letzte woche „getestet“, die kurzhaarige, kleine schlanke kolumbianerin, die oft an der ankerstr. hoch und runterläuft. hat kurze leicht gelockte haare, gepumpte oberweite, ein C cup höchstens, aber schöne lippen und augen.
habe 100.- für GV/F für 15min bezahlt, wie üblich halt. War mal was ganz neues, nicht selber ausziehen, sondern sie mich
war toll, ihr F mit war ebenfalls nicht schlecht, sie wusste gekonnt ihren körper an meinen zu drücken. die zungenküsse waren phenomenal gut, GV war auch OK, keinerlei zeitdruck, stellungswechsel nach meinen wünschen 
lediglich störte, dass nur mit einer vorhang von der kollegin mit ihrem kunden getrennt wurde. die andere kollegin lief aber immer wieder raus, der andere kunde stinke :-))
naja nach dem GV noch intensives zungenküsse mit ihr und ein cola, und sie meinte wohl zur kollegin, sie hätte die besseren karten mit mir gezogen (da jung, gutaussehend, sauber), was der andere ganz udn gar nicht war, igitt. 
von der kleinen weiss ich den namen leider nimmer, sie ist aber unübersehbar, 26ig, mesh-haare, kurz locken, schöne volle lippen, zimmer hat sie gleich wenn man beim paradiso studio reingeht, dann rechts, das haus mit den vielen treppen, oberhalb der bar, da wo studio gina etc. sind.