Guten Morgen liebe Gemeinde
Regelrecht elektrisiert von den Phantasien erweckenden Bildern auf der Happysex-Homepage düste ich neulich Abend an die Güterstrasse 91 (BORA) zu „Busenwunder“ Christina (Link siehe bei anderen Postings weiter oben, da klappt etwas mit dem Kopieren nicht…).
Christina ist eine Norddeutsche, die regelmässig an der Güterstrasse auftaucht. Sie sagt, dass sie in Hamburg Teilzeit einem „normalen“ Job in einem Schönheitssalon nachgeht. Die Bilder auf der Page, auf denen sie einen BH trägt, lügen nicht: Sie hat tatsächlich zwei pralle Argumente. Über Körbchengrösse kann ich keine Auskunft geben, da versteh ich nur Bahnhof. Im Jargon des Früchtehändlers würde ich sagen, dass die Teile so ungefähr auf Grapefruit-Grösse rankamen, Melonen warens sicher nicht. Da Christina offensichtlich schon etwas fortschrittlichen Alters ist (ich hüte mich hier vor Schätzungen, könnte ins Fettnäpfchen treten…), hängen die Brüste ganz leicht. Dafür sind sie astrein natur, kein Silikon und nichts. Kurz: Hat mir die Schuhe ausgezogen, als sie so vor mir stand.
Das dann Dargebotene hingegen hielt mit den vorher aufgeführten „Argumenten“ nur bedingt stand. Im Preis von 200.-- inbegriffen war auch Französisch ohne, wobei sie mir klar machte, dass ich ihr am Schluss nicht ins Gesicht schiessen dürfe. Auf die Titten hingegen war okay.
Gestört hat mich von Anfang an, dass sie sich nicht so richtig um meinen Kleinen kümmern wollte. Sie hat ihn glaub kein einziges Mal richtig im Mund gehabt, sondern lediglich ein wenig daran rumgeschleckt und mit den Händen auf Vordermann zu bringen versucht (was, kaum verwunderlich, fehl schlug…). An mangelnder Hygiene oder so kanns nicht gelegen haben: Bereits zu Hause habe ich mich gründlich mit einem wohlriechenden Duschgel gereinigt und als ich bei ihr war, habe ich meinen Kleinen mit rückgezogener Vorhaut noch einmal einem gründlichen Waschgang unterzogen. Offensichtlich wollte sie einfach nicht, was sie vorher hätte sagen können, anstatt die zusätzliche Kohle für „ohne“ einzusacken.
Wenigstens war der anschliessende Tittenfick einigermassen geil. Hier brachte ich meinen Kleinen mit kräftigen Stössen endlich auf Touren. Ein erhellender Anblick, mein Kumpel da zwischen diesen beiden Riesendingern. Genervt hat mich allerdings ihr gekünsteltes „Ja, geil“, „Stoss nur zu“ etc. Kann sein, dass auch nur die Chemie zwischen uns nicht stimmte, aber ich persönlich würde die Christina nun nicht naturgeil nennen. Ich hege den Verdacht, dass da wieder einmal jemand bei den „reichen Schweizern“ ein wenig abkassieren will.
Jedenfalls hatte ich alle Mühe, überhaupt zu kommen - die ganze Szene war so etwas von unerotisch. Da ich wusste, dass sie nichts ins Gesicht abbekommen wollte, hielt ich schützend meine Hand oberhalb ihrer Brüste. Dennoch hat sie voll einen auf Panik gemacht…
Nennt mich einen Nörgler, aber das wars nicht. Selbstredend sind die Geschmäcker verschieden und auch bei einer Professionellen muss das Zwischenmenschliche stimmen. Und doch: Wenn ich diesen Service mit dem von Blasgöttin Steffi vergleiche, bei der man ebenfalls anständige Tittenficks kriegen kann, dann muss ich ganz einfach lachen…
Gruss und gesegneter Sonntag
JonathanHart