Archiv bis und mit 29. September, 2004

@strubeli
So viel wie du schreibst „mutter theresa“ der dirndl, denke ich du hast keine Gäste mehr, mit deiner einsamen Vorstellung der Weltverbesserung, kein Wunder.
Manchmal denke ich, dass du noch nie in diesem Gewerbe gearbeitet hast und aus einer Schriftstellerecke infomaterial sammelst, um ein Buch zu schreiben. Deine Stellungnahmen sind im allgemeinen immer extreme und krasse Gegensätze, und du bist auch nicht in der Lage irgendwelche Kompromisse einzugehen. Du siest nur deine Sichtweise in der alles Rot oder Grün erscheint. Politisch würde man sagen extrem Links und extrem Rechts, und alles extreme ist schei…e.

Wer gibt mir als Freier den die Sicherheit, dass das Mädchen das nur FM praktiziert, keine ansteckende Krankheit hat, welche sie sich im Privaten Bereich eingefangen hat??? Ich habe Damen (FM) des horizontalen Gewerbe gesehen beziehungsweise gerochen und geschmeckt, das war jenseits von irgend einer Näherung an Hygiene, leider bemerkt man dies viel zu spät und bezahlt hat man auch schon. Ein Abruch ist nur noch mit finanzieller Einbusse möglich, was einem schon traurig stimmt.
Ich habe aber bemerkt, dass die Damen die FO bis Schluss (sich in den Mund spritzten lassen oder auch schlucken) immer ins Bad gehen und Mundhygiene betreiben, was ich bei den anderen nie erlebt habe. Beim Küssen habe ich so einen komischen Beigeschmack von Gleitmittel gespürt, welche vom Gummi des Vorgängers her stammen müsste. Also ist es Gut mit dem FO oder FT.

Mit der Meinung von Melody gehe ich einig, obwohl ich noch nie in einem der Melody’s Studios war, das Mädchen soll es anbieten, wenn sie es machen will, und tun, mit wem sie es machen möchte.

Ich bestehe nie auf Fo, aber ich frage danach. Wenn mir das Mädchen gefällt und sympathisch ist, bleibe ich auch wenn sie mir klipp und klar sagt „F nur Mit Condom“, wobei es keinen wiederholten Besuch geben wird. Normalerweise, wenn alles passt (gegenseitige Sympathie), gehe ich sehr gerne mehrmals zu der gleichen Dame, deswegen bevorzuge ich eher das privat geführte Studio.

Ich werde demnächst auch mal einen Versuch starten im Melody’s zu erscheinen. Bis anhin bin ich nicht hingegangen weil, zum einen es nicht Privat ist und die Mädchen schnell wechseln, zum andern weil das Angebot FO nie offiziell Bestand.

mfg Sergio

@strubbeli und alle anderen
evtl. störe ich diese diskussion, aber hier eine Info die alle interessieren kann und sollte
Quelle: aids.ch/d/fragen/risiko.php#FAQ4

Übertragungswege
Sexuelle Übertragung
Mit Abstand am häufigsten, nämlich in fast 80% der Fälle, wird das HI-Virus sexuell übertragen. Ein Risiko bieten

• ungeschützter Vaginalverkehr (beide Beteiligten)
  • ungeschützter Analverkehr (beide Beteiligten)
  • Oralverkehr, wenn Sperma oder Menstruationsblut in den Mund gelangt

Übertragungsrisiko bei Oralsex

• Wie lauten die Safer-Sex-Regeln beim Oralsex (Befriedigung mit dem Mund)?
  1. Kein Sperma in den Mund, kein Sperma schlucken.
  2. Kein Menstruationsblut in den Mund, kein Menstruationsblut schlucken.

Besteht für mich als Frau ein Übertragungsrisiko, wenn ich mich oral befriedigen lasse?
Für Sie als Frau besteht in keinem Fall ein Übertragungsrisiko. Falls Sie HIV-positiv sind, besteht für Ihren Partner oder Ihre Partnerin während der Menstruationszeit ein gewisses Risiko. Eine Infektion über Menstruationsblut, das in den Mund des Partners oder der Partnerin gelangt, ist möglich. Schei-densekrete hingegen stellen bei oralem Verkehr offensichtlich kein Infektionsrisiko dar.

Besteht für mich als Mann ein Übertragungsrisiko, wenn ich mich oral befriedigen lasse?
Es besteht für Sie als Mann in keinem Fall ein Risiko.
Falls Sie HIV-positiv sind, besteht für Ihre Partnerin oder Ihren Partner ein reales Risiko, wenn Sie in ihm/in ihr zum Höhepunkt kommen. Es ist wichtig, dass kein Sperma in den Mund Ihrer Partne-rin/Ihres Partners gelangt. Der so genannte Lusttropfen vor dem Höhepunkt stellt bei oralem Verkehr offensichtlich kein Risiko dar. Vielleicht lohnt es sich, vor dem Verkehr mit der Partnerin/dem Partner ein klares Zeichen zu verabreden.

Besteht für mich ein Übertragungsrisiko, wenn ich einen Mann oral befriedige?
Es ist wichtig, dass kein Sperma in Ihren Mund gelangt und Sie kein Sperma schlucken. Der so ge-nannte Lusttropfen vor dem Höhepunkt stellt bei oralem Verkehr offensichtlich kein Risiko dar.
Es lohnt sich, vor dem Verkehr den Partner darauf hinzuweisen, dass er sich vor dem Höhepunkt zu-rückzieht oder Ihnen ein klares Zeichen gibt. Sollte er trotz allem einmal in Ihnen zum Höhepunkt kommen, spucken Sie das Sperma aus und spülen Sie den Mund einige Male mit lauwarmem Was-ser. Schlucken Sie das Sperma nicht hinunter!
Auch wenn Sie HIV-positiv sind, besteht für Ihren Partner kein Übertragungsrisiko.

Besteht für mich ein Übertragungsrisiko, wenn ich eine Frau oral befriedige?
Es besteht für Sie während der Menstruationszeit der Partnerin ein gewisses Risiko. Eine Infektion über Menstruationsblut, das in Ihren Mund gelangt, ist möglich. Scheidensekrete stellen bei oralem Verkehr offensichtlich kein Infektionsrisiko dar. Auch wenn Sie HIV-positiv sind, besteht für Ihre Part-nerin kein Übertragungsrisiko.
}

@sergio
Hmm, ich tippe wahrscheinlich ein bisschen schneller als du und ob ich noch Gäste habe, naja, solange du nicht dabei bist, ist das meine Sache.
Und wenn du jetzt neu zu Melody’s gehst, weil du vielleicht eben doch FO bekommst, dann hast du wohl die Grundlegende Aussage von Melody nicht kapiert.
Meine Aussagen sind eben NICHT schwarz/weiss (die in der Deutschen Sprache gängige Ausdrucksweise für das von dir beschriebene Phänomen), zumindest nicht mehr so sehr wie anfänglich. Ich sehe auch ein, dass das FO ein Trend ist, der wohl nicht aufzuhalten ist. Ok, soweit die von Fritz beschriebene Kreisbewegeung.

Es macht auch keinen Sinn, es NOCHMAL zu erklären, da du und andere es ja DOCH nur so verstehen, wie es Ihnen passt, nämlich, dass ich das veraltete Strubbeli bin, die nix vom Sex kapiert und sowieso nur hier postet, um ihren Mangel an Kunden auszugleichen. Mittlerweile ist es mir recht egal, was so Typen wie du über mich denken, genauso wie euch die Girls offenbar egal sind, hauptsache IHR habt euren Spass.
In vielen Bereichen gilt jedoch meines Erachtens - nur weil’s alle machen heisst es nicht, dass es ok ist.
Ich kann nicht zu euch ins Zimmer stürmen und euch zum Gummi zwingen und es wäre schön, wenn ihr ein paar Orte übriglässt, wo ich auch keinen Grund hätte, das zu tun.
Früher ging man für FO nach Dübendorf, jetzt muss man aufpassen, wo man für FM hingeht. Der Trend hats so bestimmt, das muss man akzeptieren aber muss man denn wirklich ÜBERALL FO bekommen? Das ist für mich etwa so, wie wenn man nur noch McDonalds in der Stadt bekäme, weil alle anderen Restaurants angeblich zu teuer und zu altmodisch sind. Ich muss euch respektieren aber bitte dann respektiert auch den Wunsch der Girls, die sich diesem Trend nicht verschreiben wollen.
Es ist offenbar ok, auf mir rumzuhacken, und wenns euch den Therapeuten erspart, macht nur, denn ich bin eine Minderheit, praktisch Virtuell und ich kann mich wehren. Aber dass ihr oft dasselbe mit Girls, die wie ich arbeiten wollen, macht, das ist nicht so wahnsinnig stilvoll. Lasst sie doch, das Gegenteilige Angebot ist riesig.

Und sergio - es ist immer noch mit zwei B. Abschreiben ist schon schwierig…

@loco

Ich kriege langsam wirklich den Eindruck, dass wir hier alle blöd sind.
Mit deinem Beitrag hier mit dem Link und die Zitate daraus, wiederholst du ständig die gleiche Leier.
Es kommt mir vor wie die Kirche, Amen, amen amen.
Lebe die 10 Gebote und im unseren Fall zumindest was die HIV-Ansteckungsgefahr u.a. betrifft wirst du absolut kein Risiko eingehen.

Das der Mensch im allgemeinen kein gutes eigenes Imunsystem hat beweisen die Erkrankungen. Woher das Erscheinungsbild kommt weiss ich auch nicht, sterben muss jeder, der stärkste überlebt.
War schon immer so, schauen wir mal wer das sein wird.

Ich erinnere daran wie Pavian-Herz in Menschen transplantiert wurden, ich erinnere daran wie ungeprüfte Blutkonserven einen Skandal verursachten, ich erinnere daran wie Bluthandel getrieben wurde etc.
das nenne ich HIV-Verbreitung pur!

Dabei wurden mehr Menschen verseucht als bei FO, FT, AO, dies ist meine Einschätzung, ich kenne persönlich eine Person welche HIV-Negativ ist obwohl der Partner HIV+ ist, habe Berichte gelesen die gegenteiliges aussagen, wenigstens wird dort behauptet keine signifikante Ansteckungsgefahr nachweisbar zu sein. Selbst Aerzte scheinen in Beweisnot zu liegen. Aber es ist einfacher zu behaupten es kann etwas passieren als umgekehrt. Deswegen gebe ich dir Recht, wenn du mit nichts in Berührung kommst kannst du dich auch mit nichts anstecken und du wirst auch nichts von deinem Leben haben.
Es grüsst dich das keimfreie sauerstoffreine Zelt, welches du nie verlassen darfst.

Es ist aus meiner Sicht zu grossen Teil Panikmache, genau gleich wie das Rauchen in öffentlichen Räumen, angeblich soll man sterben, hatte 100 Jahre niemanden interessiert und plötzlich soll ein staatliches Rauchverbot verordnet werden. Dabei wird die Lebenserwartung von Jahr zu Jahr grösser.

Vielleicht gelingt es der Seniorita Strubeli, ein Gummiobligatorium in öffentlichen Puffs staatlich verordnen zu lassen, zwecks möglicher Reduzierung von HIV-Ansteckungen.
Je mehr Gesetzte desto mehr Lebenseinschränkung und ich denke es sind genügend vorhanden, denn unser System in dem wir Leben funktioniert z.Z. noch ganz gut.

Jeder sollte es selber für sich ausmachen was gut oder was böse ist.

Gruss Sergio, ein Fan von FO, FT und AO aber nicht mit jeder.

@strubbeli: Der Verleich mit dem Mc Do hinkt:

Wenn ich in einem FO Schuppen auf FM bestehe, werde ich dieses mit grösster Wahrscheinlichkeit auch erhalten.
Wenn ich zum Mc Do gehe und einen nett gedeckten Tisch mit Geschirr und ein gutes Essen mit Wein bestelle, wir garantiert nichts draus.

Übrigens…vielleicht ist unter Deinen Gästen der Sergio der sich perfiderweise unter einem anderen Namen tarnt.

gruss fritzthcat

Da es sich im Melodys überwiegend um relativ junge Girls handelt, finde ich das Argument, sie könnten selber entscheiden was sie wollen, mehr als scheinheilig. Aber die Meinung jeder Mensch, der rechtlich nicht mehr als Kind gilt, könne selber entscheiden, ist ja auch schon beim Bundesgericht angekommen (vgl. Entscheidung wegen Mitschuld des minderjährigen Opfers bei Missbrauch durch eine Bezugsperson, z.B. NZZ 07.06.2004), warum sollen dann Studiobesucher und -betreiber bzw.-besitzer anders denken?
Aus dem Melodys-Chat kann sicher mancher, der längere Zeit dabei war, bestätigen, das doch einige der Girls nicht so schlagfertig sind, um mit allen Chattern fertig zu werden. Es gibt einige die beherrschen dies meisterhaft, ich erwarte es in ihrem Alter aber auch noch gar nicht. Wie aber soll so ein Girl, das sich schon im Chat fast nicht wehren kann, dann im Zimmer schaffen etwas abzulehnen was sie vielleicht eigentlich nicht will, aber macht, da sie weiss dann einen Vorteil (der Kunde besucht sie wieder) und damit ein höheres, bzw. gleichmässigeres Einkommen zu haben?
Strubbeli hat ausführlich erläutert welche Geschmäcker beim FO vorkommen können, Fisch-, Pilz- usw. Schon dies allein wäre für mich Grund genug einzusehen das ein Girl generell nur MIT französisch anbietet, oder zumindest zuerst schnuppert.
Ich zwinge ja auch keinen Nichtraucher eine Kettenraucherin, oder umgekehrt, zu küssen; es liessen sich hier jede Menge weitere Beispiele anführen.
Die Geschmäcker sind eben verschieden. Und auch dies gilt es zu respektieren.

Wer dagen einwendet, mit Gummi spüre er nichts, müsste dann genauso auch einwenden, je nach Enge der Vagina sei Sex für den Mann ohne das er etwas spüren würde. Denn auch die Frauen sind anatomisch so unterschiedlich, dass eben die eine eine engere Vagina hat als eine andere, wobei die Unterschiede hier auch sehr gross sein können. Bei dem einen Girl spürt man(n) fast nichts beim eindringen, bei einem anderen jeden cm. Und dieses Argument habe ich hier noch nicht gelesen.

@Sergio
Wenn Du im Melodys einen Service mit FO willst, rufe am besten vorher an, denn sonst könnte es vielleicht sein, das kein Girl da ist, das sich entschieden hat FO anzubieten ohne den Kunden gesehen zu haben.

Wer hier dann noch anfängt mit, der Markt setzte eben die Rahmenbedingungen, müsste dann auch für die Abschaffung von sämtlichen Schutzgesetzen z.B. für Arbeitnehmer eintreten. Denn Arbeitnehmer sind erwachsene Menschen und wissen was sie wollen und was nicht. Und dies steht ja wohl auch nicht zur Debatte. Mir ist bewusst, dass sich dieses Beispiel hier ziemlich weit vom eigentlichen Thema entfernt ist, aber denkt mal etwas über die vielleicht 20 cm vor eurem Bauch weiter, wenn sich das Gehirn nicht gerade im Schwanz befindet. Dann ändert vielleicht doch der eine oder andere seine Meinung.

@ sergio
auch ich geniesse den FO service gerne, (aber ich mache kein FT und 69),
aber man sollte sich eines gewissen risikos nicht verschliessen.
der momentane anstieg der HIV-Invizierten kommt ja auch nicht von irgendwoher und bedennklich ist das der überwiegende teil davon hetero ist.
man sieht es keiner menschenseele an, was er oder sie vor einer woche erlebt hat …

entschuldige wenn ich dich mit meinem posting irgendwie belästigt habe, war nicht meine absicht.
eine reine INFO sollte keinem weh tun und so war es auch gedacht

Ewe, na ich hoffe Du steckst nicht deine Zunge in eines dieser jungen, unschuldigen Dinger bei Melody.
Sicher ein intimes Erlebnis für so ein junges Muschi.

Ausserdem vergleichbar mit, Zungen im Aschenbecher wühlen, einige Vorgänger waren am selben Tag bestimmt auch drin.

Aber trotzdem geil

Happy Hunting,
Geilo

@ Alle

Bitte haltet euch ans vorgegebene Thema des Threads: Hier geht es nicht lediglich um FO sondern FO bis zum Schluss.

@ Ewe

Ich kann dir 100% zustimmen, vor allem hinsichtlich Schlagfertigkeit der Girls und schliesslich scheint mir dies der springende Punkt zu sein. Kann ein Girl selber entscheiden oder wird sie einfach von dem Trend überrollt? Irgendwo sollte es doch Inseln geben, wo safer Sex parktiziert wird. So eine Art Garantie für den Kunden. Melody ist wahrlich ein ungeeigneter Ort für Liebhaber von FO bis zum Schluss.

@ Sergio

Du scheinst diesen No-Risk-No-Fun-Typen anzugehören, die davon ausgehen, je mehr Freiheiten sie haben, desto grösser ist ihr Spass. Reichlich egozentrisch finde ich. Bei der FO bis zum Schluss-Debatte geht es tatsächlich auch um Moral. Und da gelingt es dir offensichtlich nicht über den eigenen Tellerrand zu schauen und nimmst einfach einen Objektwechsel vor.

FO ist ja auch nicht unbedingt für dich gefährlich von wegen No-Risk-No-Fun. Das Risk trägt fast ausschliesslich deine Sexpartnerin und der Fun bekommst wohl du. Ein schön fairer Tausch, nicht wahr? Und in dieselbe Schiene läuft ja auch dein angefügtes Beispiel der Panikmache ums Rauchen. Warum soll ich mich als Nichtraucher verrauchen lassen und den Schaden davon ziehen. Der Schaden muss sich ja nicht ausschliesslich auf den gesundheitlichen Aspekt beziehen, sondern hat ja schon mit eingeschränkter Lebensqualität oder Bewegungsfreiheit zu tun.

„Sterben muss jeder, der stärkste überlebt“ stellst du treffend fest. Kann ja auch eine Lebensansicht sein. Der Stärkere wird überleben und der Stärkere bei den Girls ist meistens der Kunde (Der Kunde ist König). Und so greife ich zum Schluss meiner Kritik eine weitere Aussage aus deinem Posting auf: Jeder sollte es selber für sich ausmachen, was gut oder böse ist. Jawohl, nehme mir das zu herzen.

Gruss Bebopbill

Ich frage mich schon lange, ob man in diesem Thread nicht den Unterschied zwischen „FO“ und „FO bis zum Schluss“ stärker beachten sollte. Zumindest in Sachen AIDS-Prävention ist dieser Unterschied relevant, wenn man dem Bundesamt für Gesundheit Glauben schenken will. Dort lautet die Präventionsbotschaft klar: kein Sperma, kein Menstruationsblut in den Mund. Ganz bewusst lautet die Präventionsbotschaft nicht: Französisch nur mit.

Dies gesagt habend, möchte ich aber anfügen, dass es auch abgesehen von der AIDS-Prävention locker ein halbes gute Dutzend Gründe gibt, warum eine Erotikdienstleisterin Französisch nur mit Gummi praktiziert. Mangelnde Intimhygiene beim Mann, Pilzinfektionen und andere sexuell übertragbare Krankheiten sind zu nennen.

Und nicht zuletzt ist es auch eine Sache der Intimität und Grenzziehung, die psychologisch höchst bedeutsam ist. Eine Frau, die in dieser Branche arbeitet, muss für sich gewisse Grenzen festlegen, welche Arten von Intimität sie zuzulassen bereit ist und welche nicht. Diese Grenzen sind bis zu einem gewissen Grad willkürlich. Deswegen sind sie auch nicht bei allen Frauen gleich.

Meiner Erfahrung nach können aber jene Frauen am besten mit ihrer Tätigkeit umgehen, die ihre Grenzen bewusst selbst festlegen und ihre Grenzziehung behaupten. Dass dies auch im Interesse der Kunden liegt, weil ein psychisch stabiler Mensch der bessere Dienstleister ist, dürfte einleuchten.

Gruss an alle Aufgeweckten
Manuel

@Bebopbill

Gebe dir in allen Punkten recht. Nur hast du vielleicht nicht so viel erlebt wie ich. Ich kann die Sagen es gibt Frauen die wollen deinen Saft schlucken, ja diese sind total versaut und ich kann nichts dafür, wenn sie das wollen. Wohlgemerkt ich zwinge keine Dame zu dieser Handlung.
Ich kann mich gut an eine auch hier bekannte Dame erinnern, welche das Sperma welches ich in das Condom entladen hatte, anschliessend vor meinen Augen genüsslich getrunken hat. (Mir war es beinahe peinlich)
Also, wenn das Vertrauen da ist und die Lust in Perversität überschwappt, ist das pure Sexlust. Diese Frauen sind halt obergeil und wenn du so etwas nicht erlebt hast kannst du das auch nicht verstehen.
Wohlgemerkt, das Geschieht nicht einfach so, du musst den Sex schon gut rüberbringen und ebenfalls mehrer male zu derselben Dame gehen bis das Vertrauen da ist.

Ich habe kein Ego Problem, ich versuche es dir mal zu schildern:

1. Ich bin kerngesund und lasse mich mindestens 4 mal jährlich untersuchen.
  2. Bin nicht Schwul und lasse mich nicht in den Anus stechen.
  3. Steche mir keine Drogen, daher ist das Infektionsrisiko gleich null
  4. Daher weiss ich, das sich eine Dame durch mich nicht anstecken kann.
  5. Ich praktiziere diese FO FT AO Geschichten aber es ist kein muss und nicht mit jeder.
  6. Ich liebe das Liebesspiel und es soll so kommen wie es sich ergibt.
    Daraus erkenne ich, ob es sich bei der Dame um Naturgeilheit handelt oder nicht bzw. des Geldes wegen. Natürlich ist Gegenseitige Sympathie auch ausschlaggebend.

Was ich aber hasse ist Nachkobern, zickiges tun, Stinken nach Schweiss und andere Gerüche bei einer Dame. Daher erscheine ich bei meinen Besuchen immer in sauberen Kleidern geduscht und wohlriechend (AXE).

Falls mal ein Arzt eine Geschlechtskrankheit oder sonst ansteckende Krankheit bei mir feststellen würde, würde ich konsequent auf Besuche verzichten. Ist doch Ehrensache „ich bin Freier und kein Mörder“ und würde nie die Gesundheit eines anderen in Kauf nehmen.
Das Gleiche glaube ich auch von der Dienstleisterin. Ich kann mir nicht vorstellen, das eine Pros. trotz Krankheitsbild ihre Dienste weiterführt.

Mundhygiene:
Was ich festgestellt habe ist, dass die Damen die FO mit Aufnahme und schlucken praktizieren immer Mundhygiene betreiben, wo ich hingegen bei den FM Praktikantinnen beim Küssen auch schon Gleitcremegeschmack habe feststellen müssen (nehme an vom Gummi blasen des Vorgänges).

Jedem das seine.

@stubbeli
Abschreiben war nie meine Stärke, aber dafür Vorlagen zu geben ohne Streber zu sein, das schon.
So ist’s halt: Entweder man kann’s oder man kann’s nicht.
Hättest du den Bericht, genauer gelesen hättest du noch mehr Fehler gefunden, aber ich sehe davon ab hier im Forum perfekte Berichte zu verfassen und bei anderen Schreibfehler zu suchen, dazu fehlt mir einfach die Zeit.

Da ich eher der Typ Romantiker bin, hat mir strubeli besser gefallen, ist nicht so hart. Werde versuchen in Zukunft das doppel-b zu beachten.

Gruss Sergio, der nicht glaubt jemals Strubbeli begegnet zu sein.

@sergio: wenn man dein posting so liest, müsste man strubbeli schon fast wieder in schutz nehmen.

du bist also auch einer, der meint, er sehe es jemandem an(„Ich praktiziere diese FO FT AO Geschichten aber es ist kein muss und nicht mit jeder“), ob dieser aids oder eine andere krankheit hat.

ausserdem muss man festhalten, dass 70% aller hiv-infektionen hetero weitergegeben werden. die schwulen (die haben’s nämlich schon lange gecheckt) und die junkies machen im übrigen einen vernichtend kleinen anteil aus (neuansteckungen).

und ob axe wohlriechend ist, darüber könnte man wirklich streiten.

@manuel

Du hast jetzt auch etwas wichtiges angesprochen, die Hygiene beim Mann. Da kenne ich mich nicht aus wie es bei den anderen aussieht, jeder kann nur für sich sprechen. Logischerweise soll eine Dame bei einem schmutzigen Herrn den gesamten Service ablehnen, wo sind wir hier sonst gelandet. Jeder Haushalt hat Warmwasser, Dusche oder Bad es ist wohl das minimum was verlangt werden kann, sauber aufzutreten.
Aus diesem Grund beführworte ich die Beschneidung des Mannes, die Hygiene ist um ein vielfaches besser.

Manuel, ich weiss nicht wie du das siehst mit dem abschlecken eines Gummi’s, aber wenn ich Frau wäre, würde ich lieber mal den natürlichen und sauberen Penis abschlecken als am Gummi rumzulutschen.
Ich könnte mir nicht vorstellen die Muschi der Dame zu lecken wenn ich an einer Gummivorlage rumlutschen müsste. für mich wäre das ein Grund den Service abzubrechen. Ist mir mal passiert bei einer Sandra an der Wehntalerstrasse (10 year ago).
Ob dann die Aufnahme des Spermas erfolgt, dazu kann ich dir nichts sagen, muss ja nicht umbedingt sein. Wobei ich auch schon SPZK (Spermazungenküsse) gemacht habe und es schmeckt wirklich fein, überhaupt nicht ecklig (ich liebe Frauen die das machen).

Also insofern bleibe ich der Meinung, wenn das eine Frau aus freiem Willen macht dann soll sie es tun, wenn es Ihr Spass bereitet. Es ist auch nicht jedermanns Sache KV zu essen und NS zu trinken, aber es wird trotzdem praktiziert. Du siehst die Grenzen sind fern, und zwar wirklich fern.

Die Ansteckung durch KV oder NS zu trinken, wenn wir schon von Austausch von Körperflüssigkeiten reden, könnte auch ein Thema sein, dass das Risiko einer Übertragung fördert. Nur liest man nichts davon, weil es für die gelehrten vielleicht gar nicht vorstellbar ist das solche sachen praktiziert werden.

Aber warte ab nach diesem Bericht findet der eine oder andere eine neue Storie der Panikmache.

Andere Frage, was hälst du davon, wenn täglich Personen in Länder reisen wo Viren Seuchen etc. herrschen. Namentlich SARS oder Ebola, jeder der hingeht denkt Ihn trifft es nicht. Und ich denke alle oder die Mehrheit hier im Forum hat sich gegen Malaria impfen lassen und ist in potentielle Malaria-Gegenden in den Urlaub gefahren. Aber der Virus kann trotzdem eingeschleppt werden.

Aber natürlich wir haben einen Impfstoff!?

Jetzt warten wir bis ein Impfstoff gegen Hep.C und HIV gefunden wird.

mit freundlichen Grüssen

@sergio: puuuhh, harter stoff, den du da von dir gibst. sars, ebola und malaria haben im übrigen herzlich wenig mit aids und sonstigen geschlechtskrankheiten zu tun.

ich schlage vor, du liest noch ein paar schlaue bücher zum thema und äusserst dich dann wieder.

halleluja

Hallo Gemeinde

Ich glaube Sergio hats genau getroffen, Er gehört ja zu keiner Randgruppe und lässt sich alle 3 Monate untersuchen, deshalb wird er mindestens 100. Dies ist Ihm zu gönnen. Ob er ganz 100 ist oder nicht kann jeder selber beurteilen.

Die Randgruppen-Theorie find ich härzig, Sergio lebst du noch in den 80-zigern oder gehst bereits gegen die 80-ig?

Wir sind hier im „FO (Französisch ohne Gummi) bis zum S…“-Thread und die ganze Schönrederei der Ohne-Liebhaber beeindruckt mich insofern, da es etwas mit dem Sprichwort „Glauben kann Berge versetzen“ gemein hat. Wenn man etwas lange genug behauptet, glaubt man’s am Schluss selber. Interessant wie das schlechte Gewissen bzw. die Angst das Schreiben fördert.

Ich find den Spruch aus meiner Jugend auch ziemlich Treffend:
„Er zu Ihr: Komm wir machen ein Kind, der der’s bekommt darf’s behalten“ (ein blondinen kann man so vielleicht noch übereugen)
nur geht hier um neues Leben und nicht um den Suizid.

Was kann Sergio schon passieren, er lässt sich nicht stechen, er sticht nur zu, eben der wahre Romantiker, der für die anderen immer was zum schlucken hat, selbst aber nichts runter bringt.

Ich sehe schon das Endsetzen Sergios bei einem allfälligen positiven Test, wie konnte mir das passieren, ich habe nie geschluckt, mir wurde nie in den Arsch gespritzt und zu den Haschischfixern gehöre ich auch nicht.

Zum Glück hat fuck den „Alles safer und trotzdem affenhodenti…“-Thread eröffnet, sonst müsste mann sich langsam überlegen, ob man nicht zu den Homos oder den Junkis wechseln sollte.
Den die sind mittlerweilen saver. Ist ja kein wunder, wenn einem die Freunde langsam wegsterben.

So hart es tönt, aber die Freier-Szene wird einen viel längeren Lernzeitraum benötigen, den Freier sterben Einsam, und wenn nicht, dann wars ein resistenter Lungenentzündungs-Virus. (oder kennt Ihr eine Witwe, die sich als Freierwitwe outete)

Gruss Gulli
der-die-Notlage-des-Gegenüber-nicht-ausnutzt-und-trotzdem-spass-hat

@sergio
Man kann es auch übertreiben mit der Vorsicht. Da geht aber das Leben an Dir vorbei. Eine tolle Portion Respekt okay, einverstanden. Aber mehr nicht. Sonst empfehle ich Dir Dich auf eine Alp zurückzuziehen, dort passiert Dir zumindest in dieser Sparte nichts.

rita

@Sergio
Gemäss Deiner gestrigen Aussage: „sterben muss jeder, der stärkste überlebt. War schon immer so, schauen wir mal wer das sein wird“ Wird es sicher so sein, dass Du zu dn ganz starken gehörst und überleben wirst. Es könnte dann aber irgendwann soweit sein, dass es keine Damen mehr gibt die Du besuchen kannst, denn Damen sind ja bekanntlich schwächer, zumindest körperlich, und sterben deshalb vor Dir aus. Stell Dich also schon mal auf die Zeit als Schwuler ein. Vielleicht lernst Du dann bei den Schwulen, was Safer Sex heisst. Wenns Dich trotzdem mal erwischen sollte, kannst Du ja immer noch in den südlichen Teil von Afrika gehen, denn die dortigen Naturheiler wissen ja bekanntlich, dass Sex mit einer Jungfrau AIDS heilen kann.

@flasher
Danke das du meinen Bericht gelesen hast, auch den Hinweis Bücher zu lesen.
Habe genau auf die Reaktion gewartet, welche du geschrieben hast.

Um dies zu präzisieren, horch mal genau zu:

Wenn wir von Verantwortung, insbesondere von Verantwortung anderen Gegenüber sprechen, gehört, wie in unserem Fall, eine Ansteckung egal welcher Art auch immer, vermieden.
Du hast recht, das mit HIV (falls die Prognosen wirklich stimmen) zunehmende Tendenz hat, kann leider auch an den Blutspenden angelastet werden.

Es leben die Gebrüder JEHOWAS die verbieten rigoros, seit Jahrzehnten noch bevor HIV bekannt war, die Blutspende. Stand auch schon in der Bibel. Aber die hat man ja ausglacht!

Da ja der HIV-Virus nicht erkennbar ist, sondern lediglich Antikörper feststellbar sind, gibt es gewisse Theorien die besagen, das jeder Träger des HIV-Virus ist, (äquivalent Herpes) aber nicht ausbricht. Wie gesagt der eigentlichen Virus als solches wurde nicht gesichtet. Aber was solls, kann jeder glauben was er will.

Kann sein, aber beweisen kann es niemand weder die, die das von Rechts sehen noch die, die es von Links betrachten, dass eine Ansteckung durch Speichel oder Sperma möglich ist. Einzig und alleine ist bewiesen, dass die ÜBERTRAGUNG über Blut möglich ist und alles andere sind mögliche Annahmen.

Mir bleibt in Erinnerung wie mal ein Arzt gesagt hat, dass der Virus nur etwa ein Bruchteil einer Sekunde in der Atmosphäre überleben kann, paar Monate zuvor wurde berichtet, dass sich ein Bluter mit einem Medikament (Tablettenform) zu besseren Blutgerinnung, welcher aus Blut gewonnen wird, angesteckt haben soll.

Was soll man glauben???, bei sovielen Widersprüchen.
Ich denke, das muss jeder für sich selber vertreten können.

Das Risiko einer Ansteckung beim Vaginalen Geschlechtsakt erhöht sich wenn die Vagina nicht genug Schleim produziert und Verletzungen dadurch hervorgerufen werden, das gleiche gilt beim Analverkehr wo Verletzungen viel wahrscheinlicher auftreten können.
Es kann aber auch beim ersten Reifenplatzer geschehen?

Also Leute immer schön schmieren und salben!
Ich hoffe euch nicht die Lust verdorben zu haben.

Und ich bleibe dabei, die Ansteckung ist nicht erwiesen mit FO inkl. Aufnahme bzw. schlucken.

Und zur Errinnerung, wenn ich als medizinisch erwiesenen HIV- zu einer FT praktizierenden Pro. gehe, wie um Gottes willen soll ich sie in Gefahr einer Ansteckung bringen.
Der einzige der Gefahr läuft angesteckt zu werden, bin ja nur ich selbst.

Gruss Sergio,
der jetzt das eigentliche Thema hoffentlich wieder getroffen hat.
Und der hofft nicht all zu viele Schreibfehler gemacht zu haben.

Wer welche Schreibfehler findet darf sie behalten und züchten.

Vielleicht noch eine Tatsache zur Klärung, auch wenn diese für einige von Euch ganz unglaublich klingen mag: Ich kann mit FO bis zum Schluss keine Frau mit irgendeiner Krankheit anstecken, auch nicht mit HIV, wenn ich gesund bin.

Weil sich alle sexuell übertragbaren Krankheiten medizinisch nachweisen lassen, kann ich wissen, ob ich infiziert bin oder nicht.

Ich kann also für jede Art von Sex ohne Gummi jede Fremdgefährdung mit Sicherheit ausschliessen.

Eigengefährdung geht moralisch niemanden etwas an, ausser mich selbst.

Pamlover,
jede Art von Sex zwischen Gesunden ist save Sex

pamlover: ist ja unglaublich! schon mal was davon gehört, dass man das hiv-virus (um genau zu sein: die antikörper) in den ersten ca. drei monaten eben NICHT nachweisen kann???