@falcon:
Ich verstehe Deine Situation. Ich habe eine wunderbare Beziehung (seit 25 Jahren), mit Höhepunkten und Tiefpunkten. Das möchte ich nicht weggeben. Dabei ist sehr viel Liebe und eher wenig Sex im Spiel. Ich gehe vom Lebensmotto aus, „das Leben ist zu kurz um . . . nicht alles zu erleben, was Spass macht“. 90 % der tollen Sachen mache ich mit meiner Frau oder meiner Familie. Was bleibt ist das Abenteuer nach Zärtlichkeit, Sex oder einfach etwas „Verbotenem“.
Ich gehe seit rund 10 Jahren ab und zu in einen Salon. Am Anfang hatte ich grosse Gewissensbisse. Seit ich gemerkt habe, dass es mir und auch meiner Partnerbeziehung viel besser geht, wenn ich ab und zu alleine „Dampf“ ablasse, führe ich ein „kleines“ Doppelleben. Damit ist mein schlechtes Gewissen wesentlich kleiner geworden.
Ich bin überzeugt, dass es für meine sonst offene Partnerschaft nicht gut wäre, wenn wir das zusammen besprechen würden. Soll ich nun alles andere auf’s Spiel setzten, wenn mit der heutigen Situation alle glücklich sind?
@Falcon
Ich habe Deinen Text zweimal durchgelesen und habe dennoch noch nicht alles aufgenommen, ist bewundernswert wie Du Dich mit Deinen Gefühlen auseinandersetzt und sie beschreibst.
Du scheinst eine grosse Sehnsucht danach zu haben geliebt zu werden oder nach dem Gefühl von Verliebtsein. Lebendigkeit, Wärme, Dich als Mann geliebt zu fühlen.
Du scheinst das in Deiner Beziehung in der Form wie Du es bräuchtest nicht zu bekommen, denn sonst wärst Du nicht so sehnsüchtig.
Ich glaube kaum, dass Du das was Du suchst in einem Bordell findest (denn es scheint sich ja nicht einfach um zu wenig Sex zu handeln), aber ein bisschen Wärme und Bestätigung Deiner Männlichkeit kannst Du vielleicht schon finden. Du müsstest es ausprobieren (ich persönlich glaube nicht dass man darüber ein schlechtes Gewissen zu haben braucht), ich denke auch nicht, dass Du gleich süchtig wirst und wenn doch, dann weißt Du zumindest, dass Du ein Problem hast mit dem Du Dich auseinandersetzen solltest, denn man wird nicht einfach so süchtig.
Du scheinst Deine Partnerin lieb zu haben, sonst würdest Du es ja nicht so geniessen mit ihr aufzuwachen und einzuschlafen.
Du sprichst den Punkt an, dass Du Dich zu wenig männlich fühlst in Deiner Beziehung, ein schlechtes Gewissen etc… Wenn ich mir das vorstelle, ich fühlte mich nicht sehr weiblich mit meinem Partner, was mit anderen Partnern auch schon so war, dann war es über kurz das Ende der Beziehung. Denn Sport, schöne Erlebnisse, etc. sind schön mit dem Partner zu teilen, aber das kann man auch mit Freunden. Damit es eine erfüllende Partnerschaft ist, ist doch genau dieser Punkt extrem wichtig, dass Du Dich als Mann fühlen kannst und Dir Deine Partnerin dieses Gefühl vermitteln kann!!!
Der Partner kann einem vielleicht nicht alles geben, was man braucht (das wird doch immer gesagt, ich erlebe das jetzt zwar grad anders, aber bin frisch verliebt), aber dieser Teil ist doch zentral.
Die Frage ist, ob Du das mit Deiner Partnerin erreichen möchtest und kannst, und vor allem auch (denn Du scheinst sie ja sehr gerne zu haben, sonst würdest Du Dir nicht so viel überlegen) ob sie das mit Dir erreichen kann und möchte. Ob sie Dich genug gern hat, Dich anziehend findet und wenn ja, woran es liegt, dass sie es vielleicht nicht kann.
Wenn nun aber zu wenig Liebe von der einen oder anderen Seite da ist, ist es wahrscheinlich schon sinnvoll, dies wahrzuhaben und Konsequenzen zu ziehen.
Denn nur von Sehnsucht zu leben und zu leiden, ja dazu ist das Leben zu kurz und die Liebe zu schön.
richtig gesehen, sam (nun ist mir klar, dass du ein erfahrenes mitglied bist!), den kleinen fuck, der unten liegt, den sieht man nicht, nur dessen wirkung auf’s „daraufsitzende“ LOL
ps: lelsieL, nimm mir meine träume nicht übel, bitte …
@sam
die meisten Orgasmen sind ohne Zuckungen, (das Wort find ich sowieso scheisse um ehrlich zu sein) by the way hab ich festgestellt, jeder ganz anders, manche merkt man äusserlich kaum, nur als Nachtrag @fuck
wie könnte ich Dir jemals was übel nehmen, Peps und Du Ihr seid meine Favoriten, bisschen Grips und überhaupt @flasher
wenn hier jemand frustriert ist, dann wohl am wenigsten ich, aber Du hast absolut recht damit, dass ich hier ziemlich am falschen Ort bin,
thanks fuck, flying away
@flasher
zweiter Nachtrag: ich bin jahrelang schon nicht mehr Nutte, unter anderem, weil ich nicht all diese x-beliebigen, sexausgehungerten, frustrierten Ehemänner in mir ertragen könnte.
Ich wähle gerne.
cut.
drei mal in Serie Leslie! In der Tat so wie bei Dallas oder Dynastie!
… drei mal zwischen 18:02 uhr und 19:31 uhr!
typisch Frau???
G Schengen
PS: Z.Z. wünschte ich, ich hätte Deine Problem(chen)!
Aber Sorry, Du bist ja aus einem ganz anderen (besseren) Holz geschnitzt, als das fortschrittliche Afrika-freundliche Staff des ZH Migrationsamt!!!
@Leslie
Finde NICHT dass Du hier falsch bist, ein bisschen frischer Duft im oft faden Einheitsbrei schadet nicht.
Habe nichts gegen Afrikaner. Das Negative ist nur, dass 95% der hier lebenden und nicht-kriminellen Afrikaner darunter leiden, dass die Behörden nicht in der Lage sind, das Langstrassen-Problem zu lösen und die Gesetze im Asylwesen durchzusetzen.
Wenn Du diese Probleme so oft mitgekriegt hast wie ich, dann ist es klar dass es einen nicht einfach egal ist. Ich bin hier auch ein wenig ein alter Romantiker, denn die Langstrassen-Szene war mal ganz anders, bevor die Drogenszene sich dort breitmachte.
Dass die Behörden bei Leuten die Russinnen ins Land holen wollen, sehr penetrant sind, ist logisch, man hat Angst vor Berlin-Verhältnissen…
Where’s a will, there’s a way.
Bordelle sind Verarschungs-Studios für doofe Männer wie ich !
Ich komme mit dem Portemonnaie, zahle, und bekomme Scheiss-Service.
Zuhause bleiben und wichsen, ist billiger!!!
Die Frauen und die Zuhälter haben mich, Dutzende Male, übers Ohr gehauen
Aber ich bin selber schuld… suche was es sicherlich im Bordell nicht gibt!
Maschinen mit Fleisch überzogen, für Cash-Produktion ! Ja, Cyborgs gebaut um den sexuellen Trieb des Freiers zu befriedigen!
Flüssig-Metall TerminatriX!