hi tino,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Hab’s jetzt mal so gemacht, wie Du vorgeschlagen hast und eine Mail an den Webmaster abgeschossen.
Wenn ich in ein paar Tagen nix gehört hab, meld’ ich mich nochmal bei Dir. Wär echt klasse wenn Du’s dann mal versuchen könntest.
@MadMax - vielen Dank für deinen Tip, Leider konnte ich nicht mehr davon provitieren. Ich war davor noch einmal im Eden und hatte einen ebenso schönen Aufenthalt wie das erste Mal. Musste mich dann aber von Bangkok verabschieden!
hat jemand erfahrungen in bangkok mit sm girls, studios etc. einfach alles was mit sado maso, umschnalldildo und fesseln zu tun hat. plane meinen nächsten trip nach bkk und bin nun auf der suche nach geilen sessions. bin dankbar für jeden tip. werde natürlich nach meiner rückkehr über die erfahrungen berichten.
Du kennst Mistress Midori noch nicht?? Scheint eine interessante Adresse - habe es letztens leider selber nicht geschafft. Denke, 300 USD für 12 h und 2 Akteurinnen könnten es wert sein… Schau selbst:
Hatte schon ein paarmal hin und hergemailt mit ihr… und dann doch „gekniffen“… wär’ natürlich klasse, wenn Du oder jemand anders da mal vorbei käme und dann was posten könnte…
Irgendwann tu ich mir das mal an. Sex mit Thainutten ist eh schon was anderen als hier. Dann auf dem Level… kann nur besser sein, schätze ich mal!
wurde mir in bkk empfohlen, konnte sich leider für eine session
nicht mehr erreichen, werde dies jedoch hoffentlich baldmöglichst
nachholen!
falls du vorher schon erfahrungen machen kannst, würden wir uns über einen bericht natürlich freuen!!
in bkk wurde mir von chateaujade abgeraten, vonwegen troubles mit drogen/polizei…
empress lucy befindet sich in phuket, wäre jedoch gemäss hp sicher ein besuch wert…
vergesst nicht 500 baht für den Rückflug resp. flughafentaxe zu sparen. die tickets können an automaten bezogen werden.
eine zuverlässige taxi-dame kann ich euch empfehlen, fährt volvo mit aircondition. ist immer pünktlich. beim taxistand am flughafen, wo die ‚taxameter‘ taxi sind, mussten wir ca. 30 min. anstehen, was in der wärme unangenehm ist.
ihre nummber ist (01) 733-3537
e-mail: [email protected]
reservationen min. 1 tag vorher.
Oder Sand an einem kilometerlangen Strand zu verkaufen ?
Naja, manchmal gibt es schon Berechtigung dafür. Jedoch nur für die absolute „Upper“-Class. Das inkludiert Filmsternchen in Thailand (Bekannte Namen aus der täglichen Boulevard Presse). Zu haben ab einem Tarif startend von ca. 50’000 Baht. Aber alles was darunter ist ist ein Witz…
Bitte keine Fragen jetzt wie man in diesen exklusiven Zirkel reinkommt. Es ist UNMÖGLICH ohne BESTE Connection die PERSOENLICH verbürgen…und ein asiatisches Aussehen hilft zusätzlich ungemein…
Apropos…die Filmsternchen machen ned unbedingt einen besseren Sex oder gar Service. Es ist halt nur das „rundherum“…man vö***** halt ned jeden Tag ein Filmsternchen…
Wenn Ihr in’s Nana Plaza reingeht, gleich links die Treppe hoch (2x), dann gibt es in der Ecke eine Bar, die Erotica heisst. Sie ist 2-stöckig. Im unteren Teil tanzen die Mädchen auf der Bühne, im oberen Teil tanzen sie auf einem Glasboden ohne slip. Auch das Schulhemdchen ist offen. Wenn Du Dich dann hinsetzt bekommst Du relativ schnell Besuch von einer Tänzerin. Du kannst sie dann oben und unten befummeln bevor Du Dich entscheidest, wie der weitere Abend verlaufen sollte.
Ist momentan die einzige Bar im Nana Plaza, die dies bietet. Alle anderen Bars haben die Mädchen oben und unten ‚züchtig‘ bekleidet…
Viel Spass in Bangkok.
Ich schaue beim Betreten immer in die Runde - wenn die Dreibeiner alleine beim Getränk sitzen, dann gehe ich erst gar nicht rein. Wenn sich die Mädchen zu den Gästen gesellen, dann ist das schon eher mein Fall. Ich gebe auch gerne einen aus (ist ja extrem billig, so ein Lady-Drink -umgerechnet etwa 3 Franken) und habe dann mit meinem Girl im Arm schon viel erlebt: Plaudern, Küssen, Anfassen - einfach alles, was beiden Spass macht. OK, wenn ein Mädchen etwas nicht will, dann lassen wir es. Das sind so die Spielregeln, wie Mann zu einem schönen Abend kommt. Viel Spass.
Na ja, lustige Geschichte, die äusseren Umstände passen einigermassen, aber die hohe Dichte an Ereignissen deutet natürlich auf Flunkerei. Trotzdem amüsant.
Grubert liefert wirklich gute Infos. Und die Geschichte von Geng Ben lässt sich tatsächlich leichter lesen.