® antworten auf diesen posting, admin sexy-tipp ¬
wie wärs mit selber probieren und dann berichten?
® antworten auf diesen posting, admin sexy-tipp ¬
wie wärs mit selber probieren und dann berichten?
immer derselbe Spruch in diesem Forum. Ich hab’s schon mal erklärt wozu ein Forum dient…es ist der Austausch…der eine berichtet über seine Erlebnisse und der andere liest sie…und wenn das alle machen kommen eine ganz schöne Menge verwertbare Informationen raus.
Es ist ein geben und nehmen…und da ich diese Lisa noch nicht kenne erlaube ich mir zu fragen. Ich bitte deshalb mit derartigen Kommentaren zurückzuhalten. Lieber nichts schreiben als Stuss.
„Es ist ein Geben und Nehmen…“
Jaja, wie recht du doch hast! Gib doch mal…aber vielleicht nicht nochmal eine Frage oder einen blöden Spruch sondern einen Bericht
„Lieber Nichts schreiben als Stuss“
Auch da hast du Recht! Dann lass es doch mit deinem Stuss Nr.8 und liefere mal was Handfestes das verwertbar ist!!!
Viel Glück!
PS: Greif doch zum Tel.-Hörer und ruf die Holde an, dann erfährst du sicher schon mal Einiges…und dann lass es uns wissen! Geben ist seliger denn Nehmen!
da bin ich absolut deiner meinung schweini, dass nachfragen wie eine ist, ist völlig daneben man soll seine erlebnisse berichten und nichts sonst!!
…dass es in Foren immer wieder solche Miesmachertypen gibt entspricht genau dem Bild unseres Planeten. Lieber einfach mal drüberpissen, als etwas konstruktives von sich geben.
Es hat Euch kein Mensch um eure wertlosen Kommentare gefragt, also lasst doch die grossen in Ruhe und geht woanders spielen!
morcopolo… ist schon richtig, es hat dich kein Mensch darum gefragt hier teilzunehmen und so wertlose Komentare abzugeben…du nervst!
„…lasst doch die Grossen in Ruhe und geht woanders spielen“
Jaja, ist recht, du scheinst wirklich ein GANZ GROSSER zu sein!
EIN GROSSER DUMMSCHWÄTZER!
@maropolo
9 beiträge und dass soll ein grosser sein??? dass ich nicht lache, komm geh woanders hin und lass uns in ruhe bin ganz deiner meinung schweiny xy ein grosser dummlaller
Der FM sollte keine Erstpostings mit unter 10 Zeilen zulassen. Damit wäre das „Problem“ dann wohl weitgehend gelöst. Was meint ihr?
Gruss
Gandalf
@ Louis78/77
Ach ja Junge, wie wärs mit lesen ?! Die Tipps kannst Du dir hier holen, musst nur nach dem suchen, was du magst. Es gibt einen Thread über Fo, Anal und auch 69 und noch viele mehr! Als Neuling hast Du es ja auch geschaft einen Neuen Thread zu eröffnen, was meiner meinung nach vom FM nicht zugelassen werden sollte. So quasi, da bin ich, nun liefert mir die Tipps, nach mir die Sinflut. Sorry, aber das musste ich einfach mal sagen! Leben und leben lassen, ja klar, aber doch nicht so oder?
Mr.Magic
@mr.magic
thread ist zu.
@alle neulinge/newbies
in unseren foren wird klar zwischen senior mitglied, erfahrenes mitglied, fortgeschrittenes mitglied, mitglied (regulars) und junior mitglied, neues mitglied (newbies) sowie passivmitgliedern (nur leser) unterschieden. regulars haben das recht, ihre meinung zu sagen und gegebenenfalls neulinge zurechtzuweisen. newbies dürfen fragen stellen, sollten dies aber in sehr höflichem ton und nur im notfall tun. nur leser, d.h. leute, die nur lesen, selbst aber nichts zur diskussion beitragen, haben kein fragerecht. beiträge, die sich auf ein blosses „finde ich auch“ beschränken, sind unerwünscht. eindringlinge, d.h. leute, die etwas einwerfen, das nicht zum thema gehört (off-topic), müssen mit zurechtweisungen rechnen. unerwünscht sind auch beiträge die nicht von ihnen selbst geschrieben worden sind.
Berichte posten lieber DieSarah und nicht erstes Posting und gleich fragen, sonst verkommt diese gute Plattform zu einem Frage- und Antwortspiel!
hallo jungs
suche eine asiatische transe in zürich! wer weis bescheid und hat ev. bilder?
Danke
unser forum lebt nicht nur von fragen, poste ein paar erlebnisberichte vorher!
Habakuk, wir habe dich gehört. Du kannst auch noch hundertmal hintereinander deinen Spruch posten. Wenn dir niemand antworte will antwortet dir niemand.
ja und die meisten fragen lassen sich lösen, indem man halt ein bisschen in den threads nach oben scrollt und die berichte aus der vergangenheit liest oder man nimmt die suchfunktion zur hand …
zeusius
der sich von den newbies ein bisschen mehr eigeninitiative wünscht
Wies noch nicht der letzte Depp bereits gemerkt hätte, diese Erst- und Neuposter nerven einfach mit ihren saudämlichen Marketingpostings.
Nimmt mich nur wunder für wie saublöd diese schwachsinnigen Typen die ST-Leser halten dass sie es immer und immer wieder von neuem versuchen.
@ alle
zum glück sind diese „motzer“ über erstposter bereits mit 100 beitragen auf die welt gekommen. Ich finde es toll wie da auf dieser seite mit den leuten umgesprungen wird.
Am besten man(n) sagt und schreibt nichts und liest einfach mit und behält alles für sich. Denn wie man es auch angeht es ist sicher alles falsch.
äs grüssli vom
see
Mein lieber see
Nicht das ich dir jetzt zu nahe treten möchte, aber wie hier schon tausendmal erwähnt,… nein ich beisse mir jetzt auf die Zunge und werde nicht zynisch.
Lies einfach mal hier.
sexy-tipp.ch/intern/netiquette.php
Hoffe es ist dir nun einiges klarer geworden.
Hallo Frank Miller
Leider habe ich auch zu den Deppen gehört (Siehe Beitrag weiter oben).
Aber ich finde, ein wenig Netter könntest du uns Deppen gegenüber schon sein. Ich meine Fehler sind ja menschlich oder? Oder dann lieber gar nichts dazu schreiben, wenn wir dich dermassen stressen…
Wollte das nur mal loswerden.
Die Deppin
Sarah