Archiv bis und mit 29. September, 2003

Hi All

nachdem ich Carol bei ihrem ersten Aufenthalt verpasst hatte, habe ich dies jetzt letzten Montag nachgeholt. Die Kleine ist Megasüß und mit Killertitten ausgestattet. Nach dem Begrüßungskuss, hab natürlich auch einen Kuss von Lia ergaunert, war das obligatorische saubermachen und anschlißend ab ins Bett. Wir küssten uns und ich konnte jetzt erst richtig ihre Brüste liebkosen, groß und fest, einfach geil. Dann spürte ich wie ihre warmen Lippen mein Rohr zu saugen begannen und ihre Zunge auf meiner Eichel tanzte, während ich ihre geilen Brüste knetete. Das ging ca. 10 Minuten und dann geschah was geschehen musste, und sie saugte schön weiter. Nach ein wenig smalltalk, sie erzählte was von Brasilien, ging es wieder weiter. Sie brachte mit ihren Lippen meinen Freund wieder auf Vordermann und setzte sich anschließend auf mich um mich wild zu reiten. Ich wollte aber auch Anal, also drehte ich sie um und fing an vorsichtig in ihren Anus einzudringen, Stoss für Stoss wurden die Stöße kräftiger, auch sie fing an bei jedem Stoss ihr Hinterteil gegen meinen Schoss zu werfen. Ich war nahe abzuspritzen, als ich mich ihr entzog, kurz den Conti gewechselt und jetzt vögelten wir in Missionar, ich legte mich auf sie und spürte wich sich ihre mächtigen Brüste gegen gegen meine Brust drückten, mit beiden Händen packte ich ihre Brüste fing an wie ein Tier zu stossen bis ich kam. Ich war erst mal paar Minuten kaputt, und während ich auf dem Bett versuchte wieder zu mir zu kommen, massierte sie mich.
Alles in allem war ich sehr zufrieden. Carol ist wirklich ein süßes, nettes Mädchen, und ihr Service lässt auch keine Wünsche offen. Ganz sicher werde ich noch einmal diese Woche dort vorbeigehen. Man kann die beiden (Carol und Lia)nicht vergleichen, sind verschiedene Typen, aber so toll die Carol auch ist, bin ich der Meinung an die Klasse von Lia fehlt ihr noch was.
Auch mir haben sie erzählt, das ihr Aufenthalt von kurzer Dauer sein wird diesesmal, und sie anschließend nach Brasil fliegen.

Hotpop, der immer noch in Gedanken an der Brust von Carol hängt

@all

Vorsicht Leute, ich hatte gerade ein nicht so schönes Erlebnis.
Ich hatte einen Termin mit Lia um 19.30 und als ich zum Hotel komme, sehe ich die Polizei vor ihrem Zimmer. Ich habe mich dann schnell aus dem Staub gemacht, aber ich denke das die Zeit von Lia in Rothrist vorbei ist, denn die Abschiebemethoden der schweizer Behörden kennen wir ja.

Ich habe mir schon gedacht, das da was nicht stimmt, da ich eigentlich mit Carol abmachen wollte und Lia mir mitteilte Carol wäre nicht mehr dabei.

Also, denkt daran was Lia passiert ist, wenn Ihr hier Telefonnummern und Berichte schreibt.
Ich glaube, uns sind zwei tolle Frauen verloren gegangen.

Gruss
Ralf

Und jetzt weiss ich auch, warum ich keine Antwort mehr auf ein SMS erhalten habe…

Tja die liebe Polizei bzw. ihre Hintermänner/-frauen , machen so ein Gschiss wegen eines Girls dass hier ein paar Männern eine gute Zeit bereitet.
An der Langstrasse kann man jeden Abend ein grosses Heer von ausländischen Dealern (ebenfalls ohne Arbeitsbewilligung ) sehen, da ist man offenbar nicht in der Lage seines Amtes zu walten…
Ihr wisst ja selbst, wen ihr (NICHT) wählen solltet, da braucht es keinen Kommentar eines alten Katers…

Hmm, tja das ist das Risiko, wobei die Polizei kaum etwas beweisen kann ausser sie schickt einen Agent Provocateur…oder ruft selber an. Ob die das dürfen ist allerdings eine andere Frage. Vielleicht wurden sie auch verpetzt.

Viel kann aber nicht passieren, das Schlimmste ist eine 5-jährige Einreisesperre. Und die kann umgangen werden wenn sie in Brasilien einen neuen Pass beschafft. Denn kontrolliert wird auf dem Landweg nicht so genau, und auf dem Landweg kommen sie ja in die Schweiz. Es kommt auch auf den Zöllner an. Brasi’s dürfen in Europa visumsfrei herumreisen.
Kommt auch darauf an, ob sie in Deutschland angemeldet ist, dann dürften sie nämlich arbeiten.
Habe die private E-Mail von Carol, werde sie mal fragen.

Tja Tja Tja

Ich hatte am Donnestag Abend einen Termin mit Carol. Am Nachmittag kam dann ein SMS von Lia und sie hatte den Termin mit Carol abgesagt. Sie sagte mir, Carol sei am Donnerstag schon nach Hause geflogen. Shit, so knapp verpasst, das wuerde ja heissen, dass Sie Lia alleine erwischt haben.

Schade Schade Schade…
Gruesse
Dave

Nicht unbedingt, vielleicht haben sie zuerst nur Carol erwischt und Lia war gerade nciht da…werweiss, wer weiss! Dass sie so plötzlich einfach abgeflogen ist kann man kaum glauben. Schliesslich kauft man aolche Tickets nicht einfach von einer Stunde auf die andere!

Den lieben freunden und helfern spielt die beweislage meistens nicht so eine grosse rolle. Im gegensatz zu den von deekay erwähnten dealern werden die lediglich am falschen ort erwischten ausländerinnen (in Zürich genügt dazu die anwesenheit in der Sonne, Piranha oder Luganobar) ohne pardon ausgeschafft und normalerweise mit einer zweijährigen einreisesperre (im nachhinein) beglückt, ohne dass die betroffenen informiert sind. Pech dann, wenn sie mit ihrem alten pass am flughafen einreisen wollen.
Aber wenn man NICHT wählen sollte ist mir aus deekays bemerkung nicht klar, die guten mannen der xVP würden ja am liebsten generell alle menschen, die nicht seit hundert jahren in der CH wohnen abschieben, dass sind sowieso alles schwerverbrecher versicherungsbetüger, lügner, nutznieser und profiteure.
Die yP sorgt sich so sehr um gewisse quartiere in ZH dass sie dort auch am liebsen alles sperren lassen möchte, damit die ruhe wieder im quartier einkehrt aber ja keine massnahmen die den ganzen berufszweig der prostitution endlich mal rechtlich absichern und vor polizeiwillkür schützen würde.
Die zDP läuft jetzt am schosszipfel der xVP und merkt gar nicht wie sie verarscht wird und die wVP stimmt so wie es gerade in die stimmung passt, mal hü dann wieder hot.
Genug politisiert, sonst reg ich mich ab all der scheinheiligkeiten nur wieder auf und müsste mich so noch gefrustet in den ausgang stürzen, wo meine topclubs eh bald schliessen.

Naja ich glaube nicht, dass sie Carol im voraus erwischt haben. Lia ist sicherlich nicht so dumm und waere sicher abgehauen… Mal sehen, vielleicht tauchen sie (ich meine Lia und Carol - nicht die Bullen) ja irgendwo wieder auf.

Gruss
Dave

Rothrist liegt immer noch im Kanton Aargau meines Wissens. Und Aargau ist ja bekanntlich eine SVP Hochburg. An Robert; ein Flugticket kaufe ich dir innert 10 Minuten, ist nur eine Preisfrage

Frenchman

Für die Lia sehe ich eher schwarz, auch ihre homepage funktioniert bereits nicht mehr.
Und die frepo begibt sich da meistens rechtlich auf ein heisses pflaster und schiebt die damen inkl. nachgereichter einreisesperre ab, ganz nach dem motto wo kein kläger auch kein richter und diese damen haben normalerweise keine beziehungen zu rechtsanwälten, die aber gegen eine schnell durchgezogene abschiebungen ebenfalls machtlos sind (unsere gesetzte erlauben eine verhaftung für 24h ohne probleme und du kannst da nicht mal ein telefon machen, so wie es immer so schön in den amerikanischen filme zu sehen ist, nada). Kein mensch weiss, dass du da ferien hinter gittern verbringst.

Hallo Gemeinde

Die Lia ist seit kurzem verheiratet, mit einem Deutschen und lebt in der Nähe von Heidelberg. Sie bietet Ihre Dienste auch dort an. Nebenbei taucht sie in München, Stuttgart und weiss der Teufel wo sonst noch auf.
Ich denke mit den bilateralen Vertägen zw. D und CH wird`s vermutlich nicht so schlimm sein. Hingegen von der Carol weiss ich nicht wie es aussieht. Werde mich bei Gelegenheit mal schlau machen.
Zu der HP die ist schon ca. 1 Jahr nicht mehr aktualisiert.

Gruss Sergio

Gruss Sergio

Glaubt hier wirklich noch jemand, dass hier (oder in Deutschland) dauerhaft lebende Latinas, Asiatinnen oder Osteuropäerinnen nicht mit einem Einheimischen verheiratet sind oder zumindest waren?

@frenchman ist mir auch klar, ist sogar in 3 Minuten gekauft wenn es sein muss. So habe ich das auch nicht gemeint, aber nachdem mir Carol am Dienstag gesagt, sie reise nächste Woche nach Brasilien (das hatte sie sicher schon gebucht) ist es eher unwahrscheinlich, dass sie plötzlich am Donnerstag schon flog. Sowas plant man normalerweise mindestens einige Tage; ist ja nicht einfach ein Kurtripp nach Rom oder so. Vielleicht hatte sie sonst einen Grund, vorzeitig nach Deutschland zurückzukehren, man weiss ja nie. Sie wohnte ja auch in Heidelberg.

@deekay

das hilft dir weiter: „persönliche nachrichten

Ja und wenn jemand in der Agenda von Lia geschnuppert hat, was solls. Eine Dame im Hotel zu besuchen und für gewisse Dienste zu bezahlen ist immer noch nicht strafbar.
Take it easy

Frenchman

Für uns als kunden nicht, für die anbieterin je nach herkunft halt eben schon und vermutlich machts halt mehr spass den hübschen damen nachzurennen als sich ernsthafteren problemen wie dem drogenhandel etc zu widmen. Ich vermute aber schon auch dass gewisse konkurenz, die hier auch mitliest, neidisch geworden ist.