Wollte eigentlich auch Amy oder Lucy buchen.Mir wurde dort auch gesagt, dass die 2 girls nicht mehr dort arbeiten.
Vorgestellt wurde mir dort die Belinda ,Julia und noch ein anderes girl.Habe mich sofort für die Julia entschieden.Eine sehr nettes,zierliches mädchen.Angefangen hat es mit einer geilen schwanzmassage.Julia war so süss ,dass ich sofort einen steifen bekommen habe.Sie schmunzelte und fragte mich ob ich mit GV schon bereit seie.Ich bejate natürlich ihre frage.Nach ein paar stellungswechsel wollte ich sie von hinten nehmen,sie aber auf dem bauch liegend.Leider keine chance,was ich akzeptierte.Sonst war sie mit allem einverstanden was ich mir so vorstellte.
Positiv:Super schöne 30 min.alles, was ich mir
eigentlich vorstellte.
negativ:Sie rieb am anfang ihre brüste mit oel ein.Ist vielleicht nicht so wichtig hat mich einfach gestört.Preis 30min.für 300.- ist oberste grenze auch wenn sie aussieht wie ein model.
Werde Julia aber wieder nehmen.
Kenn jemand von euch Tabea im 7teens?
Leider blieb mir Heute nur Adriana, wobei ich auch sie Geil finde. Sie hat mir da ein paar dinge erzählt das sie anscheinend irgendwo ein Titel gewonnen hat. Adrianna ist fast zu schlank für mich, sie hat kleine Brüste die sie wie viele Junge Mädchen vergrössern lassen will. Der Arsch ist nicht ganz so knackig. Dafür hat sie eine Geile Muschi, man kann schön dran saugen. Küssen kann sie und knabberte richtig an meine Lippen an den Ohren herum. Sie kommt übrigens aus Rio de Janeiro also dort in der Nähe zumindest, und zwar genau an der Stelle Brasiliens wo die schönsten Girls herkommen.
Ich muss es einfach nochmals sagen, die Brasil-Girls bieten den besseren Service an.
Am liebsten würd ich jeden Tag zu ihr gehen, leider fehlt das nötige Kleingeld.
Ich denke aber es kommt noch auf die Gesamt erscheinung eines Mädchens an, nicht nur auf die äussere Fassade.
Ich lass bei mir immer die Puppen tanzen.
Spiele gerne mit ihnen herum, natürlich auf die süsse art.
Besonders süss finde ich Chantal, Adriana (sie war Heute im Club-Gala ich war für ne 1/4std.) Shila, Carla, Valeria, Noemi und Chiara.
Jetzt muss ich meine Puff Besuche ein bisschen reduzieren, diese Woche waren es schon 4 Besuche. Ist halt so eine Phase.
Es waren allerdings nur 100er.
Hallo Sportsfreunde
Nach eingehendem Studium der vielen Postings habe ich mich (trotz einiger negativen Stimmen) zum 7Teens bewegt. Um es vorweg zu nehmen: Eine gute Entscheidung.
Etwa 6 Girls begrüssten mich freundlich mit Handschlag und stellten sich einzeln mit Namen vor (wo gibt es denn noch sowas?). Glücklicherweise trage ich eine Brille, sonst wären mir wohl die Augen aus dem Kopf gefallen. Eine wahre Augenfreude, die Girls. Die detaillierte und transparente „Menukarte“ konnte ich in Ruhe studieren und einmal meine Wahl getroffen, stellten sich die Engel wie zur Begutachtung auf. Meine Wahl fiel auf Sabrina, eine eher kleingewachsene, dunkelhaarige Schönheit (mit spanischem Ursprung gem. HP). Straffer sportlicher Körper, Busen nicht mehr so straff wie auch schon . . .
Ich buchte 30 Minuten mit Franz/69/GV für 300.-.
Sabrina ging es langsam an, streichelte mich erst zärtlich, rieb und kratzte meine Bälle und liebkoste meinen Pimmel. Ihr Blasen (mit) war gekonnt, mit Hingabe und ohne Hast, meine Eier kamen dabei nicht zu kurz und ich befürchtete schon, dass mir die Sicherung rausfällt. Ihre glattrasierte Muschi fühlte sich köstlich an. Dann ergriff Sabrina wieder die Initiative, setze sich auf mich und ritt mich auf eine berauschende Art und Weise. Mal langsam aus dem Becken kreisend, dann wieder mit langen Stössen bis sie meinte, nun möge sie (konditionell!) nicht mehr. „Leg du dich mal auf mich“ war ihr Ratschlag und gehorsam wie ich bin, rammelten wir eine ganze Weile weiter. Sie genoss es offensichtlich und meinte, sie sei schon lange nicht mehr so durchgenagelt geworden.
Nach einem krönenden Abschluss massierte mich Sabrina wiederum gekonnt und wohltuend eine ganze Weile.
Während unserer Session haben wir geplaudert und geschäkert, nie kam Hetze oder Zeitnot auf. Alles in allem ein Top-Service, saubere Räume, Duschen vor und nachher, nette Atmosphäre und zudem wirklich heisse Girls.
Ob ich da wieder hingehe? Klar doch, wann immer ich wieder in Zürich bin (ich lebe in der Region Bern, der zappendusteren Salonregion . . . ). Mit einem nie gekannten Wohlgefühl und Vorfreude auf’s nächste Mal ging ich von dannen.
Happy Hunting
Markus
Arbeitet hier vielleicht Jessica?
Im Gala-Teens club-gala.ch, wurde mir gesagt das Sie momentan nicht arbeitet. Kann ja sein das sie in Brasilien Ferien macht. Wie auch immer, ich will mal Ihren geilen Körper berühren. Ich denke eine halbe stunde sollte Finanziell drin liegen.
Wäre mal froh wänn ich endlich mal Lehrlingsrabatt bekomme, oder ein par Gratisminuten bekommen, wie bei Sunrise.
Sagt jetzt bloss nicht das ich jetzt Werbung für die Telekommunikationsgesellschaft mache. Aber vielleicht bezahlen die mir mal die paar extra minuten dazu.
Gruss shot
@shot
In deinem Alter solltest du nicht für Sex bezahlen.Mach die Augen auf,es gibt so viele Hübsche Frauen die man(n)in deinem Alter Gratis flachlegen kann.Wenn du mal alt und verheiratet bist,hast du noch lange Zeit um für Sex zu bezahlenJ
@shot
Muss tempore recht geben. In deinem alter heissen die 30 jährigen „gruffties“ und die 40 jährigen „komposchti“
Ausser, du hast kohle zum verschwenden. Siehe
Dieter Bohlen und seine junge freundin.
Gib gas so lange du noch kannst.
badman, mit 20 und mehr haare auf dem kopf währe auch super. Nicht eine woche sondern einen monat.
Leider ist dem nicht so… Ich hab bis jetzt
beinahe immer zahlen müssen, weil in der Schweiz
die Frauen - egal in welchem Alter - sehr
verklemmt sind. In Deutschland hingegen kam ich
viel schneller ans Ziel. Für mich war es auch
eine ehrlichere Variante schnellen und vor allem
guten Sex zu haben…
man kann die Sache sehen wie man will.
ich selber bin 22 jahre alt und hatte mein erstes mal mit meiner freundin vor ein paar jahren.
seit ich nun aber das erste mal hinter mir habe, fühle ich mich legitimiert auch für sex zu bezahlen.(d.h.wichtig war für mich nur,dass das erste mal bei einer freundin war und nicht bei einer prostituierten)
desweitern muss ich fidelio recht geben, dass viele frauen sehr verklemmt sind und ihre wünsche nicht äussern.
ich selber sehe durchschnittlich aus (gross,schlank,gepflegtes Erscheinungsbild > soviel zum Selbstlob ),doch bin ich nicht der typ, der ein girl in der disco direkt anmacht, um entweder einen korb zu bekommen oder sie abzuschleppen.
ich stehe dazu, ab und zu, ein paar 100 franken bei einem wirklich guten girl auszugeben. die girls,die man buchen kann,sind ja meist überdurchschnittliche girls und um die zu bekommen, muss man entweder bohlen(=viel geld)oder überdurchschnittlich gut aussehen.
auch ist jeder mit 18 jahren mündig und für seine entscheidungen selber verantwortlich.
ich möchte hier im forum keinen streit vom zaun brechen, sondern nur meine meinung äussern und shot ein bisschen in schutz nehmen
@badman konnte leider immer noch nicht jennifer beglücken vgl.meine postings unter happlife,doch hoffe ich in den semesterferien mal genügend zeit für eine reise nach oerlikon zu haben.
@sowhat
Absolut kein vorwurf an dich.
Verschiedene ansichten gibt es immer.
Wollte dir nur einen ratschlag geben wie ich es als 40jähriger sehe.
In meinem alter hast du (fast)keine chance mehr eine 20jährge ins bett zu kriegen ohne zu bezahlen. Oder du bist wirklich ein aufreisser typ. ( Bin ich auch nicht) Je älter du bist, umso grösser sind deine ansprüche, egal in welchem bereich.
Möchte meine ansprüche nicht zurückstecken. Liebe halt junge, hübsche frauen.
Wenn frauen sehr verklemmt sind und ihre wünsche nicht äussern muss man(n) die frau fragen.Sie werden es dir danken…ooooojaaaaaaaa
Habe „Chicka“ gebucht. Ihre Beine sind so lange wie die meine, nur sie ist fast 2 Köpfe kleiner. Glaubhafte 18 jahre, ganz schlank aus Sri Lanka. Der Service war perfekt und spricht Dialekt. Sie hat schon an diversen anderen Orten gearbeitet, das merkt man auch an ihrem Service. Die Stunde, als Februaraktion für 400.–. Seid nett und saugt nicht zu fest an ihren Schmalippen, sie ist da leider etwas empfindlich. Wer weiss etwas über die anderen neuen Girls, vorallem über die Jasmina?
War am Nachmittag mit eine Kollege wir wollten mal zusammen 2 Girls buchen. Wussten aber nich ob man das machen kann.
Wir läuteten, es waren 2neue Frauen anwesend. Eine arbeitet nur sehr sporadisch, sie arbeitet normal im McDonalds. Mit guten Proporzionen. Wir buchten sie für 60min.
Dann war da noch eine aus dem Bündnerland. Die Bündnderin war Blond schlank mit grossem Busen. Die ander hat schwarz gelockte Haaren, so wie ich das mitbekommen habe ist sie anscheind Pakistanerin. Hübsches Gesicht. Villeicht bedient sie mich demnächst im Mac.
Der service war ein Hammer, die schwarze war am Anfang etwas zurückhaltend. Aber danach war sie sehr gesprächig massierte mich am Rücken dann an den Beinem. Danach lag ich auf dem Rücken und sie setzte sich auf mich und figgten. Glechzeitig bliess sie meinem Freund den Schwanz, er fand es megageil.
Die blonde schaute zuerst noch ein bisschen zu, sie lachte immer dann nam sie den Vibi und steckte Ihn meinem Partner im Arsch.
Will da nicht ins Detail gehen.
Irgendwann schmussten wir, es war ein Erlebnis wert hatte ich noch nie so gemacht.
Jetzt haben wir mit Ihnen auf Morgen abgemacht wir gehen dann eins trinken.
Wollte mir wiedermal was gönnen und besuchte Gestern mal das 7teens. Kannte bisher nur das zur Kette gehörende Dream Island, da es für mich verkehrsgünstiger liegt. Jedenfalls inspiriert durch die Homepage machte ich mich auf den Weg. In dem Quartier einen Parkplatz zu finden erwies sich als unmöglich, so fuhr ich is Coop Parkhaus gleich um die Ecke (1. Stunde Gratis, Wochentags bis 22.00 geöffnet). Im 7teens angekommen, wurde ich freundlich empfangen! Beim studieren der Menukarte musste ich feststellen, dass diese mit den im Internet publizierten Preise nicht übereinstimmte! So z.Bsp.wird im Internet angeboten: Massagen (inkl. Feinmassage, Französisch und „69er“) 15 Min. SFr.100.–!! Vor Ort gemäss leckerer Menukarte der gleiche Service 130.00 und im DI kostet der gleiche Spass glaube ich 140.00…! Wie auch immer…das zur Zeit einzige verfügbare Girl (von 3 Anwesenden) sagte mir nicht so zu und so ging ich unverrichteter Dinge weiter…
vor ein paar Wochen hatte ich nach längerer Pause wieder einmal Kathrin besucht. Es war geil wie früher auch schon: feine, zärtliche Massage mit wunderbarem Französisch und dabei eine feuchte Muschi zum lecken - was will man noch mehr. Nach der hormonellen Entspannung gab es noch eine erholsame Rückenmassage, so dass ich das 7teens nach einer Stunde mit bester Laune wieder verliess.
Kathrin ist in der Regel am Mittwoch im 7teens und am Montag und Dienstag im Dream Island.