Archiv bis und mit 29. September, 2003

@ alle

Die MENA auf der happysex seite gibt sich ja sehr verschlossen und geheimnissvoll.
happysex.ch/5asalons/mena/mena.html

Nun, lüften wir mal das Geheimnis und zeigen hier auch ihr Gesicht.

also die Mena ist gleichzeitig der Salambo Club in Basel - ich war vor jahren mal da, aber weiss nicht wie es jetzt ist - unter neuer Führung
Bitte schön: honeybunny.ch/salambo/gallerie.html

Warte auf Feedback backdoor

@xxx

was ist das HERZ-Ass : Studio, Salon ?

das kenne ich noch nicht.
Bitte um feedback

Gruss backdoor

P.S. Bin schwer am überlegen, ob ich die MONIKA heute mal testen soll ?

@backdoos

Herz-Ass ist eine Bar im Keller vom Restaurant Thai-Rubin Ecke Hammerstrasse/Sperrstrasse.

Wie gesagt, es hatte super Frauen und auch totale Hexen.

@ backdoor
ihr Inserat auf happysex hat mich ebenfalls sehr angesprochen. Daher wollte ich telefonisch einen Termin mit ihr vereinbaren. Nun ja, man lässt es klingeln und klingeln, und niemand geht ran…was soll das ? better try another one !
Grüsse
Phil

Brandneue Anzeige auf happysex!

Gini, jung, knackig, mit Stil und Klasse, lüstern, verschärft, verdorben, von zart bis hart!

Wow! Da steht tatsächlich verdorben in der Anzeige!

Heisst verdorben, dass dieses blutjunge CH-Girl in Basel z.B. so etwas absolut total Verdorbenes wie Zungenküsse und Französisch Ohne bis zum Absch(l)uss offeriert und hält?

Ich und meine Lanze sind jetzt schon gespannt auf Eure Berichte!

@Sherlock

Nicht empfehlenswert, ein schweizer Modi, von verdorben keine Rede, alles nur saver, also kein FO, usw… Zungenküsse gibt’s auch nicht.
habe mit ihr telefoniert, ihre Aussagen, also bin ich auch nicht hingegangen.

Gruss Backdoor-und-nicht-Claude

@Forum Master
Tut mir leid, aber mit der Zusammenlegung der Happysex-Berichte in einen einzigen Thread
wurde das Thema nur noch eines:

absolut unübersichtlich!

Die vorige Gliederung war um einiges besser, denn da konnte man
noch ein bestimmtes Girl finden, wenn man es suchte, nun hat man
ohne Suchfunktion keine Chance mehr.

Vorschlag: Wieder in den Ursprungszustand versetzen.

Gruss, Fun (Frank)

@Frank

Da ja gemäss backdoor von aktuell über 34 Happysex-Girls 30 nur Müll sind, worin ich ihm absolut zustimme, könnte man ja neu einen Müll-Thread eröffnen! Und die vier bis sechs übrigen gesondert behandeln. Das wäre dann wohl übersichtlicher und zutreffender. Abgesehen davon haben ja einige einen eigenen thread , d.h. erscheinen auch unter ihrem eigentlichen Studio, wo sie arbeiten (Jennifer, Gini usw.). Der grosse Rest ist eh schon morgen nicht mehr hier.

Gruss Rider

@rider
Hat schon Sinn, was du schreibst, aber woher weiss der Leser in welchem
Club oder Salon nun eben genau dieses Girl arbeitet, welches auf HS inseriert?

Dann muss man theoretisch jedesmal zwei Berichte machen, eines im HS-Thread
und dasselbe nochmal im Thread des Girls, was arg umständlich wäre,
oder man postet unter dem Thread des Girls und macht hier im HS-Thread
nur noch den Link auf die entsprechende ST-Seite… wäre auch eine Möglichkeit.

Wie denkt ihr darüber?

Hallo Forum

Gestern Abend habe ich Deby von den Alice-Girls an der Dornacherstrasse besucht. Die Fotos lassen sie doch etwas hübscher erscheinen als die Wirklichkeit… (Alter ca. 30+)happysex.ch/5asalons/deby07.htm ausserdem sind ihre Silikondinger nicht wirklich schön gemacht.

Aber, für 200.-- gabs ne halbe Stunde wirklich guten GFS. Zungenküsse à discrétion, herrlich nasses französisch ohne, heftiger Sex mit, bei dem sie wirklich gut mitgegangen ist, und dann der abschluss ohne…kam so heftig, dass ihr was in die Ohren gespritz hat. Ihr lachender Kommentar „Du bist ein toter Mann“.
Wie ihr seht, ich lebe noch, und wer bereit ist ein paar Abstriche in der Optik zu machen, kann sich durchaus von ihr verwöhnen lassen.

Gruss
clay

Hallo Jungs, hallo lieber Webmaster

Ich hege für die Umlegung der Happysex-Threads ebenfalls ein gewisses Verständnis, zumal sich die Lage mit den Girls tatsächlich von Woche zu Woche änderte. Die Folge: Ständige Thread-Neueröffnungen, gleichzeitig einen Haufen virtueller Müll. Das ists nun wirklich nicht. Die nun getroffene Lösung kann es aber auch nicht sein. Es führt zu grossen Verständigungsschwierigkeiten unter den Thread-Teilnehmern, da man zuerst immer erklären muss, um was bzw. wen es nun überhaupt geht. Zudem verstärkt es meines Erachtens die Tendenz, alles, was unter „happysex“ läuft, in den gleichen Topf zu werfen. Wie wir gesehen haben, ist die Qualität des Gebotenen bei den Happysex-Girls trotz der allgemein spürbaren Unzufriedenheit der Kunden (die ich übrigens gut nachvollziehen kann) doch recht unterschiedlich. Transparenz und Offenheit - zwei wichtige „Säulen“ dieses Forums, geraten dabei unter die Räder.
Muss ehrlich gestehen, dass ich auch keinen konkreten Lösungsvorschlag habe. Bitte hiermit all die Computer- und Internetkenner gnädigst um Hilfe!!!

Grüsse

Ein doch etwas verzweifelter JonathanHart

@alle

Ohne weitere Verwirrung stiften zu wollen, seit gestern inseriert auf der Happysex-Seite eine Tina:

happysex.ch/5asalons/Tina_BS/Tina_BS.html

„Knackige, junge und sexy Blondine, das wär was für den Abend“ dachte ich mir, hab angerufen: 076/527 70 55 - zuerst die längste Zeit nur Combox, später am Abend hat sie abgenommen. Oh je, schade: Ostblock-Chick, und der Standort ist - natürlich - das unrühmliche Etablissement in Birsfelden, das schon für viele negative Einträge gesorgt hat.

Gut möglich aber, dass ich mich doch noch dazu entschliessen werde, denn: hey, life’s too fucking short to blow trübsal…

Falls sich vor mir jemand nach Birsfelden wagt bin ich gespannt.

Bigrocco

@bigrocco

Ich rate Dir nur lass es sein. Absolute abzocke. Ich war da und hatte für eine halbe Stunde 200.- abgemacht alles inkl. Leider hat sich dann herausgestellt, dass nichts inkl. ist und es einer der schlechtesten GV war den ich je hatte. Sie ist total unmotiviert und ist völlig passiv. Ein tip von mir, lass es sein !!

Gruss
Pubär-der-sicher-nicht-mehr-nach-Birsfelden-geht.

@bigrocco

Ja,ja die Hauptstrasse in Birsfelden hat wieder Nachschub erhalten:

1. Die Tina, die Du gefunden hast; die war schon mal da in CH, ist aber nicht empfehlenswert - macht den Anschein, dass sie den Job ausführen muss - mechanisch.

2. ist es die NINA
    happysex.ch/5asalons/Nina/Nina.html
    sie ist neu in Basel, habe mit ihr gesprochen - wenn man es so nennen kann - sie spricht nur ungarisch !!

macht aber einen netten Eindruck, könnte sich zu einem GF6 entwickeln.
Falls Du gehst, dusche vorher zu Hause !! Die preise sind ebenfalls gesunken, sie sagte mir 200.- die 1/2 Stunde. Fragen konnte ich sie nicht ob sie FO oder anal macht - hat mich ja nicht verstanden, aber ich denke schon, wenn man nett ist. ( Das sind meine erfahrungen mit Girls, die neu im Gewerbe sind )

Also warten wir gespannt auf Berichte. Und viel Glück !!
Gruss backdoor.

Ah ein Lichtblick, hab ich gedacht, als ich dieses Bild sah:

happysex.ch/5asalons/Nina/Nina.html

aber denkste, ein anruf hat genügt um mir zu sagen, lass die hände davon!!! nach einem hässigen abnehmen und nennenn der preise, hat sie mir das telefon einfach aufgelegt…

und wo ist diese dame zuhause? natürlich in birsfelden an der hauptstrasse!!! ICH SAG EUCH, LASST DIE FINGER VON DIESEM SCHUPPEN!!

gute reklame macht weiter so!!!

@pubaer
@backdoor
@wixi

Habt Dank für Eure sofortigen, wertvollen Postings - der Braten ist mittlerweile schon fast meilenweit zu riechen. Für die Leute im Hintergrund des Birsfelder Schuppens scheint sich das Business z.Z. - NOCH - zu lohnen…

Bigrocco-der-sich-ebenfalls-von-Birsfelden-fernhält

War kürzlich bei der Deby in Basel (Dornacherstrasse). Kann den Bericht von Sperminator zu 100% bestätigen. Das Bild auf der Happysex-Seite entspricht zwar kaum der Realität (oder sie hatte einen sehr guten Fotografen). Nette Schweizerin, spricht ein bisschen viel, ansehnlicher Busen (aufgepolstert). Sie macht gutes Französisch natur, küsst wie eine Freundin und scheint auch noch Spass zu haben, wenn man sie ein bisschen verwöhnt. 200 Fr. für die halbe Stunde sind ein dem Service angemessener Preis. Für Happysex-Verhältnisse ziemlich gut.

Zur Zeit beglückt sie in einem Hotel unsere Freunde mit dem Schneemann (für Ausländer: die Zürcher). Details auf der Happysex-Seite.

Guten Morgen liebe Gemeinde

Regelrecht elektrisiert von den Phantasien erweckenden Bildern auf der Happysex-Homepage düste ich neulich Abend an die Güterstrasse 91 (BORA) zu „Busenwunder“ Christina (Link siehe bei anderen Postings weiter oben, da klappt etwas mit dem Kopieren nicht…).
Christina ist eine Norddeutsche, die regelmässig an der Güterstrasse auftaucht. Sie sagt, dass sie in Hamburg Teilzeit einem „normalen“ Job in einem Schönheitssalon nachgeht. Die Bilder auf der Page, auf denen sie einen BH trägt, lügen nicht: Sie hat tatsächlich zwei pralle Argumente. Über Körbchengrösse kann ich keine Auskunft geben, da versteh ich nur Bahnhof. Im Jargon des Früchtehändlers würde ich sagen, dass die Teile so ungefähr auf Grapefruit-Grösse rankamen, Melonen warens sicher nicht. Da Christina offensichtlich schon etwas fortschrittlichen Alters ist (ich hüte mich hier vor Schätzungen, könnte ins Fettnäpfchen treten…), hängen die Brüste ganz leicht. Dafür sind sie astrein natur, kein Silikon und nichts. Kurz: Hat mir die Schuhe ausgezogen, als sie so vor mir stand.
Das dann Dargebotene hingegen hielt mit den vorher aufgeführten „Argumenten“ nur bedingt stand. Im Preis von 200.-- inbegriffen war auch Französisch ohne, wobei sie mir klar machte, dass ich ihr am Schluss nicht ins Gesicht schiessen dürfe. Auf die Titten hingegen war okay.
Gestört hat mich von Anfang an, dass sie sich nicht so richtig um meinen Kleinen kümmern wollte. Sie hat ihn glaub kein einziges Mal richtig im Mund gehabt, sondern lediglich ein wenig daran rumgeschleckt und mit den Händen auf Vordermann zu bringen versucht (was, kaum verwunderlich, fehl schlug…). An mangelnder Hygiene oder so kanns nicht gelegen haben: Bereits zu Hause habe ich mich gründlich mit einem wohlriechenden Duschgel gereinigt und als ich bei ihr war, habe ich meinen Kleinen mit rückgezogener Vorhaut noch einmal einem gründlichen Waschgang unterzogen. Offensichtlich wollte sie einfach nicht, was sie vorher hätte sagen können, anstatt die zusätzliche Kohle für „ohne“ einzusacken.
Wenigstens war der anschliessende Tittenfick einigermassen geil. Hier brachte ich meinen Kleinen mit kräftigen Stössen endlich auf Touren. Ein erhellender Anblick, mein Kumpel da zwischen diesen beiden Riesendingern. Genervt hat mich allerdings ihr gekünsteltes „Ja, geil“, „Stoss nur zu“ etc. Kann sein, dass auch nur die Chemie zwischen uns nicht stimmte, aber ich persönlich würde die Christina nun nicht naturgeil nennen. Ich hege den Verdacht, dass da wieder einmal jemand bei den „reichen Schweizern“ ein wenig abkassieren will.

Jedenfalls hatte ich alle Mühe, überhaupt zu kommen - die ganze Szene war so etwas von unerotisch. Da ich wusste, dass sie nichts ins Gesicht abbekommen wollte, hielt ich schützend meine Hand oberhalb ihrer Brüste. Dennoch hat sie voll einen auf Panik gemacht…

Nennt mich einen Nörgler, aber das wars nicht. Selbstredend sind die Geschmäcker verschieden und auch bei einer Professionellen muss das Zwischenmenschliche stimmen. Und doch: Wenn ich diesen Service mit dem von Blasgöttin Steffi vergleiche, bei der man ebenfalls anständige Tittenficks kriegen kann, dann muss ich ganz einfach lachen…

Gruss und gesegneter Sonntag

JonathanHart

hallo allerseits

weiss jemand mehr von nathalie, die grade bei www.happysex inseriert? ihre vorlieben sprechen für sie, möchte aber gerne wissen wie sie ihren service anbietet… danke für antworten!

guten Morgen Gemeinde des feuchten Vergnügens

Werde, wenn alles klappt, am Mittwoch einen Abstecher nach Basel machen und diese Nathalie happysex.ch/5asalons/nathali … lie_BS.htm
besuchen und dann Berichten ob sie das versprochene bzw. angepriesene hält. Sie scheint vom Angebot her die perfekte Dame zu sein mit Ausnahme (alles Saver).

kennt jemand die Linda?
ebenfalls Happysex link hier:
happysex.ch/international_in … da_MU.html

Wird die nächste sein, falls sich die Nathalie als ein fiasko darstellt.

Gruss Sergio