Archiv bis und mit 30. April, 2004

neuer präsident? neuer stil? naja, sei lieber vorsichtig desiree, auch john f. uckedy will nur das eine, nämlich „keinen sex“ mit dir im oval office bis seine zigarre feucht und dein kleidchen schmutzig ist…

spaltenjournalist romeo

LOL romeo: letzlich suchen alle weiblein und männlein oft ähnliches, aber dazu führen verschiedene wege, sei es nun à la mode de George W., Bill C., John F., Francois M., romeo, k@ter oder fuck smile … um nur mal ein paar männchen-namen aufzuführen.
auch bei den weibchen gibts da verschiedene „aproaches“ …

have a nice weekend …

ps: und desirées „art“ gefällt mir …

"k@ter: einverstanden, pas mal, vielleicht nehmen wir auf dem gepäckträger noch den romeo mit, so für die „patisserie“, und, damit auch das weibliche element vertreten ist, why not desirée ;-)), oder, noch besser desirée und strubbeli im doppelpack ;-)))

hmmhhh … ist der Gepäckträger auch bequem? :wink:

das nicht, desirée, aber das strubbeli eine sehr attraktive frau smile ;-))

dann nehmt doch nur das strubbeli mit wenn ich auf den Gepäckträger muss nur damit ihr mein Antlitz nicht sehen müsst total beleidigt sei :wink:

Hoppla! Desirée, ich glaube wir besorgen uns eine Goldwing oder besser eine Limousine mit Chauffeur und machen den Jungs auf den Fahrrädern (bequem) ein wenig Dampf, immer nur Matratzenjudo reicht ja dann doch nicht…
@fuck Danke für das Kompliment! Du weisst ja, was einer objektiven Bewertung deiner Attraktivität im Wege steht

@strubbeli: wie ich das hasse, wenn ich was nicht „schnalle“ ;-))
was steht denn einer objektiven bewertung im wege? und wieso nicht einfach subjektiv? (ich bin ja auch selten objektiv grins

sei’s drum

(ich weiss übrigens auch nicht mehr wohin und wieso wir diese k@tertour eigentlich machen wollten, aber geil könnte es eh werden )

strubbeli, glänzende Idee. Sollen die sich doch den Hintern an den Fahrradsätteln abwetzen derweil wir eine bessere Polsterung bevorzugen :slight_smile:

@desirée
Genau! Andere bezahlen für einen Privat-Trainer, dabei brauchen wir doch nur einen schönen Töff und los gehts!
@fuck
Sagen wir mal, ich mags tendenziell weniger haarig…
@Plauderclub
Ich glaube viel länger sollten wir den Thread der werten Dame nicht in Beschlag nehmen- ausser wir integrieren eine „Testfahrt“ in unsere kleine Schnapstour…

@webmaster: könnten man diese beiträge, die nun wirklich nichts mehr mit dem thread zu tun haben, aber natürlich überaus interessant und anregend sind, und immerhin die wenigen uns noch verbliebenen damen zum posten (und es ist doch ökologischer und günstiger, wenn sie "posten"als wenn sie „Posten“ ;-)) ) verleitet.
ich schlage vor, den thread „small talk caffée“ wieder zu beleben und diese postings dorthin zu verschieben.

@strubbeli: da unterscheidet sich halt der amateur von dem/der professionellen: im grad der rasur grins

@desirée: ist das etwa auch für dich ein grund, dich eher strubbeli zuzuwenden ?!?

affenhodentittengeil:
wirklich, google, weltweite suche „strubbeli“ eingeben, et voilà:

Profil von Strubbeli
www.sexy-tipp.ch. Profil von Strubbeli, WERBUNG | Themen | Suchen Registrieren
| Login/Profil | Logout. … Zurück. Vollständiger Name: Strubbeli. …

wer hätte das gedacht, dank sexy-tipp ins google top-ranking! nun wird sich der zustrom von neumitgliedern noch verstärken, da alle hoffen werden, auch zu solcher berühmtheit zu gelangen!

@ forummaster: da strubbeli zweifelsfrei ein hübsches girl ist, aber (ebenso zweifelsfrei) nichts mit martins „hübschen girls“ zu tun hat, wäre es doch angebracht, diese postings auch in den „small talk cafè“ thread zu verlegen oder sonstwohin, wo’s passt smile

gruss & dank & überhaupt

ps: strubbeli: wenn du schon so prominent geworden bist, solltest du aber in deinem profil ein schönes pic führen! soll ich dir was anfertigen?

@fritzthecat:

und wenn du bei google, weltweitsuchen, „unsognoduomo“ eingibst, dann wirst du als „one and only“ auf:

Profil von fuck
… Zurück. Vollständiger Name: fuck. Email-Addresse: [email protected].
Zuletzt angemeldet am: März 12, 2004. Registriert: Juli 23, 2002. …

verwiesen. gäll, auch nicht schlächt grins

saludos y googles

ps: womit ein für alle mal bewiesen wäre, dass der sexy-tipp die beste werbeplattform ist!

au ja au ja … möchte auch ein Pic von strubbeli sehen. Je nachdem überleg ich mir was Du mich da gefragt hast fuck :wink:

also, der forummaster hat gesagt, hier dürfen wir, also tun wir doch:
ich mag halt auch den small-talk im sexy-tipp, denn auch von den „handfesten“ tipps interessiert ja je nach intereenlage ein grosser teil nicht.
ich jedenfalls lese lieber irgendwelche kontroversen als tipps für transen, schwule, kaviar-tanten oder was es da noch alles gibt.

saludos y besitos

ps: desirée: lange zeit nix mehr gelesen !?!

So, schau ich eben auch mal hier rein… Böser fuck, böser Rumo, böser etc. etc., einfach das Forum für Nicht-Hard-Facts zu missbrauchen (die Schelte fand ich leicht übertrieben…)!
Und: Richtig, fuck, wo sind die Girls (die wenigen…)?

Hmm, ich frage mich, ob ich überhaupt noch etwas schreiben darf! Es sind ja gerade die Erlebnisberichte respektive die „Ich suche…“ Berichte, die einen doch immer wieder zu einem kleinen Off-Topic animieren. Und man darf doch sicher gewissen Idioten, die ausversehr am falschen Ort hinspritzen mit einem kleinen Verkehrsunfall vergleichen, in die Schranken weisen, oder nicht?
Des weiteren sehe ich das Problem nicht wirklich, man sieht sehr schnell, ob das nun ein Erlebnisbericht ist oder nicht, dann kann mans ja IGNORIEREN. Viele der guten Berichte beginnen meist mit dem Namen des Girls in Grossbuchstaben, dann weiss man auch gleich um was es geht.
Und dem Studio/was auch immer schadet das belanglose Geplänkel wohl kaum, da es damit im Gespräch bleibt. Gleiches Prinzip wie bei der Werbung, der Inhalt ist oft unwichtig, nur der Name muss im Kopf bleiben.

Mit dieser „Regelung“ werden die Girls als Schreiber ausgegrenzt. Vielleicht ist das ja auch Sinn und Zweck, da es bestimmt ein paar Herren gibt, die lieber „unter Sich“ wären, was auch ihre oft verachtliche Attitüde gegenüber der working girls vermuten lässt. Oder die Werbesponsoren haben Mühe mit allzu gesprächigen Girls, die ihre schöne Scheinwelt ab und zu ankratzen.
Keine Ahnung. Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass unter den Stänkerern praktisch keiner ein sonderlich bedarfter Poster ist.
Ich denke jedenfalls, dass es um einiges stiller werden wird im Forum, vorallem von der Frauenseite…
Selber Schuld.

@Strubbeli,
Manchmal verschlägt es sogar mir die Sprache, wenn ich ein Kompliement machen möchte, wie sehr Du mir aus der Seele sprichst. Toll und Danke

Grüessli

Catch

„Strubbeli“ (welch neckischer Name!): Da stimme ich mit dir und den zwei „Obenschreibern“ überein. Obwohl ich ein Neuling bin, fand ich diese Bemerkung völlig daneben.
Ich kenne einige Foren und bin in einigen auch registriertes Mitglied. Und Leben kommt (selbst zB. im Roemerforum) immer dort auf, wo sich „Hard-Facts“ mit Beurteilungen, Korrekturen, Scherzen, anderen Meinungen mischen.
Und wie du richtig schreibst: Man muss in einem Forum nur das lesen, was man will! Und nur von den Mitgliedern, von denen man ewats erwartet.

Und Menschen mit einem gewissen Âusdrucksvermögen (wie zum Beispiel du, „Strubbeli“) sind für ein solches Forum doch das Salz in der Suppe.
Denn auch „Hardfacts“ nützen nichts, wenn nicht festzustellen ist, von wem, von welcher Art „Freier“ diese Beurteilung kommt.

Denkt dran, wenn ich eine Tussie obergeil finde, würde Kollege Theddybärli sie vielleicht als schlampig und ordinär beurteilen, weil er halt nur klinische Teenys in klinischen Lochergütern mag.

Auf weitere Strubbeli’s!

Hi Strubbeli!
Leider kann ich Dir für Deinen Beitrag keine 7 oder 8 oder mehr Herzen geben! So viel Wahres auf einmal:

  1. Die Girls würden bei einer Beschränkung auf Erlebnisberichte tatsächlich ausgegrenzt, was tatsächlich ein schmerzlicher Verlust wäre…
  2. Lob und Schelte für andere Schreiber macht das ganze doch viel farbiger, interessanter, aufschlussreicher usw.
  3. „Viele der guten Berichte beginnen meist mit dem Namen des Girls in Grossbuchstaben“ finde ich eine gute Sache und mache ich seit langem auch so. Würde ich mir bei allen Field Reports wünschen…
  4. Und sonst hast Du auch recht.
    Gruss, Rumo-der-sie-MitschreiberINNEN-sehr-schätzt