@strubeli
So viel wie du schreibst „mutter theresa“ der dirndl, denke ich du hast keine Gäste mehr, mit deiner einsamen Vorstellung der Weltverbesserung, kein Wunder.
Manchmal denke ich, dass du noch nie in diesem Gewerbe gearbeitet hast und aus einer Schriftstellerecke infomaterial sammelst, um ein Buch zu schreiben. Deine Stellungnahmen sind im allgemeinen immer extreme und krasse Gegensätze, und du bist auch nicht in der Lage irgendwelche Kompromisse einzugehen. Du siest nur deine Sichtweise in der alles Rot oder Grün erscheint. Politisch würde man sagen extrem Links und extrem Rechts, und alles extreme ist schei…e.
Wer gibt mir als Freier den die Sicherheit, dass das Mädchen das nur FM praktiziert, keine ansteckende Krankheit hat, welche sie sich im Privaten Bereich eingefangen hat??? Ich habe Damen (FM) des horizontalen Gewerbe gesehen beziehungsweise gerochen und geschmeckt, das war jenseits von irgend einer Näherung an Hygiene, leider bemerkt man dies viel zu spät und bezahlt hat man auch schon. Ein Abruch ist nur noch mit finanzieller Einbusse möglich, was einem schon traurig stimmt.
Ich habe aber bemerkt, dass die Damen die FO bis Schluss (sich in den Mund spritzten lassen oder auch schlucken) immer ins Bad gehen und Mundhygiene betreiben, was ich bei den anderen nie erlebt habe. Beim Küssen habe ich so einen komischen Beigeschmack von Gleitmittel gespürt, welche vom Gummi des Vorgängers her stammen müsste. Also ist es Gut mit dem FO oder FT.
Mit der Meinung von Melody gehe ich einig, obwohl ich noch nie in einem der Melody’s Studios war, das Mädchen soll es anbieten, wenn sie es machen will, und tun, mit wem sie es machen möchte.
Ich bestehe nie auf Fo, aber ich frage danach. Wenn mir das Mädchen gefällt und sympathisch ist, bleibe ich auch wenn sie mir klipp und klar sagt „F nur Mit Condom“, wobei es keinen wiederholten Besuch geben wird. Normalerweise, wenn alles passt (gegenseitige Sympathie), gehe ich sehr gerne mehrmals zu der gleichen Dame, deswegen bevorzuge ich eher das privat geführte Studio.
Ich werde demnächst auch mal einen Versuch starten im Melody’s zu erscheinen. Bis anhin bin ich nicht hingegangen weil, zum einen es nicht Privat ist und die Mädchen schnell wechseln, zum andern weil das Angebot FO nie offiziell Bestand.
mfg Sergio