Warum nur wenige Frauen zu diesem Spiel zu bewegen sind, weiss ich nicht. Ich denke dass einige Frauen nicht den Mut haben, diese Vorliebe auszuleben und dazu noch die Angst, in den „Fängen“ zweier Männer zu sein. Das ist leider das Resultat, wenn man sich anhand eines Films ein falsches Bild macht. Jedenfalls stellte sich das in mehreren Diskussionen heraus.
Gruess Rita
Ich hab zusammen mit einem guten Freund die Erfahrung gemacht, dass es sehr viele Frauen gibt, die diese Phantasie einfach mal ausleben möchten. Wenn Du ein Internet-Inserat aufgibst und eine Frau für einen Seitensprung suchst, dann meldet sich vielleicht mal eine Interessentin. Wenn Du eine Frau für einen Dreier mit zwei Männern suchst, kannst Du auswählen…Meistens Frauen die wie wir in einer festen Beziehung leben.
hallo zäme
also für einen dreier wäre ich auch zu haben
raum zentralschweiz, fehlt also nur noch die frau
@gregor
Mit Essen? Klingt lecker… wo und wann? fg
Nein aber hast schon recht, lockert die Stimmung auf und ist natürlich schon viel im gediegenerem Rahmen
@rita
Auch wenn Du Dich für 1-on-1 Sex triffst weisst Du ja nie mit wem Du es zu tun hast. Aber einer ist überschaubar…bei zweien die vielleicht einen Knacks haben bist Du einfach ausgeliefert
es liebs Grüessli
Kyra
@rita
Es ist nicht nur eine Frage des Mutes, sondern auch der ganz vernünftigen Abschätzung der Gefahren und Möglichkeiten. Du sprichst es an: „der Film“. Solche Filme werden ja immer durch gewisse Produke aufgebaut (Videos usw.). Das Kopfkino ist dann das Unberechenbare. Der Mann bekommt das Gefühl, Frauen seien so wie dargstellt und Männer können mit ihnen machen, was ihnen in den Sinn kommt. Dabei wird aber vergessen, dass diese Frauen, also in den Videos, einen bezahlten Job machen und nichts mit der Realität zu tun hat. Wenn es aber tausenmal als Realität verkauft wird, fällt das Unterscheidungsvermögen. Die Frau wird als reines Fantasieobjekt missbraucht und das finde ich mehr als schlecht. Danach kann „mann“ dann zwar gehen und sagen - es war sooo geil - aber „mann“ lässt auch eine Frau zurück und die Frage, wie es ihr geht. Ich bin sicher die meisten Frauen sagen „danach“: es war schön, es war gut. Aber wie sieht es aus, wenn sie wieder alleine ist? Dabei darf den Frauen nicht Unehrlichkeit vorgeworfen werden, sondern sie lassen einen gewissen Selbstschutz walten.
Ich habe mit meiner Frau zusammen schon oft Swingerclubs besucht. Ihre Reaktionen, auf der Heimfahrt, waren meistens entsprechend und sie ist eine sehr ehrliche Frau.
Ein solches Treffen, FMM, muss sehr offen sein. Aus diesem Grund auch das gemeinsame Essen usw. Mit „offen“ meine ich, dass es jederzeit auch in eine ganz andere Richtung gehen darf. Damit meine ich, dass die „Übung“ auch abgebrochen werden kann, bevor sie richtig begonnen hat. Das ist mir nämlich auch mal passiert. Das schöne war, dass wir „drei“ danach noch lange miteinander Kontakt hatten, ohne je mal weiter gegangen zu sein.
@ Seitensprung
Es ist schon so, dass viele Frauen Fantasien haben, in viele Richtungen. Der Unterschied zu den Männer ist aber, dass sie in ganz seltenen Fällen diese auch ausleben, oder zumindest das versuchen. So eigenartig es sich liest, aber viele Frauen haben auch die „Vergewaltigungsphantasie“, nur keine will das. Warum das so ist, würde den Rahmen hier sprengen, aber es gibt relativ viel Literatur zum Thema, in ganz normalen Buchhandlungen.
Mich würde interessieren, wo du schon Inserate platziert hat. Ich jedenfalls habe noch nie eine entsprechende Antwort erhalten und konnt somit auch nicht „auswählen“.
@ Kyra
Das mit dem Essen meine ich ernst und wäre für mich sehr wichtig. Es ist nicht nur das Gespräch, sondern auch die Stimmung, die dabei unglaublich aufgebaut, angeheizt werden kann. Aber nur, wenn es eben eine Art Harmonie gibt. Phantastisch!
„1-on-1“ kann ich unterschreiben. Ein Mann muss gar nicht unbedingt einen Knacks haben (was aber durchaus möglich ist, pardon), sondern eben ganz falsche Frauenvorstellungen (s. oben, Film). Und das ist leider oft, ja meistens, so.
Bis jetzt ein sehr gutes Gespräch. Ich hoffe, es geht so weiter und wir kommen der Sache auf den Grund. Danke an alle, die sich beteiligen, sachlich und wertfrei.
Grüsse
Okay da gehe ich mit Dir einig, dass das Risiko bei mehreren Männern steigt. Wenn Du einen „Solokunden“ empfängst und der rastet aus, hilft Dir auch niemand. Hingegen sind mehrere Männer da, helfen Dir die andern. Ich selbst hatte aber mit solchen Events noch nie Probleme. Ein selbstsicheres Auftreten spielt dabei sicher eine wichtige Rolle. In unserem Beruf ist halt Wachsamkeit, trotz eigener Lust sehr wichtig. Aber diese Wachsamkeit sollte man sich nicht unbedingt anmerken lassen, da sonst rasch ein unsicherer Eindruck entsteht.
@Gregor
Dir Frau wird nur als Fantasieobjekt missbraucht wenn sie selbst diesen Eindruck und diese Einstellung dazu hat. Meine Erfahrung ist es, wenn Frauen dazu nicht bereit sind, dann machen sie auch nicht mit. Frauen, welche nicht im Rotlichtmillieu tätig sind, sind von Natur aus diesen Sachen gegenüber eher misstrauisch und machen nur mit, wenn der Reiz gross ist und wenn sie mindestens einen der Männer gut kennen. Eine erwachsene Frau sollte eigentlich wissen, zu was sie sich einlässt. Auch bei einem solchen Event.
Ich erlebte es auch oft, dass einer der Männer dann doch infolge fehlenden Mums ausstieg. Der Reiz aber beim Zuschauen war dann halt doch grösser, so dass er dann doch mitmachte. Es sind schon interessante Beobachtungen die man da macht.
Was die Inserate im Netz angeht, so kann man Glück haben oder aber auch nicht. Die Fakes sind ja allgemein bekannt. Mehr Glück bietet vielleicht eher eine seriöse Zeitschrift.
Rita
@gregor
wie waren denn die Reaktionen Deiner Frau? Hat sie denn mehr erwartet als dann geschehen ist oder andersrum?
@rita
ich kann Dir da schon beistimmen. In Bezug wegen fehlenden Mutes dann „Programmänderung“. Aber ist es nicht so dass gewisse Phantasien schöner sind wenn sie nicht ausgelebt werden? Den Reiz so nicht verlieren?
Ich denke dass man einiges machen möchte aber sobald die Gelegenheit da ist einen Rückzieher macht
Inserate bezüglich eines 3ers habe ich noch nie gelesen. Also FFM ja (Studiomässiges Angebot halt)…aber sonst??
es liebs Grüessli
Kyra
laut einer umfrage (max) wuerden rund 30% aller frauen gerne mal mit zwei maennern sex haben. ich spring da gerne mal ein, wenn bedarf ist…
harry hasler
ein huebscher gedanke, den man weiterverfolgen sollte. egal ob FFM oder MMF. wenn sich ein paar liebhaberInnen melden, nehm ichs an die hand.
harry hasler
super jungs
die frau ist schon auf sicher!
vielleicht besser wir richtens via mail…
hasler harry
hehe, danke Harry…dachte jetzt sind alle baff. Schön dass sich doch noch jemand zu Wort meldet
hat richtig eingeschlagen! nun fehlts an maennern…
MMF bedeutet zwei maenner auf eine frau! rechne!
harry
bin dabei und möchte mal was neues ausprobieren…
egal ob mmf oder ffm
Gruss