Archiv bis und mit 30. August, 2004

ja, für die Feuilleton-Abteilung im S-Tipp (immerhin gehörten und gehören viele grosse Verehrer des Rotlichts zur geistigen Elite):

Markus, Ursula: Mensch Langstrasse. [Zürich]. Porträts aus dem Zürcher Langstrassenquartier. 2004. 160 S., 90 Fotos 24 cm. Pb EUR iVb 29,80 ISBN ISBN: 3-906419-79-7

… oder gar sich selbst :wink:

… aber nicht mit der eigenen Frau grins

Who cares! Ist kaum anzunehmen, dass diese das Buch so intensiv studiert.

Bei meinem letzten gemütlichen Spatziergang durch die Langstrasse und deren Seitengassen hatte man schon das Gefühl, die jüngste Razzia hätte ihre Spuren hinterlassen! So war z.B. in der Sonne im rechten Lokalteil kein einziges Girl zu sehen und links eine leicht dezimierte Afrikafraktion. Entsprechend waren die Stammplätze der Herren der Schöpfung etwas gelichterter! Um Mitternacht im Help sah es nach Totalausverkauf aus, 2 Girls und eine Hand voll Männer schlürften den letzten Tropfen herunter. Daselbe auch in den anderen Bars mit brasilianischen Namen wie auch im Tropical um 01.00 Uhr, gähnende Leere! Im Amazonia spielte die Musik für ein knappes Dutzend Leute und das Ipanema war ein Schatten seiner selbst!

Das kann doch nicht nur an der Ferienzeit liegen???

Einziger Lichblick war noch das Casa Nova (vormals Bonobo Bar), in welchem sich die eine oder andere Schönheit zeigte, und das Blue Velvet wo ein paar hübsche Brasils herum hingen!

Auffallend waren die vielen Leute im touristenlook auf der Strasse ebenso die Autos mit Nr. aus den Nachbarländern. Ob die wohl alle in die Cabaretfalle getappt sind sei mal dahin gestellt aber entäuscht waren sie wohl ebenso, vorallem wenn man vor so einer Tour noch in den Internet-Foren stöbert, wie ich auch!

Dafür war eine kurze Tour diese Woch in den Kontaktbars auf dem Lande verheissungsvoller!
Dazu mehr im entsptrechenden Thread…

Expert-dem-die-Wurstbuden-im-LQuartier-bald-am-besten-gefallen

He Expert,

ich glaube schon, dass es auch mit der Urlaubszeit zusammenhängt. Hier in Basel ist jedenfalls auch ziemlich tote Hose im RLD. Und die Mädels wissen das auch und verduften sonst wohin…

Schade schade, ich wollte eigentlich nächste Woche mal in ZH vorbeischauen, kann ich mir dann ja wohl sparen…

War gestern abend wieder mal unterwegs. Habe dann nach etlichen Rundgängen stopp gemacht an der Ecke Kanonengasse/Dienerstrasse, bei einer jungen 22 jährigen Brasilianerin mit langen dunklen Haaren, glatt, und einem Piercing am Kinn.

Sie sah so verlockend hübsch aus, schätze sie auf effektive 22-24 maximal, hat schöne Tätowierungen am Rücken und ca. C-Cup. Geht sehr gut mit, franz mit und GV 20min für 100 eier ist TOP! Sie ist äusserst nett und nur schon ihr grinsen ist süss…

Sie arbeitet im Studio Paradiso oder wie das heisst, gleich an der Kanonengasse. Ab nächste Woche ist dann auch wieder Adriana, ihre blonde vollbusige Kollegin da, die kann ich auch nur empfehlen! Hat blonde längere haare, C bis sogar D-Cup vielleicht, ca. 26J., ebenfalls nen huni für franz mit und GV 20min. absolut top die beiden girls dort!

desweiteren kann ich die müllerstrasse empfehlen, aber das ist ein anderer thread :slight_smile:

abraten kann ich nur von der dienerstrasse, studio brasil, bzw. das erstere studio wenn man von der kanonengasse in die dienerstrasse einbiegt. nicht das grosse haus, sondern das niedrige. dort hat es eine zwar süsse blondine,sie sei 20, könnte auch gut sein, aber die machte soooo langsam, mein „freund“ schlief fast wieder ein bei ihr… sie ist leicht mollig, hat C-CUp und sieht eigentlich ganz süss aus, aber man pennt eher fast ein bei ihr, als das was geht… wiederholungsfaktor: eher nein

Hallo zusammen

Bin ein verh. Mann aber wenn ich eine Latina sehe, werde ich einfach schwach…
Gibt es unter Euch auch Jungs die so empfinden? Wer kommt mit mir in den Kreis 4 für geile Ausgänge und gegeseitige Alibis für unsere Frauen?
Vorzugsweise auch verh. Männer die gerne mit Latinas trinken und flirten!

gibt es das unter euch?

@ claude marino

hei das wäre echt nicht schlecht,
kannst du dich mal bei mir melden, siehe email im Profil
vielleicht auch mit einigen infos über dich

Loco

@claudio marino & loco
Schliesse mich gerne an. Schriebt mir ein mail. Habe sicher einige Tip’s.
Gruss thisov

hi thisov
dein mail ist nich aktiv…oder ich kann es nicht öffnen…

kannst du mir schreiben?

claudio

letzte woche „getestet“, die kurzhaarige, kleine schlanke kolumbianerin, die oft an der ankerstr. hoch und runterläuft. hat kurze leicht gelockte haare, gepumpte oberweite, ein C cup höchstens, aber schöne lippen und augen.

habe 100.- für GV/F für 15min bezahlt, wie üblich halt. War mal was ganz neues, nicht selber ausziehen, sondern sie mich :slight_smile: war toll, ihr F mit war ebenfalls nicht schlecht, sie wusste gekonnt ihren körper an meinen zu drücken. die zungenküsse waren phenomenal gut, GV war auch OK, keinerlei zeitdruck, stellungswechsel nach meinen wünschen :slight_smile:

lediglich störte, dass nur mit einer vorhang von der kollegin mit ihrem kunden getrennt wurde. die andere kollegin lief aber immer wieder raus, der andere kunde stinke :-))
naja nach dem GV noch intensives zungenküsse mit ihr und ein cola, und sie meinte wohl zur kollegin, sie hätte die besseren karten mit mir gezogen (da jung, gutaussehend, sauber), was der andere ganz udn gar nicht war, igitt. :slight_smile:

von der kleinen weiss ich den namen leider nimmer, sie ist aber unübersehbar, 26ig, mesh-haare, kurz locken, schöne volle lippen, zimmer hat sie gleich wenn man beim paradiso studio reingeht, dann rechts, das haus mit den vielen treppen, oberhalb der bar, da wo studio gina etc. sind.

Es brodelt im Brunner-Imperium. Geschäftsführer Ueli K. vom Falstaff, musste nach über 25 Jahren, subito sein Büro räumen und die Schlüssel abgeben!

Transen-Ecke. Wegen einer blonden knackigen Transe mit einem ultra supra kurzem, gelben Röcklein bin ich in der Ecke Zinistrasse/Sihl…strasse aussen bei der Amazonia-Bar gelandet. Doch dann kamen zwei Super-Exotinnen, ein schwarzer Feger begleitet von einem schlitzäugigen, dunklen Lausbubenmädchen. Sie lächelten sympathisch, zeigten die weissen Zähne und wackelten mit den wohlgeformten Popos. Beide ein Abend-Teuer wert … und den übrig herumstehenden Rest konnte Mann getrost vergessen. Die schwarze, grossgewachsene Gazelle sagte, sie sei aus Jamaika und fragte augenzwinkernd, ob ich etwas Spezielles ausprobieren möchte. Beide witzelten in deutsch und ich war gleich von beiden mega fasziniert. Zusammen wollte jede mindestens 100 und das Zimmer sei ganz in der Nähe. Mir drehte sich der Kopf voller Sex-Phantasien, doch da ich bereits etwas zu viel gebechert hatte, sprach die Stimme der Vernunft. Leider habe ich nicht nach den Namen und Natel-Nr. gefragt, vielleicht kennt jemand von Euch diese zwei Exotik-Spezialitäten und weiss etwas zu posten?
Gruss Cabrito, der sonst bei Exotik-Erotik fast nie widerstehen kann.

Die meisten Transis sind auf Durchreise und haben vor einem Knüppel Angst: vor demjenigen der Polizei… So braucht es viel Glück, solche bunten Vögel zweimal zu sehen. Die Oldies vor dem Beatriz-Bar-Haus sind ja nun wirklich Erinnerungen an die Sihlhallenstrasse und ihre stupiden Sätze wie „ich gros Swans“ oder „ich dir ficken“ kennt man… Also: kurz vor Mitternacht in der Zinistrasse rumlaufen, im Tagi findet man diese Shemales nicht.

Die zwei sind das Geld nicht wert. War bei ihnen und es ist nichts spezielles. Keine Suchtgefahr. Aber was solls, schon schlimmeres erlebt.

nach langer absenz gestern mal wieder im l-quartier/wagen gegen 04.30 abgestellt/zu fuss weiter/bereits nach 10m die erste anquatsche/nein, keine Hure/ein junkie/willste stoff/ in diesem stile weiter/alle 10m/nein ich will ficken nicht koksen/wenige kontaktbars offen/praktisch nix los/tropical einige schwarze perlen/jedoch im verhältnis 1:5/also eindeutig zu viele typen da/in den gassen/abgetakelte ältere nigerianerinnen/in den fenstern müde latinas und ostfrauen/dazwischen herumschleichende typen bis zum abwinken. fazit/kein sex/frust

Tja so kann einem dort ergehen. Überall diese dunklen Buben die einem Coca-Cola anbieten. Wenn Du durch den Durchgang zwischen Brauer und Hohlstrasse geschlichen wärst, hättest Du noch mehr Ruinen angetroffen. Vermutlich ist 04:30 nicht die richtige Zeit.
Übrigens, wenn Du anstelle der „/“ „stop“ schreiben würdest, wäre es ein richtiges Telegram :wink:

Mach weiter so

gruss fritzthcat

@fritz

Es hat aber was von einer James Bond Kurzreportage, findest
Du nicht?

René

® meatylips haben wir gesperrt, admin sexy-tipp ¬

Hallo Leute

Ich habe da noch ein nettes Feedback von Jemandem erhalten, der sich angesprochen fühlte.

Gratulation! Sie haben soeben eine „persönliche Nachricht“ des folgenden Diskussionsforum-Benutzers erhalten: meatylips

was willst du mit dunklen buben sagen, hehe? soll ich mal bei dir vorbeikommen und dich so richtig verhauen, hehe? oder vielleicht verreckst du auch so schon bald. wäre toll deine todesanzeige bald lesen zu dürfen, hehe.

yo go home to mommie, eat shit and die.

unquote

Nunja es gibt nicht was es nicht gibt

gruss fritzthcat