Für dein Handeln und dessen Reichweite musst du selbst Verantwortung tragen, schwer nicht wahr Binchen! Du kannst ja auch nicht einem Affen ne Pistole in die Hand drücken und erwarten dass nichts schlimmes passiert oder?
Grüsse von Mr.X der jetzt auch Weise gesprochen hat!
Ich hatte auch schon das Vergnügen mit ihr… Jedoch nur per Mail und am Telefon. Es war im April dieses Jahres. Da Binchen jedoch am Telefon sehr wortkarg war und auch keine Silbe von sich privat erzählen wollte, habe ich es vorgezogen aufs Date zu verzichten. Für mich muss einfach auch etwas persönliches rüberkommen… Oder geht jemand zum Coiffeur und spricht kein persönliches Wort miteinander? Binchen meint dazu: „und dasi nid gern sache us mim privatläbe verzelle, will das nid guet chund wän manne wo für dates chömed, z viel über mich wüssed“. Ich sehe es anders…! Hänu…
Normalerweise gebe ich meinen Senf bei solchen Streitereien nicht dazu. Aber ich durfte kürzlich „Binchen“ erleben - und es ist mir nicht nachvollziehbar, weshalb man sich aufregt, wenn sie sich gegen ein solches Posting von „pum“ wehrt.
Mir ist neu, dass sich Working-Girls - ob sie nun Vollprofis sind oder nicht - und auch Verkäuferinnen niemals wehren dürfen. Es gibt Grenzen, und wenn diese überschritten werden, wehrt sich die „angegriffene“ Person. Und zwar, weil es IHRE Grenze ist und nicht die von anderen Personen!
Ich erlebte Binchen als charmante, nette und vorallem natürliche Frau, die nicht nur bildhübsch ist und einen wunderschönen Körper hat, sondern genau weiss, nach welchen Regeln hier gespielt wird.
Ich verstehe die aufregung nicht. Wir sind ja in einem info forum, es ist also normal, dass man sich austauscht. Binchen ist ja im swisstalk (chat) aktiv, und jeder depp kann diese infos kriegen. Es ist eher gut für binchen, wenn mehr leute ihre „daten“ kennen. Man inseriert ja nicht, um dann böse zu werden wenn es alle wissen. Ich habe ja kein foto oder adresse gegeben.
Die idee mit zwei natels ist ja mehr als gut, wenn binchen es noch nicht geschnallt hat tut es mir leid. Sie ist ja auch nicht ganz neu im geschäft und hätte es besser wissen müssen.
Habe mir ein treffen mit NICOLETTE 20 sexy-tipp.ch/inserate/insera … p?id=24155 geleistet und denke dies ist ein bericht hier wert.
Schon während des termins abmachen per e-mail und sms war es etwas komisch. Plötzlich bekam ich keine meldungen mehr auf meine anfragen. Somit wusste ich nie genau was los war. Also wir uns dann auf einen termin einigten war der ort noch offen. Es sollte im wald sein. So teilte ich ihr dann den genauen ort mit, jedoch auch wieder ohne rückmeldung. Erst beim direkten telephonischem nachfragen hiess es „jaja… ist schon ok heute abend… aber müssen es später machen „ da sgespräch war am abend und sie hörte sich sehr verschlafen an. Schon hier hätte ich die finger von ihr lassen sollen. Doch die aussicht von einem jungen girl im wald gefoltert zu werden war zu verlockend.
Es stellte sich heraus dass sie kein auto hat und sich von einem anderen sklaven fahren lasse. Da ich keine lust auf einen zuschauer hatte musst eich sie in Zürich abholen. Also schon wieder ein ändern des original planes. sie erschien dann nach erneuten anfrage, mit zusätzlich 15min verspätung und ihrem hund am vereinbarten ort in Zürich.
Endlich im wald angekommen musste sie zuerstmal das unterwegs eingekaufte essen da sie heute noch nichts gegessen hätte. In der zwischenzeit bereitete ich alles vor und legte ihr die spielsachen zum gebrauch hin. Immer wieder betonte sie wie brutal sie sei und sie nicht mehr aufhöre wenn sie mal angefangen hat.
Endlich fing das ganze mal an. Sie fragte immer wieder „wie soll ich das machen? Wie soll ich dich fesseln…?“… ect zudem sagte sie dass sie dies und jenes nicht mache… diese sachen waren zuvor jedoch noch ok gewesen und nun plötzlich nicht mehr. Ich habe auch ausdrücklich gebeten und darauf hingewiesen dass ich keine bestrafung brauche sondern einfach nur schmerzen… das hat sie auch nicht begriffen sodass mir dann die lust verging und ich abbrach.
Als schlussbilanz kann ich nur sagen sie ist eine junge göre die sich in die falschen kreise verirrt hat sie ist unsicher und plauder zuviel. Immer wieder erwähnt sie ihre kolleginnen aus dem milieu und deren verbindung. Auf den hinweis dass sie sich so einen schlechten namen schaffe meinte sie nur dass man diesen einfach wechseln kann. Darin scheint sie erfahrung zu haben, ist doch kaum ein artikel von ihr zu finden.
Also leute, hab mal wieder 500.- in den sand gesetzt und bin um eine erfahrung reicher. Würd mich freuen wenn ihr auch vermehrt schreibt sodass wir uns gegenseitig solche disaster ersparen könnten.
Aussehen= geschmacksache/ schlank / 170cm/ dunkle eher ungepflegte haare
Service= im sm bereich absolut untauglich. Gibt an wie viel sie kann…blablabla
Besonderes= erzählt immer wieder von ihren freundinnen und droht auch wenns mal anders läuft. Spricht basler/aargauer dialekt.
FINGER WEG
düfte auch unter anderem namen auftretten
@pum, 2 natels habe ich seit langem, trotzdem wär ich froh, wen ich entscheiden kann, welchen personen ich meine numer gebe, du kannst dir vorstellen, dass es mehr als genug männer im chat, wie auch sonst wo gibt, die einem verarschen,bedrohen usw. und daher finde ich eine veröffentlichung nicht ok, da ja jeder weis, wo ich zu finden bin. auf eine art hast du recht, es kann auch so gesehen werden, dass es nützlich ist, wen andere personen deine infos lesen können, ok finde ich es trotzdem nicht.
Ich habe meine heutige Mittagspause wieder einmal bei Christina an der Zurlindenstrasse (Tel. 01 401 20 21) verbracht. Es war wieder einmal ein geiles Erlebnis! Nach der Dusche legte ich mich bäuchlings auf’s Bett und sie begann mit einer zärtlichen Streichelmassage, während im Hintergrund angenehme Musik lief. Sie berührte mich so mit Mund Händen und Brüsten, dass ich unter meinem Bauch eine Mega-Latte bekam…. Ich drehte mich um und wir begannen mit 69. Sie genoss meine Schleckereien an ihrer teilrasierten Muschi uns rieb Ihren Kitzler emsig an meiner Zunge, während sie mir genüsslich den Schwanz schleckte. Bald waren wir so geil aufeinander, dass sie sich nach der Gummi-Montage flugs auf meinen Schwanz setzte und mich geil durchritt, während sie noch einige schmutzig-geile Sätze stöhnte. Ihr Loch war echt weich, geil und in der Grösse gerade recht…. und ihre wohlgeformten Titten wippten bei jedem Stoss, den ihr mein Schwanz verabreichte. Endlich spritzte ich ab und wir blieben noch eine Weile eng umschlungen liegen….sie roch nach gutem Parfüm…frisch und sexy.
Danach sassen wir noch ein bisschen zusammen und tranken Espresso (es gab feine Schöggeli dazu mhh) und sprachen so über unsere sexuellen Vorlieben, Sexpartner etc., alles sehr ungezwungen und in einem angenehmen Ambiente. Das waren wieder einmal gut angelegte CHF 150.—für ½ h, finde ich.
Hallo kann mir jemand was über Jasmin berichten.Sie macht nur Haus und Hotel besuche…wollte sie schon mehrmals buchen…aber kurz vorher hört man nichts mehr von ihr…Sie sagt sie kennt ein gutes Plätzchen in Hallau (SH)…
Heute Mittag juckte mich mal wieder die Flöte und ich erinnerte mich an ein Inserat, welches ich unlängst im Internetportal „Privatmarkt“ entdeckt habe. Es war ein Foto von einer reifen Frau ohne Namen, welche unter der Natel Nr. 076 549 59 46 zu erreichen ist. Ich rief an und machte einen Termin für 12:30h ab. Sie heisst Monika und arbeitet an der Ruhestrasse 1 in Zürich….genau! richtig geraten….bei den Müller-Sisters! Nun, ich hatte dort schon einige unkomplizierte und geile „Entsaftungen“ erlebt (siehe meinen Bericht hier: sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1119656156, vom 24.6.2005) Ich ging alsomit einer gewissen Vorfreude dorthin.
Monika ist eine reifere Frau aus (Südosteuropa vermute ich) ca. 45J. mit kurzen blonden Haaren, volle leicht hängende Titten mit schönen Brustwarzen, Bauchansatz….eine richtige Hausfrau eben. Sie war sehr nett aber umso mehr war sie verlegen und scheu…wir einigten uns auf FO & GV für CHF 150.–. Es wurde mir sogar eine Dusche angeboten (was mir dort bisher noch nie offeriert wurde), welche ich gerne annahm. Als wir dann endlich beide bereit waren, begann sie sehr zaghaft aber lieb meinen Schwanz zu wixen und mich überall zu streicheln….…. nun,… ich gab ihr dann ziemlich schnell Anweisung wie und was ich haben möchte. (Ich wollte vor allem geilen und unverblümten Sex, wie ich es mir gewohnt war von dieser Adresse) Als sie beim Schlecken und blasen dann merkte wie gross und prall mein Lümmel wurde, taute sie auf und vergass ihre Scheu und wurde richtig geil dabei. Auf jeden Fall wurde sie mega feucht und giggerig. Sie fickte mich rittlings bis ich ich sie dann in der Missionarsstellung weitervögelte und schliesslich auf Ihren Bauch abspritzte.
Alles in allem ein geiles Erlebnis und ich denke, dass Monika sehr schnell ihre Scheu verlieren wird, wenn sie ihre Geilheit in allen Varianten schonungslos ausleben kann. Sie bietet übrigens auch diberse Massagen an, denn sie ist ursprünglich dipl. Masseuse.
Hello
Im Luzerner Anzeiger: „Naturgeile Lesben, Küssen, naturfranz. Lesbo etc.“ Gelesen, nach Hause bestellt. Telefonistin hat von zwei Däninnen erzählt, vor meiner Türe standen dann aber zwei typische Ungarinnen. Die eine blond (sieht aus wie Linda de Mol, holländische Fernsehmoderatorin, bin nicht sicher ob Name richtig geschrieben), Solarium gebräunt, Hirschgeweih, vollbusig. Die andere eher Teeny-Tpy, Knospenbrüste, kleiner Arsch. Beide ca. 20ig. Die Stunde 600.-, beide sprechen fast kein Deutsch. Scheinen tatsächlich etwas bi-veranlagt zu sein. Küssten und leckten sich gegenseitig mit Genuss, zwischendruch gemeinsam meinen Schwanz, pur versteht sich. Ihre Muschis rochen etwas abgestanden, so das ich mich auf Zungenküsse mit beiden beschränkte. Nach einer Viertelstunde dann die Blonde auf dem Tisch in der Doggy-Position genommen, während sie ihrer Freundin kräftig die Muschi saugte. Alles in allem ca. vierzig intensive Minuten, konnte den Preis dann auf 400.- drücken. Ein zweites Mal hatte ich keine Lust bzw. keine Kraft…
Die Nummer der Telefonistin (Petra): 079 595 25 68
Viel Spass: Tschon
Inserat SG-Nachrichten: suchst du eine grosse leidensch. Lady mit Top-Body? Natascha 35 bei mir werden Träume wahr! soft-streng
Kann jemand eigene Erfahrungen liefern? besten dank!
Heute unter privatmarkt.ch 2 Inserate, mit der gleichen Tel.Nr gesehen. Vielleicht kennt jemand diese Handy Nr. und kann mir sagen ob es sich um ein Studio oder Privat handelt. Der Text lautet:
MICHI (24) Neu und absolut tabulos
Das geile blonde Luder Michi von Nebenan
Ich biete Dir einen Sevice den du sonst nirgends in Zürich findest!
Mein Service:
Französisch tolal. Ich liebe es deinen Sperma zu schlucken!
Analverkehr, Faustfick bei Symphatie, sowie alle
geilen und versauten Spiele die es gibt!
*** Also komm vorbei ***
Täglich von 10:00 - 22:00
Tel.: 076 416 38 20
Das heisse EURO-ASIA Kätzchen Miaa
Ich schmuse gerne, fahre aber auch gelegentlich meine Krallen aus!
MAL DOMINANT MAL DEVOT
VIELES IST MOEGLICH!
GERNE LIEBE ICH HEISSEN
ANALVERKEHR u. SEX in allen Stellungen!
Aber auch NATURSEKT und ANDERE SPIELE!!
Ruf mich Doch einfach an!
076 416 38 20
Mi, DO, FR, SA von 10.00 - 22.00 Uhr erreichbar
Wäre froh um im voraus bescheid zu wissen, bevor ich nach ZH fahre ob es sich auch lohnt und das geschrieben wirklich gemacht wird?
Hallo St. Leser
In Brunnadern bietet eine Frau Sex und Massagen an. Sie soll in Ihrer Privatwohnung arbeiten. Frage, wer kennt die Dame ? Hat jemand bereits Erfahrung mit Ihr. Gruss brüni