Archiv bis und mit 29. Oktober, 2004

@Y nenn mich einfach SAM. die girls arbeiten ja auch unter einem pseudonym. es geht ja nur darum um zu vergleichen. egal ob die eine sich eusebia nennt oder philomena. bei mir weisst du doch auch woran du bist.

gruss
just-sam-the-only-one

Hey hou!
Seit die neue Seite online ist, ist ja hier tote Hose! Wortwörtlich!
Seit ihr Euch alle nur an den Bildern am ergötzen oder gibts auch wieder mal einen Bericht?
Mir sind die finanziellen Hände im Moment gebunden, sonst würde ich hingehen und nen Bericht schreiben!
Gruss

@white shadow: ich finde, es IST tote hose. ich war am freitag im yps und wurde nicht warm. alle geben sich mühe und haben mühe. hansi und die jetztige crew lässt einen mit bedauern an die zeiten von zum beispiel sandra und vicky denken. es kam mir alles sehr einstudiert und kalt vor. die beste noch war die flachbrüstige lettin, aber sonst, vergiss es …

Ui ui… das klingt ja nicht super… aber vielleicht hast Du ja auch nur nen schlechten Tag erwischt, Du weisst ja wie das ist! Oder die jetzige Crew harmoniert nicht so.
Also wenn ich ehrlich bin, es ist im moment auch keine dabei, die mir den Weg ist Yps erzwingen würde… rein opitsch natürlich… eine knackige Blondine z.B.

Aber ich denke, wir sollten dem Yps noch viele Chance geben, denn nach so guten Erlebnissen dort, darf man es nicht gleich nach einem Tiefschlag abtun, oder?
Warten wir mal die nächste Besetzung ab, vielleicht kommt ja Juanita mal wieder, das wäre auch ein Grund, auch wenn sie nich blond ist

War vor etwa 2 Wochen im YPS und da war wirklich gute Stimmung (Kira, Mauela, Susanne, Kitty). Party at its best mit Rudelbums auf den Sofas, Showeinlagen dazwischen. Habe die 4 Stunden voll genossen

pepsi@: es ist wirklich unglaublich, da kommt ein pepsi und wurde nicht so „warm“ wie sonst und hier wird über „abtun“ und „leid tun“ gesprochen. was soll dieser schwachsinn?! pepsi an diesem nachmittag war ich glaub auch anwesend und ich kann nur immer wiederholen, unsere partys sind mehr als worte und wer damit ein problem hat, wird verstanden und damit können wir auch leben, nur es braucht jeden tag auch die richtigen leute um partys zu feiern. wenn dies nicht immer gelingt, so meine ich wenigstens, liegt es meistens an den männer und nicht an den frauen!!

manuela, kyra, susanne, usw. nicht gut genug?! ich verstehe langsam aber sicher die welt nicht mehr.

Jungs uns gibt es immer noch und wird es auch noch eine ganze zeit lang geben!!

ypsilon

@ypsilon

das hoffe ich doch, dass es euch noch eine zeit lang geben wird. ist doch mein längst überfälliger geschäftsausflug in richtung gontenschwil nun realität geworden. ja und nach der arbeit …

da folgt doch das vergnügen. ja und das will ich gerne bei euch geniessen …

so long
zeusius

Im Foxclub fand ich folgenden Bericht:
Bericht von hansh66 zur Agentur/Club Ypsilon

Punktbewertung: 1
Erfahrungsbericht:
Ich fuhr 1 Stunde durch den eher kleinen Ort und hab nichts gefunden.
Ich glaube den Club gibts gar nicht (mehr)!

Da scheint irgendwo Handlungsbedarf zu bestehen!

Genau, der Trottel soll auf der Homepage die Adresse abschreiben und evtl. die Telefonnummer, denn ein Navi-System wird er kaum bedienen können…

lol

nun da gibt es doch das telefon und die strassennummern und und und …

kann man da den club dann noch verfehlen?

@sugus:na also, idioten die nix finden und nix lesen können gibt es überall, da braucht gibt es meiner meinung nach kein handlungsbedarf

@pepsi: manchmal ist die „tote hose“ ja auch in der eigenen hose zu suchen grins. und ewig alten stars nachzutrauern bringht nix. ein club lebt vom team und vom wechselnden angebot, er kann ja auch nicht nur auf dem geschmack von einem kunden aufbauen

darum: nur weiter so!

(sorry jost, dass ich mich da einmische, aber unqualifizierte postings reizen mich halt zu einer entgegnung)

Sugus: Quatsch !

Stimmt schon. Ich habe das Y beim erstenmal auch nicht gefunden. Aber ein Anruf und eine hervvorragende Wegleitung bis vors Haus erfolgte.

Y kann ja schlecht bei der Anfahrtsbeschreibung schreiben: Das Haus neben dem Suzukihändler! Ich könnte mir vorstellen, das besagter Händler das „nicht lieb hat“.

Wenn jemand kein Telefon bedienen kann, isse im auch nich ssu hälfe !

@yps

na na, warum so garstige worte? pepsi ist doch ein poster der fairen sorte…

meint-apron

Bei einem Posting im FoxClub mit einer Bewertung 1 denke ich eher an den Imageschaden fürs Ypsilon bzw. daran, dass dank eurer Bewertungen dieser Negativpunkt nachhaltig korrigiert werden sollte.

Und muss Pepsi ein bisschen supporten: War vor ca. 2 Wochen da. Mit Party war wirklich nicht viel resp. gar nix.

Dachte, da mir das das erste Mal passiert ist, das es das halt mal gibt. Und ausserdem hatte ich zweimal Girlfriend Sex vom Feinsten. Besonders Susanna ist mir in wärmster Erinnerung geblieben. Also ich war nicht unzufrieden. Deswegen habe ich das auch nicht gepostet.

Aber es hat mich gefreut, dass ein erfahrener Poster wie Pepsi nun zum gleichen Schluss wie ich gekommen ist!

Daher Jost: Ich schätze Dich sehr. Aber manchmal hast Du etwas Mühe mit berechtigter Kritik umzugehen.

Ich bleibe dabei: Das Y ist immer einen Besuch wert !

Wow, da machen sich einige User schon Sorgen über etwaige Imageschäden von einem Club! Wäre dann vielleicht an der Zeit sich für ein Volantariat als PR Manger zu melden.

Aber eigentlich wollte ich nur wise Guy und Apron beipflichten. Kritik sollte immer erlaubt sein solange sie nicht einfach destruktiv und dumpf ist.

Und Ypsilon, ich zweifle auch nicht daran dass es dieses Etablissement noch ein ganze Weile geben wird. Aber mit ein wenig besseren Kundenbewirtschaftung (wenn’t waisch was i meinä) und Kommunikation ist diese Weile eventuell noch eine ganze Zeit länger.

Denn Kritik ist per se immer subjektiv.

sugus@: hättest du noch den link auf die von dir erwähnte page! danke!

pepsi@: sorry ich kann kritik einstecken, was mir bei deinem posting sauer aufgestossen ist, war lediglich die schlussbemerkung „vergiss es…“ du warst ja nicht das erste mal bei uns und von dir hätte oder erwarte ich konstruktive kritik, aber nicht solche sätze!

ypsilon-der-weiss-das auch-bei-uns-nicht-immer-alles-gelingen-kann!

@ypsilon, www.foxclub.de

Nach den postings mit Beerdigungsstimmung wollte ich gestern dem Yps einen Aufmunterungsbesuch abstatten. Weit gefehlt - die Party lief auf vollen Touren. Ich genoss meine Zeit im Yps in vollen Zügen.

Einen Club wie das Yps aufzubauen und auf dem von uns geschätzten hohen Niveau zu betreiben ist eine grosse unternehmerische Leistung die auch einmal eine Würdigung verdient.Die Party lebt auch von den Gästen, die nicht alle richtige Partynudeln sind. Pepsi hätte vorangehen und die anderen Gäste mitreissen können.

Ich spreche sicher im Namen vieler stummer Yps-Fanclubler wenn ich Jost und Hans für das tolle Angebot und allen Mädels für den aktiven Willen uns zu verwöhnen von ganzem Herzen danke

Ich wurde gestern vom Feinsten verwöhnt. Das Yps ist ein sicherer Wert und stets die Reise wert.

Apropos tote Hose - beim Verlassen des Yps hatte ich tatsächlich einen Toten in den Hosen.

hallo zusammen

Ich war kürzlich auch in diesem club, und muss sagen: wirklich erste sahne. alles sehr sauber , freundlich die mädchen sehr hübsch. irgendie fühlte ich mich gleich wie zu hause. der service der mädchen tadellos. dazu muss ich sagen das ich am nachmittag dort war, denn irgendwie stehe ich gleich nicht so darauf wenn mir andere dabei zusehen.ich für meinen teil bevorzuge eher die zwei/ dreisamkeit mit den mädchen. also einen typ für diejenigen von euch wo immer noch daran zweifeln ob dies etwas wäre. geht hin, sonst verpasst ihr was.