Gestern verspührte ich wiedermal das Bedürfnis gewisse Stauzonen meines Körpers zu entlasten…
Dafür „ausgewählt“ habe ich Kyra in Luzern (79 435 34 80), da mich ihre Bilder auf der Happysex-Homepage auf Anhieb angesprochen haben.
Nach einigen Telefonaten in denen die gegenseitigen Erwartungshaltungen ausgetauscht wurden, habe ich mich mit Ihr an einem von Ihr kommunizierten Treffpunkt verabredet.
Sie war irgendwie genau mein Typ: lange braune Haare, schönes Gesicht mit sinnlichen lippen, elegante Kleider, die erahnen liessen was darunter steckt!! Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass ich ihr auch nicht ganz unsympathisch war (was sie als voraussetzung bezeichnet) und so sind wir in Ihre Wohnung (Zimmer) disloziert. Gepflegte Ambiance und Ihr herzliches und natürliches Wesen haben mich in eine ganz spezielle Stimmung versetzt.
Nach einer Dusche haben wir es uns auf dem Bett gemütlich gemacht und sie hat angefangen, sich genüsslich Ihrer Kleider zu entledigen.
Was ich dann zu sehen bekam, war wirklich allererste Sahne! Wohlgeformte straffe Brüste (ca. Cup C könnte aber auch gut D sein!), ein knackiger, fester Po und samtweiche Haut!!! Das hat meinem kleinen Freund (oder war er da schon grösser?) sichtlich gefallen und Sie fing an, mich mit ihren Haaren und Brüsten zu streicheln.
Wir streichelten uns ausgiebig und Sie verwöhnte mich mit tollem Französisch. Nach diesem intensiven Vorspiel hat sie mich bis zu meinem Höhepunkt geritten - alles mit Gummi, versteht sich!!!
Total geniales Gefühl, auch das Kuscheln danach.
Keine Hektik, viel Gefühl, Sinnlichkeit und irgendwie total natürlich.
Ich habe diesen Besuch sehr genossen (ca. 30 Minuten) das Ganze hat Appetit auf mehr gemacht und ich denke, dass dieser Service den Preis von chf 150.-- rechtfertigt.
Hatte zudem den Eindruck, dass sie bezüglich Programmgestaltung flexibel ist, was die Vorfreude auf den nächsten Besuch gewaltig steigert. Nehme aber an, dass gegenseitige Sympathie, Stil und Niveau eine Voraussetzung für ein Erlebnis und Empfinden dieser Art. Kyra ist Ungarin ca. 25 - 30 jährig und hat früher nach Ihren Aussagen zufolge auch im Zeus gearbeitet.
Komisch auf Happysex gibt’s nirgend’s eine Kyra
@kondor
ja, ganz komisch. schon fast zum lachen. gestern war sie doch noch da!!! tja, wer nicht kommt zur rechten zeit…
spricht wohl dafür, dass die homepage immer ziemlich aktuell ist.
@ kondor und highlander: …und trotzdem kann man die Seite noch abrufen. Einfach ein anderes Girl anklicken (LU) und dann den Namen ersetzen. Oder einfach hier klicken:
happysex.ch/index_LU/kyra_LU/kyra_LU.html
Euer Hirsch aus der Leuchtenstadt
…und nichtsdestotrotz wird auch die Natelnummer noch ab und an funktionieren!
also ehrlich
ja, der sexy-tip ist
nein, wirklich genial
doch
ja, wer einfach geht
nein, nicht wartet
der ist
nein, der ist schneller
ja, auch ein wagnis kann locken
ja, und sich
nein, wirklich
ja, es kann sich lohnen
ja, wie bei der kira
ja, und nach dem ersten bericht
ja, der grosse ansturm
nein, vielleicht ein grund
ja, zuerst zu geniessen
ja, ja, dann posten
nein, vielleicht etwas
ja, etwas egoistisch
ja, ja, aber sooo schön
gruss thom und so
ja, dann schon berichten
zuerst
dann vielleicht
nachher
ein kleiner tipp…
wenn man statt uber die HP Luzern anwählt gelangt man auf die URL happysex.ch/index_LU/ wird ein verzeichnis angezeigt von allen bisherigen girls auf der homepage!
da sieht man auch kyra!
So So So
Ich habe alle eure beiträge über Kyra gelesen. Ich kann nur eines sagen. Ich hatte das glück sie in der kurzen zeit die sie da wahr,
2x zu besuchen. Was für ein glück für mich. als ich ihre werbung sah dachte ich, hoppla wenn die sie so schön ist wie ihre fotos dann ist sie super.Was für eine überraschung sie wahr einfach super ihr körper einfach geil. dann Ihre art, einmalig ,sanft und verführerisch. sowas habe ich noch nie erlebt.Fordernt und doch nicht beherschent.Für mich der gerne kuschelt einfach sensationell. Kann nicht warten bis sie wieder da ist. Gemäss Ihr kommt sie bald wieder ich muss nur warten bis ihre werbung wieder aufgeschaltet ist.
könntest Du ihren Service etwas beschreiben? Was macht sie alles, und was hast du dafür gelöhnt? hoffe auch dass sie bald wieder kommt. Hatte sie das letzte mal verpasst.
gruss
urs
Ja hallo Urs oder soll ich schelle-ursli säge?
Tia was soll ich sagen service eigentlich normal. Was ich aber am liebsten habe. Aber doch irgendwie anders als gewöhnlich. Was sie alles macht musst du wohl selber rausfinden! Weil für mich wahr es einfach einen HöLLENRITT denn ich sicher noch mehrmals buchen werde.
Entlöhnung ist mir eigentlich scheissegal, weil wenn es gut ist oder besser gesagt super kann es kosten was es will. Den ein porsche kostet auch mehr als ein VW. Hei urs kann auch fast nicht mehr warten bis sie wieder kommt. Da geht es mir so wie dir auch.
Was ich noch anmerken muss ist sauberkeit. Die ist für mich sehr wichtig und bei kyra habe ich mich wohl gefühlt auch was dass betrifft.
}}
also alle
die ja wollten
nein, verpassten
oder, noch wollen
ja, jetzt
och tom, bitte! Es ist auch so schon genug schwierig einen termin zu kriegen. probiere es schon seit zwei tagen. heute war sie den ganzen morgen bis nachmittag ausgebucht!
also ehrlich
welcher dep
ja, wirklich
wer gibt mir für die 111
ja, 111 eine so schöne zahl
nein, wer gibt mir für die 111
ja, nur ein herz
gruss thom und so
@ Urs(urswipf)
Mein finger tut auch schon weh vom vielen probieren zu telefonieren.
Also ich kann nur noch staunen ich hab dass glück genossen.
Gestern und heute. gestern 1/2 std. heute 1 std.
kann nur noch sagen geldbeutel leer, sack leer und mein kleiner freund todmüde.Mit meinem kleinen freund wurde schon lange nicht mehr so gespielt, so raffiniert so einfühlsam so so so so gut.
Einfach super.
Mega geil,
Ich glaub ich werde noch öfters bei ihr sein, hab mich ein bischen in sie verschossen.
Zum glück ist morgen wieder pay day und mein geniessen kann wieder weiter gehen.Wohin dass weis ich noch nicht.
Kann nur fragen.
Von wo ist diese frau gekommen?
Wo wahr sie vorher?
Wo geht sie hin?
Wann geht sie wieder?
Wann kommt sie wieder?
also ehrlich
ja, urswipf
nein, wirklich entschuldige
in zukunft
ja, melde ich erst wenn
ja, nachdem du da warst
nein, wollte mal helfen
grus thom und so
danke, dafür gab ich dir gerade ein paar herzen
gruss
Schellenursli
Kann mir jemand sagen ob Kyra im Moment in Luzern ist oder ab wann sie wieder da ist???
HA ha ha ha pech gehabt.
Ich wahr gestern noch bei ihr.
Sie sagte mir freitg sei ihr letzter tag in luzern.
Doch sie hoffe das sie bald wieder da ist, ich müsste nur warten bis ihre werbung wieder geschalten sei.
Wirklich Pech gehabt, hoffe sie kommt bald mal wieder, denn diese Frau ist wirklich „Extraklasse“ … in jedem Bereich!!!
ich weiss nicht was ihr alle habt. so schwer war es doch gar nicht die kyra zu erreichen.
kurz einen anruf und eine halbe stunde später genoss ich einen derart freundschaftlichen sex, welcher mir von einer ‚professionellen‘ bislang noch kaum geboten wurde. ich möchte hier nicht auf details eingehen (sind weiter oben schon zur genüge beschrieben) denn die sexuellen praktiken die geboten wurden waren eher zweitrangig. es war mehr der gelungene gesamteindruck und die herrschende atmosphäre die zählten.
leider ist sie seit samstag wieder weg - ich werde ein wachsames auge haben…