Archiv bis und mit 3. Januar, 2003

Kontaktbars scheinen immer mehr in Mode zu kommen in der Schweiz, nicht zuletzt in den Kantonen, wo es Länderbeschränkungen in z.B. Cabarets gibt; sprich Magel an Osteuropäerinnen.
Nun, was sind Kontaktbars genau? Nach Recherchen hier im Forum, wie auch aus persönlicher Erfahrung gibt es 3 verschiedene Kategorie.

  1. Kontaktbars in Clubs und Salon
  2. Kontaktbars in Restaurants- und Bars mit Freischaffenden, ohne Champagner-Pflicht
  3. Kontaktbars in Restaurants- und Bars mit Freischaffenden, „Angestellten“ und sogenannte DJ’s, mit Champagner-Pflicht

Auf einer grösseren Rundreise im Raum Oberer Zürichsee bis Glarus habe ich jede Menge solcher Bars, vor allem der Katoregie 3 getroffen. Auch in der Innerschweiz sind 2 neue der Katogerie 2 aufgegangen. In allen von mir besuchten Kontaktbars war es möglich Sex zu haben, entweder im Zimmer oder Separée!

Wie ist Eure Erfahrung oder Empfinden? Gibts auch in anderen Teilen der Schweiz vermehrt solche Bars? Nach Berichten hier im Forum scheinen die Dienstleistungen der Damen nicht den Ansprüchen wie in einem guten Salon/Club zu entsprechen!
Wo die Konkurenz gross ist wie im Langstrassenquartier sorgt der Wettbewerb für hohe Qualität!
Hat jemand schon eine Dame aus einer Kontaktbar (nicht Stadt ZH) nach Hause genommen und geht das problemlos? Kostenpunkt?

Gruss Expert

Hallo Expert,
Wo arbeiten im Langstrassen-Quartier Damen, die hohe Qualität bieten? Ich kenne eigentlich alle Bars, meiner Ansicht nach ist über 90% absoluter 08/15 - im unteren Bereich!

Deekay

Nein, die Girls kann man sehr selten nach Hause nehmen, höchstens um zwei oder drei Uhr früh - dann haben sie das Gefühl, nichts mehr zu versäumen. In Zürich, speziell in der „Sonne“ sind viele solcher „Drifters“ wie man in den USA sagte, als es damals noch Girls gab. Sie sind sehr oft im Hotel Regina eingemietet und die Zimmer sind sehr gut. 200 Franken kostet es normalerweise. Sie unterscheiden sich mit dem Preis (anstelle 150.- für GV und F) von den Salon-Girls. Ob es sich lohnt: ja und nein. Die Girls haben alle sehr wenig zu tun (im Langstrassenquartier sind viele Leute unterwegs, die aufs Budget achten müssen) und machen den Fehler, die wenigen Gäste, die sie haben, dann schnell abzufertigen - in der Hoffnung, sofort einen neuen Kunden zu finden. Meistens warten sie aber viele Stunden auf einen Verführer und reden und trinken mit Männern, die dann gehen… Mein Tip: verlangt die Telefonnummer eines Lieblings-Girls.Wenn man sie dann anruft, wenn sie wieder in der Heimat „brav“ leben, ist vieles möglich. Weekends, Ferienbegleitung und und… Ich habe zwei Girls kennengelernt, die das mehr als wollen - aus Brativslava und aus Santander. hmmmmmmm…

Das ein Tip für die Singles im Forum.

Zu Deekay

Nach meiner persönlichen Erfahrung bieten die Girls z.B im HELP einen ebenbürtigen Service wie in den meisten Salons! Kann auch Glück gehabt haben! Aber wie gesagt, gemäss diversen Berichten hier im Forum waren nur wenige zufrieden in Kontaktbars!

Zu Chomi

Eben Erfahrungen ausserhalb Zürichs würden mich interessieren! In so einem „Kuchen“ wie Langstrassenquartier gehts sehr hektisch zu und her. Ich mag es nicht wenn gedrängt wird und schnell abgefertigt, in der Hoffnung, sofort einen neuen Kunden zu finden. Ich ziehe ländliche Etablissements vor.
Für Weekends reisen da tatsächlich Grils aus Bratislava an? Lohnt sich das?

Lieber Expert - wenn Du Single bist und Du den Girls ein Ticket schickst, nach Zürich oder in eine Stadt, in der Du ein Weekend verbringst, lohnt sich das sehr. Vergiss nicht: gerade die Girls aus dem Osten sind meistens gut gebildet und kultiviert. In Anbetracht der Tatsache, dass sie in ihrer Heimat sehr wenig verdienen (nach wie vor 300 bis 400 Franken für Bürojobs) und nun der Westen endlich offen ist, sind sie sehr dankbar. Aber eben: die Chemie muss schon stimmen.Und Single musst Du sein!!!

Ja Chomi, ich bin Single, darum mag ich es wenn ein Girl zu mir nach Hause kommt. Gemütlich was essen und trinken ohne Zeitdruck und vor allem gemeinsam aufwachen am nächsten Tag. Mit Salon/Club Girls geht das eher nicht, die sind verheiratet oder haben einen Freund! Ab und zu lade ich ein Cabaret-Girl ein, welches den Tapetenwechsel zu schätzen weiss. Möchte aber mal ein Girl aus einer Kontaktbar mitnehmen den die Warterei bis Feierabend in den Nightclubs ist echt mühsam! Einfliegen lassen würde ich keine, da gibt es genug Auswahl hier!

Den vorangegangenen Berichten kann ich nur zustimmen . . .

Wer kennt noch „Kontaktbars“ der Kategorie 2 (Bericht Expert vom 12.10.2002) in der Region Zürich? Nicht im Langstrassenquartier.

Bin sicher dass noch andere Teilnehmer Interesse an guten Adressen haben.

„Pick-up Bar“ in Luzern
www.pickupbar.ch

Eröffnung am Mo 28. Oktober (ab 12.00)

Reports sind erwünscht…

Hallo
auf der Internetseite wird die ERöffnung wegen baulichen Verzögerungen auf November verschoben. Also bis später

Bitte helft mir!
bin sehr oft in der Schweiz unter wegs Geschäflich und möchte gerne vorher wissen in welcher Stadt es ne kontakt-bar hat mit Frauen,wahr kürzlich in Luzern,in Nizza und Brügli.Gibt es ne Adresse im Internet wo solche Kontakt-Lokale stehen?Bin nächste Woche wieder in der Schweiz,ganz genau in der West-Schweiz gibt es da auch so was.Wer oder Welche Sie kann mir da Helfen?Danke

Ich hatte mich entschlossen im alten Jahr noch zum Jahresendschiessen eine Kontaktbar in der Innerschweiz aufzusuchen! So war mein erstes Ziel die „Kronenbar“ in Goldau SZ. War mal früher kurz da und es hatte damals 6-8 Mädchen von Lettland bis Bulgarien. Auch zwei dunkelhäutige Latinas waren damals anwesend. Aber leider war die Kronenbar geschlossen so zog es mich nach Gersau in die „Adlerbar“ im Keller des gleinamigen Hotel-Restaurant. Der Keller erinnerte mich an diverse ähnlich Bars in der Tschechei! Anwesend waren 3 Brasils und 1 Venezuelanierin. Letztere war dunkelhäutig und sah top aus. Sie kam mit einem vollen Glas und wollte etwas zu trinken (Piccolo)! Auf meine Nachfrage was ein Spass im Zimmer kostet kam die prompte Antwort „ab 200.-“! Die Dame benahm sich wie eine Diva da sie wirklich die schönste war in der Bar.
Ich widmete mich dann einer Brasil namens Cristina die zwar kein schönes Gesicht hatte aber einen tollen Body! Getränke waren kein Thema und als ich den Standardpreis von 200.- für ½ Std. auf 100.- für 15 Min. herunter gehandelt hatte waren wir bald in einem schönen Zimmer. Ich lag auf dem Bett und sie zog sich langsam und sehr geil aus und wackelte andauernd mit ihrem geilen „Bunda“,
typisch Brasil halt. Ihre kleinen festen Titten reagierten bei der geringsten Berührung!!! Als sie nach dem warmblasen auf mir ritt wurde sie auch rasch feucht! Weitere Erinnerungen an Brasilien kamen bei mir auf! So zogen wir die Nummer durch und das alte Sprichwort: „Du hast wegen einem wüsten Gesicht schon mach guten Fick verpasst“ hat sich einmal mehr bestätigt!
Ein drittes Lokal das ich auf dem Plan hatte ist „Porky’s Kontaktbar“ zwischen Sattel SZ und Schwyz! Leider war dieses sehr diskret gelegene Haus geschlossen. Normal sind 4 - 6 Girls aus cz-sk-hu anwesend und ich hatte an der Bar schon viel Spass mit denen! Ich werde im neuen Jahr bei der sympatischen Tina aus Ungarn mal einen „Test machen“ und berichten. Die Preise beginnen dort bei 100.- und die Getränke sind am günstigsten!
Übrigens: alle 3 sind Kontaktbars der Kategorie 2 (Bericht oben von mir vom 12.10.2002)

Hallo Expert
Wo genau befindet sich diese Porky´s Kontaktbar?
Bei Sattel oder bei Schwyz. Im tel.search fand ich keine Porky´s …Bar.

Gruss Lucas

Hi Lucas
Porky’s befindet sich im ehemaligen Rest. „Rigiblick“ auf dem Gebiet der Gemeinde Steinerberg oder Steinen! Dieses Rest. war früher ein Ausflugslokal. Es liegt direkt an der Haupstrasse Nr. 8! Das Haus ist blau beleuchtet und befindet sich rechts bei Fahrrichtung Schwyz kurz nach Sattel!

Gruss