Hat jemand schon Erfahrungen mit den Girls in der Winkelriedstrasse gemacht? Die Frauen stehen meist dezent am Strassenrand und offerieren „Love“. Allerdings für horrende Preise für einen Strassenstrich.
Hat jemand schon einmal eine der Frauen dort ausprobiert?
Hallo
kann mir kaum vorstellen, dass es dort was interessantes geben kann. Gemäss Gerüchteküche sind dort sind meistens die Tänzerinnen der verschiedenen Strip-Bars, die sich ihre Zimmermiete verdienen müssen.
Ich war gestern mit einer Latina auf dem Zimmer, sie erhöhte den Preis fürs Quickie plötzlich auf 150,worauf ich sofort abbrach und das Zimmer verliess. Am Fahrstuhl versuchte sie mich zurückzuhalten,plötzlich wieder 100SFR. Die Zimmer sind gross mit Dusche. Mehr kann ich nicht sagen,vielleicht hat jemand bessere Nerven???
Hallo Max
Obwohl ich total auf Latina´s stehe ist das genau der Punkt der mich stört. Es ist mir schon oft passiert, wie jetzt Dir, dass im nachhinein beim Bezahlen ein neuer Preis verlangt wurde. Das ist DER Ablöscher. Ist mir noch nie passiert, dass ich geblieben bin. Beim verlassen laufen sie dir fast immer hinterher und wollen die Situation noch retten. Ich war zwar zweimal im Nizza, habe aber noch nie eine aufs Zimmer genommen, da sie schon im Vorfeld versucht hat, mein Portmonnaie zu leeren.
Gruss Lucas
hallo max
war am samstag im brüggli bei Shirley. kleine blonde brazil mit schönen titten (operiert). sie macht gerne 69 und versch. stellungen und macht auch schön mit. abschliessend gute Rückenmassage, weiss aber nicht ob sie das mit allen macht. kann sie jedenfalls empfehlen.
gruss 007
Hallo
war am Sonntag ebenfalls im Brüggli. Nachdem ich einer hübschen Brasil längere Zeit zugeschaut hatte, sprach sie mich an. Bin dann mit Anna auf’s Zimmer gegangen. Nach ausgiebigem Französisch gabs noch einen Busenfick und dann durfte ich sie in verschiedenen Stellungen geniessen. Irgendwie schien sie es ebenfalls zu mögen, denn wir kuschelten dann noch ein wenig eng aneinander. Ein wirklich bildhübsches Brasil-Girl mit schönen grossen Busen.
Astronaut
Hallo,
war am Strassenstrich in der Winkelriedstr. vor dem Hotel-gegeüber des Sportgeschäfts. Vergesst es! Bin mit einer kleinen Brasil(ca 1.55) hoch-oberstes Stockwerk. sie-ständig am Natel-telefonieren. Wir kommen ins Zimmer-am Nachttisch lauter Heiligenbilder-am Spiegel ein Bild von einem ca.3jährigem Kind. Ich muss ziemlich naiv ausgesehen haben,sie entledigt sich von 2 dicken Strumpfhosen,zieht das Top aus und entledigt sich erleichtert ihrer monumentalen BH-Einlagen.Vorm Abkassieren. In der rechten Ecke des Zimmers-ich bemerkte es erst jetzt-ein Haufen zerknülltes Toilettenpapier und dazwischen gebrauchte Kondome! — Ich bin überzeugt, dass ich den 100 Meter- Weltrekord gebrochen habe ! Jetzt verstehe ich ein wenig, warum manche Männer schwul werden- weil sie wohl solchen Frauen begegnen.
ich war bis jetz 2x dort. ich finde wenn man um 5 uhr morgens noch etwas sucht, ist es ok. hab je 100.- bezahlt. war ok, hab nichts schlechtes erlebt.
Hallo zusammen… eigentlich mag ich diesen Ort ja nicht, doch der „Gwunder“ hat mich vor einiger Zeit doch an die Winkelriedstrasse geführt… zu meiner Überraschung - in anbetracht der vielen negativen Einträge - hatte ich mit einer Latina namens „Kika“ ein tolles (Sex)Erlebnis… wenn’s auch ziemlich übel begonnen hat…
Nach Mitternacht in den Durchgang gehuscht, eine Russin angelächelt (blond, tolle Figur, etwa Mitte 20), von ihr in den Hauseingang gezerrt, in den Lift, rauf in den 4. Stock - um dort von ihr einfach stehen gelassen zu werden. Unglaublich! Ich stehe da, wie bestellt und nicht abgeholt. Aus einer offenen Tür dringt der Duft von verbranntem Essen… zwei ältere Latinas kommen raus, beide weit über 30. Die auf den ersten Blick etwas Hübschere stellt sich als Kika vor und fragt mich, ob ich Lust hätte. Nun ja, nur wo ist die Russin??? Leider spricht Kika nur spanisch und mein spanisch beschränkt sich aufs absolute Minimum… wäre ich nicht notgeil gewesen, hätte ich sicher reissaus genommen…
… ich bin geblieben, zum Glück. Kika hat sich als sehr nett entpuppt… in ihrem Zimmer angekommen, haben wir uns zuerst unterhalten (nun ja… irgendwie halt, mit schlechtem spanisch, schlechtem italienisch und schlechtem portugiesisch)… woher sie ist, habe ich leider vergessen, denke aber, Mittelamerika. Ich liess meinen Blick durch das recht geräumige und zum Glück saubere Zimmer schweifen… nach etwa 20 Minuten habe ich mit für eine Stunde entschieden, „mit allem“ wie sie mir versicherte, für 250… nach einem kühlen (!) Bierchen (!!) hatten wir uns unserer Kleider entledigt, geduscht und uns ins Bettchen verzogen… nach einiger Zeit des Rumkuschelns nahm sie meinen nicht mehr so Kleinen in ihren Mund und bläst mich für einige Minuten, mal zärtlich, mal hart, aber natur… was für ein Erlebnis… gut, Kika ist etwas mollig, mit weichem, etwas schlaffem Fleisch… sie macht dies aber mit ihrer Natürlichkeit und Freundlichkeit mehr als wett… und ich war dem Kommen nah, was ich ihr auch sagte und sie fragte mich, mit Kondom in ihr oder ob ich auf ihr kommen wolle, was ich bejahte… und schoss meine geballte Ladung auf ihre Brüste… was für ein Anblick - und eines der besten Erlebnisse, die ich je hatte. Nachdem sie sich gereinigt hatte, gings wieder ans kuscheln und küssen durfte ich sie auch… wunderschön… nach einer kurzen Massage war mein kleiner wieder bereit, Kondom rüber und GV in verschiedenen Stellungen… nach einigigen Minuten ritt sie dann auf mir, so gefühlvoll, dass es mir erst nach längerer Zeit - und wieder sehr intensiv - kam… ich weiss nicht, wie lange ich dort war… wir haben noch etwas gekuschelt und noch ein Bierchen getrunken… nachdem ich mir ihre Natel-Nummer notiert hatte, zog ich, erleichtert und in bester Stimmung, von Dannen. Leider ist Kika kurz darauf „abgetaucht“, ich hatte sie 2 Wochen später nicht mehr erreichen können. Schade… dies war mein erstes Erlebnis an der Winkelriedstrasse und wir vorläufig wohl mein leztes bleiben. Zu gut war meine erste Erfahrung…
Nur eine Info, (noch) kein Erlebnisbericht:
Das Milano ist exakt in jenem Haus, vor dem sich bis vor Eröffnung all die schönen Latinas tummelten (vis-a-vis Kudi Müller-Sport). Die Strasse bzw. der Hauseingang ist nun immer leer, denn die Damen sitzen in der Bar…
@Forummaster: Man könnte getrost den Thread „Winkelriedstrasse“ hier reinkopieren. Ist dasselbe.
Neuer Name - alter Schuppen? Nur Marketing-Gag oder auch Wechsel der Corporate identity?
Bin gespannt auf Erlebnisberichte - ob sich der Matador auch in eine solche Arena begeben soll ?
thanks dick
hallo lozärn fans
war gestern gegen acht in der milano bar. wie ich von kollegen gehört habe, ist der besitzer = nizza/brüggli. wir haben die 3 nun das ‚bermuda dreieck‘ gennant. gefällt der name ?
die bar ist eher klein und relativ dunkel. die theke ca. 5 m lang, rechts 2.5 m und links ca. 1.5 m breit. bartheke-oberfläche aus glas, was ich eher als ‚kalt/ungemütlich‘ empfinde. rings um die theke standtische mit barhöckern. der eingang ebenfalls aus glas, von aussen kann jeder durch türe und fenster reingaffen, was mir eigentlich nicht so gefällt. kurz gesagt: klein und eng. wer dies liebt ist dort richtig. die preise sind wie im nizza/brüggli. die auswahl der girls müsste natürlich schnellstens auf mehrere ausgedehnt werden. es ist natürlich durchaus möglich, dass man die gleichen girls vom nizza und brüggli dort wieder antrifft.
da die bar erst paar tage offen ist und in anbetracht des seenachtsfestes,.war nicht nicht viel los. ein girl (das ich schon mal im nizza gesehen hatte) sitzt in einer ecke und scheint nicht sehr motiviert, verzieht sich dann später um die ecke beim durchgang, wo früher die girls standen. ich hoffe, dass die zimmer dort ebenfalls ein bisschen modifiziert wurden.
mangels alternativen zog es mich dann ins nizza, wo es bumsvoll war und ich noch nie so viele girls dort sah. Ich traf dort zwei nette ungarinnen (blond). dass die ungarinnen in der regel gute bläserinnen sind ist ja bekannt. das feuerwerk nachher war dann der krönende abschluss des warmen sommerabends.
Hallo ST-ler
Gestern abend war es soweit. Ich hatte meine Premiere (als Gast) in der Milano-Bar. Die Bar ist wie schon beschrieben recht dunkel und klein, finde sie aber dennoch recht gut eingerichtet und sie macht keinesfalls einen schmuddeligen Eindruck. Ich fragte mich nur, was das für ein Gedränge gibt, wenn mehrere Girls und einige Jungs dort sind. Na ja, wir werden sehen.
Die Mädchen sind zum Teil wirklich vom Brüggli, oder dann solche, die sowieso ihr Zimmer oberhalb der Bar haben. Ich denke, die Bar ist ein entscheidender Vorteil, weil nicht mehr auf der Strasse zwischen Tür und Angel verhandelt werden muss. Nun ist ein längeres Gespräch mit dem Girl möglich und man kann dieses auch „kennen lernen“. Anwesend waren 4 Chicas, wovon 2 davon wirklich gut ausgesehen haben.
Nun zur eigentlichen Geschichte: Ich kam ins Gespräch mit einer Brasilianerin. Leider ist ihr Deutsch sehr bescheiden, aber noch immer besser als mein Portugiesisch. Sie ist etwa 1.67 gross, hat sehr lange gerade schwarze Haare und einen wirklich tollen Body!!! Ihre Brüste sind echt geil (nachgeholfen aber gut gemacht!). Wir gingen dann aufs Zimmer und sie begann schon im Fahrstuhl zu grabschen. Im Zimmer bot sie einen Strip und es ging ab aufs Bett. Sie blies hervorragend. Natur anblasen und dann mit dem Mund gekonnt den Gummi drüber. Anschliessend gab es ausführliches 69 und sie spielte dazu noch mit einem Vibi. Danach hatten wir Sex in allen Stellungen. Dabei scheut sie sich auch nicht mit vulgären Ausdrücken (…wer darauf steht). Von Zeitdruck keine Spur!!! Wir vergnügten uns gut 30 Minuten. Danach unter die Dusche und nach Hause. Ich hatte sie schon zum dritten Mal (2 Mal im Brüggli) und wurde echt noch nie enttäuscht. Kosten: Fr. 150.–
Fazit: Ich besuche sie sicher wieder!
Euer Hirsch!
@hirsch
Scheint ein tolles mädel zu sein. Wie heisst denn die Holde?
apron-der-ihren-namen-vermisst
Ja ja neue Bar neue Frauen Besitzer der gleiche wie schon früher als die Damen noch auf der Strasse arbeiteten,Geschäftsführer und Mitarbeiter sind die gleichen,arbeiten einmal im Nizza und einmal im Brügli.Nur wen ich Frau währe würde es mich störren wenn mein Chef immer da währe,besonders Abends.Neue Frauen?Ja ganz neue Frauen aus anderen anderen Lokalen ausserhalb der Stadt Luzern,geliehen oder weg genommen,das lasse ich mal im Raum stehen,nur das man Frauen hatte zur Eröffnung,und dabei hätte man doch genug Ausleslese gehabt von Nizza und Brügli,die alten wo Jahre lang,bezahlen durften für die Zimmer,gekündigt auf die Strasse gestellt,ohne arbeit,ohne anspruch auf Arbeitslosen endschädigung da sie aus dem Gewerbe kommen und niemand sagt:„schon wieder neue Arbeitslose“!Nur was zum nachdenken an die Neue alte Kundschaft die in diese Bar gehen oder noch gehen werden.
lieber suesser, da bin ich gar nicht gleicher meinung. ich finde, die lokale sind gut geführt. die mädchen sind keineswegs angestellte, sondern „freie unternehmerinnen“, welche ein zimmer mit dem zugehörigen service (reinigung/bettwäsche/badwäsche) mieten. wie lange sie mieten, ist ihre sache (wie in einem hotel). dass gewissen mädchen kein zimmer mehr vermietet wird, hat andere gründe: sauberkeit, übernutzung, etc…
auf arbeitslosenentschädigung hat kein selbstständiger anrecht, ob aus dem gewerbe oder anderswo her.
such is live, suesser …